Implantologen in Duisburg 30 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Duisburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Richard Meissen, Duisburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Mülheimer Str. 48
    47057 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/39360

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde ich habe großes Glück mit meinem Zahnarzt. Dr.Meissen ist sehr kompetent, freundlich und hat tolle Mitarbeiterinnen, deswegen läuf
    t hier immer alles reibungslos über die Bühne. Als ich das letzte mal da war, konnte mir Herr Dr. Meissen mit einer Wurzelbehandlung einen entzündeten Zahn retten und mir somit einiges ersparen, dafür danke ich ihm vielmals und empfehle ihn natürlich gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Mustafa Ayna, Duisburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Düsseldorfer Str. 22
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/2898860

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Kompetenter Arzt mit Herz .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michael Rückert, Duisburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Karl-Jarres-Str. 182
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/71287673

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt und Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Nina Psenicka, Duisburg, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Implantatversorgung, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik
    Mülheimer Str. 48
    47057 Duisburg, Neudorf-Nord
    Telefon: 0203-39360

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Dezember habe ich von Dr. Psenicka ein Zahnimplantat eingepflanzt bekommen. Von Anfang an hatte ich ein gutes Gefühl bei Dr. Psenicka, de
    nn sie macht auf mich einen sehr kompetenten und zuverlässigen Eindruck. Die Implantation verlief problemlos und von Schmerzen kann man nicht sprechen. Der Heilprozess verlief ausgesprochen gut und auch optisch gefällt mir das Ergebnis sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Mülheimer Str. 123
    47058 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/333736

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung, tolle Praxis, perfekte Terminierung online.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Angermunder Str. 53
    47269 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/766717

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor ist einfach der kompetenteste Zahnarzt des Planeten
    Welch ein Glück ihn hier zu haben
    Er hat bei mir schon viele verschiedene B
    ehandlungen durchgeführt
    Alles perfekt und schmerzlos
    Heute Zahnziehen auf die eleganteste Weise
    Unglaublich
    Auch die professionelle Zahnreinigung war Spitzenklassen
    Bin fast dabei weggeschlummert.
    Sie sind ganz wunderbar geworden
    Großen Dank an das gesamte Team
    Absolut amazing⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hedwigstr. 1
    47058 Duisburg, Duissern
    Telefon: 0203/3179990

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes, freundliches Team! Aufwändiger und langwieriger Kieferknochenaufbau mit abschließendem Implantat wurde durch Dr. Partenheimer
    sehr erfolgreich durchgeführt. Es gab keine Komplikationen und ich bin froh, dass dort dieser anspruchsvolle Eingriff gemacht wurde.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde
    Atroper Str. 13
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/24242

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Ausführung der Behandlung.Eine Erhaltung der alten Zähne wo es noch möglich ist steht im Vordergrund.Ich bin vo
    ll auf zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie, Implantologie
    Mülheimer Str. 123
    47058 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/333736

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Arbeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Kreuzstr. 3-5
    47198 Duisburg, Hochheide
    Telefon: 02066/99750

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis von den Helferinnen bis zum Chef.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Fahrner Str. 213
    47169 Duisburg, Walsum
    Telefon: 0203/590037

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wann ich das erste mal von Herrn Zilezinski behandelt wurde ,kann ich garnicht mehr sagen ,ich war jedenfalls eine seiner ersten Patientinen
    .Von Anfang an hatte ich zu diesem Jungen Arzt sehr großes Vertrauen . Er hat eine liebe Persönlichkeit ,dass man sofort die Angst verliert ,er erklärt auf eine sehr feinfühlsame Art und Weise wie ich es noch nie bei einem anderen Arzt erlebt habe .Das strahlt natürlich auf die Helfer des Arztes ab ,es herrscht dort in der Praxis immer ein freundliches Klima ,Sodas man gerne
    bei Bedarf einen Termin macht .Mittlerweile geht meine ganze Familie zu Herrn Zilezinski und alle sind begeistert ,von der einfühlsamen Behandlung dieses lieben Arztes .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Krefelder Str. 43
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/58738

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Zahnarzt, berät absolut sachkompetent und ohne einem irgendeine evtl. teure
    Behandlung - die nichts bringen würde - aufschw
    atzen zu wollen.
    Obwohl ich schon lange Jahre in Düsseldorf wohne, nehme ich die Anfahrten in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Duisburger Str. 237
    47166 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/553103

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Zahnarzt der sehr freundlich und vorsichtig behandelt hat. Das Team war sehr zuvorkommend und freundlich. Ich ka
    nn die Praxis nur empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hedwigstr. 1
    47058 Duisburg, Duissern
    Telefon: 0203/3179990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zufrieden in allen Belangen: von der 1. Terminanfrage bis zum Feedback an den Hauszahnarzt nach dem Ende der Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie
    Am Seltenreich 7
    47259 Duisburg, Mündelheim
    Telefon: 0203/99886-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit sehr lautem Knacken in beiden Kiefergelenken bin ich in diese Praxis gewechselt. Durch Vermessung meines Kiefers und einer Aufbiss-Schie
    ne unten ist das Knacken nach ca. 1 1/2 Jahren weg gewesen. Das hat zuvor noch kein Zahnarzt geschafft. Für Implantationen kann ich Dr. Schlösser auch nur empfehlen. Sehr Patientenorientiertes Arbeiten des gesamten Teams.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Paßstr. 6-8
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    Telefon: 02066/12081

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hüttner hat das Beste aus dem gemacht, was Zahnaerzte über Jahre verbockt haben. Er war damals meine letzte Rettung, nach dem mir e
    ine Duisburger Ärztin die falsche Behandlung angedeihen liess. Jetzt kann ich wieder lachen, ohne mir die Hand vor den Mund halten zu müssen.
    Auch im punkto Kieferchirurgie hat Herr Dr. Hüttner was zu bieten. 2 Operationen ohne anschliessende Probleme und Schmerzen.
    Fahre für diesen Zahnarzt von Oberhausen nach Duisburg-Homberg und würde auch noch weiter fahren.
    Ein toller Arzt, nur weiter so!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Salvatorweg 10
    47051 Duisburg, Dellviertel
    Telefon: 0203/27379

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und schnlelle termine sehr sauber ärzte net .nemen ein die angst vor der behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Friedrich-Ebert-Str. 209
    47179 Duisburg, Walsum
    Telefon: 0203/483011

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sind mit Schmerzen gekommen. Wir wurden nett und gut behandelt. Die Praxis ist schön und es scheint moderne Technik angewendet zu werden.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie, Implantologie
    Düsseldorfer Landstr. 249-251
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/396930835

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Perfeckt^^

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie
    Ritterstr. 10
    47137 Duisburg, Mittelmeiderich
    Telefon: 0203/446644

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Implantologie
    Altenbrucher Damm 15
    47249 Duisburg, Buchholz
    Telefon: 0203/48800150

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • R
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Fahrner Str. 133
    47169 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/50856040
  • S
    Implantologie
    Kirchstr. 13
    47239 Duisburg, Rumeln - Kaldenhausen
    Telefon: 02151/405957
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Heuserstr. 11
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/24713
  • U
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Paßstr. 6-8
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    Telefon: 02066/12081

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • V
    Oralchirurgie, Implantologie
    Heerstr. 140-142
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/93563777
  • W
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Implantatversorgung
    Friedrich-Ebert-Str. 389
    47178 Duisburg
    Telefon: 0203/94100310
  • X
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Fischerstr. 105
    47055 Duisburg, Wanheimerort
    Telefon: 0203/772261

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Y
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kieferchirurgie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnmedizin
    Königstr. 49
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/340900

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Z
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Mülheimer Str. 48
    47057 Duisburg, Neudorf-Nord
    Telefon: 0203-39360

    Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Implantologen in Duisburg

Duisburg Implantologie
In Duisburg gibt es 30 Zahnärzte für Implantologie, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 70% der Zahnärzte für Implantologie in Duisburg bewertet.
Duisburg hat 489.599 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 16320 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Duisburg beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Duisburg beträgt 6,1 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Duisburg beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Duisburg Mitte
  • Duisburg Süd
  • Homberg-Ruhrort-Baerl
  • Walsum
  • Rheinhausen
  • Hamborn
  • Duissern
  • Neudorf-Nord
  • Rumeln-Kaldenhausen
  • Wanheimerort
  • Mittelmeiderich
  • Buchholz
  • Dellviertel
  • Hochheide
  • Mündelheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Duisburg / Implantologen

Duisburg Implantologie
[]