Implantologen in Dortmund Huckarde 5 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Dortmund Huckarde

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnarzt
    Hansastr. 44
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0231 1087174

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war seit sehr vielen Jahren Patient von Dr. Stein und bisher immer sehr zufrieden. Leider hat Dr. Stein unsere Verabredung, dass die St
    eigerungssätze und Vorgaben meiner KK eingehalten werden gekündigt (Mail v. 26.06.23). Herr Dr. Stein wird sich in Zukunft nicht an die Werte der KK und Beihilfe anpassen (Mail v. 28.06.23).
    Das hat für mich als Selbstzahler zur Folge, dass der Eigenbehalt der Behandlungskosten für mich nun nicht mehr kalkulierbar ist. Ich muss die Rechnung bezahlen und kann mich danach erst über die Erstattungshöhe mit meiner Krankenkasse auseinandersetzen.
    Für gesetzlich Versicherte tritt diese Problem m.E. nicht auf.
    Die Leistung ist sehr gut- der Preis für mich nicht (mehr) kalkulierbar.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Westerfilder Str. 6
    44357 Dortmund, Mengede
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0231/370383

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Praxis in der ich jemals war! Sehr freundlich, fühle mich immer sehr gut beraten. Das erste mal im Leben das ich gerne zum Zahnarzt ge
    he !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Implantologie
    Westerfilder Str. 6
    44357 Dortmund, Mengede
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0231/370383

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Ärztin,
    Super kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Hansastr. 44
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0231/1087174

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bedanke mich sehr Herzlich bei Frau Dr.Ann- Kathrin Rohlfing für Ihre sehr Gute Arbeit, Feingefühl bei mir mit meiner Panikattake, sehr
    Gute & ausführliche Erklärung..
    diese Ärztin kann Ich nur Empfehlen..
    Danke Frau Dr.Rohlfing
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Hansastr. 44
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0231/1087174

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Spitze!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Wißstr. 9
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0231/573775

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 60 Jahren in dieser Praxis Patient. Zunächst bei Herrn Dr. Walter sen. und nun bei Herrn Dr. Walter jun.
    Es gibt aber auch gar
    nichts zu beanstanden. Fachliche Kompetenz gepaart mit extremer Freundlichkeit beim Doktor, als auch bei den Damen am Empfang und bei der Stuhlassistenz.
    Natürlich kann es mal einige Tage dauern, bis man einen Termin bekommt. Dann aber noch nie mehr als 10 Minuten gewartet. Im Schmerz- oder Notfall kann aber nach vorherigem Anruf immer kurzfrstig zur Behandlung kommen. Natürlich entsteht dann eine gewisse Wartezeit.
    Auch die Assistenzärzte und -ärztinnen passen stets menschlich und fachlich zu dieser ausgezeichneten Praxis.
    Für mich ist eine andere Zahnarztpraxis undenkbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Oralchirurgie
    Hohe Str. 1
    44139 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0231/7548937

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von Freitag auf Samstag starke Kiefer-/ Zahnschmerzen und zunehmende Schwellungen. Die Webseite von Dr. Fellmann & Kollegen gefunden. Anruf
    dort um 11.30 Uhr: Ich kann vorbeikommen. Um 13.00 dort. 30 Minuten Wartezeit. Dann kam Dr. Hoe. Sofort begann er mit der Behandlung: Betäubung des Unterkiefers, danach Röntgenaufnahme, dann Schnitt in den Unterkiefer um den Abzess unter einem Backenzahn (die Ursache) freizulegen. Alles transparent für mich. Antibiotikum verschrieben und Termin für nächste Woche erhalten. Vom ersten Anruf um 11.30 Uhr bis zur abgeschlossenen Behandlung um 14.00 Uhr gerade mal 2,5 Stunden. Dr. Hoe : Danke für diese schnelle Behandlung an einem Samstag! Habe zwar noch Schmerzen, diese werden aber hoffentlich bald verschwinden.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Kampstr. 6
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0231/528939
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Kaiserstr. 19
    44135 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0231/528062
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Hansastr. 44
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0231/1087174
  • M
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schwanenwall 10
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0231/524279

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • N
    Kieferorthopädie, Implantologie
    Viktoriastr. 38
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0231/523012
  • O
    Parodontologie, Implantologie
    Westenhellweg 92-94
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0231/2000600
  • P
    Implantologie, Kieferorthopädie
    Kleppingstr. 20
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0231/79963793
  • Q
    Oralchirurgie, Implantologie
    Evinger Str. 306
    44339 Dortmund, Eving
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0231/856517
  • R
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Schwanenwall 10
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0231/524279

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • S
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Hohe Str. 7
    44139 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0231/149110

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • T
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Beurhausstr. 13
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0231/148797
  • U
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Kampstr. 45
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0231/222445900
  • V
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Westenhellweg 128
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0231/1087174

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Guido Szostak, Herne, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Lasertherapie, Parodontologie, Laserzahnheilkunde, Prothetik
    Castroper Str. 387
    44627 Herne
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02323/39300

    Lasertherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin immer gut beraten worden. War eine Angstpatientin. Nun habe ich keine Angst mehr

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Farhad Aliyev, Dortmund, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Droote 50
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0231/236261

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Herrn Aliyev mit hohen Erwartungen gekommen und er hat mich in keiner Sicht enttäuscht. Dank ihm habe ich wieder tolle Zähne. Die
    Praxis ist sehr modern eingerichtet.
    Das ganze Team hinterlässt einen guten Eindruck.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Peter Keil, Dortmund, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Hagener Str. 37
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0231/772004

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr positiv. Dr. Keil hat mir alles gut erklärt und war sehr einfühlsam. Vom Praxisteam wurde ich sehr freundlich empfan
    gen und gut betreut. Umfassend ist diese Praxis sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Henning Freitag, Dortmund, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Wenkerstr. 31
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0231/5580491

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Freitag und sein super freundliches praxisteam haben mir schon zu 50% die zahnarzt Angst genommen. Unglaublich! Super ruhig der Arzt und
    erklärt alles Schrott für Schritt. Würde ich jedem weiterempfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Wolfgang Stoltenberg, Bochum, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Laserbehandlung
    Wittekindstr. 42
    44894 Bochum, Werne
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0234/261470

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Zahnarzt-Team, das selbst einem Phobiker, wie mir, die Angst vor der Behandlung nimmt. Sehr freundliches Personal, zudem wird jed
    er Behandlungsschritt erklärt und jede Frage wird gerne und mit Kompetenz beantwortet. Trotz eines größeren Eingriffs hatte ich keinerlei Schmerzen, weder vor noch nach der Behandlung, was für mich eines der wichtigsten Kriterien ist.
    Ich bin vollauf zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen, gerade als Angstpatient. Parkmöglichkeiten sind ebenfalls ausreichend vorhanden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Huckarde

In Dortmund Huckarde gibt es 5 Zahnärzte für Implantologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte für Implantologie in Dortmund bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Huckarde beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]