Zahnärzte für Allgemeine Zahnmedizin in Dortmund Innenstadt-West 1 Treffer

Zahnarzt / Allgemeine Zahnmedizin in Dortmund Innenstadt-West

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allg. Stomatologie, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Endodontie, Endodontologie, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Kieferchirurgie, Kinder Stomatologie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Vollkeramischer Zahnersatz, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Rittershausstr. 11
    44137 Dortmund, Innenstadt-West

Ästhetische Zahnmedizinerin

Super Zahnärztin

• Hamdi Kent, Bochum, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontologie
    Universitätsstr. 140
    44799 Bochum, Bochum Süd

Ich bin noch immer voll des Lobes!
    Als Angstpatient gekommen, als überzeugter Freund der Praxis geheilt entlassen!
    Herr Dr. Kent und sein
    Team überzeugen durch die absolut empathische Art, dem respektvollen
    Umgang untereinander sowie natürlich auch durch Ihre Fachkompetenz!
    Ich bin begeistert und kann die Praxis Dr. Kent nur empfehlen!
    Parodontologie, Allgemeine Zahnmedizin
    Hauptstr. 41
    58452 Witten

Herr Dr Rosenkranz half mir spontan und ohne wartezeit die Fäden einer für ihn fremden OP zu ziehen und die Lage zu prüfen ... da ich aus an
    deren gesundheitlichen Gründen nicht in der Nähe meines Arztes sein konnte. Keine dummen Nachfragen. Keine Kommentare außer... oh. Gute Arbeit..
    Schade das er für mich zu weit weg ist. 1230km. Ein Arzt aus Passion.
    Vielen Dank ans Team !

Zahnarzt / Allgemeine Zahnmedizin in Innenstadt-West

In Dortmund Innenstadt-West gibt es 1 Zahnarzt für Allgemeine Zahnmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Allgemeine Zahnmedizin in Dortmund bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Allgemeine Zahnmedizin in Innenstadt-West beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Allgemeine Zahnmedizin in Dortmund beträgt 6,0 Tage und ist damit um 1,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Allgemeine Zahnmedizin in Dortmund beträgt 8 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.