Parodontologie Zahnärzte in Dortmund Eving 4 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Dortmund Eving

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnarzt
    Hansastr. 44
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0231 1087174

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war seit sehr vielen Jahren Patient von Dr. Stein und bisher immer sehr zufrieden. Leider hat Dr. Stein unsere Verabredung, dass die St
    eigerungssätze und Vorgaben meiner KK eingehalten werden gekündigt (Mail v. 26.06.23). Herr Dr. Stein wird sich in Zukunft nicht an die Werte der KK und Beihilfe anpassen (Mail v. 28.06.23).
    Das hat für mich als Selbstzahler zur Folge, dass der Eigenbehalt der Behandlungskosten für mich nun nicht mehr kalkulierbar ist. Ich muss die Rechnung bezahlen und kann mich danach erst über die Erstattungshöhe mit meiner Krankenkasse auseinandersetzen.
    Für gesetzlich Versicherte tritt diese Problem m.E. nicht auf.
    Die Leistung ist sehr gut- der Preis für mich nicht (mehr) kalkulierbar.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Waltroper Str. 14
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0231/99366631

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt und Praxis Team immer freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Mengeder Str. 15
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0231/876066

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lehnartz ist ein sehr netter und hochkompetenter Arzt. Bei mir gab es eine Großbaustelle wobei er sehr zielgerichtet und mit viel Einfüh
    lungsvermögen speziell für Angstpatienten vorging. Man hat jederzeit ein Mitspracherecht und wird gut beraten, auch bei der Vorgehensweise. Das gesamte Team ist ebenfalls sehr lieb und einfühlsam. Im Nachhinein bin ich sehr froh dass ich mich für ihn entschieden habe. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut beraten und behandelt. Sehr weiterzuempfehlen. Sie werden es nicht bereuen =D
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Silberstr. 22
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0231/122256

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell, freundlich und unkompliziert.
    Es ist kaum zu fassen, aber der Besuch bei Dr. van Zwoll war so, wie man sich das eigentlich wünscht
    : Termin gemacht, natürlich pünktlich hin und, wie man das gewohnt ist, erstmal die Aufforderung: "Nehmen sie bitte kurz im Wartezimmer platz."
    Man nimmt sich direkt eine Zeitung weil man erstmal dankt: "Das dauert jetzt."
    Bei Dr. van Zwoll lag ich da aber falsch.
    Kaum hatte ich ein kurzpotrait über den Audi A1 angefangen, da wurde ich schon aufgerufen.

    Ich kann zusammenfassend echt nur sagen: Bin begeistert.
    Auch vom preislich kulanten Auftreten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Reichsweg 32
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0231/876420

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine TOP-Adresse für alle, die professionell, zuverlässig und individuell behandelt werden wollen. Ich war zum dritten Mal in dieser Praxis
    und bin sehr begeistert. Angenehme Atmosphäre, keine Hektik, alles erklärt, super Arbeit! Eine Stunde detaillierte und verständliche Beratung. Herr Kajca geht vor und während der Behandlung auf die Bedürfnisse des Patienten ein und hat viel Verständnis für „Angsthasen“. Hier wird stets auf höchstem qualitativem Niveau gearbeitet. Das Endergebnis ist perfekt. Viel Liebe zum Detail! Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Danke....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Olpe 19
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0231/525873

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis von Herrn Sude habe ich stets gute Erfahrungen gemacht. Herr Sude ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, so das es ein ver
    trauensvolles Arzt-Patienten-Verhältnis gibt. Die Behandlungen wurden immer ausführlich erklärt und schmerzfrei durchgeführt. Auch das Prophylaxeteam ist sehr nett und arbeitet vorsichtig. Durch die Prophylaxe und durch die regelmäßigen Kontrollen sind meine Zähne langfristig gesund erhalten geblieben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Schwanenstr. 48
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0231/524016

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Höchst zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Fellhammerstr. 1
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0231/9238080

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe tolle Beratung bekommen und die Behandlung war ein Traum habe keine Schmerzen oder sonstiges

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Wißstr. 9
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0231/573775

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 60 Jahren in dieser Praxis Patient. Zunächst bei Herrn Dr. Walter sen. und nun bei Herrn Dr. Walter jun.
    Es gibt aber auch gar
    nichts zu beanstanden. Fachliche Kompetenz gepaart mit extremer Freundlichkeit beim Doktor, als auch bei den Damen am Empfang und bei der Stuhlassistenz.
    Natürlich kann es mal einige Tage dauern, bis man einen Termin bekommt. Dann aber noch nie mehr als 10 Minuten gewartet. Im Schmerz- oder Notfall kann aber nach vorherigem Anruf immer kurzfrstig zur Behandlung kommen. Natürlich entsteht dann eine gewisse Wartezeit.
    Auch die Assistenzärzte und -ärztinnen passen stets menschlich und fachlich zu dieser ausgezeichneten Praxis.
    Für mich ist eine andere Zahnarztpraxis undenkbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Westenhellweg 9
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0231/5450222

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Art,

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Westenhellweg 9
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0231/5450222

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    perfekte Behandlung, freundlich, hoch professionell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Werderstr. 3
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0231/5311379

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die neuen Implantate sitzen wie angegossen, schmerzfrei esse ich wieder wie eine 14 Jährige!
    Superfreundliches Team und kompetenter, freund
    licher Arzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Westenhellweg 9
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0231/5450222

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schwanenwall 10
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0231/524279

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Kampstr. 6
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0231/528939
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Kaiserstr. 19
    44135 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0231/528062
  • S
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Hansastr. 44
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0231/1087174
  • T
    Parodontologie
    Lüttenwiese 21
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0231/9238022
  • U
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schwanenwall 10
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0231/524279

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • V
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Hoher Wall 5
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0231/144333

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • W
    Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Kampstr. 41
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0231/144973
  • X
    Parodontologie
    Hoher Wall 32
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0231/141867
  • Y
    Parodontologie
    Schützenstr. 93
    44147 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0231/824004
  • Z
    Parodontologie, Implantologie
    Westenhellweg 92-94
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0231/2000600
  •  
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Hansastr. 44
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0231/1087174
  •  
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Altfriedstr. 9
    44369 Dortmund, Huckarde
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0231/313444

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Eving

In Dortmund Eving gibt es 4 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Dortmund bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]