Zahnärzte in Dortmund Innenstadt-West 57 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Dortmund Innenstadt-West

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Sebastian Knop, Dortmund, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Junggesellenstr. 3
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/523446

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Zahnarzt, dem meine Kinder vertrauen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Königswall 28
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/812720

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange dort Patientin und fühle mich bei beiden Ärztinnen sehr gut behandelt. Auch die Terminvergabe erfolgt schnell ohne lange
    Wartezeit.Das Praxisteam ist immer freundlich.
    Kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Stefanstr. 2
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/47776890
    Mobiltelefon: 0231/ 47 77 68 90

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heiko Ludwig
    Diplom- Sozialpädagoge
    Ich bin Patient bei Dr. Bouhjar und seiner Assistenzärztin.
    Von den zahnärztlichen Leistungen beider
    Ärzte bin ich begeistert:
    höchste Fachkenntnis, perfekte Durchführung.
    Alle betreuenden mit mitarbeitenden Assistentinnen sorgen für ein angenehmes Sicherheitsgefühl und erstklassige Hygiene.
    Die Praxismanagerinnen an der Rezeption **** sorgen für eine prima Abwicklung der Verwaltungsangelegenheiten und beraten gern und freundlich zu vorgetragenen Unklarheiten.
    Frau **** in der zahnmedizinischen Prophylaxe sorgt für eine Wohlfühlatmosphäre und beantwortet ebenfalls auf den Nägeln brennende Fragen zur Sache.
    Alles in allem: In der Praxis bin ich Patient und Mensch.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Hügelstr. 3
    44149 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/170497

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Füle mich sehr gut aufgehoben. Mir wurden Implantate eingesetzt. Der Zahnarzt hat mir total die Angst genommen. Lief alles hervorragend fr
    eue mich schon auf meine neuen Zähne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Rheinische Str. 91
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/161113

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben und bestens beraten und behandelt gefühlt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. TOP!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 61
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/141260

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnarzt
    Hansastr. 44
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231 1087174

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war seit sehr vielen Jahren Patient von Dr. Stein und bisher immer sehr zufrieden. Leider hat Dr. Stein unsere Verabredung, dass die St
    eigerungssätze und Vorgaben meiner KK eingehalten werden gekündigt (Mail v. 26.06.23). Herr Dr. Stein wird sich in Zukunft nicht an die Werte der KK und Beihilfe anpassen (Mail v. 28.06.23).
    Das hat für mich als Selbstzahler zur Folge, dass der Eigenbehalt der Behandlungskosten für mich nun nicht mehr kalkulierbar ist. Ich muss die Rechnung bezahlen und kann mich danach erst über die Erstattungshöhe mit meiner Krankenkasse auseinandersetzen.
    Für gesetzlich Versicherte tritt diese Problem m.E. nicht auf.
    Die Leistung ist sehr gut- der Preis für mich nicht (mehr) kalkulierbar.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Hohe Str. 1
    44139 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/7548937

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Zahnarzt ist mit Abstand der beste bei dem ich je war. Sehr nett, hat Ahnung und ein absolutes Händchen in seinem Job!

    Die Praxis
    ist modern und dennoch gemütlich eingerichtet.

    Großes Lob!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Westenhellweg 9
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/5450222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gallus ist eine Ausnahme Zahnärztin. Beherrscht ihre Arbeit hervorragend.
    Durch ihre wunderbare menschliche Art , empfinde ich to
    tales Vertrauen und Sympathie zu ihr.
    Ich habe panische Angst vor Zahnärzte gehabt, aber mittlerweile gehts ganz gut , dank Frau Dr. Gallus.
    Frau Dr. Gallus artikuliert sich sehr gelassen , ohne Hektik und hat eine ganz liebevolle Stimme.
    Ihr freundliches und hübsches Aussehen runden alles ab .
    Ich kann diese Zahnärztin ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
    Schwiete.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Studtstr. 12
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/143500

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach schmerzhafte Odyssee habe ich Praxis von Dr.Heidemarie Stern besucht. Hier stimmt einfach alles! und dazu sehr nette Team und kompetent
    e, einfühlsame Ärztinen. Ich bin sehr zufrieden mit Behandlung und empfehle weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Spickufer 7
    44149 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/1765836

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team beste Beratung und Behandlung. sehr zu gut bei Angstpatienten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Weißenburger Str. 28
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/4271406
    Mobiltelefon: 0231 523089

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - sehr freundlicher empfang
    - zügige und ordentliche behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Kampstr. 41
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/144973

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, erfahren und behutsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allg. Stomatologie, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Endodontie, Endodontologie, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Kieferchirurgie, Kinder Stomatologie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Vollkeramischer Zahnersatz, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Rittershausstr. 11
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/140314

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Heiliger Weg 11
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/524577

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt in Dortmund

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Neuer Graben 43
    44139 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/9505964

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Frau Weishaupt. Mir gefallen die unkomplizierte Art, ihre Gesprächsbereitschaft und natürlich ih
    re medizinischen Fähigkeiten. Die freundliche Praxisausstattung und ein sehr liebenswürdiges Team tragen zu guten Atmosphäre bei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Hoher Wall 21
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/141292

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, gute Behandlungsqualität , gute Aufklärung, günstig, immer zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Südwall 11
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/525175

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Kampstr. 45
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/222445900

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider musste ich zwischen den Feierrtagen zum Zahnarzt und landete in der Praxis in Dormund, Kampstr. 45, bei Herrn Dr. Thomas Dinyarian. I
    ch wurde dort sehr freundlich und kompetent behandelt. Der Arzt ist sehr einfühlsam und super freundlich. ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Hansastr. 44
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/1087174

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bedanke mich sehr Herzlich bei Frau Dr.Ann- Kathrin Rohlfing für Ihre sehr Gute Arbeit, Feingefühl bei mir mit meiner Panikattake, sehr
    Gute & ausführliche Erklärung..
    diese Ärztin kann Ich nur Empfehlen..
    Danke Frau Dr.Rohlfing
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Hohe Str. 1
    44139 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/7548937

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, fachlich wie handwerklich. Sehr einfühlsam bei Schmerzpatienten und Kindern. Seit Jahren nur gute Erfahrungen gemacht. Unbed
    ingt empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Kleppingstr. 24
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/5860575

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles und Kompetentes Team. Aus meiner Sicht gibt es keine Unterschiede zwischen Kassen- und Privatpatient (bin selber Kassenpatient).
    Das Team hat die Terminvergaben super im Griff, so dass kaum Wartezeiten entstehen. Die Beratung und Behandlung (auch professionelle Zahnreinigung) bisher immer top.
    Ich kann Herrn Kuroczik und sein Team nur empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Schwarze-Brüder-Str. 1
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/141477

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über zwanzig Jahren Patient bei Dr. Baumeister und mehr als nur zufrieden. Schon zu Beginn begeisterte mich sein Credo "Zahne z
    u erhalten, statt zu ersetzen". Ich hatte vorher eigentlich nur negative Erfahrung mit diversen Zahnärzten gemacht, der letzte hatte bereits einige meiner Zähne als nicht erhaltenswert bezeichnet. Ganz anders Dr. Baumeister. Er hat seinem Namen "Baumeister" alle Ehre erwiesen und alle Zähne die der andere Zahnarzt ziehen wollte, wieder aufgebaut. Einige davon habe ich nach über zwanzig Jahren immer noch.
    Das ist für mich ein Beweis, das einige dieser Zunft nur noch finanzielle Hintergründe sehen, aber nicht an den Patienten denken. In seiner Praxis habe ich nie das Gefühl gehabt, Patient zu sein, sondern als Mensch wahrgenommen und so zu behandelt zu werden.
    Ich emfinde das gesamte Team als sehr freundlich und absolut Kompetent. Nach diversen Füllungen, Kronen und Implantaten hatte ich nie Probleme oder Schmerzen nach der Behandlung. Nicht nur, dass ich Herr Dr. Baumeister persönlich sehr hoch schätze, sondern auch seine Kompetenz als bisher fähigster Zahnarzt den ich kenne. Auch der Umgang innerhalb des Teams ist als sehr freundlich und als familär einzuschätzen. Ich kann jedem, dem seine Zähne lieb sind, diesen Zahnarzt nur wärmstens empfehlen. In langjähriger Zufriedenheit bedanke ich mich hiermit sehr gerne. Thomas Rolla
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Willy-Brandt-Platz 4
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/525731

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Hansastr. 44
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/1087174
  • X
    Zahnarzt
    Gutenbergstr. 33
    44139 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/528599
  • Y
    Zahnarzt
    Hoher Wall 28
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/161053
  • Z
    Zahnarzt
    Hoher Wall 28
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/161053
  •  
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 60
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/144013
  •  
    Zahnarzt
    Töllnerstr. 7
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/529428

Zahnarzt / Zahnärzte in Innenstadt-West

In Dortmund Innenstadt-West gibt es 57 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 42% der Zahnärzte für Zahnarzt in Dortmund bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Innenstadt-West beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Dortmund beträgt 4,7 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Dortmund beträgt 13 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]