Endodontie Zahnärzte in Dortmund Innenstadt-Nord 1 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Dortmund Innenstadt-Nord

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Kampstr. 41
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 440 m.
    Telefon: 0231/144973

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, erfahren und behutsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allg. Stomatologie, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Endodontie, Endodontologie, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Kieferchirurgie, Kinder Stomatologie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Vollkeramischer Zahnersatz, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Rittershausstr. 11
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0231/140314

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Kampstr. 41
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 440 m.
    Telefon: 0231/144973
  • E
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Hansastr. 44
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 550 m.
    Telefon: 0231/1087174
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Schwanenwall 10
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 778 m.
    Telefon: 0231/524279

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • G
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Schwanenwall 10
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 778 m.
    Telefon: 0231/524279

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • H
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Am Kai 12
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0231/47777777

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • I
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Am Bahnhof Tierpark 44
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0231/717885
  • J
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Wambeler Hellweg 105
    44143 Dortmund, Brackel
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0231/598830
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Wambeler Hellweg 68
    44143 Dortmund, Brackel
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0231/590081
  • L
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt, Endodontie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Hilgenstockstr. 11
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0231/412529

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • M
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Am Kai 12
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0231/47777777
  • N
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Körner Hellweg 91-93
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0231/595429

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • O
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Schwanenwall 10
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 778 m.
    Telefon: 0231/524279
  • P
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Kampstr. 45
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 529 m.
    Telefon: 0231/222445900

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Stockumer Str. 430
    44227 Dortmund, Hombruch
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0231/75744

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und schnelle Behandlung. Ich war mit Dr. Bunte und dem Team sehr zufrieden.
    Gerne wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie
    Windthorststr. 4
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0231/7250580

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Hamdi Kent, Bochum, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontologie
    Universitätsstr. 140
    44799 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0234/58803555

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin noch immer voll des Lobes!
    Als Angstpatient gekommen, als überzeugter Freund der Praxis geheilt entlassen!
    Herr Dr. Kent und sein
    Team überzeugen durch die absolut empathische Art, dem respektvollen
    Umgang untereinander sowie natürlich auch durch Ihre Fachkompetenz!
    Ich bin begeistert und kann die Praxis Dr. Kent nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Leonard Stevelmans, Unna, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Kamener Str. 20
    59425 Unna
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02303/68254

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt und ein tolles Team
    Seit ich als Angstpatientin bei Dr Stevelmanns in Behandlung bin, hat sich die Angst um 50% reduziert.

    Habe vollstes Vertrauen zu dieser Praxis und kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Hossai Hakim, Lünen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Moltkestr. 16
    44536 Lünen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02306/22282
    Mobiltelefon: 01775674716
  • R
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bergstr. 28
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0234/9041480

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient von Herrn Prof. Jöhren und habe bereits mehrere Implantate und Brücken erhalten. Er ist außerordentlich kompeten
    t und freundlich. Da er sich sehr viel Zeit nimmt, sind die jeweiligen Beratungen umfassend und verständlich. Auch während der Behandlungen wird mir jeder Schritt ausführlich erklärt.

    Ich sitze im Rollstuhl und der Wechsel hieraus in den Behandlungsstuhl ist für mich nicht einfach. Ich schätze daher sehr die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des ganzen Teams und werde immer bestens betreut.

    Gerade in der Corona Zeit fühle ich mich in der Zahnklinik sehr gut und sicher aufgehoben. Alle Hygieneregeln werden sehr gut eingeghalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02302/2794999

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat alles hervorragend geklappt- und ich bin meine Schmerzen los und kann wieder lachen..

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Bülowstr. 37
    58097 Hagen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02331/86642

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin heilfroh meine Zahnärztin wieder zu haben. Frau Bösken ist eine der wenigen die ich an meine Zähne rann lasse. Als absoluter Angstpa
    tient war der Gang zum Zahnarzt immer ein schweißtreibendes Unterfangen.
    Bis jetzt hat es noch kein Zahnarzt geschafft dass ich so Tiefenentspannt auf dem Zahnarztstuhl Sitze wie es bei Frau Bösken der Fall ist. Sie ist eine sehr nette, Kompetente und Vorsichtige Zahnärztin die ihr Handwerk versteht! Selbst das setzen der Spritze spürt man eigentlich gar nicht.
    Sie hat ein tolles Team um sich herum die alle sehr nett und freundlich sind. Hier ist man einfach in den besten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Bahnhofstr. 12
    58239 Schwerte
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02304/13344

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team️Gute Beratung, schnelle Termine u. nicht so lange Wartezeiten. Und eine sehr nette kompetente Zahnärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Carl-Bönnhoff-Str. 1
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02335/8463384

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Narchi und ihr Team sind kompetent,super freundlich und zugewand.Als Angstpatient fühle ich mich in dieser Praxis aufrichtig ernst geno
    mmen.Hinzu kommt,das ich als Kassenpatient genauso behandelt werde,wie ein Privatpatient und nicht sofort mit Zusatzleistungen konfrontiert werde.Hervorzuheben ist auch die angenehme Atmosphäre und der achtungsvolle Umgang untereinander.Kurzum:super Team;super Ärztin
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Schulstr. 30
    44623 Herne
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02323/9468150

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    vorbehaltlos zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Hauptstr. 40
    59379 Selm, Bork
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02592/9787975

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ausgesprochener Angstpatient. Bei mir musste eine neue Teleskop Prothese gefertigt und 3 Zähne gezogen werden. Ich war durch aus tra
    umatisiert, von vergangenen Behandlungen in denen die Betäubung nicht gut half. Herr Dr. Lang ist sehr empathisch und einfühlsam, ihm zu vertrauen fällt nicht schwer. So hab ich endlich mal eine von vielen begonnenen Behandlungen (bei etlichen anderen ZÄ) abgeschlossen. Fast ohne Angst in Zukunft noch vor weiteren Terminen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Bergpfad 7
    59423 Unna
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02303/986980

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    EIN GUTER ZAHNARZT IST GOLD WERT
    Der Tätigkeitsschwerpunkt von Herrn Dr.Leist ist die Endodontie , was im Volksmund auch Wurzelbehandlung h
    eißt.Ich bin seit ca. 3 Jahren bei Herrn Dr. Leist in Behandlung und habe erlebt,
    dass er mit all seinen Fähigkeiten ,neuster ,moderner Technik schmerzarme Wurzelbehandlungen durchführt und somit versucht , jeden Zahn zu erhalten.
    Nach ca. 30 Jahren meiner Odyssee durch Zahnarztpraxen , habe ich endlich für mich den passenden Zahnarzt gefunden und kann Ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Oralchirurgie
    Bergstr. 28
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0234/9041480

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Innenstadt-Nord

In Dortmund Innenstadt-Nord gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Dortmund bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]