Zahnärzte in Dortmund Eving 10 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Dortmund Eving

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Evinger Str. 306
    44339 Dortmund, Eving
    Telefon: 0231/856517

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette, kleine Praxis - zwar schon etwas älter, dafür aber sehr kompetent und individuell. Ich fühlte mich gut aufgehoben und beraten.
    Klein
    er Wermutstropfen - das Team, insbesondere das älteren Zahnarztpersonal, ist mitunter etwas bärbeißig. Hier täte etwas mehr Freundlichkeit gut!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Brambauerstr. 28
    44339 Dortmund, Eving
    Telefon: 0231/800694

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Begin der Tätigkeit von Frau Lukaschek ihre Patientin, zunächst als Jungendliche Kassenpatientin, in späteren Jahren als Privat
    patientin. Einen Unterschied in der Behandlung gibt es nicht. Sowohl ich, als auch meine gesamte Familie sind von ihr stets gut, kompetent, und im Schmerzfall sofort behandelt worden. Dass ich für eine Standart-Nachschau ohne Probleme eine Woche warten muss, ist völlig in Ordnung, im Notfall kann man immer am gleichen Tag vorbeikommen, meist innerhalb einer Stunde. Mitlerweile versorgt sie auch meine beiden Kinder, und das diese keine Angst vorm Zahnarzt haben, leigt defintiv an Frau Lukaschek, aber auch an dem motivierten, netten und stets freundlichen Personal.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Bergstr. 70
    44339 Dortmund, Eving
    Telefon: 0231/850198

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Zahnarzt
    Evinger Str. 538
    44339 Dortmund, Eving
    Telefon: 0231/800402
  • E
    Zahnarzt
    Evinger Str. 306
    44339 Dortmund, Eving
    Telefon: 0231/856517
  • F
    Zahnarzt
    Deutsche Str. 133
    44339 Dortmund, Eving
    Telefon: 0231/851038
  • G
    Zahnarzt
    Minister-Stein-Allee 2
    44339 Dortmund, Eving
    Telefon: 0231/99368409
  • H
    Zahnarzt
    Minister-Stein-Allee 2
    44339 Dortmund, Eving
    Telefon: 0231/812667
  • I
    Zahnarzt
    Evinger Str. 306
    44339 Dortmund, Eving
    Telefon: 0231/856517
  • J
    Zahnarzt
    Deutsche Str. 133
    44339 Dortmund, Eving
    Telefon: 0231/851038

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Sebastian Knop, Dortmund, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Junggesellenstr. 3
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0231/523446

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Zahnarzt, dem meine Kinder vertrauen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Königswall 28
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0231/812720

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange dort Patientin und fühle mich bei beiden Ärztinnen sehr gut behandelt. Auch die Terminvergabe erfolgt schnell ohne lange
    Wartezeit.Das Praxisteam ist immer freundlich.
    Kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Stefanstr. 2
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0231/47776890
    Mobiltelefon: 0231/ 47 77 68 90

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heiko Ludwig
    Diplom- Sozialpädagoge
    Ich bin Patient bei Dr. Bouhjar und seiner Assistenzärztin.
    Von den zahnärztlichen Leistungen beider
    Ärzte bin ich begeistert:
    höchste Fachkenntnis, perfekte Durchführung.
    Alle betreuenden mit mitarbeitenden Assistentinnen sorgen für ein angenehmes Sicherheitsgefühl und erstklassige Hygiene.
    Die Praxismanagerinnen an der Rezeption **** sorgen für eine prima Abwicklung der Verwaltungsangelegenheiten und beraten gern und freundlich zu vorgetragenen Unklarheiten.
    Frau **** in der zahnmedizinischen Prophylaxe sorgt für eine Wohlfühlatmosphäre und beantwortet ebenfalls auf den Nägeln brennende Fragen zur Sache.
    Alles in allem: In der Praxis bin ich Patient und Mensch.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Rheinische Str. 91
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0231/161113

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben und bestens beraten und behandelt gefühlt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. TOP!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnarzt
    Hansastr. 44
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0231 1087174

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war seit sehr vielen Jahren Patient von Dr. Stein und bisher immer sehr zufrieden. Leider hat Dr. Stein unsere Verabredung, dass die St
    eigerungssätze und Vorgaben meiner KK eingehalten werden gekündigt (Mail v. 26.06.23). Herr Dr. Stein wird sich in Zukunft nicht an die Werte der KK und Beihilfe anpassen (Mail v. 28.06.23).
    Das hat für mich als Selbstzahler zur Folge, dass der Eigenbehalt der Behandlungskosten für mich nun nicht mehr kalkulierbar ist. Ich muss die Rechnung bezahlen und kann mich danach erst über die Erstattungshöhe mit meiner Krankenkasse auseinandersetzen.
    Für gesetzlich Versicherte tritt diese Problem m.E. nicht auf.
    Die Leistung ist sehr gut- der Preis für mich nicht (mehr) kalkulierbar.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 59
    44135 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0231/56559656

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Okshina ist die Beste Zahnärztin der Welt !!! Höchstprofessionelle, kompetente, aufmerksame und freundliche Ärztin.
    Ein wundebares pro
    fessionelles und freundliches Team ! Frau Okshina arbeitet eng mit einem Dentlabor zusammen. Ich möchte besonders die superprofessionelle Arbeit des Zahntechnikers erwähnen, was auch sehr wichtig ist.
    Echt eine super Praxis !
    Ich freue mich sehr, dass ich endlich so tolle Zahnärztin gefunden habe !!!
    Ich kann diese Praxis jedem weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Westenhellweg 9
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0231/5450222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gallus ist eine Ausnahme Zahnärztin. Beherrscht ihre Arbeit hervorragend.
    Durch ihre wunderbare menschliche Art , empfinde ich to
    tales Vertrauen und Sympathie zu ihr.
    Ich habe panische Angst vor Zahnärzte gehabt, aber mittlerweile gehts ganz gut , dank Frau Dr. Gallus.
    Frau Dr. Gallus artikuliert sich sehr gelassen , ohne Hektik und hat eine ganz liebevolle Stimme.
    Ihr freundliches und hübsches Aussehen runden alles ab .
    Ich kann diese Zahnärztin ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
    Schwiete.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Westerbleichstr. 46
    44147 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0231/832333

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überwältigend, mit welchem Einsatz in dieser Praxis gearbeitet wird. Habe den Arzt mit ernormen Schmerzen aufgesucht und konnte schon nach w
    enigen Minuten heil und froh nach Hause gehen. Und das mit allen Zähnen im Mund (das wichtigste für mich) - erfolgreiche Endodontie-Behandlung. Hätte ich nicht gedacht. Schmerzen weg und alles gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Weißenburger Str. 28
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0231/4271406
    Mobiltelefon: 0231 523089

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - sehr freundlicher empfang
    - zügige und ordentliche behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Kampstr. 41
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0231/144973

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, erfahren und behutsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Roßbachstr. 2
    44369 Dortmund, Huckarde
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0231/31869

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Soweit alles super, einziges Manko ist, dass alles privat gezahlt werden muss, da keine Kassenleistungen angeboten werden dort. Frau Dr. Lud
    as akzeptiert aber dass man sowas (z.b. Krone) dann woanders machen lässt, wenn man das Geld für die private Leistung nicht hat. Sonst moderne Technik und auch die Beratung ist gut. Das Personal ist immer sehr nett.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Heiliger Weg 11
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0231/524577

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt in Dortmund

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Münsterstr. 45
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0231/818027

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Zahnschmerzen in die Praxis gegangen und Herr Dr. Akram hat sich für die Behandlung sehr viel Zeit genommen und mich über das we
    itere Vorgehen aufgeklärt. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und auch die Zfa‘s waren sehr nett. Kompetenter und erfahrener Arzt, den ich sehr weiterempfehlen kann! Keine langen Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Brechtener Str. 18
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0231/7287915

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetender Arzt der seinHandwerk beherrscht.Weiter zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Altenderner Str. 87
    44329 Dortmund, Scharnhorst
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0231/891321

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Hoher Wall 21
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0231/141292

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, gute Behandlungsqualität , gute Aufklärung, günstig, immer zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Lüttenwiese 21
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0231/9238022

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon viele Zahnärzte gesehen, aber Dr. Tayfour ist unglaublich. Er ist der beste Zahnarzt. Überaus professionell und einfach der B
    este
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Mallinckrodtstr. 64
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0231/813169

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe dieses Jahr aufgrund eines Tipps zu dieser Praxis gewechselt und fühlte mich vom ersten Moment an sehr wohl. Dort erwartete mich an
    allen, bisher zahlreichen, Terminen eine familiäre und zuvorkommende Atmosphäre. Das ganze Team ist stets mit einem aufrichtig freundlichen Lächeln bei der Sache. Die Arztin berät ehrlich und ausführlich. Und das wichtigste: Man merkt sofort, dass sie ihre Arbeit für den Patienten so perfekt wie möglich machen möchte. Ich verließ diese Praxis stets lächelnd und freue mich tatsächlich - kaum zu glauben, aber wahr - auf meinen nächsten Termin in dieser Praxis.
    Ein herzliches Dankeschön!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Kampstr. 45
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0231/222445900

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider musste ich zwischen den Feierrtagen zum Zahnarzt und landete in der Praxis in Dormund, Kampstr. 45, bei Herrn Dr. Thomas Dinyarian. I
    ch wurde dort sehr freundlich und kompetent behandelt. Der Arzt ist sehr einfühlsam und super freundlich. ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Hansastr. 44
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0231/1087174

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bedanke mich sehr Herzlich bei Frau Dr.Ann- Kathrin Rohlfing für Ihre sehr Gute Arbeit, Feingefühl bei mir mit meiner Panikattake, sehr
    Gute & ausführliche Erklärung..
    diese Ärztin kann Ich nur Empfehlen..
    Danke Frau Dr.Rohlfing
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Eving

In Dortmund Eving gibt es 10 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 30% der Zahnärzte für Zahnarzt in Dortmund bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Eving beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Dortmund beträgt 1,7 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Dortmund beträgt 16 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]