Zahnärzte in Düsseldorf 474 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Andre Magunski, Düsseldorf, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Seniorenzahnarzt, Wurzelbehandlung, Zahnarzt
    Carlo-Schmid-Str. 1
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    Telefon: 0211/7393658

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 53 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir von Dr. Magunski eine Zahnkrone einsetzen lassen und bin von dem Ergebnis echt begeistert. Ich habe mich für eine besonders hoc
    hwertige Krone entschieden, da mir hier die Optik am besten gefallen hat und bereue diese Entscheidung definitiv nicht. Dr. Magunski hat mir die Krone routiniert eingesetzt und sie hat gleich auf Anhieb optimal gesessen. Die Optik der Krone ist auch einfach wunderbar, sie lässt sich zwischen meinen echten Zähnen kaum bis garnicht erkennen und genau so habe ich mir das gewünscht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Kai Dannenberg, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung
    Berliner Allee 48
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/54244280

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Termin bei den Pluszahnärzten gemacht und Dr. Dannenberg hat sich meiner angenommen. Zuerst das übliche, dann Besprechung wa
    s gemacht werden muss. Zuerst eine Parodontose-Behandlung, da wurde mir schon mulmig. Aber Dr Dannenberg war so Klasse, ich brauchte keine Spritze! Die folgenden Behandlungen waren genauso top!! Schon als Kind hatte ich bei dem Thema Zahnarzt, Beklemmungen... Das ist, Dank Dr. Dannenberg, Geschichte. Er erklärte mir alles genau was ich von vorherigen Ärzten nicht kannte. Ich bin heilfroh diesen Arzt gefunden zu haben, ich kann nur lobendes berichten und ihn sehr empfehlen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christian von Schilcher, Düsseldorf, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Zahnarzt
    Vagedesstraße 19
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4920636

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super gut organisierte und freundliche Praxis. Das Team ist immer hilfsbereit und kompetent.
    Beratung und Ausführung könnten nicht bes
    ser sein.
    5 Sterne
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Dietrichstr. 1
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/213539

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle, gute Behandlung und Beratung. Bin sehr zufrieden. Sehr nettes und kompetentes Praxisteam. Bin nicht gerne beim Zahnarzt und immer
    sehr aufgeregt...aber Behandlung top .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Philipp Foth, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Lorettostraße 28
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/397366

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Friederike Freund-Schenk, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Münsterstr. 88
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/442332

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde bestens Behandelt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Liliana Hensgen, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Angstpatienten, Bissfunktionstherapie, Bleaching, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hermannstraße 28
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/685121

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach exzellent. Frau Doktor ist sehr kompetent und hat wirklich eine erstklassige Expertise. Beim Zahnersatz wurde ich sehr gut beraten,
    und Dank der Perfektionismus der Zahnärztin sieht das demnächst wieder top aus. Lieber als das schnell abschließen zu wollen, hat Frau Doktor mehrfach mit den Zahntechniker/dem Labor gesprochen und Änderungen an der Krone eingefordert bis alles perfekt war. Wirklich großartig!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Seyed M. Tabatabaie Madani, Düsseldorf, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Peter-Richarz-Str. 18
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/2103322

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war immer zufrieden mit der ärztlichen Behandlung. Auch die gute handwerkliche Qualität überzeugt.
    Prophylaxe wie Zahnreinigung haben m
    ich immer zum Wiederkommen überzeugt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Christos Madarlis, MSc., Düsseldorf, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Oralchirurgie, Endodontologie, Zahnarzt
    Friedrichstr. 17
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/379011

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann den Zahnarzt und sein Team weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ralph Büttner, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kaiserswerther Markt 38
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/4057610

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufrieden mit Dr. Büttner und seinem Team! Nach vielen schlechten Erfahrungen mit anderen rzten und einem langen, harten Weg h
    abe ich nun endlich meine Wunschzähne durch wunderschöne Veneers. Somit ist Dr. Büttner der einzige Zahnarztm dem ich vertraue. Die Beratung war sehr kompetent und fair.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christos Bougias, Düsseldorf, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Schanzenstr. 36
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/9559332

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis in Düsseldorf; kurze Wartezeiten und eine sehr kompetente Behandlung. Nettes, freundliches Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Michael Schäfer, Düsseldorf, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Feldstr. 72
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/490565

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    good dentist, nice atmosphere

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Maximilian Auf Der Lanver, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Heerdter Landstr. 7
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/26009400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin zur Routine zu Dr. auf der Lanver gegangen. Seitdem ist der Zahnarzt gesetzt. Gute Zähne sind im Berufsleben unerlässlich und da braucht
    man einen Arzt, der sein Fach versteht und dem man vertraut.

    Kurz gesagt: Charmantes Team, kompetente Beratung, einfühlsame Behandlung, stylishe Praxis. Ganze Familie ist sehr zufrieden. Top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Shervin Vali, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Gumbertstr. 180-182
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/221600

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich gibt es gar nicht viel zu sagen, außer KLASSE Zahnarzt. Behandelte mich als Angstpatient und fühlte mich die ganze Zeit gut aufge
    hoben. Selbst das Praxis-Personal ist super freundlich und immer hilfsbereit. Kann Dr. Vali echt nur weiterempfehlen :))
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Frank Montanus, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Akademiestr. 1
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/322658

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Herrn Dr. Frank Montanus aus der Zeit, in der ich in Düsseldorf wohnte, als einen erstklassigen und sehr guten Zahnarzt, den ich b
    esten Gewissens weiterempfehlen kann. Seine bei mir durchgeführten Zahnbehandlungen haben mir noch nie Probleme bereitet und halten immer noch stand.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jan Nowicki, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Heerdter Landstr. 7
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/26009400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Jan Nowicki ist sehr kompetent, freundlich und immer auf der Suche nach Möglichkeiten seinen Patienten zu helfen. Für mich ist das B
    este. Ich bin sehr glücklich und dankbar für ihn.

    Yusleivis Godrich Verdecia
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mitra Nasiri, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Düsseldorfer Str. 159
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/555738

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert, besonders wenn ihr Angst vorm Zahnarzt habt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sepideh Knust, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Münsterstr. 248
    40470 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/73777000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Zahnärzin in Düsseldorf

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Rabea Brockmann, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Neuer Zollhof 1
    40221 Düsseldorf, Unterbilk
    Telefon: 0211/131338

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Ärztin wirklich sehr freundlich Kompetenz nett super.Einfühlsam respektvollen Umgang mit Angstpatienten.
    Immer wieder gerne.Vert
    rauensvoll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andrea Chibac, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ellerbittweg 12
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/9215174

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist nun seit paar Jahren meine Zahnärztin. Durch eine sehr schmerzhafte Behandlung in einer anderen Praxis hatte ich fürchterliche Angst
    . Nun habe ich kein Problem mehr. Sie setzt super Betäubungsspritzen und arbeitet sehr geschickt. Erklärt sehr gut und ist freundlich. Ein Punkt Abzug für eine der Arzthelferinnen.
    Wenn es wichtig ist komme ich sofort drann. Notfalls bleibt sie auch mal länger in der Praxis!
    Preislich für Düsseldorf auch gut.
    Tochter und Schwester sind auch dort- und ebenso zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Vasiliki Papalefka, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kölner Str. 231
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/7260070

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett die Arbeiter da sowie Fr Dr. Alles freundlich . Freundliche Bedienung. Geben Patienten die nötige Zeit. Fühle mich wohl dort

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Gerd Mayerhöfer, Düsseldorf, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Lindemannstr. 96
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/91408-0
  • Uwe C. Falkenauer, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Reisholzer Str. 52
    40231 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/215768
  • Dr. med. dent. Senay Lale, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hüttenstr. 30
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/9945525
  • Rubia Yoo, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Grafenberger Allee 99
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/2394680
  • Dr. med. dent. Kerstin Petersen, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Neuer Zollhof 1
    40221 Düsseldorf, Unterbilk
    Telefon: 0211/131338
  • Dr. med. Sebastian Becher, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnarzt
    Königsallee 68
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: +49 211 1360900

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • Dr. med. dent. Dennis Joseph Daniels, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnerhaltung
    Münsterstr. 248
    40470 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/73777000
  • Florian David Halim, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Peter-Richarz-Str. 18
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/2103322
  • Claudia Panke, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Peter-Richarz-Str. 18
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/2103322

Zahnarzt / Zahnärzte in Düsseldorf

Düsseldorf Zahnarzt
In Düsseldorf gibt es 474 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 156 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnarzt in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1245 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Düsseldorf beträgt 5,0 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Düsseldorf beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Angstpatienten, Fachzahnärzte, Füllungstherapie, Implantologie, Inlays, Kiefergelenkbehandlung, Kiefergelenkserkrankungen, Kinderzahnarztpraxis, Kinderzahnheilkunde, Kinderzahnärzte, Parodontitisbehandlung, Prophylaxe, Veneers, Wurzelbehandlung, Zahn-Aufhellung, Zahnarztgemeinschaftspraxen, Zahnarztpraxen, Zahnarztpraxis, Zahnbehandlung, Zahnersatz, Zahnheilkunde, Zahnsanierung, Zahnsteinentfernung, Zahnversiegelung, Zahnärztin, Zahnästhetik, Zähneknirschen
    Eugen-Richter-Str. 1
    40470 Düsseldorf
    Telefon: 0211626451
  • Mundschleimhautuntersuchungen, Lippenbändchenentfernungen, Kieferorthopädische Miniimplantate, Kieferhöhlenoperationen, Kiefergelenksbehandlungen, Abszessbehandlungen, Zahnimplantate, Parodontose, Zahnarzt, Oralchirurgie, Tinnitus, Ohrengeräusch, Zähneknirschen, Arthritis, Kiefergelenksgeräusche, Kiefergelenksbeschwerden, Risikopatienten, Narkosebehandlung, Laserbehandlung, DVT, Mikrochirurgie, Parodontalbehandlung, Knochenaufbau, Implantologie, Zystenoperationen, All on 4, Implantate, Chirurgie, Zahnextraktionen, Wurzelspitzenresektion, Weisheitszahnentfernung, Zahn- oder Kieferschäden, Präprothetische Chirurgie
    Breite Str. 1
    40213 Düsseldorf
    Telefon: 02113238393
  • professionelle Zahnreinigung, Nulltarif, Laserbehandlung, Kinderzahlheilkunde, Angstpatienten, Implantologie, Bleaching, Zahnreinigung, Zahnchirurgie, Zahnkorrektur
    Gertrudisplatz 10
    40229 Düsseldorf
    Telefon: 0211774420
  • Fachzahnärztin, Zahnersatz, Inlays, Prophylaxe, Parodontologie, Implantologie, Kinderzahnärzte, Zahnarztpraxis, Zahnärzte, Zahnerhalt
    Kölner Landstr. 115
    40591 Düsseldorf
    Telefon: 02117590500

Düsseldorf / Zahnärzte

Düsseldorf Zahnarzt
[]