Zahnärzte in Düsseldorf 474 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Kalkumer Str. 102
    40468 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/4230992

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine über das normale hinausgehende Beratung, Empfehlung und Behandlung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Lenaustr. 1
    40470 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/622864

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach etwas Wartezeit wurde ich detailliert aufgeklärt und danach sanft und ohne

    jegliche Schmerzen behandelt.

    So stelle ich mir einen
    Zahnarztbesuch vor !!!!!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Heerdter Landstr. 7
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/26009400

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin und tolles Team

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Derendorfer Str. 10-12
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/445560

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist einfach alles super in der Praxis.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam , klärt sehr gut auf
    Für mich als allergiegeplagte und ängstliche Patientin ein Glücksfall.
    Arbeitet zügig und sicher -
    die Beste , die ich Beine Wurzelkanalentzündung mit aktivem Nerv bekommen konnte - davon bin ich felsenfest überzeugt
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Altenbrückstr. 17
    40599 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/743039

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Laufs hat sich Zeit genommen mit mir über das Röntgenbild zu reden und über den zerstörten Kiefer nach 50 Jahren Parodontose. Er hat ein
    e sicherlich nicht alltägliche Lösung des Problems gefunden. Ich hatte nach der OP meine Brücke noch, für mich sind keine zusätzlichen Kosten entstanden. Keine Wundschmerzen und keine Betäubungsnachwirkungen. Ich bin rundum glücklich und zufrieden, und dankbar für eine ungewöhnliche Hilfe, die mein Lächeln noch etwas über die Zeit gerettet hat, denn Geld für einen Zahnersatz habe ich nicht mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Elisabethstr. 43
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/371107

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt, der Patienten zuhört und auf seine Wünsche eingeht. Keine Zusätzliche oder versteckte Kosten der Behandlung. Kurze Wart
    ezeit bei Terminvereinbarung. Sehr empfehlenswert für Angstpatienten.

    Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Klever Str. 25
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/494134

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 12 Jahren bei Dr. Brandhorst in Behandlung. Habe damals neue Brücken bekommen, die auch heute noch einwandfrei sind. Außer
    mal ein bisschen Zahnstein oder einmal im Jahr eine prof. Zahnbehandlung hatte ich keinerlei Beschwerden. Bin also eigentlich nur noch Gast zum 2-maligen Check-up pro Jahr. Ich kann Dr. Brandhorst nur wärmstens weiter empfehlen. ;o)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Berliner Allee 23
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/131351

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und engagierte Ärztin.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Münsterstr. 2
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/443740

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -----------

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Kölner Landstr. 205
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/752003

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden und sehr schnell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Joachimstr. 1
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/552641

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Anfang diesen Jahres bin ich Patientin in der Praxis Dr. Kieslich.
    Behandelt werde ich von Dr. Daniel Martens, den ich stets als äußer
    st kompetent wahrnehme. Er nimmt mich mit "auf die Reise": er erklärt jeden Handgriff, beantwortet Fragen, bevor ich sie stelle, ist einfühlsam, freundlich, zeigt Alternativen auf - jemand, der seinen "Job" liebt.
    An der Anmeldung werde ich stets freundlich von Frau Dreyling empfangen und bei Frau Wegener fühle ich mich bestens versorgt und behandelt.
    Kurz: in dieser Praxis habe ich "mein Team" gefunden, meine Ängste vor Zahnarztbesuchen haben sich in Luft aufgelöst! Vielen lieben Dank dafür!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Lichtenbroicher Weg 103
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/414842

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mehr als Zahnstein entfernen würde ich hier nicht mehr machen lassen.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Prinzenallee 19
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/5381381

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr angenehm und professionell. Wir bekommen nur eine Krone nicht in den Griff (sitzt nicht gut und kann nicht gut belastet werden. U
    nd es gibt einen Stiftzahn unter dem es immer wieder schmerzt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Rethelstr. 158
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/56662900

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Positiv: Schöne helle Praxis, kurze Wartezeiten! Moderne Ausstattung. Freundliches Team. Ratenzahlung möglich.
    Negativ: Man hat jedoch den
    Eindruck, Selbstzahler sind willkommen. Man wird zwar nicht gedrängt, jedoch diskret auf die Behandlungen hingewiesen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Wilhelm-Kreis-Str. 17
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    Telefon: 0211/701456

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, Kompetenz voll und ausführlich

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Grafenberger Allee 356
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/684157

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    als langjährige Patientin habe ich habe ich zwar schmerzhafte aber positive Erfahrungen gemacht.Da ich den Beufsstand der Zahnärzte angstbed
    ingt nicht liebe, hat mir Frau Dr. Frank und ihr Team die Angst genommen. Danke, für die Geduld mit mir. R. Tapken
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Hildebrandtstr. 24
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/349920

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    1. Kompetente Beratung, engagiertes Ärzte Team, sehr offene Kommunikation. Echte Ärzte im Besten Sinne.
    2. Gute Vorsorge Angebote, beson
    ders für unsere Kinder Zahnputz Einweisung, Versiegelung, usw, alles Kassenleitungen, ("Hinweis" Viele andere Zahnärzte machen dies nicht, oder nur gegen cash )
    Sonstige Leistungen (nicht Kasse) sachlich und nicht aufgedrängt angeboten, z.B. Zahnreinigung für Erwachsene. Faire GOZ Abrechnung, kein maxi Satz
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Berliner Allee 48
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/54244280

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt alles gut zu erklären und die Bedürfnisse des Patienten berücksichtigt.

    Bei mir musste so ei
    niges renoviert werden und ich hatte panische Angst vorm Zahnarzt. Frau Czychy hat mir die Angst genommen und ich habe die Praxis sogar nach einer Wurzelbehandlung mit guter Laune und einem (schiefen) Lächeln verlassen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Kölner Landstr. 441
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/757686

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die verwandschaftlich verbundene Gemeinschafts-Praxis wird von einem sehr freundlichen Team betreut, welches in den einzelnen Bereichen teil
    weise autark und kompetent agiert.
    Es kommen kleine Schönheitsfehler vor, aber sprechenden Menschen wird geholfen.
    Die Ärzte sind allesamt sehr einfühlsam und bemühen sich die Dinge im Patienten-Interesse zu regeln.
    Keinerlei Ruppigkeit, keine Entgleisungen, kein Streß...
    Insgesamt: Empfehlenswert
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Rostocker Str. 18
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    Telefon: 0211/21095000

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Herrn Frimmersdorf gemacht und war von der Behandlung sehr überzeugt. Das unterstützende Team war sehr fr
    eundlich und aufmerksam. Klasse!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Heinrichstr. 73
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/9083381

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnreinigung ist nicht alles. Mir fehlte eine umfassende Beratung. Herr Dr. Jentsch wirkte auf mich gestresst. Warum auch immer. Ich hoffe,
    ich finde in der Nähe eine andere Praxis.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie, Zahnarzt
    Roßstr. 71
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/446070

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Siepen ist nicht nur fachlich hervorragend, er nimmt sich auch für schwierigere Zusammenhänge Zeit. Ich habe eine schwere Skoliose, Schm
    erzen sind eindeutig weg! Er betreut auch sehr kurzfristig bei Rückfragen telefonisch. Die ganzheitliche Betrachtung als Person ist das, was sich jeder nur wünschen kann! Auch bei meinen Kindern großartige Besserung vollbracht! Kreuzbiss
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Roßstr. 92
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/480217

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt, den ich jederzeit weiterempfehlen würde. Die Behandlung ist nich ganz billig, dafür von sehr guter Qualität.

    Bei Terminvereinbarung gibt es kaum eine Wartezeit. Die neuen Praxisräume sind auf dem neusten Stand und sehr modern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Kölner Landstr. 115
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/7590500

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und freundliche Ärztin!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Bolkerstr. 69
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/131663

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Kruppstr. 3
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/772058

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca 15 Jahren bei Dr.Witte Patient, und ich habe dort nie Probleme gehabt. Weder mit Terminen noch mit den Behandlungen. Das ein
    zige was ich Bemängeln könnte wären die hohen Kosten der Zahnreinigung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Klosterstr. 34
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/371608

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Naceta-Brandl ist eine tolle Zahnärztin, die sich viel Zeit für den Patienten nimmt und alles genau erklärt. Ich hatte früher sehr
    viel Angst beim Zahnarzt dies hat sich jedoch gelegt seit dem ich in dieser Praxis behandelt werde. Top kann ich nur sagen Note 1
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Himmelgeister Str. 108
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/334216

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kannte bisher nur Zahnärzte, die moderne Praxen betreiben. In denen alles sehr steril und sauber aussieht.
    Diese Praxis ist vom Ambient
    e her eher nicht auf dem neuesten Stand.
    Die Ärztin macht einen sehr freundlichen Eindruck und versucht auf den Patienten einzugehen,
    erklärt viel und ausführlich.
    Die Behandlung war gut und man nahm sich in aller Ruhe soviel Zeit wie man brauchte. Kein Stress und keine Hektik!
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Angermunder Str. 23
    40489 Düsseldorf, Angermund
    Telefon: 0203/738770

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin mit einem ganz tollem Team. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und wurde wirklich sehr ausführlich behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Angstpatienten, Fachzahnärzte, Füllungstherapie, Implantologie, Inlays, Kiefergelenkbehandlung, Kiefergelenkserkrankungen, Kinderzahnarztpraxis, Kinderzahnheilkunde, Kinderzahnärzte, Parodontitisbehandlung, Prophylaxe, Veneers, Wurzelbehandlung, Zahn-Aufhellung, Zahnarztgemeinschaftspraxen, Zahnarztpraxen, Zahnarztpraxis, Zahnbehandlung, Zahnersatz, Zahnheilkunde, Zahnsanierung, Zahnsteinentfernung, Zahnversiegelung, Zahnärztin, Zahnästhetik, Zähneknirschen
    Eugen-Richter-Str. 1
    40470 Düsseldorf
    Telefon: 0211626451
  • Mundschleimhautuntersuchungen, Lippenbändchenentfernungen, Kieferorthopädische Miniimplantate, Kieferhöhlenoperationen, Kiefergelenksbehandlungen, Abszessbehandlungen, Zahnimplantate, Parodontose, Zahnarzt, Oralchirurgie, Tinnitus, Ohrengeräusch, Zähneknirschen, Arthritis, Kiefergelenksgeräusche, Kiefergelenksbeschwerden, Risikopatienten, Narkosebehandlung, Laserbehandlung, DVT, Mikrochirurgie, Parodontalbehandlung, Knochenaufbau, Implantologie, Zystenoperationen, All on 4, Implantate, Chirurgie, Zahnextraktionen, Wurzelspitzenresektion, Weisheitszahnentfernung, Zahn- oder Kieferschäden, Präprothetische Chirurgie
    Breite Str. 1
    40213 Düsseldorf
    Telefon: 02113238393
  • professionelle Zahnreinigung, Nulltarif, Laserbehandlung, Kinderzahlheilkunde, Angstpatienten, Implantologie, Bleaching, Zahnreinigung, Zahnchirurgie, Zahnkorrektur
    Gertrudisplatz 10
    40229 Düsseldorf
    Telefon: 0211774420
  • Fachzahnärztin, Zahnersatz, Inlays, Prophylaxe, Parodontologie, Implantologie, Kinderzahnärzte, Zahnarztpraxis, Zahnärzte, Zahnerhalt
    Kölner Landstr. 115
    40591 Düsseldorf
    Telefon: 02117590500
[]