Zahnärzte in Duisburg Laar 3 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Duisburg Laar

  • Arzt

  • Zahnarzt

  • Heilpraktiker

  • Therapeut

  • Klinik

Zahnarzt in Duisburg Laar

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Mustafa Ayna, Duisburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Düsseldorfer Str. 22
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0203/2898860

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Kompetenter Arzt mit Herz .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Andrea Paris, Duisburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kardinal-Galen-Str. 108
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0203/3460346

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit meiner Kindheit zu Frau Dr. Paris und bin immer sehr zufrieden gewesen. Wechseln kommt für mich nicht infrage.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ernst Kai Hopp, Duisburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM Restauration, Endodontie
    Philosophenweg 31-33
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0203/3177400

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahn wurde angeblich saniert. Heute erfuhr ich nach einer extrem schmerzhaften Nacht die Wahrheit.
    Die tiefliegende Karies wurde entfernt u
    nd dabei wurde der Nerv frei gelegt, ohne dass ich als Patientin davon erfuhr. Dieser Ärztepfusch wurde verheimlicht. Nun wurde der Zahn von einem anderen Arzt geöffnet und man sah die Bescherung: zuerst Zementfüllung und darunter extrem viel Watte. Es wurde damals keine Wurzelbehandlung angesprochen und durchgeführt. Nun wird dieser extrem lange und schmerzhafte Prozess von einem anderen Arzt erledigt.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Gesa Sitter, Duisburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Moselstr. 9
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0203/337849

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin. Top Team. Sehr gute Praxis

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Oliver S. Eble, Duisburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Von-der-Mark-Str. 52-54
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0203/4497550

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit dem Ergebnis Behandlung 2 Kinder. Liegt zentral, sehr schön, immer freundlich. Wurd alles gut erklärt . Termine find ich
    ok gegenüber andere Ärzte
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Can Elio, Duisburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Parodontalchirurgie
    Salvatorweg 10
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0203/27379

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • D
    Parodontologie
    Rosenbleek 30
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0203/446055

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, Vorgespräch, Eingriff, Aufklärung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Horststr. 13
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0203/444794

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren in seiner Behandlung. Sehr kompetent. Würde ihn jederzeit weiter empfehlen . Super Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Von-der-Mark-Str. 34
    47137 Duisburg, Mittelmeiderich
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0203/411990

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein top Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Bismarckplatz 6
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 02066/20860

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, zahnerhaltende Behandlung , sehr freundliches Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Viktoriastr. 10
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 02066/8316

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seid diesem Jahr bin ich Patientin von Frau Dr. Brähler. Ich habe 11 neue Zähne bekommen und bin mehr als super zufrieden
    Ich möchte mich
    ganz herzlich bei Frau Dr. Brähler und Ihr Team bedanken
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Kreuzstr. 3-5
    47198 Duisburg, Hochheide
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02066/99750

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis von den Helferinnen bis zum Chef.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Friedrich-Wilhelm-Str. 30
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0203/21514

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Do und super zufrieden. Man kommt in die Praxis und fühlt sich wohl. Das gesamte Team ist seh
    r freundlich, und Herr Do ist sehr kompetent, erklärt alles gut und schaut auch über den Tellerrand hinaus, hat sich einige hilfreiche zusätzliche Methoden angeeignet.
    Hier möchte ich noch lange bleiben!
    B W
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Unter den Ulmen 14
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0203/4497977

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch ich möchte mich an dieser Stelle zu Frau Hähnel und ihrer Zahnarztpraxis äußern. Eine tolle Ärztin, die voll auf die Belange ihrer Pati
    enten eingeht und ein sehr freundliches und kompetentes Praxisteam. Es müßte mehr von solchen Praxen geben !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Bismarckplatz 12
    47198 Duisburg, Homberg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 02066/12382

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Klimas nur wärmstens weiter empfehlen.

    Man hat schon beim Betreten der Praxis nicht das Gefühl beim Arzt, sondern bei ihm
    zu Hause zu sein, so liebevoll ist alles mit Figuren, Bildern, Kunstobjekten zum Thema 'Zahn' bzw. 'Zahnarzt' usw. verziert, auch steht der mit allerlei Sehenswertem verzierte Garten jedem offen, der sich ablenken will. Auch die Arzthelferinnen sind alle sehr nett und freundlich und halten einem auf dem Behandlungsstuhl schon mal die Hand, um einen zu beruhigen.

    Herr Klimas erklärt einem vorher genau, was er macht und warum er es macht. Und er nimmt sich richtig viel Zeit, das ist keine Fließbandarbeit, wie ich sie von anderen kenne. Volle Wartezimmer gibts bei ihm auch nicht. Maximale Wartezeit ist 15 Minuten, meistens aber nur 5. Bei akuten Schmerzen kommt man auch schon schneller dran, dann am besten schon kurz vor 8 Uhr da sein.

    Wo andere Ärzte gern mal einen Zahn ziehen, um anschließend teuren Ersatz verkaufen zu können, versucht Herr Klimas alles, einen Zahn zu erhalten, auch wenn das eine längere Behandlung 'zu Lasten des Umsatzes' erfordert. Aber das nimmt Herrn Klimas in Kauf - Hauptsache er kann den Menschen helfen, die zu ihm kommen. Und wer einmal bei ihm war kommt immer wieder gerne: 'Angst vorm Zahnarzt?' - nicht bei Herrn Klimas! Er versteht sein Handwerk und weiß, einem die Angst zu nehmen - 'Tapferkeitsmedaillen' kriegen übrigens auch Erwachsene!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Essenberger Str. 191
    47059 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0203/8050444

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch "2te-zahnarztmeinung.de" kam ich hierher. Das gesamte Team ist sehr freundlich, die Behandlung kompetent, erfolgreich und preiswerter
    als erst veranschlagt. Ich fühlte mich ernst genommen und verstanden. Sorgfältig, stets bemüht, das Beste zu erreichen wurde gearbeitet. Die Rechnung kam erst nach gutem Abschluss. Die Praxis liegt nicht in bevorzugter Gegend, ist klein, aber empfehlenswert, auch weil ein Techniker vor Ort arbeitet. Ein Labor für Korrekturen/Provisorien ist im Haus. Wartezeiten waren angenehm kurz. Nach vielen schlechten Erfahrungen, konnte ich hier einmal eine rundum positive machen und hoffe, dass es so bleibt. Einen Parkplatz fand ich meist direkt am Haus, aber manchmal auch erst nach einigem Suchen. Vielleicht ist dies auch zeitabhängig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Düsseldorfer Str. 4
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0203/24141

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Darski hat schon seit vielen Jahren mein Vertrauen und meine Wertschätzung. Ich bin froh, in Behandlung eines so guten Zahnarztes,
    der sich ständig weiterbildet, zu sein. Ich bin fast 60 Jahre alt und dass meine Zähne immer noch in so gutem Zustand sind, verdanke ich auch der exellenten Beratung und Behandlung von Herrn Dr. Darski. Mir fehlen nur 2 Backenzähne, die vor 6 Jahren in Düsseldorf durch Implantate ersetzt wurden. Sowohl medizinische als auch ästhetische Aspekte wurden bei den Behandlungen immer berücksichtigt. Die Routinetermine werden immer im voraus festgelegt. Aufwändigere Berhandlungen werden zweckdienlich terminiert. Die Gestaltung und Einrichtung der Praxis empfinde ich als geschmackvoll und man fühlt sich wohl. Aus diesen Gründen kann ich Herrn Dr. Darski und sein freundliches und kompetentes Team weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Naturheilwesen, Parodontologie
    Königstr. 61
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0203/93420025

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank Dr. Berthelmie kann ich wieder normal essen ,der Zahnersatz von .einem vorrigen Zahnarzt hat mir 16 kg gekostet, 1 Zahn und viel Schmer
    zen .Und nach dem Gutachten, habe ich nichts mehr von ihm gehört
    ich kann dem Team von Dr. Barthelmie und dem Dr, Barthelmie nur von Herzen danken, was sie für mich getan haben
    Danke, Danke, Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Eichenstr. 5
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02066/30141

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Objektive Analyse des Problems mit bestmöglichem Lösungsweg, ausführlich und verständlich erklärt! Kostennoten werden ebenfalls objektiv als
    Vorschlag geäußert. Wirklich Top! Sehr vertrauenserweckend. Fühle mich sehr gut aufgehoben hier. Angenehmer Umgang, fachlich hochqualifiziertes Personal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Duisburger Str. 237
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0203/553103

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Zahnarzt der sehr freundlich und vorsichtig behandelt hat. Das Team war sehr zuvorkommend und freundlich. Ich ka
    nn die Praxis nur empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Neumarkt 18
    47119 Duisburg, Ruhrort
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0203/82434

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kann nur emfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Ahrstr. 7
    47139 Duisburg, Meiderich-Beeck
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0203/88326

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter und vor allem Menschlicher Arzt.Freundlich ausgeglichen und ruhig.Top Team.
    Weiter so.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Friedrich-Wilhelm-Str. 80
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0203/64207

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Zahnarztin, auch im Umgang mit Kindern.
    Wirklich nur empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Hamborner Altmarkt 2
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0203/550629

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gehe zu dr.John seit ich Zähne habe. Er ist unfassbar kompetent und sehr freundlich. Kann ihn nur wärmstens empfehlen. Auch sein Team ist se
    hr freundlich und zuvorkommend. Die Zahnreinigung ist auch super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Marktplatz 3
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02066/4696699

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dilmac ist sehr nett und aufmerksam. Sie ist rücksichtsvoll in seiner Arbeit und sehr professionell und bietet mehrere Alternativen an.

    Die Ärztin wird umgehend einen weiteren Termin für die nächste Behandlung vereinbaren.
    Ich bin völlig zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Auf dem Damm 64
    47137 Duisburg, Mittelmeiderich
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0203/445444

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter ZA, der sich auch viel Zeit für seine Patienten lässt.
    Fachlich 1A

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Friedrich-Wilhelm-Str. 71
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0203/22040

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Meiners ist eine hervorragende Zahnärztin. Sie ist kompetent und professionell.
    Bei Frau Dr. Meiners merkt man, das sie mit Leib
    und Seele ihren Beruf ausübt.
    Sie schafft es in kürzester Zeit ein Vertrauensverhältnis aufzubauen.
    Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Laar

In Duisburg Laar gibt es 3 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Duisburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Laar beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Duisburg Mitte
  • Hamborn
  • Duisburg Süd
  • Rheinhausen
  • Walsum
  • Homberg-Ruhrort-Baerl
  • Meiderich-Beeck
  • Neudorf-Nord
  • Mittelmeiderich
  • Duissern
  • Hochemmerich
  • Dellviertel
  • Baerl
  • Wanheimerort
  • Buchholz
  • Hochheide
  • Laar
  • Obermeiderich
  • Rumeln-Kaldenhausen
  • Alt-Hamborn
  • Friemersheim
  • Ruhrort
  • Marxloh
  • Mündelheim
  • Duisburg Süd
  • Duisburg Mitte
  • Kaßlerfeld
  • Meiderich-Beeck
  • Aldenrade
  • Vierlinden
  • Hochfeld
  • Neumühl
  • Homberg
  • Wanheim-Angerhausen

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Geriatrie, Jugendzahnheilkunde, Implantate, Hochwertiger Zahnersatz
    Obermeidericher Str. 8
    47138 Duisburg
    Telefon: 0203427756
[]