Parodontologie Zahnärzte in Dortmund Scharnhorst 3 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Dortmund Scharnhorst

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Farhad Aliyev, Dortmund, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Droote 50
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/236261

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Herrn Aliyev mit hohen Erwartungen gekommen und er hat mich in keiner Sicht enttäuscht. Dank ihm habe ich wieder tolle Zähne. Die
    Praxis ist sehr modern eingerichtet.
    Das ganze Team hinterlässt einen guten Eindruck.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie
    Fellhammerstr. 1
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/9238080

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe tolle Beratung bekommen und die Behandlung war ein Traum habe keine Schmerzen oder sonstiges

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Lüttenwiese 21
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/9238022

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Parodontologie
    Jägerstr. 33
    44532 Lünen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02306/40274

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher Arzt. Die mir eingesetzten Implantate sind hervorragend. Die Prophylaxebehandlung (professionelle Zahnreinigung
    ) wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

    Das ganze Praxisteam ist zuvorkommend und fachlich auf hohem Niveau geschult.

    Ich bin mit der Praxis Murphy vollstens zufrieden!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Germaniastr. 7
    59174 Kamen, Kaiserau
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02307/39060

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit Frau Schäfer sehr gute Erfahrungen gemacht, da sie sehr genau untersucht und diagnostiziert. Sie nimmt sich Zeit, arbeitet sehr
    ruhig,akribisch und hat durch die hervorragende Vorbereitung zu Implantatberatung und zur anschliessenden Prothetikerstellung in Zusammenarbeit mit dem Labor (Termine vor Ort mit den Spezialisten des Labors) nach neuesten Erkenntnissen zu einem neuen Lebensgefühl beigetragen. Ich kann hier wirklich eine Empfehlung aussprechen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Wambeler Hellweg 68
    44143 Dortmund, Brackel
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0231/590081

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute kompetente Behandlung - eine Brücke erhalten - gute Arbeit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Wambeler Hellweg 68
    44143 Dortmund, Brackel
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0231/590081
  • G
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Wambeler Hellweg 105
    44143 Dortmund, Brackel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0231/598830

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Olaf Bickel, Dortmund, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Saarlandstr. 99
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0231/124712

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    4 Implantate bekommen, sehr zufrieden!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Volker Bleuel, Dortmund, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Stockholmer Allee 55
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0231/9453530

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich kann als extremster Angstpatient (30 Jahre kein Zahnarztbesuch) diese Praxis nur weiterempfehlen. Ich habe mich von Anfang an willkommen
    und ernstgenommen gefühlt. Das gesamte Team hat mir geholfen, dass ich mittlerweile "angstfrei" zum Zahnarzt gehen kann (sofern er Bleuel heisst) alle Behandlungen waren für mich schmerzfrei (z. T. unter Vollnarkose) ich kann jedem Angstpatienten nur empfehlen, diese Praxis für einen Neuanfang auszuwählen.
    ich bin immer noch sehr sehr froh und glücklich, dass ich diese Praxis damals ausgesucht habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Annekathrin Brantsch, Dortmund, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Rittershausstr. 9-11
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0231/140314

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Niehues bemüht sich in besonderer Weise um Patienten mit Angst vor Zahnarzt, Schmerzen, Spritzen etc..

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Markus Otto, Bergkamen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Luise Schröder Str. 20
    59192 Bergkamen, Weddinghofen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02307/6314

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hossai Hakim, Lünen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Moltkestr. 16
    44536 Lünen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02306/22282
    Mobiltelefon: 01775674716
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Käthe-Kollwitz-Ring 38-40
    59423 Unna
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02303/15623

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert! Endlich mal ein Zahnarzt bei dem man nicht das Gefühl hat abgezockt zu werden! Dr. Köster wurde mir von Freunden empfohl
    en! Und ich empfehle ihn weiter! Freundlich, Menschlich, nett und sehr kompetent! Genau wie das restlich Team von Dr. Köster! Da fühle ich mich richtig gut aufgehoben! Und habe fast keine Angst mehr! Ich gehe schon fast gerne dahin! Man merkt auch das das gesamte Team sich gut versteht! Dort ist man keine Nummer! Sehr positiv!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Bebelstr. 62
    44532 Lünen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02306/13559

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eine Patientin schon seit 20 Jahren, und immer wieder sehr zufrieden. ...Das spricht schon für sich. Ein sehr gute und kompetente A
    rzt. Auf diesem Wege möchte ich mich für alles bedanken! !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Beurhausstr. 21
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0231/7214925

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für Angstpatienten sehr gut. Nimmt sich Zeit. Die Wartezeiten sind kurz, so überlegt man es sich nicht anders. Es gibt die möglichkeit auf L
    achgas oder Tropfen die einen entspannen. Sehr freundlich und er macht einen guten Job.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnarzt
    Hansastr. 44
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0231 1087174

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war seit sehr vielen Jahren Patient von Dr. Stein und bisher immer sehr zufrieden. Leider hat Dr. Stein unsere Verabredung, dass die St
    eigerungssätze und Vorgaben meiner KK eingehalten werden gekündigt (Mail v. 26.06.23). Herr Dr. Stein wird sich in Zukunft nicht an die Werte der KK und Beihilfe anpassen (Mail v. 28.06.23).
    Das hat für mich als Selbstzahler zur Folge, dass der Eigenbehalt der Behandlungskosten für mich nun nicht mehr kalkulierbar ist. Ich muss die Rechnung bezahlen und kann mich danach erst über die Erstattungshöhe mit meiner Krankenkasse auseinandersetzen.
    Für gesetzlich Versicherte tritt diese Problem m.E. nicht auf.
    Die Leistung ist sehr gut- der Preis für mich nicht (mehr) kalkulierbar.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Schüruferstr. 317
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0231/443666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außergewöhnlich freundliches und kompetentes Team! Hervorragende Diagnostik, Aufklärung und Beratung sowie Therapie , individuell abgespro
    chen mit dem Patienten. Die Praxis ist sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie, Zahnarzt
    Busenbergstr. 8 a
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0231/4948228

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    absolute Kompetenz !

    Diese Praxis ist sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Waltroper Str. 14
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0231/99366631

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt und Praxis Team immer freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Köln-Berliner Str. 1
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0231/441452

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    implantat aufsetzen $Kronen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Mengeder Str. 15
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0231/876066

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lehnartz ist ein sehr netter und hochkompetenter Arzt. Bei mir gab es eine Großbaustelle wobei er sehr zielgerichtet und mit viel Einfüh
    lungsvermögen speziell für Angstpatienten vorging. Man hat jederzeit ein Mitspracherecht und wird gut beraten, auch bei der Vorgehensweise. Das gesamte Team ist ebenfalls sehr lieb und einfühlsam. Im Nachhinein bin ich sehr froh dass ich mich für ihn entschieden habe. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut beraten und behandelt. Sehr weiterzuempfehlen. Sie werden es nicht bereuen =D
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Silberstr. 22
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0231/122256

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell, freundlich und unkompliziert.
    Es ist kaum zu fassen, aber der Besuch bei Dr. van Zwoll war so, wie man sich das eigentlich wünscht
    : Termin gemacht, natürlich pünktlich hin und, wie man das gewohnt ist, erstmal die Aufforderung: "Nehmen sie bitte kurz im Wartezimmer platz."
    Man nimmt sich direkt eine Zeitung weil man erstmal dankt: "Das dauert jetzt."
    Bei Dr. van Zwoll lag ich da aber falsch.
    Kaum hatte ich ein kurzpotrait über den Audi A1 angefangen, da wurde ich schon aufgerufen.

    Ich kann zusammenfassend echt nur sagen: Bin begeistert.
    Auch vom preislich kulanten Auftreten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Benno-Jacob-Str. 2
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0231/1087387

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn einer den Zahnarzt sucht, wem er richtig vertrauen kann, dass ist die, Frau Dr. Keller-Klaus. Ich habe meinen noch Kindergartenkind ver
    traut vom Karies bis Zahn-Rausziehn. Sie ist DOLL mit Kleinkindern! Seit mehreren Jahren, komme ich zu Dr. Klaus-Keller, nehme auch etwas längeren Weg und nicht bereue. Sie ist sehr freundlich, sehr persönlich, sehr professionell und ich kann jedem sie empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Lindemannstr. 15
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0231/1060966

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team, dass Ruhe und Kompetenz ausstrahlt.
    Der Arzt nimmt sich Zeit, erklärt seine Behandlung und zeigt mögliche Alter
    nativen auf.
    Ein Zahnarzt zu dem ich persönlich gerne gehe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Jahnstr. 91
    59192 Bergkamen, Oberaden
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02306/84483

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, sehr bemüht , aufklärent, rücksichtsvoll, während der behandlung ist immer eine ruhige atmosphäre die sich auf mich sehr beruhi
    gend und entspannend auswirkt. nimmt mir auch die angst. auch das immer angekündigt wird was für arbeitsschritte vorgenommen wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie, Zahnarzt
    Linnigmannstr. 10
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0231/4462242

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Zahnarztteam !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Reichsweg 32
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0231/876420

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine TOP-Adresse für alle, die professionell, zuverlässig und individuell behandelt werden wollen. Ich war zum dritten Mal in dieser Praxis
    und bin sehr begeistert. Angenehme Atmosphäre, keine Hektik, alles erklärt, super Arbeit! Eine Stunde detaillierte und verständliche Beratung. Herr Kajca geht vor und während der Behandlung auf die Bedürfnisse des Patienten ein und hat viel Verständnis für „Angsthasen“. Hier wird stets auf höchstem qualitativem Niveau gearbeitet. Das Endergebnis ist perfekt. Viel Liebe zum Detail! Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Danke....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Rodenbergstr. 47
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0231/9415955

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nette Atmosphäre, freundliches Personal. Meine Kronen sind ganz toll geworden.
    Es war gar nicht so schlimm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Olpe 19
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0231/525873

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis von Herrn Sude habe ich stets gute Erfahrungen gemacht. Herr Sude ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, so das es ein ver
    trauensvolles Arzt-Patienten-Verhältnis gibt. Die Behandlungen wurden immer ausführlich erklärt und schmerzfrei durchgeführt. Auch das Prophylaxeteam ist sehr nett und arbeitet vorsichtig. Durch die Prophylaxe und durch die regelmäßigen Kontrollen sind meine Zähne langfristig gesund erhalten geblieben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Scharnhorst

In Dortmund Scharnhorst gibt es 3 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Parodontologie in Dortmund bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Scharnhorst beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Dortmund beträgt 4,0 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Dortmund beträgt 16 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]