Zahnärzte für CMD Therapie in Dortmund Lütgendortmund 1 Treffer

Zahnarzt / CMD Therapie in Dortmund Lütgendortmund

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Hamdi Kent, Bochum, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontologie
    Universitätsstr. 140
    44799 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0234/58803555

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin noch immer voll des Lobes!
    Als Angstpatient gekommen, als überzeugter Freund der Praxis geheilt entlassen!
    Herr Dr. Kent und sein
    Team überzeugen durch die absolut empathische Art, dem respektvollen
    Umgang untereinander sowie natürlich auch durch Ihre Fachkompetenz!
    Ich bin begeistert und kann die Praxis Dr. Kent nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Carsten Skok, Recklinghausen, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontie
    Hohenzollernstr. 7
    45659 Recklinghausen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02361/937180

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches und aufgeschlossenes Team rund um Herrn Skok. Ich bin seit der Kindheit Patient und seitdem habe ich nur gute Erfahrungen
    machen dürfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie, CMD Therapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Kiefergelenksdiagnostik
    Steinhagen 12
    45525 Hattingen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02324/22324

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden mit der Behandlung. Sehr kompetente KFO und freundliche Angestellte. Man fühlt sich wohl und wird umfangreich über alle Beh
    andlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Außerdem wird sich für jeden Patienten viel Zeit genommen.
    Ich kann Dr Burghardt nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / CMD Therapie in Lütgendortmund

In Dortmund Lütgendortmund gibt es 1 Zahnarzt für CMD Therapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für CMD Therapie in Dortmund bewertet.

Stadtteile

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]