Endodontie Zahnärzte in Dortmund 1 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in DortmundKarten-Ansicht

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allg. Stomatologie, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Endodontie, Endodontologie, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Keramikrestauration, Kieferchirurgie, Kinder Stomatologie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Vollkeramischer Zahnersatz, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt (sonstige), Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Rittershausstr. 11
    44137 Dortmund, Innenstadt-West

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Super Zahnärztin

• Hamdi Kent, Bochum, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontologie
    Universitätsstr. 140
    44799 Bochum, Bochum Süd

Parodontologe, Endodontologe

Sehr geehrtes Team !
    In erster Linie hatte ich als absolut traumatisierte Angstpatientin Misstrauen und größte Sorge vor Schmerzen. Zunächs
    t konnte Dr. Kent mir meine großen Bedenken und Vorbehalte nehmen, indem er mich sehr sensibel untersuchte und kompetent und freundlich erläuterte, was an mir noch zu tun sei.
    Mein besonderer Dank gilt jedoch schon jetzt - obwohl meine Paradontitsbehandlung gerade erst begonnen hat - Frau Rabhioui ! Ich habe sehr schnell Vertrauen zu ihr gefasst. Sie ist unsagbar vorsichtig, äußerst liebenswert und ist in der Lage, mir bei meiner extrem forgeschrittenen Paradontits, eine Behandlung angedeihen zu lassen, die, -----ohne Worte -----traumhaft ist. Ich hatte so viel Angst in den letzten Jahren entwickelt vor Zahnärzten, weil alles nur mit Schmerzen verbunden war....
    Bei Frau Rabhioui gibt es keine Schmerzen !! Sie ist so unsagbar kompetent in ihrer Behandlung, so unglaublich einfühlsam, dass mir vor Erleichterung die Tränen kamen. Sie ist in meinen Augen ein Engel !!! Sie ist dem Patienten ganz zugewandt, hat immer ein Ohr...
    Ich danke ihr schon jetzt so sehr für diese Erfahrung. Sie ist ein toller Mensch.

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Dortmund

In Dortmund gibt es 1 Zahnarzt für Endodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Endodontologie in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 580444 Einwohner pro Arzt.