Zahnärzte in Dortmund 229 Treffer

• Sebastian Knop, Dortmund, Zahnarzt, Zahnarzt
    Junggesellenstr. 3
    44135 Dortmund, Innenstadt-West

Zahnarzt

Sehr nett und lieb zu Kindern..

• Dr. med. dent. Till Kötter, Dortmund, CEREC Kronen in einer Sitzung, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), CEREC Kronen in einer Sitzung
    Körner Hellweg 91-93

Zahnarzt

Alles bestens. Fachliche Kompetenz, Beratung, das gesamte Personal, alles Spitze. Bin nicht umsonst viele Jahre Stammpatient.

• Irina Aizendorf, Dortmund, Zahnarzt, Zahnarzt
    Brackeler Hellweg 103

Zahnärztin

Eine sehr nette und liebenswerte Zahnärztin und ebenso liebenswerte Mitarbeiter! Außerdem schöne neue Praxisräume. Immer wieder gerne!

• Dr. med. dent. Moritz Keil, Dortmund, Zahnarzt, Zahnarzt
    Hagener Str. 37
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/772004

Zahnarzt

Dr. Keil und sein Team haben mir gleich das Gefühl gegeben, richtig zu sein in dieser Praxis.
    Nachdem ich herlich empfangen wurde konnte ic
    h nach kurzer Wartezeit meine Probleme dem Doktor schildern und gemeinsam haben wir dann eine Lösung samt Plan erarbeitet. Ich hatte es ein wenig schleifen lassen so dass mehrer Kronen und 2 Brücken notwendig waren.
    Seit 2 Wochen nun habe ich meine neuen Begleiter im Mund und bin noch immer begeistert! Ich lächle viel mehr und auch meine Familie hat mich schon beglückwunscht. Ein dank auch an den Tahntechniker, Hr. Gabriel, der sich genau so viel Mühe gegeben hat.
    Klare Weiterempfehlung!
  • Willy Olfers, Dortmund, Zahnarzt, Zahnarzt
    Hohe Str. 50

Zahnarzt

Bin 100% zufrieden. Kann ich nur empfehlen. Auch bei mir als Angstpatientin sind alle immer sehr freundlich und ruhig geblieben. Herzliche u
    nd überaus nette Assistentinnen. Im Notfall kann man immer sofort kommen, muss dann allerdings warten.
    Wambeler Hellweg 105
    44143 Dortmund, Brackel

implantate

Königswall 28

Zahnärztin

Absolut richtige Entscheidung diese großartige Behandlung von meiner Ärztin,durchführen zu lassen,habe das keine Sekunde bereut.Ich würde im
    mer wieder so entscheiden..Ihre freundliche ruhige und liebenswürdige Art waren wohltuend trotz dieser teilweise komplizierten Behandlungen. Besonders hat mich Ihr Umgang mit seinem Personal beeindruckt,immer freundlich und ruhig,einfach ein sehr netter Chef!!!Die angestellten Zahnärzte sind auch sehr nett. Bin sehr Überrascht von Fr. Gitina,mein Mann ist bei Ihr in Behandlung und er ist Angstpatient, seit dem er bei Ihr war möchte er nicht wo anders hin. .Fr.Gitina + Fr.Polok Top!!!!
    Westfalendamm 263
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost

Unglaublich nett, einfühlsam und kompetent. Tolles Team

Stefanstr. 2
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    Mobiltelefon: 0231/ 47 77 68 90

Zahnarzt

Ich habe schon einige Zahnärzte ausprobiert. Es gibt keinen besseren und netteren Zahnarzt als Herrn Dr. Bouhjar. Auch die Angestellten in d
    er Praxis sind super freundlich.
    Robert-Koch-Str. 42

Zahnarzt

Herr Harald Lider ist für mich absolut empfehlenswert und fachlich kompetent. Bereits vor über 20 Jahren habe ich mich erstmals von ihm beha
    ndeln lassen und später meine Söhne in seine Obhut gegeben, um ihnen eine evtl. entstehende spätere Angst vor dem Zahnarztbesuch zu nehmen. Mein ältester Sohn, nun 26 Jahre alt, lebt seit einigen Jahren in Köln, vereinbart seine Zahnarzttermine dennoch weiter bei Herrn Lider. Die Praxis ist hell, freundlich, kreativ- und einladend gestaltet. Es gibt geringfügige oder keine Wartezeiten, die Assistentinnen sind stets freundlich und zuvorkommend. An einem der vielen Behandlungstage im letzten Jahr hat er mir aufgrund meiner Parodontosebehandlung fünf Zähne ziehen müssen, die Spritzen jedoch so gesetzt, dass ich überhaupt nichts gespürt habe und auch nach der Behandlung keine Schmerzen hatte. Ich habe während der Entfernung der Zähne der guten Musik gelauscht, die im Hintergrund lief und versucht mir deren Titel zu merken ;-) Er hat mir jeden Behandlungsschritt detailliert erklärt und mir dadurch jegliche Angst genommen und er nimmt sich Zeit, viel Zeit für die Patienten, dabei ist er sehr humorvoll und empathiefähig. Meine, von ihm angepasste Teilprothese ist einfach super und gibt mir ein absolut neues und besseres Lebensgefühl. Wenn es auf dieser Plattform fünf Sterne zu vergeben gäbe, so würden Dr. Lider und sein Team diese auf jeden Fall von mir erhalten. ***** Spitze!
    Hügelstr. 3
    44149 Dortmund, Innenstadt-West

Zahnarzt

Füle mich sehr gut aufgehoben. Mir wurden Implantate eingesetzt. Der Zahnarzt hat mir total die Angst genommen. Lief alles hervorragend fr
    eue mich schon auf meine neuen Zähne.
  • Zahnarzt (sonstige), Hypnose
    Rathenaustr. 23

Zahnarzt

Sehr schöne Praxis mit nettem Team. Der Arzt weiß war er tut und wirkt immer sehr entspannt, heutzutag bei kaum einem Arzt (geschweige denn
    Zahnarzt) zu erleben. Man hat als Patient nie das Gefühl "nur ein Termin" zu sein.

Gehe jetzt wieder gerne zum Zahnarzt!
    Hagener Str. 221
    44229 Dortmund, Hombruch

Zahnarzt

Dr Mentler hat bei mir eine Aufbissschine erstellt, um den Auswirkungen des Zähneknirschens entgegenzuwirken.
    Er hat sehr ruhig und freundl
    ich gesprochen, und die Schine immer wieder angepasst.
    Seitden sind die Kopfschmerzen weg, ebenso die Nackenschmerzen.
    Alter Mühlenweg 3

Zahnarzt

10 von 10 Punkten! Kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Zahnarzt (sonstige), Zahnersatz, Angstpatienten, Zahntechniker, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung
    Asselner Hellweg 94 c
    44319 Dortmund, Brackel

Zahnarzt

Als Angstpatientin bin ich vor ca. 2 Jahren bei Dr. Getta gelandet. Im Laufe der Zeit und mit jeder Behandlung ist es ihm und dem tollen Tea
    m, das einen ständig umsorgt, gelungen, mir die Angst zu nehmen und heute betrete ich die Praxis lediglich mit einem flauen Gefühl im Bauch. Außerdem wird sich immer viel Zeit genommen, um über anstehende Behandlungen aufzuklären. In der Behandlung selbst war es dem Doktor immer wichtig, dass das Ergebnis zu 100% perfekt ist. Folgende Behandlungen kann ich beurteilen: Parodontitis-Behandlung, Keramik-Füllungen, Implantat-Setzung, Überkronungen, Marylandbrücke und die Air-Flow-Zahnreinigung. Alles ist hervorragend gelungen und ohne Schmerzen abgelaufen. Darüber bin ich sehr glücklich und kann die Praxis zu 100% empfehlen!"
    Breierspfad 204 a

Alles sehr gut hier!

Am Oelpfad 5-7

alles super bin schon fast 30 jahre bei denen zur behandlung

• Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Am Oelpfad 12

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Selbst als Angstpatient kann ich diese Praxis nur empfehlen, Frau Dr. Kruse ist eine hervorragender Zahnärztin mit viel Geduld und Fingerspi
    tzengefühl.
    Jahrelang litt ich mehrmals in der Woche unter Migräneanfällen heute bin ich fast Beschwerdefrei, nie zuvor hat mir ein Zahnarzt gesagt das es an den Zähnen bzw. an dem Kiefer liegt. Dank Physiotherapie und neuem (passendem)Zahnersatz, habe ich um ein vielfaches an Lebensqualität bekommen, für mich eine Zahnärztin und ein Team auf Lebenszeit.
    Rheinische Str. 91

Zahnarzt

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und bestens beraten und behandelt gefühlt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. TOP!!!

Friedrichstr. 61

Super Praxis

Feldstr. 29
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost

Zahnarzt

Ich bin seit mehr als 20 Jahren dort in Behandlung. Dabei habe ich stets eine freundliche und zuvorkommende Behandlung erfahren. Die Behandl
    ungen verlaufen immer problemlos mit ausführlichen Erläuterungen. Unnötigte Eingriffe werden nicht vorgenommen. Ich fühle mich dort stets gut beraten und aufgehoben.
    Hansastr. 26

Zahnärztin

Supernette Aufnahme für mich als Zahnarztphobiepatienten ideal.Ich war am ersten Januar im Notdienst dort und wurde sehr nett empfangen und
    behandelt.Fr.Dr.Ziegler ist sofort auf alle Ängste von mir eingegangen und war sehr vorsichtig.Sehr zu empfehlen.Vielen Dank auch an die Assistentin,die bei mir war und grosse Geduld beim Röntgen gezeigt hat.
  • Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Hansastr. 44
    Telefon: 0231 1087174

Oralchirurg, Parodontologe, Zahnarzt

alles super!

• Zahnarzt (sonstige)
    Hildesheimer Str. 15

Zahnarzt

Alles gut,super nett einer der besten Zahnärzte in Dortmund.Die Mitarbeiter sind super super nett .Wenn einer einen guten Zahnarzt sucht nur
    dahin der beste den es gibt.
    Hörder Rathausstr. 6

Zahnarzt

Dieser Zahnarzt ist mit Abstand der beste bei dem ich je war. Sehr nett, hat Ahnung und ein absolutes Händchen in seinem Job!

Die Praxis
    ist modern und dennoch gemütlich eingerichtet.

Großes Lob!
    Saarlandstr. 25

Zahnarzt

Durch einen Notdiensttermin bin auf Dr. Roxlau aufmerksam geworden und bin seit 20 Jahren geblieben.
    Ich kann mich der Vorrednerin nur ansc
    hließen. Dr Roxlau ist kompetent und freundlich und die Wartezeiten sind ausserordentlich kurz. Bei Zahnersatz wird nur das empfohlen, was der Patient will und braucht. Und auch die Vertretung Dr. B. Kuhles ist freundlich und kompetent.
    Lütgendortmunder Str. 140
    44388 Dortmund, Lütgendortmund

Zahnärztin

ich gehe zu Frau Dr. Baeder schon länger und muss sagen sehr, sehr gut behandlung , beratung sehr gut nur zu empfelen.

Saarlandstr. 25

Zahnarzt

Praxis Dr. Björn Kuhles kann ich nur empfehlen. Kompetent, zuverlässig und sympathisch.

• Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Saint-Barbara-Allee 1

Oralchirurgin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Tolle Praxis! Sehr nettes Team und eine schmerzlose Behandlung ist gelungen.

Zahnarzt / Zahnärzte in Dortmund

Dortmund Zahnarzt (sonstige)
In Dortmund gibt es 229 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 103 bewertet sind.

Es sind 45% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2535 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Dortmund beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Dortmund beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Dortmund beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Dortmund / Zahnärzte

Dortmund Zahnarzt (sonstige)