Zahnärzte für Zahnersatz in Düsseldorf 3 Treffer

Zahnarzt / Zahnersatz in DüsseldorfKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Michael Petsas, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahntechniker
    Oststraße 34a
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211-30293029

Endodontologe

Hervorragnder Arzt die Zähne haben mir zwar einiges gekostet aber super angelegt. Nettes Team, Wartewzimmer super schön. Der Zahnarzt kann w
    as, schnelle Behandlung, jeder Handgriff saß. Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Endodontologie, Kosmetische Zahnheilkunde, Zahnersatz, Zahnarzt (sonstige)
    Wagnerstr. 2
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Zahnarzt

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, der sich Zeit für die Beratung und Behandlung nimmt. Die Behandlungsergebnisse (Implantate, Über
    kronungen, Zahnreinigung usw.) sind einwandfrei. Das Team ist ausgesprochen freundlich, Terminvereinbarungen klappten immer problemlos.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologe, Zahnersatz, Angstpatienten
    Volmerswerther Str. 280
    40221 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt (sonstige), Zahnersatz
    Kanalstr. 48
    41460 Neuss

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Sehr nette Praxis. Frau Dr Lübbe hat mich sehr gut beraten. Bei der Helferinn Tanja hatte ich eine sehr gute Zahnreinigung. So gut kannte ic
    h es noch nicht. Fühle mich insgesamt gut aufgehoben.
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Digitale Zahnheilkunde, DVT, Endodontie, Implantatversorgung, Prothetik, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnersatz
    Dorfstr. 27 a
    40667 Meerbusch, Büderich

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

• Michail Golmann, Krefeld, Bleaching, Zahnarzt
    Bleaching, Implantatversorgung, Implantologe, Parodontalchirurgie, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt (sonstige), Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Ostwall 64
    47798 Krefeld

Zahnarzt

Ich war bereits bei mehreren Zahnärzten. Entweder waren sie unfreundlich, haben mich nicht ganz richtig behandelt, sodass meine Zähne Folges
    chäden davon trugen oder mich nicht aufgeklärt. Durch all dies bildete sich meine Angst gegenüber Zahnärzten.
    Herr Golmann ist der erste Zahnarzt, der all dies anders macht. Ihm vertraue ich sehr. Durch seine nette, höfliche und freundliche Art hat er meine Angst vor den Behandlungen genommen.
    Auch Fachmännisch ist er eine 1+, da er mich über alles aufklärt und sich Zeit für mich nimmt, wenn ich etwas nicht verstehe oder fragen habe.
    Nicht nur er ist so, sondern das ganze Team.
    Wer einen hervorragenden Zahnarzt haben möchte, denn man vertrauen kann und möchte, sollte in meinen Augen zu ihm gehen!
    Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Richard-Wagner-Str. 39
    47799 Krefeld

Als Angstpatient ist der Weg zum Arzt nicht gerade angenehm. Dr. Heesen hat mir jegliche Angst genommen und jeden Schritt der Behandlung gen
    auesten erklärt. Eine sehr angenehme Umgebung und sehr nette Mitarbeiterinnen. Dr. Heesen ist zum Zahnarzt meines Vertrauens geworden und ich werde auch weitere Behandlungen hier durchführen lassen. Kann ich nur empfehlen.

Zahnarzt / Zahnersatz in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 3 Zahnärzte für Zahnersatz, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Zahnersatz in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnersatz pro 1000 Einwohner oder 196245 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnersatz in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Zahnersatz in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Zahnersatz in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.