Oralchirurgen in Duisburg Mitte 4 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Duisburg Duisburg Mitte

47058 Duisburg, Duissern

Kompetentes, freundliches Team! Aufwändiger und langwieriger Kieferknochenaufbau mit abschließendem Implantat wurde durch Dr. Partenheimer
    sehr erfolgreich durchgeführt. Es gab keine Komplikationen und ich bin froh, dass dort dieser anspruchsvolle Eingriff gemacht wurde.
    47058 Duisburg, Duissern

Zufrieden in allen Belangen: von der 1. Terminanfrage bis zum Feedback an den Hauszahnarzt nach dem Ende der Behandlung

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Paßstr. 6-8
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    Telefon: 02066/12081

Ästhetischer Zahnmediziner

Herr Dr. Hüttner hat das Beste aus dem gemacht, was Zahnaerzte über Jahre verbockt haben. Er war damals meine letzte Rettung, nach dem mir e
    ine Duisburger Ärztin die falsche Behandlung angedeihen liess. Jetzt kann ich wieder lachen, ohne mir die Hand vor den Mund halten zu müssen.
    Auch im punkto Kieferchirurgie hat Herr Dr. Hüttner was zu bieten. 2 Operationen ohne anschliessende Probleme und Schmerzen.
    Fahre für diesen Zahnarzt von Oberhausen nach Duisburg-Homberg und würde auch noch weiter fahren.
    Ein toller Arzt, nur weiter so!
    Friedrich-Wilhelm-Str. 71
    47051 Duisburg, Dellviertel

Implantologie, Oralchirurgie
    Altenessener Str. 266
    45326 Essen, Stadtbezirke V

sehr kompetenter Art, nimmt sich viel Zeit...ist sehr gewissenhaft...beantwortet freundlich und ehrlich jede Frage, versucht bei Zuzahlung d
    ie für den Patienten günstigste Möglichkeit zu finden, habe dort als Kassenpatient 3 Brücken bekommen und dabei 0 Zuzahlung, alles Perfekt und ich bin 100% zufrieden, kann diesen Arzt und sein Praxisteam nur weiter Empfehlen und bin sprichwörtlich begeistert ;)
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Westwall 118
    47798 Krefeld

Nach 30 Jahren bin ich auf Empfehlungen von Freunden zum Zahnarzt gegannen und bin sehr zufrieden. Dr.Stuckmann ist sehr kompetent und freun
    dlich. Er erklärt alles sehr verständlich. Ich bin sehr zufrieden und kann Ihn weiter empfehlen.
    Kieferorthopädie, Oralchirurgie, Implantologie
    Heinrichstr. 73
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Dr. Ferrari ist mein mit Abstand bester Arzt !! den ich bis jetzt kennen gelernt habe.
    Dr.Ferrari ist ein Doc der nicht nur aufs Geld schie
    lt.
    Bahnstr. 221
    46147 Oberhausen, Hamborn

Bin seit einem Jahr bei Frau Dr. Schmidt in Behandlung.
    Ich habe in dieser Zeit einige Behandlungen hinter mir.
    Habe meinen Wechsel nicht
    bereut, im Gegeteil, hätte schon viel früher zu Frau Dr. Schmidt gehen sollen.
    Aber oft findet man das wirklich Gute ziemlich spät.
    Schwanenmarkt 3
    47798 Krefeld

Eine sehr einfühlsame Ärztin und ein ebensolches Team. Jeder einzelne Schritt wurde vor und vor allem während der Behandlung besprochen. Für
    mich als Angstpatientin mehr als wichtig. Auch die anschließende Nachsorge wurde ruhig, umsichtig und einfühlsam erledigt. Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt.
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Friedrichsplatz 20
    47798 Krefeld

Ich wurde sehr freundlich und mit viel Verständnis aufgenomme.Ich habe eine allgemeine Arztphobie,auf die man von Anfang an eingegangen ist.
    Mir war es sehr unangenehm von Dr.Pinz beraten zu werden ,nicht weil er unsensibel war,eher im Gegenteil. Eher weil er so jung war und ich habe mich für meine Zähne noch mehr geschämt wie sowieso schon.Alt und hässlich wäre mir in dem Fall also lieber gewesen ^_^

Er war aber sowohl kompetent wie einfühlsam und die OP,die er recht kurzfristig anberaumt hatte lief super.

Alles danach eher weniger.Meine Protesen brachen mehrfach und aus Zähnen in einem Tag wurde ein Pferdegebiss .Klar,das klingt jetzt negativ, aber Dr.Pinz hat nach meinen wirklich nicht gerade netten Attacken nicht "scheiß drauf".gedacht. Er hat trotz all meines Unmuts immer wieder das Gespräch gesucht und eine Lösung gesucht.

Heute März 2018 und schon seit gut 1 Jahr bin ich so glücklich,wirklich glücklich . Meine Zähne sehen toll aus.Mein Manko ist bist heute ein Knirschproblem,warum frühere Prothesen auch nie hielten.Dr.Pinz hat alles dafür getan um mich vom Dauergast in seiner Praxis zu einem glücklichen Menschen zu machen.

Will sagen, vll.läuft Ihre Behandlung nicht immer reibungslos,aber dieser junge Arzt wird alles geben um Sie genauso glücklich zu machen wie mich :)

Mein Fazit heute : Tolles Team,toller Arzt,danke ^^^^^^^^^^.....jederzeit wieder geht ja Gott sei Dank nicht :')
    Helenenstr. 1
    45143 Essen, Stadtbezirke III

Sehr nettes Team, sehr freundlicher Zahnarzt und Oralchirurg, der sich auch gut auskennt und mir alles erklärt hat was gemacht werden soll.
    Kann ich nur weiter empfeheln!!
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Heinrichstr. 73
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Frau ich habe Frau Dr Schaeben als sehr kompetente und engagierte Ärztin in Erinnerung behalten. Als ich bei ihr in Behandlung war, arbeitet
    e sie noch in der UniKlinik Düsseldorf. Sowohl Kieferchirurgisch als auch fragen zu MundSchleimhautBehandlung konnte sie jede Frage beantworten und erledigte jede Behandlung zuverlässig. Wenn ich von ihr behandelt wurde, musste ich nie warten, sondern wurde immer pünktlich aufgerufen. Alles in allem also eine sehr gute Behandlung
    Scharnhölzstr. 29
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/778088

Sehr komptenter Zahnarzt und für mich einer der besten in Bottrop und Umgebung (ich durfte im Laufe der Jahre leider einige testen). Tolles
    Team, moderne Behandlungsmethoden und ein absoluter Fachmann - man fühlt sich gleich gut aufgehoben! SEhr zu empfehlen und einfach TOP!

Zahnarzt / Oralchirurgen in Duisburg Mitte

In Duisburg Mitte gibt es 4 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Duisburg bewertet.

• Duisburg Mitte
  • Duissern