Parodontologie Zahnärzte in Duisburg Süd 9 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Duisburg Duisburg Süd

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Angermunder Str. 53
    47269 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/766717

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor ist einfach der kompetenteste Zahnarzt des Planeten
    Welch ein Glück ihn hier zu haben
    Er hat bei mir schon viele verschiedene B
    ehandlungen durchgeführt
    Alles perfekt und schmerzlos
    Heute Zahnziehen auf die eleganteste Weise
    Unglaublich
    Auch die professionelle Zahnreinigung war Spitzenklassen
    Bin fast dabei weggeschlummert.
    Sie sind ganz wunderbar geworden
    Großen Dank an das gesamte Team
    Absolut amazing⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Großenbaumer Allee 12
    47269 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/766443

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Minimum Worte - Maximum Leistung, super Zahnarzt, super Personal, alles bestens! Eine klare Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Großenbaumer Allee 35
    47269 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/760099

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Declair versteht sein Handwerk!

    Ich möchte mich auf diesem Wege beim Dr. Declair herzlich bedanken. Die negativen Bewertungen kann ic
    h nicht verstehen. Ich habe mich von Anfang an wohl und gut aufgehoben gefühlt. Er ist kompetent, freundlich, geht auf alle Frage ein, nimmt sich Zeit und ist immer bedacht, dem Patienten Schmerzen zu ersparen. Danke für die hervorragende Arbeit. Und auch Danke an das Labor, welches meine neuen Zähne hergestellt hat. Perfekte Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Am Sittert 4
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/782198

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebes Team und sehr kompetente und einfühlsame Ärztin.
    Ich bin eine Angstpatient und gehe seit Jahren in diese Praxis. Ich bin sehr z
    ufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Düsseldorfer Landstr. 170
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/701598

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gefühlvoll,nett,

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Mündelheimer Str. 26
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/781365

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    seit Jahren bestmögliche Behandlung, gesamte Team Spitze! Termineinhaltung optimal, beispielhaft für andere Arztpraxen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Implantologie
    Düsseldorfer Landstr. 249-251
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/396930835

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Perfeckt^^

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Düsseldorfer Landstr. 78
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/701475

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme seit nun 20 Jahren in die Praxis von Dr. Henning Dehn. Hier passt alles: Schönes Ambiente,ein tolles Team, gute Termin-Absprachen,
    die auch eingehalten werden und ein Zahnarzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten. (Dies ist heut ja nicht mehr selbstverständlich). Ich kann und werde die Praxis von Dr. Henning Dehn nur jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Düsseldorfer Landstr. 249-251
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/396930835

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Parodontologie
    Zu den Rehwiesen 5
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0203/72999309

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Zahnarzt der auch auf Angstpatienten eingeht.
    Dank Herrn Dr. Schmitz habe ich wieder vertrauen und traue mir Behandlungen ohne S
    pritze zu, wen er es mir sagt.
    Top Arzt…empfehle ihn sehr gerne weiter.
    Bin seit gut 10 Jahren bei ihm in Behandlung.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Kalkweg 155
    47279 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0203/725789

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich nutzte die Dienste seid 2006 und bin, was Diagnose, Behandlung und Ausführung anbelangt bisher immer gut gefahren.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Kalkweg 155
    47279 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0203/720500

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Kipp ist ein hervorragender zahnarzt, der wirklich alles versucht so kostengünstig wie möglich für den Patienten zu arbeiten.
    Die Sprech
    stundenhilfe sind sehr freundlich und nett.
    Termin ist sehr zeitnah und die Wartezeit in der Praxis sind sehr kurz.
    Dr. Kipp ist ein sehr menschlicher Arzt, er ist nicht arrogant und sehr hilfsbereit.
    Diesen Zahnarzt kann ich wirklich nur weiterempfehlen.
    Danke nochmal an die gesamte Praxis.
    mit freundlichen Grüßen
    Wolfgang Fritscher
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Breitscheider Weg 62
    40885 Ratingen, Lintorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02102/35722

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und was ich besonders an ihm mag die Freundlichkeit und eine sehr freundlichen Umgang mit seinem Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Im Schlenk 50
    47055 Duisburg, Wanheimerort
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0203/770361

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und fundierte Beratung pus handwerklich gute Arbeit beim Zahnersatz; gute Abstimmung zw. ZA und Zahnlabor

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Fischerstr. 68
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0203/772082

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reek ist ein kompetenter und ausgezeichneter Zahnarzt. Absolut professionell in allen Fragen.
    Er und sein Team geniessen seit vielen Ja
    hren mein uneingeschränktes Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Speestr. 47
    40885 Ratingen, Lintorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02102/33198

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich guters kompetentes, freundlixches Örzte-Team, sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Im Schlenk 50
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0203/770361

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren bin ich in Behandlung bei Frau Dr. Frehse. In dieser Zeit bin ich jährlich einmal zur Zahnvorsorge gegangen, wobei Zahnstein ent
    fernt und Plomben erneuert wurden. Nun war eine Versorgung mit Keramikbrücke notwendig, weil ein Zahn gezogen werden musste und alte Kronen im Laufe der Jahre locker geworden waren. Neben einer kompetenten, freundlichen Beratung verlief die anschließende Behandlung problemlos. Das Ergebnis, Sitz der Brücke und Farbanpassung der Keramik, ist hervorragend. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Also eine rundum empfehlenswerte Zahnarztpraxis.
    (Eine zufriedene Patientin)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Wedauer Markt 4
    47279 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0203/3637501

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung bei Herr Dahmen und bin sehr zufrieden. Ein sehr kompetenter, verständnissvoller Zahnarzt, der imme
    r eine ausgezeichnete Arbeit macht. Meine gesamte Familie ist bei Herr Dahmen in Behandlung und ist glücklich so einen Zahnarzt gefunden zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Kurt-Heintze-Str. 41
    47279 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02037/24087

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich Angstpatientin bin, hatte ich echt Schwierigkeiten einen guten UND verständnisvollen Arzt zu finden. Und den habe ich definitiv mit D
    r. Milatovic gefunden. Großes Lob an ihn und sein kompetentes Team. Die Leute dort nehmen sich Zeit für einen und man fühlt sich einfach gut aufgehoben! Bin hellauf begeistert und mega happy!!! Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Lintorfer Markt 2
    40885 Ratingen, Lintorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02102/33157

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist superfreundlich und sehr hilfsbereit! Frau Dr. Boss ist sehr kompetent und einfühlsam. Nimmt sich Zeit und erklärt geduldig. Ve
    rsucht auch mal höherwertige Behandlung anzubieten, die der Patient dann selber zahlen müsste (auch ein Arzt ist Kaufmann), aber man kann ja ablehnen und wird zu nichts gedrängt oder gar gezwungen. Sehr fair! Die Behandlungen in den Jahren, ob bei Dr. Boss oder auch mal den anderen Ärztinnen, alle prima, mit vollem Erfolg! Auch für Angstpatienten wohl zu empfehlen! Termin kann etwas dauern, wenn man zu einer bestimmten Ärztin möchte, im Notfall geht man eben zu der Ärztin die dafür vorgesehen ist. Alle Ärztinnen sind prima! Zur professionellen Zahnreinigung kann man stehen wie man will. Wenn man sich dafür entscheidet ist man hier gut aufgehoben, incl. nützlichen Tipps und Erklärungen. Fachlich alle gut - Frau Appe ist erstklassig ausgebildet!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Kufsteiner Str. 98-100
    47249 Duisburg, Buchholz
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0203/709373
  • U
    Parodontologie
    Rahmer Str. 3
    40489 Düsseldorf, Angermund
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0203/74563
  • V
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Fischerstr. 105
    47055 Duisburg, Wanheimerort
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0203/772261

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • W
    Parodontologie
    Im Schlenk 50
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0203/770361
  • X
    Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Fischerstr. 98
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0203/87843433

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Richard Meissen, Duisburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Mülheimer Str. 48
    47057 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0203/39360

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde ich habe großes Glück mit meinem Zahnarzt. Dr.Meissen ist sehr kompetent, freundlich und hat tolle Mitarbeiterinnen, deswegen läuf
    t hier immer alles reibungslos über die Bühne. Als ich das letzte mal da war, konnte mir Herr Dr. Meissen mit einer Wurzelbehandlung einen entzündeten Zahn retten und mir somit einiges ersparen, dafür danke ich ihm vielmals und empfehle ihn natürlich gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Mustafa Ayna, Duisburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Düsseldorfer Str. 22
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0203/2898860

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Kompetenter Arzt mit Herz .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Raymond A. Metz, Mülheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Kölner Str. 80-82
    45481 Mülheim
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0208/751305

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt und tolle Praxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michael Heller, Mülheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Kölner Str. 80-82
    45481 Mülheim
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0208/751305

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach schlechten Erfahrungen mit einer "Kinderzahnärztin" hatten uns befreundete Eltern Dr. Heller für unsere Tochter empfohlen.
    Man merkt,
    dass er selbst Vater ist und Kinder mag. Auch wenn nach der Prophylaxe nur ein kurzer Kontrollblick notwendig ist nimmt er sich doch Zeit, schaut auf die Zahnstellung und informiert uns über die Entwicklung.
    Der Kontakt ist sehr angenehm und vor allem fühlt sich unsere Tochter sehr wohl bei Dr. Heller.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Helge Alfers, Mülheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Kölner Str. 80-82
    45481 Mülheim
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0208/751305

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke ;-) sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Duisburg Süd

In Duisburg Süd gibt es 9 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 89% der Zahnärzte für Parodontologie in Duisburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Duisburg Süd beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Duisburg beträgt 3,7 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Duisburg beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Duisburg Mitte
  • Duisburg Süd
  • Walsum
  • Rheinhausen
  • Hamborn
  • Homberg-Ruhrort-Baerl
  • Mittelmeiderich
  • Meiderich-Beeck
  • Neudorf-Nord
  • Wanheimerort
  • Ruhrort
  • Duisburg Süd
  • Duisburg Mitte
  • Obermeiderich
  • Alt-Hamborn
  • Buchholz
  • Dellviertel
  • Friemersheim
  • Hochheide
  • Marxloh
  • Homberg

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]