Zahnärzte in Düsseldorf 434 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in DüsseldorfKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Andre Magunski, Düsseldorf, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Seniorenzahnarzt, Wurzelbehandlung, Zahnarzt ohne nähere Fachgebietsangabe
    Carlo-Schmid-Str. 1
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10

Zahnarzt

Ich habe mir von Dr. Magunski eine Zahnkrone einsetzen lassen und bin von dem Ergebnis echt begeistert. Ich habe mich für eine besonders hoc
    hwertige Krone entschieden, da mir hier die Optik am besten gefallen hat und bereue diese Entscheidung definitiv nicht. Dr. Magunski hat mir die Krone routiniert eingesetzt und sie hat gleich auf Anhieb optimal gesessen. Die Optik der Krone ist auch einfach wunderbar, sie lässt sich zwischen meinen echten Zähnen kaum bis garnicht erkennen und genau so habe ich mir das gewünscht.
  • Dr. med. dent. Kai Dannenberg, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt ohne nähere Fachgebietsangabe, Zahnästhetik, Zahnerhaltung
    Berliner Allee 48

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ich hatte einen Termin bei den Pluszahnärzten gemacht und Dr. Dannenberg hat sich meiner angenommen. Zuerst das übliche, dann Besprechung wa
    s gemacht werden muss. Zuerst eine Parodontose-Behandlung, da wurde mir schon mulmig. Aber Dr Dannenberg war so Klasse, ich brauchte keine Spritze! Die folgenden Behandlungen waren genauso top!! Schon als Kind hatte ich bei dem Thema Zahnarzt, Beklemmungen... Das ist, Dank Dr. Dannenberg, Geschichte. Er erklärte mir alles genau was ich von vorherigen Ärzten nicht kannte. Ich bin heilfroh diesen Arzt gefunden zu haben, ich kann nur lobendes berichten und ihn sehr empfehlen!!!!
  • Dr. med. dent. Christian von Schilcher, Düsseldorf, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Zahnarzt ohne nähere Fachgebietsangabe
    Vagedesstraße 19
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4920636

Zahnarzt

Eine super gut organisierte und freundliche Praxis. Das Team ist immer hilfsbereit und kompetent.
    Beratung und Ausführung könnten nicht bes
    ser sein.

• Dr. med. dent. Friederike Freund-Schenk, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Münsterstr. 88
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Wurde bestens Behandelt.

• Dr. med. dent. Liliana Hensgen, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Angstpatienten, Bissfunktionstherapie, Bleaching, Prophylaxe, Zahnarzt ohne nähere Fachgebietsangabe, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hermannstraße 28
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Einfach exzellent. Frau Doktor ist sehr kompetent und hat wirklich eine erstklassige Expertise. Beim Zahnersatz wurde ich sehr gut beraten,
    und Dank der Perfektionismus der Zahnärztin sieht das demnächst wieder top aus. Lieber als das schnell abschließen zu wollen, hat Frau Doktor mehrfach mit den Zahntechniker/dem Labor gesprochen und Änderungen an der Krone eingefordert bis alles perfekt war. Wirklich großartig!
  • Christos Madarlis, Düsseldorf, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Oralchirurgie, Endodontologie, Zahnarzt ohne nähere Fachgebietsangabe
    Friedrichstr. 17
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Zahnarzt, Endodontologe

Kann den Zahnarzt und sein Team weiterempfehlen.

• Dr. med. dent. Seyed M. Tabatabaie Madani, Düsseldorf, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt ohne nähere Fachgebietsangabe
    Peter-Richarz-Str. 18

Parodontologe, Zahnarzt

Ich bin seit 2016 bei Dr. Tabatabaie in Behandlung; erstmals ging ich wegen einer abgebrochenen Füllung zu ihm. Nach einer ausführlichen Ber
    atung in einem persönlichen Vorgespräch versorgte er den beschädigten Zahn mit einer Teilkrone. Bemerkenswert und nicht selbstverständlich fand ich dabei die rasche Kronenerstellung im eigenen Dentallabor. Die Behandlung erfolgte sorgfältig und professionell unter wirksamer Lokalanästhesie. Das Ergebnis war ästhetisch und funktional hervorragend und ich bin seither beschwerdefrei; mit der freundlichen und kompetenten Behandlung bin ich ausgesprochen zufrieden. Zur Prophylaxe gehe ich derzeit auch weiter regelmäßig zur angebotenen professionellen Zahnreinigung. Diese wird gründlich und sorgfältig durchgeführt und beinhaltet hilfreiche Erklärungen und Tipps. Die Praxis ist hell, großzügig und modern ausgestattet, wird von seinem Team hervorragend organisiert (ich habe noch nie länger als 5 Minuten gewartet) und bietet eine angenehme und freundliche Atmosphäre. Vorbildlich!
  • Dr. med. dent. Ralph Büttner, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Kaiserswerther Markt 38
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5

Zahnarzt

Ich bin super zufrieden mit Dr. Büttner und seinem Team! Nach vielen schlechten Erfahrungen mit anderen rzten und einem langen, harten Weg h
    abe ich nun endlich meine Wunschzähne durch wunderschöne Veneers. Somit ist Dr. Büttner der einzige Zahnarztm dem ich vertraue. Die Beratung war sehr kompetent und fair.
  • Dr. med. dent. Christos Bougias, Düsseldorf, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt ohne nähere Fachgebietsangabe
    Schanzenstr. 36

Zahnarzt

Sehr gute Praxis in Düsseldorf; kurze Wartezeiten und eine sehr kompetente Behandlung. Nettes, freundliches Praxisteam.

• Dr. Michael Schäfer, Düsseldorf, Parodontologe, Zahnarzt

good dentist, nice atmosphere

• Dr. med. dent. Maximilian Auf Der Lanver, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Heerdter Landstr. 7

Zahnarzt

Bin zur Routine zu Dr. auf der Lanver gegangen. Seitdem ist der Zahnarzt gesetzt. Gute Zähne sind im Berufsleben unerlässlich und da braucht
    man einen Arzt, der sein Fach versteht und dem man vertraut.

Kurz gesagt: Charmantes Team, kompetente Beratung, einfühlsame Behandlung, stylishe Praxis. Ganze Familie ist sehr zufrieden. Top!
  • Dr. med. dent. Shervin Vali, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Gumbertstr. 180-182

Zahnarzt

Eigentlich gibt es gar nicht viel zu sagen, außer KLASSE Zahnarzt. Behandelte mich als Angstpatient und fühlte mich die ganze Zeit gut aufge
    hoben. Selbst das Praxis-Personal ist super freundlich und immer hilfsbereit. Kann Dr. Vali echt nur weiterempfehlen :))
  • Dr. med. dent. Frank Montanus, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Akademiestr. 1
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Zahnarzt

Ich kenne Herrn Dr. Frank Montanus aus der Zeit, in der ich in Düsseldorf wohnte, als einen erstklassigen und sehr guten Zahnarzt, den ich b
    esten Gewissens weiterempfehlen kann. Seine bei mir durchgeführten Zahnbehandlungen haben mir noch nie Probleme bereitet und halten immer noch stand.
  • Mitra Nasiri, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt

40470 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Beste Zahnärzin in Düsseldorf

• Rabea Brockmann, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt

Zahnärztin

Ein toller Ärztin wirklich sehr freundlich Kompetenz nett super.Einfühlsam respektvollen Umgang mit Angstpatienten.
    Immer wieder gerne.Vert
    rauensvoll.
  • Dr. med. dent. Andrea Chibac, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Ellerbittweg 12

Zahnärztin

Sie ist nun seit paar Jahren meine Zahnärztin. Durch eine sehr schmerzhafte Behandlung in einer anderen Praxis hatte ich fürchterliche Angst
    . Nun habe ich kein Problem mehr. Sie setzt super Betäubungsspritzen und arbeitet sehr geschickt. Erklärt sehr gut und ist freundlich. Ein Punkt Abzug für eine der Arzthelferinnen.
    Wenn es wichtig ist komme ich sofort drann. Notfalls bleibt sie auch mal länger in der Praxis!
    Preislich für Düsseldorf auch gut.
    Tochter und Schwester sind auch dort- und ebenso zufrieden.
  • Vasiliki Papalefka, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Kölner Str. 231
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Zahnärztin

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei Frau Dr. Papalefka. Sie war meine zweite Meinung. Mein Zahn war extrem geschädigt und gebroche
    n. Der erste Arzt war der Meinung, es sei hoffnungslos, nur noch Zahn ziehen, Stift und Krone. Dr. Papalefka hat alles sehr gut und ausführlich erklärt, auch die möglichen Probleme. Die Rettung des Zahns war schwierig, aber erfolgreich und schmerzfrei. Darüber hinaus hat sie aber auch ausführlich alle anderen Zähne besprochen. Die Mitarbeiterinnen haben mich vor meinem Termin angerufen, um mich daran zu erinnern, was auch sehr nett ist. Danke und bis bald!
  • Dr. med. dent. Adeyinka George Laja, Düsseldorf, Endodontist, Zahnarzt
    Endodontie, Zahnarzt ohne nähere Fachgebietsangabe

• Dr. med. dent. Gerd Mayerhöfer, Düsseldorf, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Zahnarzt ohne nähere Fachgebietsangabe
    Lindemannstr. 96

Grafenberger Allee 99
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

• Dr. med. dent. Kerstin Petersen, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt

• Dr. med. Sebastian Becher, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnarzt ohne nähere Fachgebietsangabe
    Königsallee 68
    Telefon: +49 211 1360900

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Parodontologe, Zahnarzt
  • Dr. med. dent. Dennis Joseph Daniels, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt ohne nähere Fachgebietsangabe, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnerhaltung
    Münsterstr. 248
    40470 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

• Dr. med. dent. Jan Nowicki, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Heerdter Landstr. 7

• Florian David Halim, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Peter-Richarz-Str. 18

Zahnarzt / Zahnärzte in Düsseldorf

Düsseldorf Zahnarzt ohne nähere Fachgebietsangabe
In Düsseldorf gibt es 433 Zahnärzte für Zahnarzt ohne nähere Fachgebietsangabe, von denen 157 bewertet sind.

Es sind 36% der Zahnärzte für Zahnarzt ohne nähere Fachgebietsangabe in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Zahnarzt ohne nähere Fachgebietsangabe pro 1000 Einwohner oder 1360 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt ohne nähere Fachgebietsangabe in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Düsseldorf / Zahnärzte

Düsseldorf Zahnarzt ohne nähere Fachgebietsangabe