Parodontologie Zahnärzte in Duisburg 92 Treffer

• Dr. med. dent. Richard Meissen, Duisburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Mülheimer Str. 48
    47057 Duisburg, Duisburg Mitte

Ich finde ich habe großes Glück mit meinem Zahnarzt. Dr.Meissen ist sehr kompetent, freundlich und hat tolle Mitarbeiterinnen, deswegen läuf
    t hier immer alles reibungslos über die Bühne. Als ich das letzte mal da war, konnte mir Herr Dr. Meissen mit einer Wurzelbehandlung einen entzündeten Zahn retten und mir somit einiges ersparen, dafür danke ich ihm vielmals und empfehle ihn natürlich gerne weiter.
  • Dr. med. dent. Mustafa Ayna, Duisburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Düsseldorfer Str. 22
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte

Ein Kompetenter Arzt mit Herz .

• Dr. med. dent. Michael Rückert, Duisburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Karl-Jarres-Str. 182
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte

Bester Zahnarzt und Team

• Simone Kaiser, Duisburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie
    Mülheimer Str. 48
    47057 Duisburg, Neudorf-Nord
    Telefon: 0203-39360

Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

In der Zeit meiner Behandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt. Alle im Team waren sehr nett. Sie waren sehr einfühlsam.

• Ernst Kai Hopp, Duisburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM Restauration, Endodontie
    Philosophenweg 31-33
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte

Zahn wurde angeblich saniert. Heute erfuhr ich nach einer extrem schmerzhaften Nacht die Wahrheit.
    Die tiefliegende Karies wurde entfernt u
    nd dabei wurde der Nerv frei gelegt, ohne dass ich als Patientin davon erfuhr. Dieser Ärztepfusch wurde verheimlicht. Nun wurde der Zahn von einem anderen Arzt geöffnet und man sah die Bescherung: zuerst Zementfüllung und darunter extrem viel Watte. Es wurde damals keine Wurzelbehandlung angesprochen und durchgeführt. Nun wird dieser extrem lange und schmerzhafte Prozess von einem anderen Arzt erledigt.
  • Dr. Can Elio, Duisburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Parodontalchirurgie
    Salvatorweg 10
    47051 Duisburg, Dellviertel

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Mülheimer Str. 123
    47058 Duisburg, Duisburg Mitte

Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt mit einer reinen Seele. Absolut nett und offen und ehrlich. So muss jeder Arzt sein!

Rosenbleek 30
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck

Top Behandlung, gut geplante Termine, kurze Wartezeiten. Die Zahnärztin versucht die Zähne zu erhalten anstatt durch teueren Kronen zu erset
    zten
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Stormstr. 1
    Telefon: 02065/57263

Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Meine persönlichen Helden!!! Ich dachte, dass ich wegen der Pandemie gar nicht gehen könnte. Meine Zahnschmerzen waren unerträglich und trot
    z der unvermeidlichen Nähe wurde mir wie immer geholfen.
    Bin unendlich dankbar.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Angermunder Str. 53

Der Doktor ist einfach der kompetenteste Zahnarzt des Planeten
    Welch ein Glück ihn hier zu haben
    Er hat bei mir schon viele verschiedene B
    ehandlungen durchgeführt
    Alles perfekt und schmerzlos
    Heute Zahnziehen auf die eleganteste Weise
    Unglaublich
    Auch die professionelle Zahnreinigung war Spitzenklassen
    Bin fast dabei weggeschlummert.
    Sie sind ganz wunderbar geworden
    Großen Dank an das gesamte Team
    Absolut amazing⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Horststr. 13
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck

Seit Jahren in seiner Behandlung. Sehr kompetent. Würde ihn jederzeit weiter empfehlen . Super Arzt.

Zu den Rehwiesen 5
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte

Dr. Schmitz ist seit vielenJahren mein Zahnarzt. Als Angstpatientin fühle ich mich hier richtig aufgehoben, auch wenn es hier in der Praxis
    keine erweiterten Methoden gegen die Angst gibt als: die Zusage und die Gewissheit, dass ich schmerzfrei behandelt werde. Ein Zeam, dass sich ohne Schnörkel und mit menschlicher Zuwendung kümmert. Danke an alle dort!!!!!
    Gustav-Adolf-Str. 5
    47057 Duisburg, Duisburg Mitte

"Zahnarzt mit hoher fachlicher und humaner Kompetenz" : Bei Oleg Uruski trifft man auf einen erfahrenen Zahnarzt und Parodontologen, bei Dem
    das Patientenwohl im Focus allen Handelns steht ; Angefangen mit freundlicher Ansprache des Patienten, verantwortungsvollem Bemessen des Behandlungsumfanges und anschließend hochkompetenter Behandlung mit stets auch optisch hervorragenden Resultaten, darf man sich in der Praxis Uruski optimal betreut fühlen ; Präzise fachliche Arbeitsqualität trifft hier auf humane Kompetenz (sicher auch relevant für evtl. "Angst"-Patienten); Nachdem ich im Großraum Ruhrgebiet in anderen Zahnarztpraxen eher negative Erfahrungen sammelte, nehme ich seit Jahren gerne 40 Km Anfahrtsweg zu dieser Praxis nach Duisburg in Kauf: Ich war mit jeder Behandlung absolut zufrieden, und kann anderen Patienten die Praxis Uruski daher unbedingt empfehlen ;
    Friedrich-Ebert-Str. 223
    47179 Duisburg, Walsum

Obwohl die Zufriedenheit des Patienten an erster Stelle stehen sollte und auf diese eingegangen werden sollte, wurde trotz der Hinweisung da
    rauf, dass ich ein sensibler Mensch bin und dementsprechend die Behandlung (Abdruck für Schienen) vorsichtig durchgeführt werden soll, wurde nicht eingegangen. Ohne Aufklärung und ohne mentalische Unterstützung wurde mir dieser Abdruck in den Mund reingeschoben. Während der Behandlung wurde mir kein Wasser zum Abspülen angeboten, erst nachdem ich darum gebeten habe , wurde mir gesagt ,,Jetzt nicht'' und dann wurd mir der zweite Abdruck in den Mund reingedrückt. So verständnislose Arzthelferinnen und die Missachtung von Patientenbedürfnissen habe ich bisher in keiner Praxis erlebt. Daher nie wieder!
    Von-der-Mark-Str. 34
    47137 Duisburg, Mittelmeiderich
    Telefon: 0203/411990

Ein top Zahnarzt

Dorfstr. 63
    47239 Duisburg, Rheinhausen

Herr Wiedemann ist ein sensationeller Zahnarzt. Nach jahrelanger Angst, gehe ich seit dem ich bei ihm bin gerne . Er erklärt ganz genau was
    er macht und nimmt mit seiner ruhigen einfühlsamen Art jegliche Angst. Selbst die Panik vor Spritzen konnte er mir nehmen. Durch seine perfekte Behandlung merkt man den Einstich so gut wie garnicht. Auch mein 5 Jähriger Sohn kommt gerne mit. Diesen Zahnarzt kann ich nur wärmstens empfehlen. Wer den besten Zahnarzt sucht ist hier genau richtig:)
    Kalkweg 155
    47279 Duisburg, Duisburg Mitte

Ich nutzte die Dienste seid 2006 und bin, was Diagnose, Behandlung und Ausführung anbelangt bisher immer gut gefahren.

Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde
    Friedrich-Alfred-Str. 90
    Telefon: 02065/20305

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr kompetente Beratung und Ausführung der Behandlung.Eine Erhaltung der alten Zähne wo es noch möglich ist steht im Vordergrund.Ich bin vo
    ll auf zufrieden.
    Großenbaumer Allee 12

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Minimum Worte - Maximum Leistung, super Zahnarzt, super Personal, alles bestens! Eine klare Empfehlung!

Bismarckplatz 6
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    Telefon: 02066/20860

Alles Bestens, sehr zu empfehlen !
    Meine ganze Familie ist begeistert !

Atroper Str. 13
    Telefon: 02065/24242

Da ich große Angst vor Spritzen und vorm Zahnarzt habe bin Ich auch unter Schmerzen nicht zum Zahnarzt gegangen. Aber meine Frau hat durch e
    inen Bekannten von Frau Dr. Hüttenbring und Ihr Team gehört, das Sie auch mit Angstpatienten arbeitet.
    Ich habe dann meinen Mut zusammen genommen und ein Termin bei Frau Dr. Hüttenbring gemacht. Ich hatte große Angst aber Frau Dr. Hüttenbring hat mit Geduld und Ruhe, mir meine Angst vergessen lassen.
    Ich habe viele Termine bei Frau Dr. Hüttenbring und Ihr Team gehabt und immer hatten alle ein Lächeln für mich und viel Geduld mit mir gehabt.
    Ich kann heute wieder mit neuen Zähne und Lächeln durch die Stadt gehen und das habe Ich das ganze Team von Frau Dr. Hüttenbring zu verdanken.
    Ich möchte mich ich nochmals bei dem ganzen Team bedanken.
    Ps. Jeder der Angst vorm Zahnarzt hat ist bei Frau Dr. Hüttenbring und Ihr Team in den besten Händen.
    Noch heute habe ich Angst aber ich gehe mit einem anderen Gefühl zum Zahnarzt, aber nur zu Frau Dr. Hüttenbring. Was Sie mit Ruhe und Geduld geschafft hat, das hatte kein andere Zahnarzt bei mir geschafft.
    Danke der Angsthase
  • Parodontologie
    Großenbaumer Allee 35
    47269 Duisburg, Duisburg Süd

Dr. Declair versteht sein Handwerk!

Ich möchte mich auf diesem Wege beim Dr. Declair herzlich bedanken. Die negativen Bewertungen kann ic
    h nicht verstehen. Ich habe mich von Anfang an wohl und gut aufgehoben gefühlt. Er ist kompetent, freundlich, geht auf alle Frage ein, nimmt sich Zeit und ist immer bedacht, dem Patienten Schmerzen zu ersparen. Danke für die hervorragende Arbeit. Und auch Danke an das Labor, welches meine neuen Zähne hergestellt hat. Perfekte Arbeit.
    Am Sittert 4
    47259 Duisburg, Duisburg Süd

Sehr liebes Team und sehr kompetente und einfühlsame Ärztin.
    Ich bin eine Angstpatient und gehe seit Jahren in diese Praxis. Ich bin sehr z
    ufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Kalkweg 155
    47279 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/720500

Dr Kipp ist ein hervorragender zahnarzt, der wirklich alles versucht so kostengünstig wie möglich für den Patienten zu arbeiten.
    Die Sprech
    stundenhilfe sind sehr freundlich und nett.
    Termin ist sehr zeitnah und die Wartezeit in der Praxis sind sehr kurz.
    Dr. Kipp ist ein sehr menschlicher Arzt, er ist nicht arrogant und sehr hilfsbereit.
    Diesen Zahnarzt kann ich wirklich nur weiterempfehlen.
    Danke nochmal an die gesamte Praxis.
    mit freundlichen Grüßen
    Wolfgang Fritscher
    Parodontologie, Implantologie
    Mülheimer Str. 123
    47058 Duisburg, Duisburg Mitte

Tolle Arbeit.

Im Schlenk 50
    47055 Duisburg, Wanheimerort

Kompetente und fundierte Beratung pus handwerklich gute Arbeit beim Zahnersatz; gute Abstimmung zw. ZA und Zahnlabor

Koloniestr. 104
    47057 Duisburg, Duisburg Mitte

Ich möchte hier meine Begeisterung zum Vorschein bringen! Ich bin seit über 20 Jahren in der Behandlung bei Dr. Junemann. Wegen meinem Umzug
    habe ich einen Zahnarzt vor Ort in Anspruch genommen. Der andere Zahnarzt konnte leider nicht den Überblick schaffen, was ich für ein Problem habe.
    Ich habe prompt wieder starke Probleme.
    Ich bin wieder zu der Praxis Junemann gegangen!
    Das Problem wurde schnell wieder in Ordnung gebracht!
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Kreuzstr. 3-5
    47198 Duisburg, Hochheide
    Telefon: 02066/99750

Laserzahnmediziner

Tolle Praxis von den Helferinnen bis zum Chef.

Friedrich-Wilhelm-Str. 30
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte

Sehr geschickt, präzise und behutsam!

Bismarckplatz 12
    47198 Duisburg, Homberg
    Telefon: 02066/12382

Ich kann Herrn Klimas nur wärmstens weiter empfehlen.

Man hat schon beim Betreten der Praxis nicht das Gefühl beim Arzt, sondern bei ihm
    zu Hause zu sein, so liebevoll ist alles mit Figuren, Bildern, Kunstobjekten zum Thema 'Zahn' bzw. 'Zahnarzt' usw. verziert, auch steht der mit allerlei Sehenswertem verzierte Garten jedem offen, der sich ablenken will. Auch die Arzthelferinnen sind alle sehr nett und freundlich und halten einem auf dem Behandlungsstuhl schon mal die Hand, um einen zu beruhigen.

Herr Klimas erklärt einem vorher genau, was er macht und warum er es macht. Und er nimmt sich richtig viel Zeit, das ist keine Fließbandarbeit, wie ich sie von anderen kenne. Volle Wartezimmer gibts bei ihm auch nicht. Maximale Wartezeit ist 15 Minuten, meistens aber nur 5. Bei akuten Schmerzen kommt man auch schon schneller dran, dann am besten schon kurz vor 8 Uhr da sein.

Wo andere Ärzte gern mal einen Zahn ziehen, um anschließend teuren Ersatz verkaufen zu können, versucht Herr Klimas alles, einen Zahn zu erhalten, auch wenn das eine längere Behandlung 'zu Lasten des Umsatzes' erfordert. Aber das nimmt Herrn Klimas in Kauf - Hauptsache er kann den Menschen helfen, die zu ihm kommen. Und wer einmal bei ihm war kommt immer wieder gerne: 'Angst vorm Zahnarzt?' - nicht bei Herrn Klimas! Er versteht sein Handwerk und weiß, einem die Angst zu nehmen - 'Tapferkeitsmedaillen' kriegen übrigens auch Erwachsene!

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Duisburg

Duisburg Parodontologie
In Duisburg gibt es 92 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 63 bewertet sind.

Es sind 68% der Zahnärzte für Parodontologie in Duisburg bewertet.
Duisburg hat 489.599 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 5322 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Duisburg beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Duisburg beträgt 6,1 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Duisburg beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Duisburg / Parodontologie Zahnärzte

Duisburg Parodontologie