Implantologen in Duisburg Süd 2 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Duisburg Duisburg Süd

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Angermunder Str. 53
    47269 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/766717

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor ist einfach der kompetenteste Zahnarzt des Planeten
    Welch ein Glück ihn hier zu haben
    Er hat bei mir schon viele verschiedene B
    ehandlungen durchgeführt
    Alles perfekt und schmerzlos
    Heute Zahnziehen auf die eleganteste Weise
    Unglaublich
    Auch die professionelle Zahnreinigung war Spitzenklassen
    Bin fast dabei weggeschlummert.
    Sie sind ganz wunderbar geworden
    Großen Dank an das gesamte Team
    Absolut amazing⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Implantologie
    Düsseldorfer Landstr. 249-251
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/396930835

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Perfeckt^^

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Richard Meissen, Duisburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Mülheimer Str. 48
    47057 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0203/39360

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde ich habe großes Glück mit meinem Zahnarzt. Dr.Meissen ist sehr kompetent, freundlich und hat tolle Mitarbeiterinnen, deswegen läuf
    t hier immer alles reibungslos über die Bühne. Als ich das letzte mal da war, konnte mir Herr Dr. Meissen mit einer Wurzelbehandlung einen entzündeten Zahn retten und mir somit einiges ersparen, dafür danke ich ihm vielmals und empfehle ihn natürlich gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Mustafa Ayna, Duisburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Düsseldorfer Str. 22
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0203/2898860

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Kompetenter Arzt mit Herz .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Raymond A. Metz, Mülheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Kölner Str. 80-82
    45481 Mülheim
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0208/751305

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt und tolle Praxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michael Heller, Mülheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Kölner Str. 80-82
    45481 Mülheim
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0208/751305

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach schlechten Erfahrungen mit einer "Kinderzahnärztin" hatten uns befreundete Eltern Dr. Heller für unsere Tochter empfohlen.
    Man merkt,
    dass er selbst Vater ist und Kinder mag. Auch wenn nach der Prophylaxe nur ein kurzer Kontrollblick notwendig ist nimmt er sich doch Zeit, schaut auf die Zahnstellung und informiert uns über die Entwicklung.
    Der Kontakt ist sehr angenehm und vor allem fühlt sich unsere Tochter sehr wohl bei Dr. Heller.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Helge Alfers, Mülheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Kölner Str. 80-82
    45481 Mülheim
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0208/751305

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke ;-) sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michael Rückert, Duisburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Karl-Jarres-Str. 182
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0203/71287673

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt und Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christian Loehr, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Kaiserswerther Markt 38
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0211/4057610

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1. Habe generell eine hohe Erwartungshaltung erst recht, wenn ich Geld ausgebe die entsprechende Leistung zu erhalten
    2. Herr Dr. Loehr & s
    ein Zahnarztteam agieren strukturiert u liefern excellente Ergebnisse
    3. Zahnreinigung, Karies, Wurzelbehandlung sind top
    4. Inlays u Kronen werden im eigenem Dentallabor mit sehr guten Materialen erstellt

    Fazit: Bitte mehr solcher Ärzte mit einem eigenen hohen Qualitätsanspruch an sich selbst!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thorsten Pletz, Krefeld, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Bruchstraße 2-6
    47829 Krefeld, Uerdingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02151/658410

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient und einen sehr starken würgereiz habe ich schon einige Ärzte erlebt .Bei der Zahnklinik Bissfest und Dr Pletz fühlte ich mi
    ch sofort wohl und verstanden .Hatte heute 8.00 meine OP .um 14 00 uhr ging es dann nach 3 Stunden Narkose wieder nach Hause. Nachdem jetzt alle Betäubungen nachgelassen haben .bin ich schmerzfrei und alles sieht super aus .Danke an das Team und Dr Pletz Ps hätte ich diese Klinik nur früher kennengelernt . DA ich eigentlich von Bewertungen nicht viel halte muss ich einfach andere mal auf diesem Zahnarzt mit Team aufmerksam machen Einfach Weltklasse
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Nina Psenicka, Duisburg, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Implantatversorgung, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik
    Mülheimer Str. 48
    47057 Duisburg, Neudorf-Nord
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0203-39360

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Dezember habe ich von Dr. Psenicka ein Zahnimplantat eingepflanzt bekommen. Von Anfang an hatte ich ein gutes Gefühl bei Dr. Psenicka, de
    nn sie macht auf mich einen sehr kompetenten und zuverlässigen Eindruck. Die Implantation verlief problemlos und von Schmerzen kann man nicht sprechen. Der Heilprozess verlief ausgesprochen gut und auch optisch gefällt mir das Ergebnis sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Mülheimer Str. 123
    47058 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0203/333736

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung, tolle Praxis, perfekte Terminierung online.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hedwigstr. 1
    47058 Duisburg, Duissern
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0203/3179990

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes, freundliches Team! Aufwändiger und langwieriger Kieferknochenaufbau mit abschließendem Implantat wurde durch Dr. Partenheimer
    sehr erfolgreich durchgeführt. Es gab keine Komplikationen und ich bin froh, dass dort dieser anspruchsvolle Eingriff gemacht wurde.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde
    Atroper Str. 13
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02065/24242

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Ausführung der Behandlung.Eine Erhaltung der alten Zähne wo es noch möglich ist steht im Vordergrund.Ich bin vo
    ll auf zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie, Implantologie
    Mülheimer Str. 123
    47058 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0203/333736

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Arbeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie, Laserzahnheilkunde
    Prinzeß-Luise-Str. 195 a
    45479 Mülheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0208/69888869

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Angstpatient, weil ich neue Zähne brauchte. Ich würde ausführlich beraten. Die Ärzte hier sind sehr kompetent und freundlich. Da
    s ganze Team ist sehr nett. Ich habe schließlich Implantate bekommen und dann meine neuen Zähne . Alles ist völlig Schmerzfrei verlaufen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Kinder haben hier ihr durchsichtigen Zahnspangen bekommen und sind auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Alles lief reibungslos! Ich kann diese Praxis nur blind empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Krefelder Str. 43
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02065/58738

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Zahnarzt, berät absolut sachkompetent und ohne einem irgendeine evtl. teure
    Behandlung - die nichts bringen würde - aufschw
    atzen zu wollen.
    Obwohl ich schon lange Jahre in Düsseldorf wohne, nehme ich die Anfahrten in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Kaiserswerther Markt 25
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0211/4790079

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter und freundlicher Arzt. Verfügt über großes Fachwissen und scheut sich nicht, falls nötig
    auch mal eine Zweitmeinung eiz
    uholen. Sehr menschlich. Man fühlt sich gut aufgehoben und bestens versorgt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie
    Mülheimer Str. 53 a
    40878 Ratingen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02102/870281

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe alle meine Freunde, die Angst vorm Zahnarzt haben schon hier hin geschickt und Dr. Althoff hat wirklich allen die Angst genommen. M
    an wird hier perfekt beraten, es wird erklärt was warum gemacht wird und alle Praxis Team-Mitglieder sind super freundlich. Meiner Meinung nach der beste Zahnarzt in Ratingen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hedwigstr. 1
    47058 Duisburg, Duissern
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0203/3179990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zufrieden in allen Belangen: von der 1. Terminanfrage bis zum Feedback an den Hauszahnarzt nach dem Ende der Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Calor-Emag-Str. 3
    40878 Ratingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02102/3096696

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team.
    Bester Zahnarzt den ich kenne. Behandlungen bisher immer schmerzfrei. Kann ich vor allem jedem Angs
    tpatienten uneingeschränkt empfehlen!!!
    Preise sind auch in Ordnung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Am Seltenreich 7
    47259 Duisburg, Mündelheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0203/99886-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit sehr lautem Knacken in beiden Kiefergelenken bin ich in diese Praxis gewechselt. Durch Vermessung meines Kiefers und einer Aufbiss-Schie
    ne unten ist das Knacken nach ca. 1 1/2 Jahren weg gewesen. Das hat zuvor noch kein Zahnarzt geschafft. Für Implantationen kann ich Dr. Schlösser auch nur empfehlen. Sehr Patientenorientiertes Arbeiten des gesamten Teams.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Salvatorweg 10
    47051 Duisburg, Dellviertel
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0203/27379

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und schnlelle termine sehr sauber ärzte net .nemen ein die angst vor der behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie
    Düsseldorfer Str. 169
    45481 Mülheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0208/4125053

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und ruhige Art. Jedoch leider auch sehr hochpreisig und bei Ratenzahlung mit Zuschlägen von fast 19% quasi der Porsche unter den
    VW - Ärzten.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Luxemburger Allee 35
    45481 Mülheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0208/486865

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid einigen Jahren Patient in der Praxis und fühle mich dort sehr wohl. Das gesamte Team ist sehr profesionell, hilfsbereit und fre
    undlich. Der Arzt macht ohne viele Worte seinen Job und ich habe mich zu jeder Zeit in sehr guten Händen gefühlt. So lange ich in der Umgebung wohne, sehe ich keien Grund den Arzt zu wechseln.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie
    Uerdinger Str. 72
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02150/2222
  • R
    Implantologie
    Kölner Str. 40
    45481 Mülheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0208/483344
  • S
    Implantologie
    Kirchstr. 13
    47239 Duisburg, Rumeln - Kaldenhausen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02151/405957

Zahnarzt / Implantologen in Duisburg Süd

In Duisburg Süd gibt es 2 Zahnärzte für Implantologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Duisburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Duisburg Süd beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Duisburg beträgt 4,1 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Duisburg beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Duisburg Mitte
  • Duisburg Süd
  • Homberg-Ruhrort-Baerl
  • Walsum
  • Rheinhausen
  • Hamborn
  • Duissern
  • Neudorf-Nord
  • Rumeln-Kaldenhausen
  • Wanheimerort
  • Mittelmeiderich
  • Buchholz
  • Dellviertel
  • Hochheide
  • Mündelheim

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]