Zahnärzte in Duisburg Neumühl 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Duisburg Neumühl

Zahnarzt in Duisburg Neumühl

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Lehrerstr. 1
    47167 Duisburg, Neumühl
    Telefon: 0203/582560

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin freundlich und sehr gut behandelt worden, besonders, weil ich absolute Angst habe.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Jan Cyril Schneider, Oberhausen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Düppelstr. 45
    46045 Oberhausen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0208/26759

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Zahnarzt. Nett, freundlich, sehr kompetent.
    Handwerklich, wenn man es so sagen darf, super. Eigentlich der beste Zahnarzt, den ich h
    atte. Bin sehr zufrieden!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Yasemin Basegmez, Oberhausen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Angstpatienten
    Klosterstraße 10
    46145 Oberhausen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0208/863321

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmes Klima, freundliche Mitarbeiter und gute Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thorsten Hüttermann, Oberhausen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Naturheilwesen, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Bahnhofstrasse 82
    46145 Oberhausen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 020860704250

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte bei Dr. Hüttermann eine Wurzelbehandlung. Habe bisher keine guten Erfahrungen mit Ärzten gemacht und bin zum Glück diesmal positiv übe
    rrascht. Keinerlei Schmerzen bei den Spritzen und auch nicht während der Behandlung! Danke für dieses gute Erlebnis beim Zahnarzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Oliver S. Eble, Duisburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Von-der-Mark-Str. 52-54
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0203/4497550

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit dem Ergebnis Behandlung 2 Kinder. Liegt zentral, sehr schön, immer freundlich. Wurd alles gut erklärt . Termine find ich
    ok gegenüber andere Ärzte
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Siegfried Schneider, Oberhausen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Düppelstr. 45
    46045 Oberhausen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0208/26759
  • B
    Parodontologie
    Rosenbleek 30
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0203/446055

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, Vorgespräch, Eingriff, Aufklärung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Gestermannstr. 2
    47169 Duisburg, Hamborn
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0203/596969

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Deppe ist ein sehr guter Zahnarzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten
    und ist sehr einfühlsam.
    Bei ihm braucht man KEINE A
    ngst haben.
    Er erklärt jeden Schritt,wenn gewünscht.
    Ein Zahnarzt mit Herz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Horststr. 13
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0203/444794

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren in seiner Behandlung. Sehr kompetent. Würde ihn jederzeit weiter empfehlen . Super Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Bahnstr. 221
    46147 Oberhausen, Hamborn
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0208/686636

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe 100% iges Vertrauen in Dr. Franke. Sie bespricht genau auf mich abgestimmt die Behandlung, man hat nie das Gefühl, dass sie einem e
    twas Unsinnes verkaufen möchte, sondern wirklich das was für mich am besten passt. Daumen hoch für sie und das ganze Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Von-der-Mark-Str. 34
    47137 Duisburg, Mittelmeiderich
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0203/411990

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein top Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Ziegelhorststr. 5
    47169 Duisburg, Hamborn
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0203/500290

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    da ich ein Panik Patient bin und für mich dadurch sehr schwer war den Zahnarzt zu finden hatte ich im wahrsten sinne des Wortes glück mit DR
    Schweitzer er nahm mir die Angst mit Vorgesprächen und nahm sich sehr viel zeit für mich .Wenn mann mir damals gesagt hätte das es in meiner nähe solch ein Arzt gibt und ich mich in kurzer zeit alleine in seine Praxis begeben würde ich hätte es nie geglaubt .Das gleiche gilt auch dem Personal alles klasse
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Weseler Str. 21
    46149 Oberhausen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0208/640164

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Radakovic ist sehr vorsichtig, einfühlsam und hochprofessionell. Bindet den Patienten immer ein. Macht sehr Gute Vorschläge für die
    Weiterbehandlung und hat immer ein Lächeln für den Patienten über.
    Das gesamte Team ist sehr Nett.

    Seit ich bei Frau Dr. Radakovic in Behandlung bin, ist meine Angst vor Zahnärzte verschwunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Alemannenstr. 4
    46149 Oberhausen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0208/654540

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wünsche wurden berücksichtigt, Fragen verständlich beantwortet.
    Keine Schmerzen während der Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Unter den Ulmen 14
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0203/4497977

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch ich möchte mich an dieser Stelle zu Frau Hähnel und ihrer Zahnarztpraxis äußern. Eine tolle Ärztin, die voll auf die Belange ihrer Pati
    enten eingeht und ein sehr freundliches und kompetentes Praxisteam. Es müßte mehr von solchen Praxen geben !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Marktstr. 71
    46045 Oberhausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0208/62017322

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für Angstpatienten optimal, hier wird einem die Angst genommen, ich habe mich sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Finanzstr. 8
    46145 Oberhausen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0208/6350900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Altmarkt 1
    46045 Oberhausen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0208/24986

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Patientin seit der ersten Stunde. Um so mehr freue ich mich das die Praxis nun in zweiter Generation weiter geführt wird.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Kaiser-Friedrich-Str. 128
    47169 Duisburg, Marxloh
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0203/501177

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein kompetenter Arzt,der sein Handwerk versteht und für alles eine Lösung findet.Kann ihn nur weiterempfehlen.Bin seit 20 Jahren bei
    ihm in Behandlung und es gab nicht ein einziges mal Probleme.Zahnersatz sitzt immer noch perfekt und das seit 19 Jahren.Besser geht es nicht....auch das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit....
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Fahrner Str. 213
    47169 Duisburg, Walsum
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0203/590037

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wann ich das erste mal von Herrn Zilezinski behandelt wurde ,kann ich garnicht mehr sagen ,ich war jedenfalls eine seiner ersten Patientinen
    .Von Anfang an hatte ich zu diesem Jungen Arzt sehr großes Vertrauen . Er hat eine liebe Persönlichkeit ,dass man sofort die Angst verliert ,er erklärt auf eine sehr feinfühlsame Art und Weise wie ich es noch nie bei einem anderen Arzt erlebt habe .Das strahlt natürlich auf die Helfer des Arztes ab ,es herrscht dort in der Praxis immer ein freundliches Klima ,Sodas man gerne
    bei Bedarf einen Termin macht .Mittlerweile geht meine ganze Familie zu Herrn Zilezinski und alle sind begeistert ,von der einfühlsamen Behandlung dieses lieben Arztes .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Mülheimer Str. 111
    46045 Oberhausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0208/27284

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Ärzte und freundliche Helfer

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Duisburger Str. 237
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0203/553103

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Zahnarzt der sehr freundlich und vorsichtig behandelt hat. Das Team war sehr zuvorkommend und freundlich. Ich ka
    nn die Praxis nur empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie
    Steinbrinkstr. 283
    46145 Oberhausen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0208/630263

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, nettes Personal…… nimmt mir jede Angst die ich hatte. Sehr sehr tolle Arbeit, kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Oralchirurgie, Naturheilwesen
    Marktstr. 65
    46045 Oberhausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0208/25212

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit einigen Jahren Patient von Dr. Lapsien.
    In diesem Jahr wurde mir ein Weisheitszahn entfernt.
    Prozedur war völlig schmerzfre
    i.
    Zum Erfolg hat auch die gute Stimmung von Arzt und Mitarbeiterinnen beigetragen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Holtener Str. 388
    47167 Duisburg, Hamborn
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0203/595208

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin ! Fachliche Kompetenz !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Bismarckstr. 6
    46047 Oberhausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0208/863433

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zum ersten mal in der Praxis, weil mir ein Zahn abgebrochen war. Meine bis dahin behandelnde Praxis hatte mich nicht als Notfa
    ll gesehen und wollte mir vor nächster Woche keinen Termin geben. Dr. Storch war sehr nett und bemüht. Leider gehöre ich zu den extremen Angstpatienten auf Grund schlechter Erfahrungen. Trotz notfallbehandlung wurde mein kompletter zahnstatus erhoben (mit röntgen) und ich würde ausführlich beraten. Wie versprochen wurde die Behandlung schmerzfrei und ich bin mit einem gutem Gefühl (und neuem Termin) gegangen. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Fahrner Str. 213
    47169 Duisburg, Walsum
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0203/590037

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    TOP Kompetenz. Qualität hat ihren Preis...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Hamborner Altmarkt 2
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0203/550629

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gehe zu dr.John seit ich Zähne habe. Er ist unfassbar kompetent und sehr freundlich. Kann ihn nur wärmstens empfehlen. Auch sein Team ist se
    hr freundlich und zuvorkommend. Die Zahnreinigung ist auch super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Bahnstr. 221
    46147 Oberhausen, Hamborn
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0208/686636

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit einem Jahr bei Frau Dr. Schmidt in Behandlung.
    Ich habe in dieser Zeit einige Behandlungen hinter mir.
    Habe meinen Wechsel nicht
    bereut, im Gegeteil, hätte schon viel früher zu Frau Dr. Schmidt gehen sollen.
    Aber oft findet man das wirklich Gute ziemlich spät.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Langemarkstr. 22
    46045 Oberhausen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0208/30995135

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufrieden. Herr Shams hat mir die Angst genommen. Ich hatte jahrelang meine Zähne vernachlässigt aus Angst vor dem Zahnarzt. D
    as ist jetzt vorbei. Herr Shams hat alles fertig gemacht, er hat mir alles erklärt und mir die Entscheidung überlassen. Mir wurde nichts aufgedrängt. Herr Shams arbeitet absolut konzentriert und präzise; er gibt immer 100% auch wenn die Behandlung einmal länger dauert. Er ist so lieb! Ich glaube, dass er auch ein guter Kinderzahnarzt ist. Ich würde eine absolute Weiterempfehlenung aussprechen. Er ist der beste Zahnarzt, bei dem ich je war.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Neumühl

In Duisburg Neumühl gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Duisburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Neumühl beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Duisburg beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Duisburg beträgt 20 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Duisburg Mitte
  • Hamborn
  • Duisburg Süd
  • Rheinhausen
  • Walsum
  • Homberg-Ruhrort-Baerl
  • Meiderich-Beeck
  • Neudorf-Nord
  • Mittelmeiderich
  • Duissern
  • Hochemmerich
  • Baerl
  • Dellviertel
  • Wanheimerort
  • Hochheide
  • Laar
  • Obermeiderich
  • Buchholz
  • Rumeln-Kaldenhausen
  • Alt-Hamborn
  • Friemersheim
  • Ruhrort
  • Marxloh
  • Mündelheim
  • Duisburg Süd
  • Duisburg Mitte
  • Kaßlerfeld
  • Meiderich-Beeck
  • Vierlinden
  • Hochfeld
  • Neumühl
  • Homberg
  • Wanheim-Angerhausen

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Geriatrie, Jugendzahnheilkunde, Implantate, Hochwertiger Zahnersatz
    Obermeidericher Str. 8
    47138 Duisburg
    Telefon: 0203427756
[]