Parodontologie Zahnärzte in Duisburg 99 Treffer

• Dr. med. dent. Richard Meissen, Duisburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Mülheimer Str. 48

Parodontologe

Ich finde ich habe großes Glück mit meinem Zahnarzt. Dr.Meissen ist sehr kompetent, freundlich und hat tolle Mitarbeiterinnen, deswegen läuf
    t hier immer alles reibungslos über die Bühne. Als ich das letzte mal da war, konnte mir Herr Dr. Meissen mit einer Wurzelbehandlung einen entzündeten Zahn retten und mir somit einiges ersparen, dafür danke ich ihm vielmals und empfehle ihn natürlich gerne weiter.
  • Dr. med. dent. Mustafa Ayna, Duisburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Düsseldorfer Str. 22

Parodontologe

Seit 3 Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis und fühle mich wirklich richtig gut aufgehoben. Sehr freundliches,kompetentes Personal von:
    Anmeldung über Zahnarzthelferinnen bis zum Zahnarzt selbst. Ich habe einige „Baustellen“ gehabt. Fühle mich gut aufgehoben, da es immer eine sehr gute Beratung, ebenso eine ausgezeichnete Behandlung gibt! Ob Füllung oder Implantate - ausgezeichnete Begleitung (vorher/nachher), Behandlung und in allem die nötige Ruhe. Spitzen Team ermöglicht dies!DANKE
  • Dr. med. dent. Michael Rückert, Duisburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Karl-Jarres-Str. 182
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte

Bester Zahnarzt und Team

• Simone Kaiser, Duisburg, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie
    Mülheimer Str. 48
    47057 Duisburg, Neudorf-Nord
    Telefon: 0203-39360

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

In der Zeit meiner Behandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt. Alle im Team waren sehr nett. Sie waren sehr einfühlsam.

• Ernst Kai Hopp, Duisburg, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM Restauration, Endodontie
    Philosophenweg 31-33

Parodontologe

Zahn wurde angeblich saniert. Heute erfuhr ich nach einer extrem schmerzhaften Nacht die Wahrheit.
    Die tiefliegende Karies wurde entfernt u
    nd dabei wurde der Nerv frei gelegt, ohne dass ich als Patientin davon erfuhr. Dieser Ärztepfusch wurde verheimlicht. Nun wurde der Zahn von einem anderen Arzt geöffnet und man sah die Bescherung: zuerst Zementfüllung und darunter extrem viel Watte. Es wurde damals keine Wurzelbehandlung angesprochen und durchgeführt. Nun wird dieser extrem lange und schmerzhafte Prozess von einem anderen Arzt erledigt.
  • Dr. Can Elio, Duisburg, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Parodontalchirurgie
    Salvatorweg 10
    47051 Duisburg, Dellviertel

Rosenbleek 30
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck

ich bin seit 20 Jahren zufrieden

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Stormstr. 1
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/57263

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Durch einen Umzug im Internet recherchiert und gefunden, muss ich sagen, dass ich definitiv bleiben werde!
    Sehr freundlich, die Ärztin erk
    lärt sehr viel und man merkt die Spritzen überhaupt nicht. Das Team ist nett und die Praxis sauber und geschmackvoll. Keine langen Wartezeiten.

Wirklich volle Punktzahl
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Kaiser-Friedrich-Str. 278
    47167 Duisburg, Röttgersbach

Parodontologe, Endodontologe

Herr Bohack hat mir wirklich sehr weitergeholfen. Ich habe schon lange Parodontitis und wusste nie so wirklich was das überhaupt für mich be
    deutet bzw. wie ich mich am besten verhalte, damit es nicht schlimmer wird. Herr Bohack hat mir einige Tipps mit auf den Weg gegeben, die ich so noch nie gehört habe und die mich teilweise echt erstaunt haben. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Angermunder Str. 53

Der Doktor ist einfach der kompetenteste Zahnarzt des Planeten
    Welch ein Glück ihn hier zu haben
    Er hat bei mir schon viele verschiedene B
    ehandlungen durchgeführt
    Alles perfekt und schmerzlos
    Heute Zahnziehen auf die eleganteste Weise
    Unglaublich
    Auch die professionelle Zahnreinigung war Spitzenklassen
    Bin fast dabei weggeschlummert.
    Sie sind ganz wunderbar geworden
    Großen Dank an das gesamte Team
    Absolut amazing⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Horststr. 13
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck

Parodontologe

Seit Jahren in seiner Behandlung. Sehr kompetent. Würde ihn jederzeit weiter empfehlen . Super Arzt.

Zu den Rehwiesen 5
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte

Parodontologe

Dr. Schmitz ist seit vielenJahren mein Zahnarzt. Als Angstpatientin fühle ich mich hier richtig aufgehoben, auch wenn es hier in der Praxis
    keine erweiterten Methoden gegen die Angst gibt als: die Zusage und die Gewissheit, dass ich schmerzfrei behandelt werde. Ein Zeam, dass sich ohne Schnörkel und mit menschlicher Zuwendung kümmert. Danke an alle dort!!!!!
    Gustav-Adolf-Str. 5

Parodontologe

"Zahnarzt mit hoher fachlicher und humaner Kompetenz" : Bei Oleg Uruski trifft man auf einen erfahrenen Zahnarzt und Parodontologen, bei Dem
    das Patientenwohl im Focus allen Handelns steht ; Angefangen mit freundlicher Ansprache des Patienten, verantwortungsvollem Bemessen des Behandlungsumfanges und anschließend hochkompetenter Behandlung mit stets auch optisch hervorragenden Resultaten, darf man sich in der Praxis Uruski optimal betreut fühlen ; Präzise fachliche Arbeitsqualität trifft hier auf humane Kompetenz (sicher auch relevant für evtl. "Angst"-Patienten); Nachdem ich im Großraum Ruhrgebiet in anderen Zahnarztpraxen eher negative Erfahrungen sammelte, nehme ich seit Jahren gerne 40 Km Anfahrtsweg zu dieser Praxis nach Duisburg in Kauf: Ich war mit jeder Behandlung absolut zufrieden, und kann anderen Patienten die Praxis Uruski daher unbedingt empfehlen ;
    Friedrich-Ebert-Str. 223
    47179 Duisburg, Walsum

Parodontologin

Super Beratung, respektiert Entscheidung vom Patienten und führt trotzdem Behandlungen weiter fort. Man wird dann nicht abgewiesen.
    Das ga
    nze Team ist nett und kompetent
    Von-der-Mark-Str. 34
    47137 Duisburg, Mittelmeiderich
    Telefon: 0203/411990

Parodontologe

Habe diesen Angst vor Zahnärzte gehabt doch mittlerweile gehe ich gerne zu ihm

Zugspitzstr. 11
    47249 Duisburg, Duisburg Süd

Parodontologin

Ich nutzte die Dienste seid 2006 und bin, was Diagnose, Behandlung und Ausführung anbelangt bisher immer gut gefahren.

Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Fahrner Str. 213
    47169 Duisburg, Walsum

Parodontologe, Zahnarzt, Endodontologe

Ich war das 1. Mal bei diesem jungen Zahnarzt, der wohl die Praxis von Hr. Dr. Groß-Selbeck übernehmen wird. Ich war sofort überzeugt und be
    geistert, weil Hr. Z. handwerkliches Geschick und einen klaren Menschenverstand besitzt. Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden dem ich vertraue und bei dem ich auch bleiben werde.
    Dorfstr. 63
    47239 Duisburg, Rheinhausen

Parodontologe

Ein sehr netter und seriöser Zahnarzt.Ich hatte ein großes Problem mit meinen Zähnen.Kein Vorbehandler hat mir helfen können.Dr.Wiedemann ha
    t sich viel Zeit genommen und meine Erkrankung erkannt.Jetzt bin ich endlich nach 3 Jahren des Leidens,total Beschwerdefrei.Ein toller Arzt.
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde
    Friedrich-Alfred-Str. 90
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/20305

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr kompetente Beratung und Ausführung der Behandlung.Eine Erhaltung der alten Zähne wo es noch möglich ist steht im Vordergrund.Ich bin vo
    ll auf zufrieden.
    Bismarckplatz 6
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    Telefon: 02066/20860

Parodontologe

Alles Bestens, sehr zu empfehlen !
    Meine ganze Familie ist begeistert !

• Parodontologie
    Großenbaumer Allee 35

Parodontologe

Dr. Declair versteht sein Handwerk!

Ich möchte mich auf diesem Wege beim Dr. Declair herzlich bedanken. Die negativen Bewertungen kann ic
    h nicht verstehen. Ich habe mich von Anfang an wohl und gut aufgehoben gefühlt. Er ist kompetent, freundlich, geht auf alle Frage ein, nimmt sich Zeit und ist immer bedacht, dem Patienten Schmerzen zu ersparen. Danke für die hervorragende Arbeit. Und auch Danke an das Labor, welches meine neuen Zähne hergestellt hat. Perfekte Arbeit.
    Großenbaumer Allee 12

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Durch Veranlagung neige ich leider immer wieder zu Karies, nur war es dann beim letzten Mal richtig schlimm. Zwei Backenzähne hatten ziemlic
    h gelitten, aber zum Glück konnte mir Herr Dexters helfen. Er ist allegemein schon seit langem mein Zahnarzt des Vertrauens und auch dieses Mal ist es gut für mich ausgegangen. Die kries ist weg und er hat mir schöne Füllungen eingesetzt, die den Schaden wortwörtlich wegzaubern :-) Es ist nichts mehr von einem Schaden zu sehen!
    Im Schlenk 50
    47055 Duisburg, Wanheimerort

Parodontologin

Kompetente und fundierte Beratung pus handwerklich gute Arbeit beim Zahnersatz; gute Abstimmung zw. ZA und Zahnlabor

Am Sittert 4
    47259 Duisburg, Duisburg Süd

Parodontologin

Bin eine sogenannte Langzeit-Patientin mit schlechten Zähnen und extremer Angst vor Zahnärzten.
    Und ich stehe zu meiner Behauptung: Hätte
    ich DIESE Zahnärztin früher kennengelernt, würde ich heute noch mit einem Großteil meiner eigenen Zähne kauen!
    Sie ist überaus kompetent, aber ebenso mitfühlend. Sie sagt klar, welche Behandlung notwendig ist, versteht jedoch die Ängste ihrer Patienten. So erreicht sie es sogar bei einer „Katastrophen-Patientin“ wie mir, dass man uneingeschränktes Vertrauen zu ihr bekommt. Und dieses Vertrauen ist absolut gerechtfertigt!
    Die Mitglieder ihres Praxis-Teams stehen ihr in nichts nach: Überaus kompetent und ungewöhnlich freundlich und hilfsbereit!
    Die gesamte Praxis hat einfach KLASSE!
    Kalkweg 155
    47279 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 02037/20500

Parodontologe

Ich gehe schon seit Jahrzehnten zu Dr.Kipp und als meine Söhne noch klein waren waren sie dort in Behandlung.Er ist super nett und Einfühlsa
    m.Egal welche Probleme man hat,er hat mir immer geholfen und findet immer eine Lösung.Bei ihm benötige ich nie eine Betäubung falls er mal bohren muss.Auch das Personal ist top und immer freundlich.Er ist und bleibt mein Zahnarzt.
    Koloniestr. 104

Echt toll!

Friedrich-Wilhelm-Str. 30

Parodontologe

Sehr geschickt, präzise und behutsam!

Bismarckplatz 12
    47198 Duisburg, Homberg
    Telefon: 02066/12382

Parodontologe

Ich kann Herrn Klimas nur wärmstens weiter empfehlen.

Man hat schon beim Betreten der Praxis nicht das Gefühl beim Arzt, sondern bei ihm
    zu Hause zu sein, so liebevoll ist alles mit Figuren, Bildern, Kunstobjekten zum Thema 'Zahn' bzw. 'Zahnarzt' usw. verziert, auch steht der mit allerlei Sehenswertem verzierte Garten jedem offen, der sich ablenken will. Auch die Arzthelferinnen sind alle sehr nett und freundlich und halten einem auf dem Behandlungsstuhl schon mal die Hand, um einen zu beruhigen.

Herr Klimas erklärt einem vorher genau, was er macht und warum er es macht. Und er nimmt sich richtig viel Zeit, das ist keine Fließbandarbeit, wie ich sie von anderen kenne. Volle Wartezimmer gibts bei ihm auch nicht. Maximale Wartezeit ist 15 Minuten, meistens aber nur 5. Bei akuten Schmerzen kommt man auch schon schneller dran, dann am besten schon kurz vor 8 Uhr da sein.

Wo andere Ärzte gern mal einen Zahn ziehen, um anschließend teuren Ersatz verkaufen zu können, versucht Herr Klimas alles, einen Zahn zu erhalten, auch wenn das eine längere Behandlung 'zu Lasten des Umsatzes' erfordert. Aber das nimmt Herrn Klimas in Kauf - Hauptsache er kann den Menschen helfen, die zu ihm kommen. Und wer einmal bei ihm war kommt immer wieder gerne: 'Angst vorm Zahnarzt?' - nicht bei Herrn Klimas! Er versteht sein Handwerk und weiß, einem die Angst zu nehmen - 'Tapferkeitsmedaillen' kriegen übrigens auch Erwachsene!
    Kometenplatz 51-53
    47179 Duisburg, Walsum

Parodontologe

Ich bin seit gut 20 Jahren in Behandlung, mit min. 3-4 Behandlungen im Jahr auf Grund eines erblich bedingtem, schlechtem Zahnstatus. Eine
    Paradontosebehandlung hatte ich zuvor bereits hinter mir. Termine werden langfristig angelegt, wenn Schmerzpatienten dazwischen kommen warte ich selbstverständlich. Wenn ich selbst mich als dringend anmelde habe (akute Verschlechterung), also unverzüglich einen kurzfristigen Termin benötige: Schmerzpatienten haben Vorrang. Selbstverständlich.
    Karl-Albert-Str. 11
    47139 Duisburg, Beeck

Parodontologin

Meine Tochter mein Sohn und ich sind überglüclklich Frau Dr. Gövert seit mehr als 15 Jahren als unsere Zahnärtzin zu haben.

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Duisburg

Duisburg Parodontologie
In Duisburg gibt es 99 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 66 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Parodontologie in Duisburg bewertet.
Duisburg hat 489.599 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4946 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Duisburg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Duisburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Duisburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Duisburg / Parodontologie Zahnärzte

Duisburg Parodontologie