Parodontologie Zahnärzte in Dortmund Lütgendortmund 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Dortmund Lütgendortmund

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Wolfgang Stoltenberg, Bochum, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Laserbehandlung
    Wittekindstr. 42
    44894 Bochum, Werne
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0234/261470

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Zahnarzt-Team, das selbst einem Phobiker, wie mir, die Angst vor der Behandlung nimmt. Sehr freundliches Personal, zudem wird jed
    er Behandlungsschritt erklärt und jede Frage wird gerne und mit Kompetenz beantwortet. Trotz eines größeren Eingriffs hatte ich keinerlei Schmerzen, weder vor noch nach der Behandlung, was für mich eines der wichtigsten Kriterien ist.
    Ich bin vollauf zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen, gerade als Angstpatient. Parkmöglichkeiten sind ebenfalls ausreichend vorhanden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Hauptstr. 82
    44894 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0234/236384

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Zahnarzt immer wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Wittekindstr. 42
    44894 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0234/261470

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt mit einem sehr freundlichen Praxisteam. Die Einrichtung und Technik ist auf dem neuesten Stand. Jeder Behandlungsschritt
    wurde mit verständlich und sachlich erklärt. Auch meine Fragen zur Behandlung wurden kompetent beantwortet. Alles lief völlig schmerzfrei ab und die Behandlung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. Als Angstpatient auch sehr zu empfehlen. Parkmöglichkeiten sind ebenfalls ausreichend vorhanden.
    Alles in allem ist die Praxis sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Himmelohstr. 149
    58454 Witten, Stockum
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02302/3988833

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Herzberg und sein Team haben auf mich stets sehr kompetent gewirkt. Der Praxisablauf ist vorzüglich organisiert, so daß keine Wartezeite
    n entstehen. Dr. Herzberg erklärt jeweils sehr ruhig und verständlich, warum welche Behandlung angezeigt ist. Er macht sich offensichtlich nicht so sehr Gedanken um seine Verdienstmöglichkeiten als um das Wohl seiner Patienten. Wenn man sich in einer Zahnarztpraxis überhaupt wohl fühlen kann, dann in dieser Praxis mit ihren freundlichen Mitarbeitern.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Hauptstr. 207
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0234/261968

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich verstanden und sehr gut aufgehoben gefühlt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Zur Werner Heide 12
    44894 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0234/263679
  • G
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Stiftstr. 15
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0234/288808
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Hörder Str. 373
    58454 Witten, Stockum
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02302/2053885
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Himmelohstr. 149
    58454 Witten, Stockum
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02302/3988833
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Jungferntalstr. 7
    44369 Dortmund, Huckarde
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0231/67881
  • K
    Parodontologie
    Zur Werner Heide 12
    44894 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0234/263679
  • L
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Lothringer Str. 36 a
    44805 Bochum, Bochum Nord
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0234/853515
  • M
    Parodontologie, Zahnarzt
    Lothringer Str. 36 a
    44805 Bochum, Bochum Nord
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0234/853515

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Guido Szostak, Herne, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Lasertherapie, Parodontologie, Laserzahnheilkunde, Prothetik
    Castroper Str. 387
    44627 Herne
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02323/39300

    Lasertherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin immer gut beraten worden. War eine Angstpatientin. Nun habe ich keine Angst mehr

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Hamdi Kent, Bochum, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontologie
    Universitätsstr. 140
    44799 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0234/58803555

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin noch immer voll des Lobes!
    Als Angstpatient gekommen, als überzeugter Freund der Praxis geheilt entlassen!
    Herr Dr. Kent und sein
    Team überzeugen durch die absolut empathische Art, dem respektvollen
    Umgang untereinander sowie natürlich auch durch Ihre Fachkompetenz!
    Ich bin begeistert und kann die Praxis Dr. Kent nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Olaf Bickel, Dortmund, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Saarlandstr. 99
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0231/124712

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    4 Implantate bekommen, sehr zufrieden!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kai Teigelhoff, Dortmund, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnmedizin
    Hagener Str. 265
    44229 Dortmund, Hombruch
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0231/737060

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Teigelhoff ist einer der sehr guten und fachlich ausgezeichneten Zahnärzte, die es gibt. Seine Beratung ist treffgenau und man kann sic
    h auf seine Empfehlungen und Ratschläge 100%ig verlassen. Das schafft eine hervorragende Vertrauensbasis zwischen Patientin und Arzt, was ich für besonders wichtig erachte."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Gerhard Böwering, Bochum, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie, Kinderzahnmedizin, Prophylaxe, Zahnästhetik, Zahnersatz
    Josephinenstr. 234 b
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0234/593250

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich gut beraten und hatte vollstes Vertrauen zu Herrn Böwering und seinen Mitarbeiterinnen. Das Ergebnis meiner Behandlung (Impl
    atatversorgung im oberen Frontbereich) ist hervorragend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Wolfgang H. Koch, Herne, Naturheilwesen, Zahnarzt
    Naturheilwesen, Parodontologie, Physiotherapie, Schmerztherapie
    Bahnhofstr. 11
    44623 Herne
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02323/9525925

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Zahnarztpraxis, kompetent, modern. Freundliche Mitarbeiter. Sehr gute Öffnungszeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Annekathrin Brantsch, Dortmund, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Rittershausstr. 9-11
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0231/140314

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Niehues bemüht sich in besonderer Weise um Patienten mit Angst vor Zahnarzt, Schmerzen, Spritzen etc..

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Kurt-Schumacher-Platz 11
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0234/12206

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kaum zu glauben, aber wahr! Auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt bin ich in der Praxis von Frau Dr. Hohendahl gelandet.
    Dank ihrer
    professionellen Behandlungsweise habe ich wieder Vertrauen zu den Ärzten gewonnen.
    Ich bin mit allen Behandlungen sehr zufrieden. Man wird ausführlich über alles aufgeklärt – auch über die Kosten. Die Kosten sind fair, schließlich bin ich der Meinung, dass gute Arbeit auch gut bezahlt werden soll.
    Weiterempfehlung zu 100%!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Nordstr. 2
    44579 Castrop-Rauxel, Habinghorst
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02305/73791

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach umfangreicher Versorgung mit Zahnersatz, kann ich Herrn Dr. Markus und sein Team
    uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Ich wurde behutsam,
    freundlich und äußerst kompetent beraten und behandelt.
    Mit dem Ergebnis bin ich zu 100% zufrieden.
    :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hufelandstr. 7
    44801 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0234/701235

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Zahnarzt arbeitet sehr ruhig auch in schwierigen Situationen. Hat eine Top Praxis und ein
    Top Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Bodelschwingher Str. 164-166
    44357 Dortmund, Mengede
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0231/5331066

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden mit der behandlung selbst meine tochter geht gern praxis sehr sauber und sehr schön ausgestattet wir sind rundum zufriede
    n ich kann sie eltern empfehlen deren kinder angst vorm zahnarzt haben personal sehr freundlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Beurhausstr. 21
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0231/7214925

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für Angstpatienten sehr gut. Nimmt sich Zeit. Die Wartezeiten sind kurz, so überlegt man es sich nicht anders. Es gibt die möglichkeit auf L
    achgas oder Tropfen die einen entspannen. Sehr freundlich und er macht einen guten Job.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Wiesenstr. 19
    58452 Witten
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02302/57077

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team, auch bei Stress kein problem

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 32
    58452 Witten
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02302/56833

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt, der sich Zeit nimmt und dabei alle Arbeitsschritte sehr gut erläutert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie, Implantologie
    Kurt-Schumacher-Platz 4
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0234/32437214

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Angstpatientin in die Praxis gekommen ,doch Dr. Koyupinar hat mir jegliche Angst mit seiner ruhigen und kompetenten Art genommen
    .
    Danke an das gesamte Praxisteam
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 200
    44579 Castrop-Rauxel
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02305/4459656

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin ohne Termin sehr schnell behandelt worden.
    Trotz Zahn ziehen.....Daumen hoch für Arzt und Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Lütgendortmund

In Dortmund Lütgendortmund gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Dortmund bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]