Implantologen in Dortmund Innenstadt-Ost 6 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Dortmund Innenstadt-Ost

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Henning Freitag, Dortmund, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Wenkerstr. 31
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/5580491

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Freitag und sein super freundliches praxisteam haben mir schon zu 50% die zahnarzt Angst genommen. Unglaublich! Super ruhig der Arzt und
    erklärt alles Schrott für Schritt. Würde ich jedem weiterempfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Oralchirurgie, Implantologie
    Kaiserstr. 216
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/510959

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine langen Wartezeiten, freundliche Mitarbeiterin, wurden sehr gut beraten und aufgeklärt von Dr. Krüger.
    Behandlung und Nachbehandlung e
    rfolgreich. Waren wegen Weisheitszähne op in Behandlung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Implantologie
    Körner Hellweg 74
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/511061

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde Sehr nett und freundlich behandelt.Habe sehr grosse Angst vorm Zahnarzt.Aber seit ich nach DR.fleischer gehe ist meine Angst vorbe
    i.Die Stuhl Assistentin wirkt sehr beruhigend auf die Patienten.Ein grosses Lob an Frau Schlupp.Daumen hoch weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Ruhrallee 95
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/122579

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin dort wegen meines nächtlichen Zähneknirschens in Behandlung gegangen. Dr. Fischer hat bezüglich der Behandlung von einer "Craniomand
    ibuläre Dysfunktion" (CMD) einen guten Ruf. Die Aufbieißschienen, die er wegen einer CMD machen läßt sind sehr gut. Und die Beratung auch. Aber nur, so lange man Selbstzahler ist(!).
    Denn Dr. Fischer weigert sich nach eigenen Angaben, "Kassenschienen" zu machen.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Werderstr. 3
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/5311379

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die neuen Implantate sitzen wie angegossen, schmerzfrei esse ich wieder wie eine 14 Jährige!
    Superfreundliches Team und kompetenter, freund
    licher Arzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Kaiserstr. 19
    44135 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/528062

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Peter Keil, Dortmund, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Hagener Str. 37
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0231/772004

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr positiv. Dr. Keil hat mir alles gut erklärt und war sehr einfühlsam. Vom Praxisteam wurde ich sehr freundlich empfan
    gen und gut betreut. Umfassend ist diese Praxis sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Philipp-Alexander Keppler, Dortmund, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, DVT, Implantatversorgung
    Am Beilstück 71 b
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0231/79204060
  • Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Am Oelpfad 12
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0231/44677111

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selbst als Angstpatient kann ich diese Praxis nur empfehlen, Frau Dr. Kruse ist eine hervorragender Zahnärztin mit viel Geduld und Fingerspi
    tzengefühl.
    Jahrelang litt ich mehrmals in der Woche unter Migräneanfällen heute bin ich fast Beschwerdefrei, nie zuvor hat mir ein Zahnarzt gesagt das es an den Zähnen bzw. an dem Kiefer liegt. Dank Physiotherapie und neuem (passendem)Zahnersatz, habe ich um ein vielfaches an Lebensqualität bekommen, für mich eine Zahnärztin und ein Team auf Lebenszeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnarzt
    Hansastr. 44
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0231 1087174

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war seit sehr vielen Jahren Patient von Dr. Stein und bisher immer sehr zufrieden. Leider hat Dr. Stein unsere Verabredung, dass die St
    eigerungssätze und Vorgaben meiner KK eingehalten werden gekündigt (Mail v. 26.06.23). Herr Dr. Stein wird sich in Zukunft nicht an die Werte der KK und Beihilfe anpassen (Mail v. 28.06.23).
    Das hat für mich als Selbstzahler zur Folge, dass der Eigenbehalt der Behandlungskosten für mich nun nicht mehr kalkulierbar ist. Ich muss die Rechnung bezahlen und kann mich danach erst über die Erstattungshöhe mit meiner Krankenkasse auseinandersetzen.
    Für gesetzlich Versicherte tritt diese Problem m.E. nicht auf.
    Die Leistung ist sehr gut- der Preis für mich nicht (mehr) kalkulierbar.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Am Bahnhof Tierpark 44
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0231/717885

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Simpel perfekt, ein Zahnarzt mit vollem Durchblick. Ich war viele Jahr dort. Selbst am Wochende wurde mir geholfen. Und es wurde auch, wenn
    notwendig, operiert im Notdienst. Bleibt bleibt mir nur noch, nach dem ich zuvor 3 1/2 Jahre zwischen 60 und 120 km weit in die Praxis gefahren bin, die Suche nach einem Zahnarzt am Arbeitsort. Zu Operationen werde ich immer dorthin zurückkehren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie
    Hörder Rathausstr. 6
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0231/433761

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    besser geht es nicht....ein tolles Team

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Berghofer Str. 126
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0231/9483030

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt seit Jahrzehnten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Benninghofer Str. 160
    44269 Dortmund, Hörde
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0231/94617771

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett sehr kompetent und super vorsichtig. Konnte mir akut helfen benötige aber noch eine Krone. Kam mit Schmerzen und ging ohne Schmerz
    en.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Hansastr. 44
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0231/1087174

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bedanke mich sehr Herzlich bei Frau Dr.Ann- Kathrin Rohlfing für Ihre sehr Gute Arbeit, Feingefühl bei mir mit meiner Panikattake, sehr
    Gute & ausführliche Erklärung..
    diese Ärztin kann Ich nur Empfehlen..
    Danke Frau Dr.Rohlfing
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie, Implantologie
    Am Kai 12
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0231/47777777

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, sehr kompetenter Zahnarzt, sehr zu empfehlen. Bin seit 2014 Patient dort

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Hansastr. 44
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0231/1087174

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Spitze!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Wißstr. 9
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0231/573775

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 60 Jahren in dieser Praxis Patient. Zunächst bei Herrn Dr. Walter sen. und nun bei Herrn Dr. Walter jun.
    Es gibt aber auch gar
    nichts zu beanstanden. Fachliche Kompetenz gepaart mit extremer Freundlichkeit beim Doktor, als auch bei den Damen am Empfang und bei der Stuhlassistenz.
    Natürlich kann es mal einige Tage dauern, bis man einen Termin bekommt. Dann aber noch nie mehr als 10 Minuten gewartet. Im Schmerz- oder Notfall kann aber nach vorherigem Anruf immer kurzfrstig zur Behandlung kommen. Natürlich entsteht dann eine gewisse Wartezeit.
    Auch die Assistenzärzte und -ärztinnen passen stets menschlich und fachlich zu dieser ausgezeichneten Praxis.
    Für mich ist eine andere Zahnarztpraxis undenkbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Schüruferstr. 206
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0231/441045

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz des Arztes - 1+
    Freundlichkeit des Teams - 1+
    Man fühlt sich wie zuhause!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Oralchirurgie
    Hohe Str. 1
    44139 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0231/7548937

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von Freitag auf Samstag starke Kiefer-/ Zahnschmerzen und zunehmende Schwellungen. Die Webseite von Dr. Fellmann & Kollegen gefunden. Anruf
    dort um 11.30 Uhr: Ich kann vorbeikommen. Um 13.00 dort. 30 Minuten Wartezeit. Dann kam Dr. Hoe. Sofort begann er mit der Behandlung: Betäubung des Unterkiefers, danach Röntgenaufnahme, dann Schnitt in den Unterkiefer um den Abzess unter einem Backenzahn (die Ursache) freizulegen. Alles transparent für mich. Antibiotikum verschrieben und Termin für nächste Woche erhalten. Vom ersten Anruf um 11.30 Uhr bis zur abgeschlossenen Behandlung um 14.00 Uhr gerade mal 2,5 Stunden. Dr. Hoe : Danke für diese schnelle Behandlung an einem Samstag! Habe zwar noch Schmerzen, diese werden aber hoffentlich bald verschwinden.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hörder Rathausstr. 6
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0231/1772097

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Angstpatientin und da bin ich genau richtig !!!! Alle sind unheimlich lieb und ich habe mich noch nie so gut aufgehoben und behandelt ge
    fühlt!!!
    Die Behandlung in SEDIERUNG war sooooo toll! Ich habe nichts gemerkt und als ich wach wurde, war alles fertig ! Perfekt! Und das Ergebnis der Behandlung spricht für sich!!! So gut sah ich noch nie aus!!!! Danke nochmal !!!!! Ich empfehle diesen Zahnarzt und sein Team aus vollster Überzeugung weiter !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie
    Wambeler Hellweg 68
    44143 Dortmund, Brackel
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0231/590081

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt, Ästhetische Zahnheilkunde, Prothetik, Zahnerhaltung
    Hilgenstockstr. 11
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0231/412529

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Kampstr. 6
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0231/528939
  • S
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Hansastr. 44
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0231/1087174
  • T
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schwanenwall 10
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0231/524279

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Windthorststr. 4
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0231/7250580
  • V
    Kieferorthopädie, Implantologie
    Viktoriastr. 38
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0231/523012
  • W
    Parodontologie, Implantologie
    Westenhellweg 92-94
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0231/2000600
  • X
    Implantologie, Kieferorthopädie
    Kleppingstr. 20
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0231/79963793

Zahnarzt / Implantologen in Innenstadt-Ost

In Dortmund Innenstadt-Ost gibt es 6 Zahnärzte für Implantologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der Zahnärzte für Implantologie in Dortmund bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Innenstadt-Ost beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Dortmund beträgt 3,3 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Dortmund beträgt 20 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]