Zahnärzte in Düsseldorf 473 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Rostocker Str. 18
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    Telefon: 0211/21095000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Yen-Lee Chin hat mich sehr umfangreich beraten und ebenso kompetent behandelt. Zudem war das Praxis Team sehr nett und zuvorkommend
    . Ich hab direkt einen Termin zur Voruntersuchung bekommen und ebenso schnell einen Termin für die Behandlung bekommen. War alles ziemlich entspannt, ganz anders wie man es von einem besuch beim Zahnarzt eigentlich gewohnt ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Lindemannstr. 96
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/914080

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Beratung und Behandlung. Ich habe endlich Vertrauen zu meinem Zahnarzt. Die Praxis ist modern und die mitarbeiter sind freundlich
    . Es gibt viele Zeitschriften im Wartezimmer und kostenlose Getränke. ich musste kaum Warten - alles gut. Meine Empfehlung haben dieser Arzt und die Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Werdener Str. 6-8
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/2208360

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gintare Prigge ist wie eine Prinzessin...meine Kinder vertrauen Ihr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Arnheimer Str. 27
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/400449

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am Samstag Nachmittag im Februar brach mir eine Krone am Schneidezahn ab. Direkt Montag Mittag habe ich vorgesprochen und nach 15 Minuten Wa
    rtezeit kann mich auch schon dran.
    Die Beratung war sehr kompetent, die Freundlichkeit hervorragend und die Behandlung war erfolgreicher als bei meinem letzten Zahnarzt ! ! !
    Ich fühlte mich vorzüglich aufgehoben und kann Herrn Smale besten Gewissens weiter empfehlen !
    Lieber fahre ich 20 km weit in diese Praxis, als zu meinem letzten Zahnarzt eine Straße weiter :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Fürstenwall 146
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/3830606

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Corinna Dubbel hat sehr gute fachmännische behandlung geleistet.Ich bin sehr zufrieden.10 Punkte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Vautierstr. 72
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/674121

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Cormos zeigte sich bei jeder Behandlung sehr kompetent, geduldig, einfühlsam und freundlich, dem der Erhalt des Zahnes im Vordergrund st
    eht. Auffallend ist seine freundliche Umgangsform seiner Kolleginnen gegenüber bei Anfrage zum zureichen der Zahnarztinstrumente mit mehrfachem " Bitte "
    Das nenne ich wahrlich Wertschätzung !!!
    Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Schanzenstr. 20
    40549 Düsseldorf, Oberkassel
    Telefon: 0211/7377710

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst angenehme Atmosphäre, vorbildlicher Umgangston vom gesamten Team. Zeit für ausführliche Beratung, auch für sachkundig kritische Pati
    enten. Bei der Herstellung meines Gold-Inlays konnte ich eine sichere, zügige und sehr gründliche Technik (Dr. Vogler) erleben, wobei die leisen Ansagen jedes Behandlungsschrittes sehr beruhigend wirken (war Goldschmiedin, mein Vater Zahnarzt, das führt zu kritischer Beobachtung!). Zu Beginn beeindruckte mich eine Fotodokumentation meines Ist-Zustandes (Herr Svoboda), die bildlich auf allerhöchstem Stand ist. Besonders erwähnen möchte ich, dass sich das Labor im Haus befindet und jederzeit direkt einbezogen werden kann. Dieses Praxisteam kann ich mit gutem Gewissen selbst denen empfehlen, die höchste Ansprüche stellen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Werdener Str. 6-8
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/2208360

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur klasse! Ich bin eigentlich Angstpatient, habe mich aber auf Anhieb sehr wohl bei Frau Dr. Kezze gefühlt. Sie hat mir in Ruhe all
    e Schritte vor der Behandlung erklärt und auch während der Behandlung immer nach meinem Befinden gefragt. Ich bin froh eine so tolle Zahnärztin in Düsseldorf gefunden zu haben, dass ich jetzt sogar gerne zu den Kontrolluntersuchungen gehe, wo ich noch vor einem Jahr hätte allein bei dem Gedanken weinen können. Ich kann Frau Dr. Iman Kezze nur empfehlen und gerade an Angstpatienten weitergeben, dass sie hier in sehr guten Händen sind!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Rostocker Str. 18
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    Telefon: 0211/21095000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es handelt sich um eine sehr freundliche qualitativ gut ausgebildete Ärzte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Luegallee 18
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/553070

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Shikhaliyev kann sowohl mit Kindern als auch mit Erwachsenen sehr gut umgehen. Bei ihm sind Angstpatienten sehr gut aufgehoben, da er se
    hr sorgfältig arbeitet. Ich kann ihn nur sehr gerne weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Klaus-Bungert-Strasse 5a
    40468 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/98486816

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und empathisch!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-16381

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Behandlung von Fr. Dr. Wilhelmy. Die Behandlung mit den durchsichtigen Invisalign Schienen hat hervorragend und schnell gek
    lappt. Jetzt folgen noch Korrekturschienen für die letzten Zahnkorrekturen. Ich habe lange gezögert, ob ich als Erwachsener noch eine Zahnkorrektur durchführen lassen sollte. Aber jetzt bin ich sehr glücklich mit der Entscheidung und kann endlich wieder Zähne zeigen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Dominikanerstr. 10
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/588074

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr symphatischer Zahnarzt mit großem Einfühlungsvermögen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Vellmerk hat mich kompetent, geduldig, freundlich und mit Feingefühl erfolgreich behandelt.
    Sie hat mein vollstes Vertrauen!
    Herzlic
    hen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Reichsstr. 1
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/9304236

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Plaum ist fachlich und menschlich sehr kompetent und gesprächsbereit.
    Sie geht sehr gut auf den Patienten ein.
    Bei den Injektione
    n macht sie stets eine Voranästesie.
    Frau Dr.Plaum hat eine langjährige Erfahrung.

    Ich kann Frau Dr. Plaum nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Theo-Champion-Str. 15
    40549 Düsseldorf, Oberkassel
    Telefon: 0211/56386838

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Perfekt, so sollte es überall sein. Ein Wunschtraum.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Felix-Klein-Str. 6
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/432666

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bei 2 terminen wurden mir je ein zahn entfernt, was nahezu schmerzfrei war. dabei ein abgebrochener backenzahn wo nur noch 3 wurzeln übrig w
    aren. ein anderer zahnarzt wollte mich deswegen in die lukasklinik schicken. ich bin echt begeistert
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Volmerswerther Str. 280
    40221 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/155520

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuche Herrn Dr. Steinebach bereits seit vielen Jahren regelmäßig. Ich bin von Anfang an uneingeschränkt zufrieden. Die Terminvereinbar
    ung klappt hervorragend, die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und zuvorkommend. Lange Wartezeiten musste ich bisher nur selten in Kauf nehmen. Das wurde aber immer sehr freundlich erklärt und kam nur vor, wenn es einen Notfall gegeben hatte. Dr. Steinebach selbst ist immer freundlich. Er berät und erklärt, empfiehlt oder rät ab. Ganz nach Lage der Dinge. Einschränkungen in der o.g. Punktevergabe liegen einfach daran, dass ich selbst nicht ausreichend kompetent bin, diese Punkte wirklich zu bewerten. So bleibt nur der Eindruck und der ist sehr gut. :-)
    Inzwischen zählen auch meine Frau und meine Kinder zu seinen zufriedenen Patienten und sogar meine älteste Tochter geht gerne hin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Bruchstr. 80
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/232300

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut freundlicher, ruhiger Arzt mit einem sehr netten Team.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Lakronstr. 75
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/282077

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter und vorsichtiger Zahnarzt. Hier habe ich meine Angst vorm Zahnarzt verloren. Ich gehe seit 13 Jahren dorthin. Sehr
    zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Heinrichstr. 73
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/9083381

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau ich habe Frau Dr Schaeben als sehr kompetente und engagierte Ärztin in Erinnerung behalten. Als ich bei ihr in Behandlung war, arbeitet
    e sie noch in der UniKlinik Düsseldorf. Sowohl Kieferchirurgisch als auch fragen zu MundSchleimhautBehandlung konnte sie jede Frage beantworten und erledigte jede Behandlung zuverlässig. Wenn ich von ihr behandelt wurde, musste ich nie warten, sondern wurde immer pünktlich aufgerufen. Alles in allem also eine sehr gute Behandlung
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Gerresheimer Landstr. 94
    40627 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/97711651

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr effizient und kompetent. Gute Praxisorganisation. Freundliche Mitarbeiter

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Am Kirschbaumwäldchen 9
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/5228668

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Hochachtung vor so einer Ärztin. Sie begleitete meinen Vater von Anfang an im Bezug auf seine Krebserkrankung und die damit verbunden
    e Epithese.
    Frau Abazari ist sehr kompetent und sie betreut mit unglaublicher Herzenswärme und Herzensbildung auf hohem medizinischen Niveau. Ein Diamant von Ärztin und Mensch.
    Wenn alle Ärzte so viel Herzblut und Liebe zu ihrem Beruf hätten, so wäre jedes Kranksein ein riesengroßes Pflaster für die Seele.
    Frau Abazari ist wahrhaftig das, was den kranken Menschen fehlt. Nämlich ein herrliches lächelndes und sehr einfühlsames Wesen. Das möchte ich heute mit meiner Familie in Bocholt gesagt haben. Wir sind glücklich, sie als Epithetikerin stets zur Seite zu haben.
    Mein Vater ist übrigens ein ganz normaler Kassenpatient.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Bonner Str. 25
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/792495

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnartz mit großen Fingerspitzengefühl. Selten bei einem Zahnartz so gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Christophstr. 59
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/3367783

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und angenehme Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Punktabzüge gibt es bei den Räumlichkeiten, was aber daran liegt dass sich die Behandlungsräume in der Uniklinik Düsseldorf befinden. Die Rä
    ume sind etwas eng. Die Behandlung war aber super und Herr Helal war immer freundlich und wirkte sehr kompetent. Als Angstpatientin ist man bei ihm sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Heresbachstr. 25
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/333232

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Team, ruhiger besonner Arzt, der alle Möglichkeiten aufzeigt und verständlich erklärt. Praxis, in der alles vorhanden ist, was
    gebraucht wird, aber kein Schicki micki. Empfehle ich gern für alle natürlichen Patienten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Berliner Allee 27-29
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/8628660

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung, die in Richtung der medizinisch sinnvollen, und nicht wie so oft in Richtung der zahnärztlich gewinnbringenden Beh
    andlung abzielt. Insgesamt alles super, einzig die etwas unruhige Atmosphäre im offenen Behandlungsraum der Klinik ist nicht so schön.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Roßstr. 92
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/480217

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt mit einem Händchen für seine Arbeit. Äußerst kompetent, sehr empathisch und einfühlsam! Top Arzt und es sollte mehr von deiner S
    orte geben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Lilienthalstr. 11
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0221/4360152

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Behandlung. Zwischendurch von Herrn Köllner zu Kieferchirurgen überwiesen. Nach Entfernung des Zahns zurück zu Herrn Köllner. Noch
    einige Sachen am Gebiss gemacht und alles ist wieder in Ordnung. Behandlung sehr gut. Danke Herr Köllner
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Angstpatienten, Fachzahnärzte, Füllungstherapie, Implantologie, Inlays, Kiefergelenkbehandlung, Kiefergelenkserkrankungen, Kinderzahnarztpraxis, Kinderzahnheilkunde, Kinderzahnärzte, Parodontitisbehandlung, Prophylaxe, Veneers, Wurzelbehandlung, Zahn-Aufhellung, Zahnarztgemeinschaftspraxen, Zahnarztpraxen, Zahnarztpraxis, Zahnbehandlung, Zahnersatz, Zahnheilkunde, Zahnsanierung, Zahnsteinentfernung, Zahnversiegelung, Zahnärztin, Zahnästhetik, Zähneknirschen
    Eugen-Richter-Str. 1
    40470 Düsseldorf
    Telefon: 0211626451
  • Mundschleimhautuntersuchungen, Lippenbändchenentfernungen, Kieferorthopädische Miniimplantate, Kieferhöhlenoperationen, Kiefergelenksbehandlungen, Abszessbehandlungen, Zahnimplantate, Parodontose, Zahnarzt, Oralchirurgie, Tinnitus, Ohrengeräusch, Zähneknirschen, Arthritis, Kiefergelenksgeräusche, Kiefergelenksbeschwerden, Risikopatienten, Narkosebehandlung, Laserbehandlung, DVT, Mikrochirurgie, Parodontalbehandlung, Knochenaufbau, Implantologie, Zystenoperationen, All on 4, Implantate, Chirurgie, Zahnextraktionen, Wurzelspitzenresektion, Weisheitszahnentfernung, Zahn- oder Kieferschäden, Präprothetische Chirurgie
    Breite Str. 1
    40213 Düsseldorf
    Telefon: 02113238393
  • professionelle Zahnreinigung, Nulltarif, Laserbehandlung, Kinderzahlheilkunde, Angstpatienten, Implantologie, Bleaching, Zahnreinigung, Zahnchirurgie, Zahnkorrektur
    Gertrudisplatz 10
    40229 Düsseldorf
    Telefon: 0211774420
  • Fachzahnärztin, Zahnersatz, Inlays, Prophylaxe, Parodontologie, Implantologie, Kinderzahnärzte, Zahnarztpraxis, Zahnärzte, Zahnerhalt
    Kölner Landstr. 115
    40591 Düsseldorf
    Telefon: 02117590500
[]