Zahnärzte in Dortmund Innenstadt-Nord 13 Treffer

Zahnarzt in Dortmund Innenstadt-Nord

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Westerbleichstr. 46
    44147 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/832333

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überwältigend, mit welchem Einsatz in dieser Praxis gearbeitet wird. Habe den Arzt mit ernormen Schmerzen aufgesucht und konnte schon nach w
    enigen Minuten heil und froh nach Hause gehen. Und das mit allen Zähnen im Mund (das wichtigste für mich) - erfolgreiche Endodontie-Behandlung. Hätte ich nicht gedacht. Schmerzen weg und alles gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Münsterstr. 45
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/818027

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Zahnschmerzen in die Praxis gegangen und Herr Dr. Akram hat sich für die Behandlung sehr viel Zeit genommen und mich über das we
    itere Vorgehen aufgeklärt. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und auch die Zfa‘s waren sehr nett. Kompetenter und erfahrener Arzt, den ich sehr weiterempfehlen kann! Keine langen Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Mallinckrodtstr. 64
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/813169

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe dieses Jahr aufgrund eines Tipps zu dieser Praxis gewechselt und fühlte mich vom ersten Moment an sehr wohl. Dort erwartete mich an
    allen, bisher zahlreichen, Terminen eine familiäre und zuvorkommende Atmosphäre. Das ganze Team ist stets mit einem aufrichtig freundlichen Lächeln bei der Sache. Die Arztin berät ehrlich und ausführlich. Und das wichtigste: Man merkt sofort, dass sie ihre Arbeit für den Patienten so perfekt wie möglich machen möchte. Ich verließ diese Praxis stets lächelnd und freue mich tatsächlich - kaum zu glauben, aber wahr - auf meinen nächsten Termin in dieser Praxis.
    Ein herzliches Dankeschön!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Mallinckrodtstr. 273
    44147 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/822189

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gnielka ist eine kompetente, erfahrene und vorallem auch freundliche Zahnärztin. Sie hat mir während der Behandlung alles verständlich
    erklärt und ist immer auf meine Fragen und Wünsche eingegangen. Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis Gnielka und werde da in Zukunft weiterhin hingehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Mallinckrodtstr. 252
    44147 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/822490

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Maly ist ein Top Arzt ich habe ihn sehr spät Angerufen, er war der letzte auf meiner langen liste von Zahnärzten die keine Zeit für mich
    hatten. Die Zahnarzthelferin war super freundlich und hat mir auch gesagt das ich direkt vorbei kommen kann, ich war ihr sehr Dankbar.

    Es hat vielleicht ein wenig nach rauch gerochen was ich aber überhaupt nicht schlimm fande, denn es ging ja auch darum schmerzen los zu werden, er und seine helferin waren super lieb und haben mit mir während der gesamten behandlung gesprochen, jeder schritt wurde mir erklärt.

    Ich bin seitdem nur noch bei ihm die Behandlung war super und das die Praxis etwas älter aussieht bestätigt nur noch dazu dass, er seine Arbeit nicht seit gestern macht und dazu noch sehr gut .

    Bin vollkommen zufrieden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Münsterstr. 119
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/812089

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/953-0

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war dort ala Notfall da ich starje Schmerzen hatte. Dr linßen hat ein röntgen verablasst und mein mundraum abgesucht auf zysten Abszesse
    etc. Er war ruhig und hat versucht mir die Angst zu nehmen da ich eine starke angstpatietin bin. Er empfahl den zahn 18&16 entfernen zu lassen. Meine Zahnärztin stimmt dem zu alles wird unter Voll narkose zu machen. Er versvhrieb mir ein Antibiotika was ich sehr gut vertrage und bin gespannt wie die Op wird
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Krimstr. 2
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/811032
  • I
    Parodontologie
    Schützenstr. 93
    44147 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/824004
  • J
    Zahnarzt
    Münsterstr. 40
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/4759682
  • K
    Zahnarzt
    Münsterstr. 205
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/53226767
  • L
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Leopoldstr. 10
    44147 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/9418494

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • M
    Zahnarzt
    Borsigplatz 5 a
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/814294

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Olaf Bickel, Dortmund, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Saarlandstr. 99
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0231/124712

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    4 Implantate bekommen, sehr zufrieden!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sebastian Knop, Dortmund, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Junggesellenstr. 3
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0231/523446

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Zahnarzt, dem meine Kinder vertrauen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Till Kötter, Dortmund, CEREC Kronen in einer Sitzung, Zahnarzt
    CEREC Kronen in einer Sitzung, Zahnarzt
    Körner Hellweg 91-93
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0231/595429

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens. Fachliche Kompetenz, Beratung, das gesamte Personal, alles Spitze. Bin nicht umsonst viele Jahre Stammpatient.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Günter J. Spranke sen., Dortmund, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Altfriedstr. 9
    44369 Dortmund, Huckarde
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0231/313444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unsere ganze Familie (3 Generationen - Eltern, Kinder und Enkelkinder) besucht diese Praxis. Wir sind sehr zufrieden!!! Stets wurden wir emp
    athisch, wertschätzend und freundlich behandelt. Das gesamte Team vermittelt uns ein Gefühl der Geborgenheit. Wir fühlen uns gut aufgehoben und können nur ein dickes Lob aussprechen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Henning Freitag, Dortmund, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Wenkerstr. 31
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0231/5580491

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Freitag und sein super freundliches praxisteam haben mir schon zu 50% die zahnarzt Angst genommen. Unglaublich! Super ruhig der Arzt und
    erklärt alles Schrott für Schritt. Würde ich jedem weiterempfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Annekathrin Brantsch, Dortmund, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Rittershausstr. 9-11
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0231/140314

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Niehues bemüht sich in besonderer Weise um Patienten mit Angst vor Zahnarzt, Schmerzen, Spritzen etc..

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Hisham Hammad, Dortmund, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Minister-Stein-Allee 2
    44339 Dortmund, Eving
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0231/99368409

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hisham Hammad ist sowohl menschlich als auch fachlich ein Glücksgriff. Er ist kompetent und engagiert. Der Behandlungserfolg war mäßig,
    weil viele Krankenhaus-Kieferorthopäden schlecht mit niedergelassenen Kollegen zusammenarbeiten.
    Mit meiner Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) bin ich dort insgesamt gut aufgehoben.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Philipp-Alexander Keppler, Dortmund, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, DVT, Implantatversorgung
    Am Beilstück 71 b
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0231/79204060
  • N
    Kieferorthopädie
    Markt 10
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0231/5759292

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich trotz meiner Zahnarzt-Angst sehr wohl gefühlt. Jeder aus dem Team nimmt sich immer ausreichend Zeit. Meine Erwartungen wurden
    hier in jeder Hinsicht übertroffen. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Königswall 28
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 629 m.
    Telefon: 0231/812720

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange dort Patientin und fühle mich bei beiden Ärztinnen sehr gut behandelt. Auch die Terminvergabe erfolgt schnell ohne lange
    Wartezeit.Das Praxisteam ist immer freundlich.
    Kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Stefanstr. 2
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0231/47776890
    Mobiltelefon: 0231/ 47 77 68 90

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heiko Ludwig
    Diplom- Sozialpädagoge
    Ich bin Patient bei Dr. Bouhjar und seiner Assistenzärztin.
    Von den zahnärztlichen Leistungen beider
    Ärzte bin ich begeistert:
    höchste Fachkenntnis, perfekte Durchführung.
    Alle betreuenden mit mitarbeitenden Assistentinnen sorgen für ein angenehmes Sicherheitsgefühl und erstklassige Hygiene.
    Die Praxismanagerinnen an der Rezeption **** sorgen für eine prima Abwicklung der Verwaltungsangelegenheiten und beraten gern und freundlich zu vorgetragenen Unklarheiten.
    Frau **** in der zahnmedizinischen Prophylaxe sorgt für eine Wohlfühlatmosphäre und beantwortet ebenfalls auf den Nägeln brennende Fragen zur Sache.
    Alles in allem: In der Praxis bin ich Patient und Mensch.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Robert-Koch-Str. 42
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0231/5311551

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ganz toller Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Westfalendamm 263
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0231/423000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich nett, einfühlsam und kompetent. Tolles Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Alter Mühlenweg 3
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0231/121519

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin rundum zufrieden! Arzttermine sind eine große Vertrauensfrage und dieses Vertrauen habe ich in Dr. Ellenbeck und sein Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Hügelstr. 3
    44149 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0231/170497

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Füle mich sehr gut aufgehoben. Mir wurden Implantate eingesetzt. Der Zahnarzt hat mir total die Angst genommen. Lief alles hervorragend fr
    eue mich schon auf meine neuen Zähne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Oralchirurgie, Implantologie
    Kaiserstr. 216
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0231/510959

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine langen Wartezeiten, freundliche Mitarbeiterin, wurden sehr gut beraten und aufgeklärt von Dr. Krüger.
    Behandlung und Nachbehandlung e
    rfolgreich. Waren wegen Weisheitszähne op in Behandlung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Evinger Str. 306
    44339 Dortmund, Eving
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0231/856517

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette, kleine Praxis - zwar schon etwas älter, dafür aber sehr kompetent und individuell. Ich fühlte mich gut aufgehoben und beraten.
    Klein
    er Wermutstropfen - das Team, insbesondere das älteren Zahnarztpersonal, ist mitunter etwas bärbeißig. Hier täte etwas mehr Freundlichkeit gut!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Innenstadt-Nord

In Dortmund Innenstadt-Nord gibt es 13 Zahnärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 54% der Zahnärzte in Dortmund bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Innenstadt-Nord beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Dortmund beträgt 3,1 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Dortmund beträgt 19 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]