Zahnärzte in Dortmund Mengede 9 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Dortmund Mengede

Kösterstr. 13
    44357 Dortmund, Mengede

Sehr gute Terminplanung, freundliches Team! Auch fachlich fühle ich mich gut aufgehoben.

Heimbrügge 6
    44359 Dortmund, Mengede

Sehr Freundliche Praxis. Kann Ich nur weiter empfehlen.

Dörwerstr. 14
    44359 Dortmund, Mengede

Unser Sohn ( 9 ) ist sehr ängstlich, was Zahnärzte angeht, doch bei Frau Dr. Mokhtar-Vieth, die sehr lieb auf die Kinder eingeht, fühlt sich
    unser Sohn gut aufgehoben.
    Speckestr. 1
    44357 Dortmund, Mengede

Das ist ein wirklich kompetenter und guter Zahnarzt, er nimmt sich viel Zeit für den Patienten, man kann mit ihm wirklich alles gut besprech
    en und planen. Er schaut sich genau die Zähne an und geht schritt für schritt durch was genau gemacht werden muss. Diese Praxis ist auf Angstpatienten ausgerichtet, deswegen wirkt alles sehr freundlich und nett aber auch familiär und symphatisch. Hier wird wirklich auf alles genaustens eingegangen und man fühlt sich gut aufgehoben. Leider bietet diese Praxis immer noch keine kostenfreie alternative für Amalgamfüllungen an. Aber das ist das kleinste Übel. Man ist bei Dr. Roenspieß wirklich gut aufgehoben. Das Team und auch die Ärzte sind sehr freundlich und zuvorkommend. Man muss nicht ewig auf Termine warten, es geht alles sehr schnell und flott. Es ist wirklich eine Praxis mit einer guten Struktur und Planung. Eigentlich wird alles genaustens besprochen und man wird gut aufgeklärt. Alle Fragen werden genaustens beantwortet und die Wünsche so angepasst wie es der Patient für richtig hält. Man wird gut weitergeleitet und auch professionell behandelt. Die Praxis ist relativ modern, gut ausgestattet. Alles ist gut, alles ist vorhanden. Im Grunde kann ich nichts großartig krisitiseren, man fühlt sich hier wohl und gut aufgehoben. Ich hatte nie großartige Schmerzen bei der Behandlung, es wird behutsam und professionell gearbeitet. Falls doch mal was weh tut oder irgendwas schmerzt wird fürsorglich nachgefragt ob man langsamer arbeiten soll. Im Endeffekt die beste Zahnarztpraxis in ihrer Umgebung. Man kann sich einfach nicht beklagen. Ich werde hier bleiben und kann die Praxis absolut empfehlen. Abgesehen davon das hier immer noch mit Amalgam gearbeitet wird und keine kostenfreien Alternativen angeboten werden so wie es in manch anderen Praxen schon der Fall ist, kann ich nichts kritisieren. Hier steht die Menschlichkeit im Vordergrund, wirklich super!
    Westerfilder Str. 19
    44357 Dortmund, Mengede

War nach der Praxisübergabe von Dr. Alterauge an Fr.Dr.Spors ,unsicher ob ich den Zahnarzt wechseln sollte. Ich bin froh, daß ich bei Fr.Spo
    rs geblieben bin! Super Zahnärztin!
    Dönnstr. 20
    Im Odemsloh 127
    Dönnstr. 20
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Mengeder Markt 1-3

Kirchlinder Str. 20
    44379 Dortmund, Huckarde

Das Team der Praxis Schwarz ist immer sehr freundlich. Dr. Schwarz selbst ist ein gewinnender und sehr kompetenter Arzt. Seine Ruhe strahlt
    sich auf den Patienten aus. Zum ersten mal wurde mir eine große Plombe ohne Spritze und dennoch schmerzfrei aufgebohrt.
    Ich kann Dr. Schwarz mit bestem Gewissen empfehlen.
    Engelsburgstr. 1
    44575 Castrop-Rauxel

Super Beratung und eine Behandlung ohne Schmerzen. Dr Pohlmann nimmt sich die Zeit um über Ängste und Schmerzen zu reden. Andere Zahnärzte h
    ätten mir schon mindestens drei Zähne gezogen. Dr Pohlmann hat sie alle seit 20 Jahren erhalten. Er berät nicht gewinnbringend, sondern patientengerecht.
    Roßbachstr. 2
    44369 Dortmund, Huckarde

Soweit alles super, einziges Manko ist, dass alles privat gezahlt werden muss, da keine Kassenleistungen angeboten werden dort. Frau Dr. Lud
    as akzeptiert aber dass man sowas (z.b. Krone) dann woanders machen lässt, wenn man das Geld für die private Leistung nicht hat. Sonst moderne Technik und auch die Beratung ist gut. Das Personal ist immer sehr nett.
    Am Markt 2

Super Zahnarzt

Oralchirurgie, Zahnarzt
    Am Markt 10

Sehr kompetenter Zahnarzt.
    Ich fühlte mich in jeder Hinsicht fachmännisch behandelt.
    Kann ich nur weiter empfehlen.

Roßbachstr. 10
    44369 Dortmund, Huckarde

Sehr freundlich, sehr kompetent.

Urbanusstr. 5

Einfach nur Super

Friedrichstr. 47
    44581 Castrop-Rauxel, Ickern

Kaum Wartezeit und gute Behandlung.

Varziner Str. 57
    44369 Dortmund, Huckarde

Ein sehr freundliches Team !

Westhofenstr. 17
    44577 Castrop-Rauxel, Schwerin

Sehr netter und kompetenter Arzt, hat sich viel Zeit genommen für Aufklärung und Beratung!

Münsterplatz 8
    Telefon: 02305/9209990

Ich wollte mir ursprünglich nur eine zweite Meinung einholen. Ich war dann aber von der Praxis, die freundlichen Zahnarzthelferinnen und Her
    rn Ptak so begeistert, dass ich ihn als meinen neuen Zahnarzt ausgewählt habe. Selbst die Paradontose-Behandlung verlief absolut Schmerzfrei! Die PZR verläuft ebenfalls wesentlich angenehmer und sehr viel gründlicher als bei meinem vorherigen Zahnarzt. Auch ist die Beratung sehr gut. Fragen werden von Herrn Ptak stets in Ruhe beantwortet. Überhaupt macht er einen sehr ausgeglichenen Eindruck. Von Hektik keine Spur.
    Ich kann ihn 100% weiterempfehlen.
    Marktplatz Ickern 6
    44581 Castrop-Rauxel

Die Praxis ist gut ausgestattet. Herr Sann ist ganz nett. Jedoch hatte ich immer ein komisches Gefühl, ob er wirklich kompetent ist. Gott se
    i dank hatte ich bisher mit meinen Zähnen keine Probleme. Ich war somit eigentlich immer nur zur Kontrolle da.
    Da hieß es dann immer "alles perfekt". Also raus aus dem Stuhl...dann fiel ihm immer ein, dass er ja noch mein Zahnfleisch kontrollieren muss. Das war dann angeblich immer schlecht und mir wurde dringend zu einer professionellen Zahnreinigung geraten. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass mit der Privatleistung nur Geld gemacht werden sollte. Quasi ein Geschäft mit der Angst.
    Das ging ein paar Jahre immer so. Jetzt bin ich seit einiger Zeit bei einem anderen Zahnarzt. Da war mein Zahnfleisch kein Problem mehr.
    Dortmunder Str. 23
    44575 Castrop-Rauxel

arzt war freundlich und einfühlsam, da ich angstpatient bin. ich hatte bei der empfehlung für den zahnersatz das gefühl, das ihm der verdien
    st sehr wichtig war.
    Berliner Platz 11
    44579 Castrop-Rauxel

Der Arzt ist sehr kompetent und freundlich. Ist sehr vorsichtig und bemüht.
    Die Helferinnen sind auch alle sehr nett und hilfsbereit, die P
    ZR war toll!
    Immer weiter zu empfehlen, auch bei Angstpatienten.
    Fühlte mich immer wohl und willkommen in der Praxis.
    Bövinghauser Str. 27
    44388 Dortmund, Lütgendortmund

Ich bin seit 2009 als Patient und kann ich den Zahnarzt nur empfehlen. Ich hatte immer mit dem Angst Probleme, bei ihm fühle ich mich wohl,
    er nimmt sich immmer Zeit und vor allem erklärt immer genau und für mich verständlich, warum und was gerade gemacht wird. Was ich noch nicht vergessen möchte, vorher bei anderen Zahnärzten, bevor ich mich noch richtig auf den Sessel gesetzt habe, hat man mir schon 100€ als private Zusatzkosten ins Aussicht gestellt, weil die Kasse es nicht übernimmt !
    Wie gesagt, mit der Leistung, Betreung ( nettes Personal ) bin ich und meine Zähne zufrieden, aber es muss jeder für sich wissen.
    Provinzialstr. 396

44581 Castrop-Rauxel
    Dortmunder Str. 148
    44577 Castrop-Rauxel, Schwerin

Zahnarzt / Zahnärzte in Mengede

In Dortmund Mengede gibt es 9 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 56% der Zahnärzte für Zahnarzt in Dortmund bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Mengede beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Dortmund beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Dortmund beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.