Oralchirurgen in Duisburg 13 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Duisburg

47058 Duisburg, Duissern

Bei mir war eine Wurzelspitzenresektion am Backenzahn im Oberkiefer notwendig, da Entzündung vorlag. Vorherige Beratung d. Dr. Almashri mit
    Erklärung der Durchführung am Röntgenbild. OP einige Tage später genau wie erklärt. Dauer ca. 1 Std. Entzündungsherd erfolgreich entfernt und Wunde wieder vernäht. Nach 1 Woche konnten Fäden gezogen werden. Habe keine Beschwerden und Fistel am Zahnfleisch ist weg. Ich war sowohl mit der Behandlung durch Dr. Almashri und seine Assistenz, als auch die gesamte Praxis mit dem Team sehr zufrieden. Verbindliche Terminzusage mit e-mail Erinnerung, als auch sehr kurze Wartezeit von wenigen Minuten.
    47058 Duisburg, Duissern

Zufrieden in allen Belangen: von der 1. Terminanfrage bis zum Feedback an den Hauszahnarzt nach dem Ende der Behandlung

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Paßstr. 6-8
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    Telefon: 02066/12081

Ästhetischer Zahnmediziner

Herr Dr. Hüttner hat das Beste aus dem gemacht, was Zahnaerzte über Jahre verbockt haben. Er war damals meine letzte Rettung, nach dem mir e
    ine Duisburger Ärztin die falsche Behandlung angedeihen liess. Jetzt kann ich wieder lachen, ohne mir die Hand vor den Mund halten zu müssen.
    Auch im punkto Kieferchirurgie hat Herr Dr. Hüttner was zu bieten. 2 Operationen ohne anschliessende Probleme und Schmerzen.
    Fahre für diesen Zahnarzt von Oberhausen nach Duisburg-Homberg und würde auch noch weiter fahren.
    Ein toller Arzt, nur weiter so!
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Friedrich-Ebert-Str. 209
    47179 Duisburg, Walsum

Sind mit Schmerzen gekommen. Wir wurden nett und gut behandelt. Die Praxis ist schön und es scheint moderne Technik angewendet zu werden.

Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Fischerstr. 98
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte

Ästhetischer Zahnmediziner
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kieferchirurgie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnmedizin
    Königstr. 49
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte

Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Rheinstraße 23
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/6 50 65 55

Dr. Madzarevic hat mir ein optimales Zahnimplantat eingepflanzt. Ich komme wunderbar damit zurecht, habe keine Schmerzen und alles ist schne
    ll und sicher verheilt. Besser hätte es nicht laufen können. Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Madzarevic gehen!
  • Y
    Implantologie, Oralchirurgie
    Altenessener Str. 266
    45326 Essen, Stadtbezirke V

sehr kompetenter Art, nimmt sich viel Zeit...ist sehr gewissenhaft...beantwortet freundlich und ehrlich jede Frage, versucht bei Zuzahlung d
    ie für den Patienten günstigste Möglichkeit zu finden, habe dort als Kassenpatient 3 Brücken bekommen und dabei 0 Zuzahlung, alles Perfekt und ich bin 100% zufrieden, kann diesen Arzt und sein Praxisteam nur weiter Empfehlen und bin sprichwörtlich begeistert ;)
  • Z
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Westwall 118
    47798 Krefeld

Nach 30 Jahren bin ich auf Empfehlungen von Freunden zum Zahnarzt gegannen und bin sehr zufrieden. Dr.Stuckmann ist sehr kompetent und freun
    dlich. Er erklärt alles sehr verständlich. Ich bin sehr zufrieden und kann Ihn weiter empfehlen.
    Bahnstr. 221
    46147 Oberhausen, Hamborn

Bin seit einem Jahr bei Frau Dr. Schmidt in Behandlung.
    Ich habe in dieser Zeit einige Behandlungen hinter mir.
    Habe meinen Wechsel nicht
    bereut, im Gegeteil, hätte schon viel früher zu Frau Dr. Schmidt gehen sollen.
    Aber oft findet man das wirklich Gute ziemlich spät.
    Schwanenmarkt 3
    47798 Krefeld

Eine sehr einfühlsame Ärztin und ein ebensolches Team. Jeder einzelne Schritt wurde vor und vor allem während der Behandlung besprochen. Für
    mich als Angstpatientin mehr als wichtig. Auch die anschließende Nachsorge wurde ruhig, umsichtig und einfühlsam erledigt. Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt.
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Friedrichsplatz 20
    47798 Krefeld

Ich wurde sehr freundlich und mit viel Verständnis aufgenomme.Ich habe eine allgemeine Arztphobie,auf die man von Anfang an eingegangen ist.
    Mir war es sehr unangenehm von Dr.Pinz beraten zu werden ,nicht weil er unsensibel war,eher im Gegenteil. Eher weil er so jung war und ich habe mich für meine Zähne noch mehr geschämt wie sowieso schon.Alt und hässlich wäre mir in dem Fall also lieber gewesen ^_^

Er war aber sowohl kompetent wie einfühlsam und die OP,die er recht kurzfristig anberaumt hatte lief super.

Alles danach eher weniger.Meine Protesen brachen mehrfach und aus Zähnen in einem Tag wurde ein Pferdegebiss .Klar,das klingt jetzt negativ, aber Dr.Pinz hat nach meinen wirklich nicht gerade netten Attacken nicht "scheiß drauf".gedacht. Er hat trotz all meines Unmuts immer wieder das Gespräch gesucht und eine Lösung gesucht.

Heute März 2018 und schon seit gut 1 Jahr bin ich so glücklich,wirklich glücklich . Meine Zähne sehen toll aus.Mein Manko ist bist heute ein Knirschproblem,warum frühere Prothesen auch nie hielten.Dr.Pinz hat alles dafür getan um mich vom Dauergast in seiner Praxis zu einem glücklichen Menschen zu machen.

Will sagen, vll.läuft Ihre Behandlung nicht immer reibungslos,aber dieser junge Arzt wird alles geben um Sie genauso glücklich zu machen wie mich :)

Mein Fazit heute : Tolles Team,toller Arzt,danke ^^^^^^^^^^.....jederzeit wieder geht ja Gott sei Dank nicht :')

Zahnarzt / Oralchirurgen in Duisburg

Duisburg Oralchirurgie
In Duisburg gibt es 13 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 31% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Duisburg bewertet.
Duisburg hat 489.599 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 37662 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Duisburg beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Duisburg beträgt 3,4 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Duisburg beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Duisburg / Oralchirurgen

Duisburg Oralchirurgie