Zahnärzte in Dortmund Lütgendortmund 17 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Dortmund Lütgendortmund

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Zahnarzt
    Harpener Hellweg 137
    44805 Bochum, Bochum Nord
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0234/9230907

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Zahnärzte. Gute, sachliche Beratung. Preise und Leistungen sind top.
    Die Behandlungen waren bei mir immer kurz, schmerzlos,
    gut und fachmännisch verlaufen.
    ....würde ich jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Werner Hellweg 492
    44894 Bochum, Werne
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0234/26651

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Zahnarzt. Kompetent und "handwerklich" perfekt auch in umfangreichen Behandlungen. Zahnersatz perfekt. Betäubung perfekt - Parodontose
    behandlung bzw Zahnreinigung -Zahnstein ohne Schmerzen. Ich war schon bei vielen Zahnärzten, dieser ist uneingeschränkt zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Kirchlinder Str. 20
    44379 Dortmund, Huckarde
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0231/676699

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team der Praxis Schwarz ist immer sehr freundlich. Dr. Schwarz selbst ist ein gewinnender und sehr kompetenter Arzt. Seine Ruhe strahlt
    sich auf den Patienten aus. Zum ersten mal wurde mir eine große Plombe ohne Spritze und dennoch schmerzfrei aufgebohrt.
    Ich kann Dr. Schwarz mit bestem Gewissen empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Am Neggenborn 91
    44892 Bochum, Langendreer
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0234/286983

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Nimmt sich für jede Frage Zeit. Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Dellenstr. 21 a
    44805 Bochum, Bochum Nord
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0234/262699

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin auf Empfehlung bei Dr. Winzer gelandet. Sehr netter und kompetenter Arzt.
    Nimmt sich für den Patienten viel Zeit. Bei Zahnschmerzen bek
    ommt man schnell einen Termin.
    Das Praxisteam ist super freundlich. Bin vollkommen mit dem Arzt und Team zufrieden.
    Kann ihn guten Gewissen weiter empfehlen. Besonders geeignet für Angstpatienten, er nimmt einen die Angst vorm Zahnarzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Spickufer 7
    44149 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0231/1765836

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team beste Beratung und Behandlung. sehr zu gut bei Angstpatienten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Lothringer Str. 38 a
    44805 Bochum, Bochum Nord
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0234/852148

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team , super Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Harpener Hellweg 134
    44805 Bochum, Bochum Nord
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0234/231819

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empathischer Arzt, der zuhört und sich Zeit nimmt. Er macht einen sehr menschlichen Eindruck und ist zudem kompetent. Ich bin froh ihn gefun
    den zu haben und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Hörder Str. 373
    58454 Witten, Stockum
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02302/48558

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich sehr gut beraten gefühlt und wurde nicht enttäuscht! Super Arzt !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Hörder Str. 373
    58454 Witten, Stockum
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02302/48558

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit Herrn Dr Berger immer sehr zufrieden. Habe ihn schon an mehrere Bekannte weiter empfohlen, auch mit Kinder. Alle waren begeister
    t und haben sich bei mir bedankt für die Empfehlung.
    Ich würde jedem Dr. Berger empfehlen, denn er strahlt eine Ruhe aus, die einem die Angst nimmt.
    Auch das Personal ist sehr freundlich und sehr kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Wittekindstr. 42
    44894 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0234/261470

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt mit einem sehr freundlichen Praxisteam. Die Einrichtung und Technik ist auf dem neuesten Stand. Jeder Behandlungsschritt
    wurde mit verständlich und sachlich erklärt. Auch meine Fragen zur Behandlung wurden kompetent beantwortet. Alles lief völlig schmerzfrei ab und die Behandlung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. Als Angstpatient auch sehr zu empfehlen. Parkmöglichkeiten sind ebenfalls ausreichend vorhanden.
    Alles in allem ist die Praxis sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Westhofenstr. 17
    44577 Castrop-Rauxel, Schwerin
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02305/22666

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt, hat sich viel Zeit genommen für Aufklärung und Beratung!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Unterstr. 91
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0234/922210

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, vertrauenswürdig und äußerst angenehm im Umgang

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Lütgendortmund

In Dortmund Lütgendortmund gibt es 17 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 35% der Zahnärzte für Zahnarzt in Dortmund bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Lütgendortmund beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Dortmund beträgt 6,3 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Dortmund beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]