Kieferorthopäden in Duisburg Mitte 5 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Duisburg Duisburg Mitte

• Dr. med. dent. Oliver S. Eble, Duisburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Von-der-Mark-Str. 52-54
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis Behandlung 2 Kinder. Liegt zentral, sehr schön, immer freundlich. Wurd alles gut erklärt . Termine find ich
    ok gegenüber andere Ärzte
    Friedrich-Alfred-Str. 82-88
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/8399599

Ich wurde in Dr. Rolsdorphs Praxis am Anfang
    sehr gut und ausführlich beraten und ich bin mit dem momentanen Behandlungsstand meines Sohne
    s sehr zufrieden.
    Was uns allerdings stört, ist das einige Helferinnen untereinander fast ausschließlich türkisch sprechen. Das ist leider auch sehr häufig der Fall, wenn mein Sohn auf dem Behandlungsstuhl sitzt. In meinen Augen ist dies extrem unhöflich und unprofessionell.
    Er hat sich aufgrund dessen bei diesen Damen oft unwohl gefühlt. In der Praxis arbeiten aber auch sehr nette deutschsprachige Assistentinnen.
    Ich hoffe, dass diese Bewertung dazu führt, das etwas daran geändert wird, damit mein Kind nicht ständig das Gefühl haben muss man rede während der Behandlung über ihn.
    Ruhrorter Str. 3
    Atroper Str. 13
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/24242

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Duisburg Mitte

In Duisburg Mitte gibt es 5 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Duisburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Duisburg Mitte beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 3,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Duisburg beträgt 14,0 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Duisburg beträgt 53 Minuten und ist damit um 37 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Duisburg Mitte
  • Duisburg Süd