Parodontose Zahnärzte in Duisburg 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontose Zahnärzte in Duisburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Can Elio, Duisburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Parodontalchirurgie
    Salvatorweg 10
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/27379

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • A
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Endodontie, Endodontologie, Füllungstherapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnheilkunde, biologische Zahnmedizin, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Röntgendiagnostik, Restaurative Zahnheilkunde, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0201/233222

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit meinen neuen Zähnen von Dr Meifels sehr zufrieden, spüre sie so gut wie gar nicht,
    kann perfekt damit essen und sie sehen top natür
    lich aus, besser geht nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michail Golmann, Krefeld, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Bleaching, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Ostwall 64
    47798 Krefeld
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02151/801264

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bereits bei mehreren Zahnärzten. Entweder waren sie unfreundlich, haben mich nicht ganz richtig behandelt, sodass meine Zähne Folges
    chäden davon trugen oder mich nicht aufgeklärt. Durch all dies bildete sich meine Angst gegenüber Zahnärzten.
    Herr Golmann ist der erste Zahnarzt, der all dies anders macht. Ihm vertraue ich sehr. Durch seine nette, höfliche und freundliche Art hat er meine Angst vor den Behandlungen genommen.
    Auch Fachmännisch ist er eine 1+, da er mich über alles aufklärt und sich Zeit für mich nimmt, wenn ich etwas nicht verstehe oder fragen habe.
    Nicht nur er ist so, sondern das ganze Team.
    Wer einen hervorragenden Zahnarzt haben möchte, denn man vertrauen kann und möchte, sollte in meinen Augen zu ihm gehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Kosmetische Zahnheilkunde, Parodontalchirurgie, Prothetik
    Germaniaplatz 8
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0201/680790

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben
    mir wurde alles sehr genau erklärt.wirklich eine sehr freundliche Atmosphäre da. ich bin
    sehr froh, dass ich die richtige Praxis für mich gefunden habe
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderorthopädie, Kinderzahnmedizin, Parodontalchirurgie
    Kölner Str. 582
    47807 Krefeld
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02151/3659997

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die ganze Praxis ist sehr freundlich und vermittelt direkt ein angenehmes Gefühl. Dr. Mohr nimmt sich immer genug Zeit, um alles genau zu er
    klären.
    Er hat mir so auch meine Angst komplett genommen. Das Behandlungsergebnis ist sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontose Zahnärzte in Duisburg

In Duisburg gibt es 1 Zahnarzt für Parodontalchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontalchirurgie in Duisburg bewertet.
Duisburg hat 489.599 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Parodontalchirurgie pro 1000 Einwohner oder 489599 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Duisburg Mitte

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]