Zahnärzte in Düsseldorf 474 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Quadenhofstr. 15
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/288294

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetente Ärztin und ganzes Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Schneidemühler Str. 13
    40599 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/746363

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist Gut zu empfelen

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Merkurstr. 21
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/330507

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erklärt gut und komptent, verständlich, lässt sich Zeit. Beantwortet Nachfragen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Grafenberger Allee 235
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/681177

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hilger ist ein außerordentlich guter Zahnarzt. Er arbeitet technisch präzise, ruhig und mit viel Feingefühl. Mit seiner freundlich-
    sympathischen und ausgeglichenen Art gab er mir stets das Gefühl, dass er bestrebt war, das absolut bestmögliche Ergebnis zu erzielen.
    Ich habe ihm und seinen Mitarbeiterinnen bei allen Schritten immer vollstens vertraut.
    Das gesamte Praxisteam ist fürsorglich und empathisch. Man nimmt ganz persönlich Rücksicht auf die Befindlichkeiten des Patienten.
    Trotz GKK-Härtefallregelung fühlte ich mich immer wie ein Privatpatient.
    Ich habe mich hier während einer mehrmonatigen Behandlung mit vielen Terminen sehr wohl gefühlt und bin mit meinen neuen Zähnen und einem schönen Lächeln sehr glücklich.

    Vielen lieben Dank an das gesamte Team ^_^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Rethelstr. 123
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/660056

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Helferinnen waren super nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Schadowstr. 28
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/8632918

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein Karieslöcher. Die Spritzen wurden super schmerzfrei gesetzt und die anschließende Behandlung war schnell und super, denn ich h
    atte im Weiteren keine Schmerzen mehr. Top Lage, super Team, hervorragend freundlich, professionell und tolle Ambiente....sehr sehr gerne weiter zu empfehlen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Schadowstr. 28
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/8632918

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und Kompetente Ärztin und sehr sympathisches Team. Ich bin bei Dr.Wolf seit 2 Jahren und ich kann es nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Stromstr. 41
    40221 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/309090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles war sehr gut.
    Die Praxis ist sehr modern, sauber und schön. Die Leute sind sehr freundlich und nett.
    Frau Dr. Pourshahidzadeh ist se
    hr erfahren. Ich kenne viele Zahnärzte und ich bin mir sicher, dass sie die besten ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Neumannstr. 4
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/96662980

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärztin mit herausragender Aufklärung und einem sehr zufriedenstellendem Ergebnis. Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Danke Frau Dr.
    Damaschin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Alt-Eller 1
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/221011

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, freundlich und kompetent. Er geht auf den Patienten ein und nimmt sich Zeit fuer in.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Roßstr. 92
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/480217

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Behandlung, habe mich sehr wohl gefühlt und der Zahn tut nicht mehr weh. Frau Jacobi geht einfühlsam auf einen ein und hat die Behandlun
    g kompetent und gewissenhaft durchgeführt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Blumenstr. 11-15
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn ein Beruf auch Berufung ist, gibt es für mich eine Zahnärztin, die es am besten beschreibt.
    Dr. med. dent. Ebru Mayadali
    Ein großar
    tiger Mensch, eine phantastische Aura, absoluter top Profi und schwer in Worte zu fassen, wie gut und aufgehoben man sich bei ihr und ihrem tollen Team fühlt. Wenn man als eigentlicher Angstpatient, den nächsten Termin nicht erwarten kann und sich plötzlich auf den Zahnarzt freut, sollte dies mehr aussagen, als es viele Worte können. Eine absolute Koryphäe. Vielen lieben Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Benderstr. 72
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/288487

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Dr. Oberherr in den allerbesten Händen. Er erklärt stets ruhig und verständlich, was er macht, so dass man selbst ganz ge
    lassen bleiben kann. Er arbeitet nahezu schmerzfrei, selbst Spritzen nimmt man kaum wahr.
    Heute habe ich 2 Keramikkronen bekommen und zwar in einer Sitzung (Cerec-System)! Keine lästigen Abdrucknahmen wie früher (es wird gescannt), kein Provisorium für mehrere Tage. Ich bin begeistert und kann diese neue Form der Kronenherstellung nur weiterempfehlen. Herr Dr. Oberherr zeigt die erstellten Bilder und erklärt sie haargenau. Auf Wunsch hat er sie mir bereits per Mail zukommen lassen.

    Erwähnen möchte ich außerdem besonders Frau Bunte, die ihm assistiert hat und ebenfalls superfreundlich war. Aber das gesamte Praxispersonal ist immer gut gelaunt und hilfsbereit (Empfang).
    Vielen Dank für die gute "Rundum-Versorgung". Ich komme "gerne" wieder, soweit man das bei einem Zahnarzttermin sagen kann."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 63
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/9385357

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als 20 Jahren bin ich mit Frau Dr Elahe massih-Mäurer sehr zufrieden , sie is die beste Zahnärzin die ich je gesehen habe .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Kaiserswerther Str. 274
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/431777

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt. Ich als "Angstpatient" fühlte mich ziemlich wohl. Das endlich zum ersten Mal!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Ackerstr. 59
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/6912412

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seher zufriden und kann die fr. dr. sehr empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Lorettostraße 28
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/397366

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Brejcha ist aus meiner Sicht eine kompetente Zahnärztin. Sie nahm sich Zeit, um meine Anliegen zu verstehen. Ich fühlte mich gut aufgeh
    oben und verstanden. Die Praxis ist modern und das gesamte Team ist freundlich und zuvorkommend. Klare Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Bismarckstr. 51
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/362455

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nach Anruf erhielt ich einen Termin direkt am nächsten Tag - nach sehr kurzer Wartezeit hat man mir perfekt geholfen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Immermannstr. 15
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/8909090

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Herr Saleh da ich Zahnschmerzen hatte. Er hat mir geholfen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Martin-Luther-Platz 22
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/351616

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Jahrelang mit der gesamten Familie bei Herrn Dr. Kettel sen. in Behandlung. Nun gab es innerhalb von kurzer Zeit zwei Notfälle ( die mich be
    trafen ) , die schnellstens und exzellent gelöst wurden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Gänsestr. 1
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/7182214

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 25 Jahren in dieser Praxis = für jedes Problem wird eine Lösung gefunden. Bei der Behandlung ist sie mit viel Fingerspitzengefühl. Ich
    fühle mich stets gut beraten, aufgeklärt und behandelt. Gute professionelle Behandlung. Die Mitarbeiter sind überaus freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Mauerstr. 1
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/443241

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wer hat Angst vor Schmerzen ? Bei diesem Zahnarzt , habe ich nicht die Nadel gemerkt.
    Die Nadeln sind sehr dünn.
    Es wurden mir insgesamt 4
    Zähne gezogen.
    Im vorderen Bereich wurden 2 Zähne gebohrt.
    Die Assistentinnen sind sehr freundlich.
    Sehr geehrter Herr Hoffmeister , vielen vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Kaiserswerther Str. 239
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/433475

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Althaus wurde mir vor 8 Jahren selbst von Freunden empfohlen und ich bin seitdem absolut zufrieden. Termine sind immer recht schnell und
    problemlos zu bekommen. Im Wartezimmer war ich maximal 15 Minuten. Es herrscht eine entspannte Athmosphäre, die sich auch auf den Patienten überträgt. Dr. Althaus nimmt sich immer genug Zeit und berät wirklich ausführlich und umfassend. Top! Habe ihn auch schon mehrmals persönlich an Bekannte weiterempfohlen, die auch alle sehr zufrieden sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Bonner Str. 7-11
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/790103

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei meinem vorherigen Zahnarzt wurde über lange Zeit immer dieselbe Behandlung der tiefen Zahnfleischtasche gemacht. Ohne Erfolg. Erst bei F
    rau Dr. Scherkowski bekam ich endlich ein Antibiotium, nach dessen Einnahme (zwar mit Nebenwirkungen, aber immerhin) meine Schmerzen und auch die Entzündung verschwanden. Bisher bin ich hier sehr zufrieden und kann die Ärztin nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Stettiner Str. 120
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    Telefon: 0211/7022041

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, herzlich, kompetent - - - tolle Ärztin. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!
    Frau Dr. Popova bespricht alle offenen Fragen und
    nimmt sich Zeit. Man fühlt sich nicht so verloren, sondern sofort verstanden!
    Super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Nikolaus-Knopp-Platz 12
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/5047723

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich und vertrauensvoll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Kasernenstr. 61
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/8225377

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr aufmerksam , erklärt alles. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sehr nettes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie, Zahnarzt
    Werdener Str. 6-8
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/2208360

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Moderne Praxis, Kompetenz, trotz Termin Wartezeiten von 1-2 Stunden, viel zu laute Musik (Disco, etc.) im Wartezimmer

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Goltsteinstr. 30 - 31
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/784075

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehm und zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Vautierstr. 72
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/674121

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Cormos zeigte sich bei jeder Behandlung sehr kompetent, geduldig und freundlich, dem der Erhalt des Zahnes im Vordergrund steht.
    Auffall
    end ist seine freundliche Umgangsform seiner Kollegin gegenüber bei Anfrage zum zureichen der Zahnarztinstrumente stets Bitte zu sagen. Das nenne ich Wertschätzung !!!

    Nicht zu vergessen das nette Personal, insbesonders bei der Anmeldung, den Terminvergaben.
    Die Praxis ist absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Angstpatienten, Fachzahnärzte, Füllungstherapie, Implantologie, Inlays, Kiefergelenkbehandlung, Kiefergelenkserkrankungen, Kinderzahnarztpraxis, Kinderzahnheilkunde, Kinderzahnärzte, Parodontitisbehandlung, Prophylaxe, Veneers, Wurzelbehandlung, Zahn-Aufhellung, Zahnarztgemeinschaftspraxen, Zahnarztpraxen, Zahnarztpraxis, Zahnbehandlung, Zahnersatz, Zahnheilkunde, Zahnsanierung, Zahnsteinentfernung, Zahnversiegelung, Zahnärztin, Zahnästhetik, Zähneknirschen
    Eugen-Richter-Str. 1
    40470 Düsseldorf
    Telefon: 0211626451
  • Mundschleimhautuntersuchungen, Lippenbändchenentfernungen, Kieferorthopädische Miniimplantate, Kieferhöhlenoperationen, Kiefergelenksbehandlungen, Abszessbehandlungen, Zahnimplantate, Parodontose, Zahnarzt, Oralchirurgie, Tinnitus, Ohrengeräusch, Zähneknirschen, Arthritis, Kiefergelenksgeräusche, Kiefergelenksbeschwerden, Risikopatienten, Narkosebehandlung, Laserbehandlung, DVT, Mikrochirurgie, Parodontalbehandlung, Knochenaufbau, Implantologie, Zystenoperationen, All on 4, Implantate, Chirurgie, Zahnextraktionen, Wurzelspitzenresektion, Weisheitszahnentfernung, Zahn- oder Kieferschäden, Präprothetische Chirurgie
    Breite Str. 1
    40213 Düsseldorf
    Telefon: 02113238393
  • professionelle Zahnreinigung, Nulltarif, Laserbehandlung, Kinderzahlheilkunde, Angstpatienten, Implantologie, Bleaching, Zahnreinigung, Zahnchirurgie, Zahnkorrektur
    Gertrudisplatz 10
    40229 Düsseldorf
    Telefon: 0211774420
  • Fachzahnärztin, Zahnersatz, Inlays, Prophylaxe, Parodontologie, Implantologie, Kinderzahnärzte, Zahnarztpraxis, Zahnärzte, Zahnerhalt
    Kölner Landstr. 115
    40591 Düsseldorf
    Telefon: 02117590500
[]