Zahnärzte für Zahnersatz in Dortmund Brackel 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnersatz in Dortmund Brackel

Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Zahnersatz, Zahntechniker, Zahnarzt
    Asselner Hellweg 94 c
    44319 Dortmund, Brackel

Als Angstpatientin bin ich vor ca. 2 Jahren bei Dr. Getta gelandet. Im Laufe der Zeit und mit jeder Behandlung ist es ihm und dem tollen Tea
    m, das einen ständig umsorgt, gelungen, mir die Angst zu nehmen und heute betrete ich die Praxis lediglich mit einem flauen Gefühl im Bauch. Außerdem wird sich immer viel Zeit genommen, um über anstehende Behandlungen aufzuklären. In der Behandlung selbst war es dem Doktor immer wichtig, dass das Ergebnis zu 100% perfekt ist. Folgende Behandlungen kann ich beurteilen: Parodontitis-Behandlung, Keramik-Füllungen, Implantat-Setzung, Überkronungen, Marylandbrücke und die Air-Flow-Zahnreinigung. Alles ist hervorragend gelungen und ohne Schmerzen abgelaufen. Darüber bin ich sehr glücklich und kann die Praxis zu 100% empfehlen!"

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allg. Stomatologie, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Endodontie, Endodontologie, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Kieferchirurgie, Kinder Stomatologie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Vollkeramischer Zahnersatz, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Rittershausstr. 11
    44137 Dortmund, Innenstadt-West

Ästhetische Zahnmedizinerin

Super Zahnärztin

Zahnarzt / Zahnersatz in Brackel

In Dortmund Brackel gibt es 1 Zahnarzt für Zahnersatz, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnersatz in Dortmund bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnersatz in Brackel beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Zahnersatz in Dortmund beträgt 3,0 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Zahnersatz in Dortmund beträgt 8 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.