Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Duisburg 3 Treffer

Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Mülheimer Str. 48
    47057 Duisburg, Duisburg Mitte

Parodontologe

Ich finde ich habe großes Glück mit meinem Zahnarzt. Dr.Meissen ist sehr kompetent, freundlich und hat tolle Mitarbeiterinnen, deswegen läuf
    t hier immer alles reibungslos über die Bühne. Als ich das letzte mal da war, konnte mir Herr Dr. Meissen mit einer Wurzelbehandlung einen entzündeten Zahn retten und mir somit einiges ersparen, dafür danke ich ihm vielmals und empfehle ihn natürlich gerne weiter.
  • Ernst Kai Hopp, Duisburg, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM Restauration, Endodontie
    Philosophenweg 31-33
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte

Parodontologe

Zahn wurde angeblich saniert. Heute erfuhr ich nach einer extrem schmerzhaften Nacht die Wahrheit.
    Die tiefliegende Karies wurde entfernt u
    nd dabei wurde der Nerv frei gelegt, ohne dass ich als Patientin davon erfuhr. Dieser Ärztepfusch wurde verheimlicht. Nun wurde der Zahn von einem anderen Arzt geöffnet und man sah die Bescherung: zuerst Zementfüllung und darunter extrem viel Watte. Es wurde damals keine Wurzelbehandlung angesprochen und durchgeführt. Nun wird dieser extrem lange und schmerzhafte Prozess von einem anderen Arzt erledigt.
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde
    Friedrich-Alfred-Str. 90
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/20305

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr kompetente Beratung und Ausführung der Behandlung.Eine Erhaltung der alten Zähne wo es noch möglich ist steht im Vordergrund.Ich bin vo
    ll auf zufrieden.

• Dr. med. dent. Jobst Strickhausen, Mülheim, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Wallstr. 3
    45468 Mülheim

Parodontologe

KOMPETENTER ARTZ UND PRAXISTEAM.GUTE TERMINE KEINE WARETZEIT. SEHR GEWISSENHAFT.
    BEI NOTFÄLLEN GERINGE WARTEZEIT.

• Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie, Laserzahnheilkunde
    Prinzeß-Luise-Str. 195 a
    45479 Mülheim

Parodontologe, Endodontologe

Ich kam als Angstpatient, weil ich neue Zähne brauchte. Ich würde ausführlich beraten. Die Ärzte hier sind sehr kompetent und freundlich. Da
    s ganze Team ist sehr nett. Ich habe schließlich Implantate bekommen und dann meine neuen Zähne . Alles ist völlig Schmerzfrei verlaufen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Kinder haben hier ihr durchsichtigen Zahnspangen bekommen und sind auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Alles lief reibungslos! Ich kann diese Praxis nur blind empfehlen.
  • Implantologie, Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, CAD-CAM Restauration, DVT, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnfleischchirurgie
    Friedrich-List-Str. 18
    46045 Oberhausen

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, top Praxis, top Aufklärung, top Operation, top Nachbehandlung. Immer wieder gerne zu Dr. Rasuli, seh
    r zu empfehlen!

• Dr. med. dent. Boris Francki, Essen, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Füllungstherapie, Implantatversorgung, Narkosebehandlung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt (sonstige), Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Limbecker Platz 4
    45127 Essen, Stadtkern

Parodontologe, Zahnarzt

ein Top Zahnarzt, kann ich auf jeden Fall empfehlen !

• Hatice Demir, Essen, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Bleaching, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Check-up, Endodontie, Endodontologie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Keramikrestauration, Kinderzahnarzt, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnmedizin, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Vollkeramischer Zahnersatz, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt (sonstige), Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Parodontologin, Zahnärztin, Schmerzärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Ein tolles Team um Fr. Doktor Demir, alle super freundlich und professionell,
    das Zusammenspiel klappt perfekt und man fühlt sich sehr gut
    betreut.
  • Dr. med. dent. Holger Meifels, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnmedizin, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Endodontie, Endodontologie, Füllungstherapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikrestauration, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnheilkunde, nachhaltige Zahnmedizin, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Röntgendiagnostik, Restaurative Zahnheilkunde, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt (sonstige), Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Parodontologe, Zahnarzt, Röntgendiagnostiker, Schmerzarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Bin mit meinen neuen Zähnen von Dr Meifels sehr zufrieden, spüre sie so gut wie gar nicht,
    kann perfekt damit essen und sie sehen top natür
    lich aus, besser geht nicht.
  • Dr. med. dent. Hans-Christian Schuldt, Essen, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Implantatversorgung, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt (sonstige), Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Limbecker Platz 4
    45127 Essen, Stadtkern

Parodontologe, Zahnarzt

Meine Zahnfleischprobleme hat Dr Schuldt schmerzfrei und professionell in den Griff bekommen,
    ein sehr erfahrener und guter Zahnarzt den ic
    h auf jeden Fall weiter empfehlen möchte.
  • Dr. med. dent. Katja Makki, Essen, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Kosmetische Zahnheilkunde, Prothetik
    Germaniaplatz 8
    45355 Essen, Stadtbezirke IV

Ästhetische Zahnmedizinerin

ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben
    mir wurde alles sehr genau erklärt.wirklich eine sehr freundliche Atmosphäre da. ich bin
    sehr froh, dass ich die richtige Praxis für mich gefunden habe
  • Peter Scheffke, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung
    Rüttenscheider Str. 80
    45130 Essen, Stadtbezirke II

Super Zahnarztpraxis, ein sehr erfahrener Zahnarzt. Bekam keramische Inlays und 2 Implantate mit Keramikronen. Nun kann ich wieder lachen. A
    ngstpatienten sind hier sehr gut aufgehoben.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantologe, Zahnärztliche Chirurgie
    Wiedenhofstr. 12
    47798 Krefeld

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Sehr guter Umgang mit Angstpatienten!

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in Duisburg

In Duisburg gibt es 3 Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Duisburg bewertet.
Duisburg hat 489.599 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ästhetische Zahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 163200 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Duisburg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Duisburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Duisburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.