Oralchirurgen in Duisburg 9 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in DuisburgKarten-Ansicht

47058 Duisburg, Duissern

Herr Dr. med. L. Partenheimer ist ein einfühlsamer, sehr netter Arzt, der v.a. sehr gut auf Kinder/Jugendliche eingeht. Meinem Sohn(15) entf
    ernte er 4 Weisheitszähne, ohne dass es zu den doch häufigen Komplikationen kam.
    Er gehört für mich zu den wenigen Ärzten, denen man absolut vertrauen kann.
    Eine topsaubere, gepflegte Praxis (tolle Jugendstilvilla) ,ein nettes Team u. eine angenehme Atmosphäre runden den guten Eindruck für mich ab.
    47058 Duisburg, Duissern

Zufrieden in allen Belangen: von der 1. Terminanfrage bis zum Feedback an den Hauszahnarzt nach dem Ende der Behandlung

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt (sonstige)
    Paßstr. 6-8
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    Telefon: 02066/12081

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Herr Dr. Hüttner hat das Beste aus dem gemacht, was Zahnaerzte über Jahre verbockt haben. Er war damals meine letzte Rettung, nach dem mir e
    ine Duisburger Ärztin die falsche Behandlung angedeihen liess. Jetzt kann ich wieder lachen, ohne mir die Hand vor den Mund halten zu müssen.
    Auch im punkto Kieferchirurgie hat Herr Dr. Hüttner was zu bieten. 2 Operationen ohne anschliessende Probleme und Schmerzen.
    Fahre für diesen Zahnarzt von Oberhausen nach Duisburg-Homberg und würde auch noch weiter fahren.
    Ein toller Arzt, nur weiter so!
    Friedrich-Ebert-Str. 209
    47179 Duisburg, Walsum

Parodontologe

Sind mit Schmerzen gekommen. Wir wurden nett und gut behandelt. Die Praxis ist schön und es scheint moderne Technik angewendet zu werden.

Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie

Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Kölner Str. 80-82
    45481 Mülheim

Parodontologe

Nach schlechten Erfahrungen mit einer "Kinderzahnärztin" hatten uns befreundete Eltern Dr. Heller für unsere Tochter empfohlen.
    Man merkt,
    dass er selbst Vater ist und Kinder mag. Auch wenn nach der Prophylaxe nur ein kurzer Kontrollblick notwendig ist nimmt er sich doch Zeit, schaut auf die Zahnstellung und informiert uns über die Entwicklung.
    Der Kontakt ist sehr angenehm und vor allem fühlt sich unsere Tochter sehr wohl bei Dr. Heller.
    Oralchirurgie, Naturheilwesen
    Marktstr. 65
    46045 Oberhausen

Bin schon seit einigen Jahren Patient von Dr. Lapsien.
    In diesem Jahr wurde mir ein Weisheitszahn entfernt.
    Prozedur war völlig schmerzfre
    i.
    Zum Erfolg hat auch die gute Stimmung von Arzt und Mitarbeiterinnen beigetragen.
  • Eigenbluttherapie, Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, CAD-CAM Restauration, DVT, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnfleischchirurgie
    Friedrich-List-Str. 18
    46045 Oberhausen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Eigenbluttherapeut

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, top Praxis, top Aufklärung, top Operation, top Nachbehandlung. Immer wieder gerne zu Dr. Rasuli, seh
    r zu empfehlen!

Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Rheinstr. 23
    47799 Krefeld

Parodontologe

Ich habe lange Jahre meine Zahnpflege stark vernachlässigt und habe mich neulich fast nicht mehr getraut zum Zahnarzt zu gehen. Doch dann ha
    be ich mich überwunden, weil ich endlich wieder schöne Zähne haben wollte. Ich bin dann zu Dr. Rahmann in Behandlung gegangen und auch er konnte mir nur noch mit einer kompletten Zahnsanierung helfen. Ich habe mich dann für die Sanierung entschieden, weil man Wunsch nach schönen Zähnen so groß war. Das Ergebnis ist echt super geworden. Dr. Rahmann konnte einiges wieder herrichten. Meine Zähne sehen wieder sehr gut und zufriedenstellend aus. Außerdem ist mir Dr. Rahmanns freundliche Art postitiv aufgefallen. Unterm Strich kann ich ihn nur jedem weiterempfehlen!
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Rheinstr. 23
    47799 Krefeld

Parodontologe

Dr. Madzarevic hat mir ein optimales Zahnimplantat eingepflanzt. Ich komme wunderbar damit zurecht, habe keine Schmerzen und alles ist schne
    ll und sicher verheilt. Besser hätte es nicht laufen können. Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Madzarevic gehen!
    Altenessener Str. 266
    45326 Essen, Stadtbezirke V

sehr kompetenter Art, nimmt sich viel Zeit...ist sehr gewissenhaft...beantwortet freundlich und ehrlich jede Frage, versucht bei Zuzahlung d
    ie für den Patienten günstigste Möglichkeit zu finden, habe dort als Kassenpatient 3 Brücken bekommen und dabei 0 Zuzahlung, alles Perfekt und ich bin 100% zufrieden, kann diesen Arzt und sein Praxisteam nur weiter Empfehlen und bin sprichwörtlich begeistert ;)
    Westwall 118
    47798 Krefeld

Parodontologe

Nach 30 Jahren bin ich auf Empfehlungen von Freunden zum Zahnarzt gegannen und bin sehr zufrieden. Dr.Stuckmann ist sehr kompetent und freun
    dlich. Er erklärt alles sehr verständlich. Ich bin sehr zufrieden und kann Ihn weiter empfehlen.
    Schwanenmarkt 3
    47798 Krefeld

Eine sehr einfühlsame Ärztin und ein ebensolches Team. Jeder einzelne Schritt wurde vor und vor allem während der Behandlung besprochen. Für
    mich als Angstpatientin mehr als wichtig. Auch die anschließende Nachsorge wurde ruhig, umsichtig und einfühlsam erledigt. Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt.
    Ottostr. 18
    47803 Krefeld

Parodontologe

Ich wurde sehr freundlich und mit viel Verständnis aufgenomme.Ich habe eine allgemeine Arztphobie,auf die man von Anfang an eingegangen ist.
    Mir war es sehr unangenehm von Dr.Pinz beraten zu werden ,nicht weil er unsensibel war,eher im Gegenteil. Eher weil er so jung war und ich habe mich für meine Zähne noch mehr geschämt wie sowieso schon.Alt und hässlich wäre mir in dem Fall also lieber gewesen ^_^

Er war aber sowohl kompetent wie einfühlsam und die OP,die er recht kurzfristig anberaumt hatte lief super.

Alles danach eher weniger.Meine Protesen brachen mehrfach und aus Zähnen in einem Tag wurde ein Pferdegebiss .Klar,das klingt jetzt negativ, aber Dr.Pinz hat nach meinen wirklich nicht gerade netten Attacken nicht "scheiß drauf".gedacht. Er hat trotz all meines Unmuts immer wieder das Gespräch gesucht und eine Lösung gesucht.

Heute März 2018 und schon seit gut 1 Jahr bin ich so glücklich,wirklich glücklich . Meine Zähne sehen toll aus.Mein Manko ist bist heute ein Knirschproblem,warum frühere Prothesen auch nie hielten.Dr.Pinz hat alles dafür getan um mich vom Dauergast in seiner Praxis zu einem glücklichen Menschen zu machen.

Will sagen, vll.läuft Ihre Behandlung nicht immer reibungslos,aber dieser junge Arzt wird alles geben um Sie genauso glücklich zu machen wie mich :)

Mein Fazit heute : Tolles Team,toller Arzt,danke ^^^^^^^^^^.....jederzeit wieder geht ja Gott sei Dank nicht :')
    Scharnhölzstr. 29
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/778088

Sehr komptenter Zahnarzt und für mich einer der besten in Bottrop und Umgebung (ich durfte im Laufe der Jahre leider einige testen). Tolles
    Team, moderne Behandlungsmethoden und ein absoluter Fachmann - man fühlt sich gleich gut aufgehoben! SEhr zu empfehlen und einfach TOP!
  • Y
    Müschensteg 22-24
    47495 Rheinberg, Orsoy

Parodontologe

Ein sehr kompetenter Zahnarzt bei dem man sich sehr angenommen fühlt. Dr. Tosse hat meine Zahnprobleme schnell und sicher herausgefunden. Di
    e Behandlung war sehr gut und schmerzfrei. Ich kann nur jedem diese Praxis empfehlen. Dazubezahlen muss man in jeder modernen Praxis, hier ist die Behandlung jeden Cent wert.
  • Z
    Bredeneyer Str. 156
    45133 Essen, Stadtbezirke IX

Dr. Cankay strahlt eine wahnsinnige Ruhe und Kompetenz aus. Das Team super super freundlich. Die Behandlung war komplikationslos. Ich als Ka
    ssenpatientin wurde genauso zuvorkommend und freundlich behandelt, wie Privatpatienten. Ich kann diese Praxis nur zu 100% empfehlen.
    Sterkrader Str. 271
    46539 Dinslaken
    Telefon: 02064/49347

Parodontologe

Ich habe mir Implantate einsetzen lassen. SUPER. kein Arzt hat sich dafür entschieden, da meine Knochen nicht die stärksten sind. Aber Dr. M
    essinger hat vor Behandlungsbeginn alles seeehr genau untersucht, Die Beratung war super und ich hatte vollstes Vertrauen. Habe meine "neuen Zähne" nun seit 7 Jahren und bin immernoch begeistert. RESPEKT ! Ich kann nur jedem raten, auch in schwierigen Situationen Dr. Messinger aufzusuchen. Wenn nicht von dort Hilfe kommt, von wo dann? Nochmals vielen herzlichen Dank für alles!
    Fürstäbtissinstr. 3
    45355 Essen, Stadtbezirke IV

Parodontologe

Eine erfolgreiche Weisheitszahn-OP. Perfekte Leistung, jedoch 2 Wochen auf die OP gewartet.

Zahnarzt / Oralchirurgen in Duisburg

Duisburg Oralchirurgie
In Duisburg gibt es 9 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Duisburg bewertet.
Duisburg hat 489.599 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 54400 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Duisburg beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Duisburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Duisburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Duisburg / Oralchirurgen

Duisburg Oralchirurgie