Parodontologie Zahnärzte in Duisburg 87 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Duisburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Essenberger Str. 191
    47059 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/8050444

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch "2te-zahnarztmeinung.de" kam ich hierher. Das gesamte Team ist sehr freundlich, die Behandlung kompetent, erfolgreich und preiswerter
    als erst veranschlagt. Ich fühlte mich ernst genommen und verstanden. Sorgfältig, stets bemüht, das Beste zu erreichen wurde gearbeitet. Die Rechnung kam erst nach gutem Abschluss. Die Praxis liegt nicht in bevorzugter Gegend, ist klein, aber empfehlenswert, auch weil ein Techniker vor Ort arbeitet. Ein Labor für Korrekturen/Provisorien ist im Haus. Wartezeiten waren angenehm kurz. Nach vielen schlechten Erfahrungen, konnte ich hier einmal eine rundum positive machen und hoffe, dass es so bleibt. Einen Parkplatz fand ich meist direkt am Haus, aber manchmal auch erst nach einigem Suchen. Vielleicht ist dies auch zeitabhängig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Fischerstr. 68
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/772082

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reek ist ein kompetenter und ausgezeichneter Zahnarzt. Absolut professionell in allen Fragen.
    Er und sein Team geniessen seit vielen Ja
    hren mein uneingeschränktes Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Friedenstr. 1
    47179 Duisburg, Walsum
    Telefon: 0203/492034

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super praxis war schon vorher bei 2 anderen zahnärzten aber dieser zahnarzt und das team war in allen belangen wie behandlung betreung einfa
    ch spitze würde die praxis jedem weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Naturheilwesen, Parodontologie
    Königstr. 61
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/93420025

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank Dr. Berthelmie kann ich wieder normal essen ,der Zahnersatz von .einem vorrigen Zahnarzt hat mir 16 kg gekostet, 1 Zahn und viel Schmer
    zen .Und nach dem Gutachten, habe ich nichts mehr von ihm gehört
    ich kann dem Team von Dr. Barthelmie und dem Dr, Barthelmie nur von Herzen danken, was sie für mich getan haben
    Danke, Danke, Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Fahrner Str. 213
    47169 Duisburg, Walsum
    Telefon: 0203/590037

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wann ich das erste mal von Herrn Zilezinski behandelt wurde ,kann ich garnicht mehr sagen ,ich war jedenfalls eine seiner ersten Patientinen
    .Von Anfang an hatte ich zu diesem Jungen Arzt sehr großes Vertrauen . Er hat eine liebe Persönlichkeit ,dass man sofort die Angst verliert ,er erklärt auf eine sehr feinfühlsame Art und Weise wie ich es noch nie bei einem anderen Arzt erlebt habe .Das strahlt natürlich auf die Helfer des Arztes ab ,es herrscht dort in der Praxis immer ein freundliches Klima ,Sodas man gerne
    bei Bedarf einen Termin macht .Mittlerweile geht meine ganze Familie zu Herrn Zilezinski und alle sind begeistert ,von der einfühlsamen Behandlung dieses lieben Arztes .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Krefelder Str. 43
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/58738

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Zahnarzt, berät absolut sachkompetent und ohne einem irgendeine evtl. teure
    Behandlung - die nichts bringen würde - aufschw
    atzen zu wollen.
    Obwohl ich schon lange Jahre in Düsseldorf wohne, nehme ich die Anfahrten in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Hammerstr. 2
    47057 Duisburg, Neudorf-Nord
    Telefon: 0203/330517

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Behandlung
    Sehr freundliches Praxisteam ++

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Duisburger Str. 237
    47166 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/553103

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Zahnarzt der sehr freundlich und vorsichtig behandelt hat. Das Team war sehr zuvorkommend und freundlich. Ich ka
    nn die Praxis nur empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Düsseldorfer Landstr. 170
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/701598

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gefühlvoll,nett,

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Neumarkt 18
    47119 Duisburg, Ruhrort
    Telefon: 0203/82434

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kann nur emfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Friedrich-Alfred-Str. 23
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/74422

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Zahnarzt, der den Patienten auch zu Wort komem lässt, umfassende Beratung, kein Zwang teure Maßnahmen durchzuführen. Perfekt
    ausgestattete Praxis, und fähige Helferinnen, die mir Angsthasen gut zugesprochen haben.
    Ich habe ein Implantat bekommen, und bin hochzufrieden.

    Einzig die Wartezeit könnte besser sein, aber dafür nimmt der doc sich auch Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Im Schlenk 50
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/770361

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren bin ich in Behandlung bei Frau Dr. Frehse. In dieser Zeit bin ich jährlich einmal zur Zahnvorsorge gegangen, wobei Zahnstein ent
    fernt und Plomben erneuert wurden. Nun war eine Versorgung mit Keramikbrücke notwendig, weil ein Zahn gezogen werden musste und alte Kronen im Laufe der Jahre locker geworden waren. Neben einer kompetenten, freundlichen Beratung verlief die anschließende Behandlung problemlos. Das Ergebnis, Sitz der Brücke und Farbanpassung der Keramik, ist hervorragend. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Also eine rundum empfehlenswerte Zahnarztpraxis.
    (Eine zufriedene Patientin)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Mündelheimer Str. 26
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/781365

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    seit Jahren bestmögliche Behandlung, gesamte Team Spitze! Termineinhaltung optimal, beispielhaft für andere Arztpraxen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Neunkirchener Str. 2
    47178 Duisburg, Walsum
    Telefon: 0203/471343

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte Zahnschmerzen.angerufen und konnte sofort kommen. Echt super. Bekam eine Prothese und wurde sehr gut beraten was am besten für mich g
    eeignet wäre. Das die Praxis ein eigenes Labor im Hause hat ist richtig toll . Wenn Mann mal Probleme mit der Brücke oder Prothese hat so wie es bei mir vorkam . So wurde mir rasch geholfen. Und noch am selben Tag war alles wieder so wie es sein sollte. Nur zum empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Fahrner Str. 213
    47169 Duisburg, Walsum
    Telefon: 0203/590037

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    TOP Kompetenz. Qualität hat ihren Preis...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Auf dem Damm 64
    47137 Duisburg, Mittelmeiderich
    Telefon: 0203/445444

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter ZA, der sich auch viel Zeit für seine Patienten lässt.
    Fachlich 1A

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Hohenzollernplatz 7
    47167 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/584230

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss wirklich sagen Herr Verhaelen ist ein super freundlicher Zahnarzt.
    Er hört sich alles ganz inruhe an und versucht sein best möglic
    hes, alles so umsetzten zu können wie man es sich vorstellt.
    Auch zu den arzthelferinen kann ich nur sagen Top super lieb und zuvorkommend.
    Ich war schon bei vielen Zahnärzten aber dort fühlt man sich wirklich wohl und geht sogar gerne zum Zahnarzt
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Salvatorweg 10
    47051 Duisburg, Dellviertel
    Telefon: 0203/27379

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und schnlelle termine sehr sauber ärzte net .nemen ein die angst vor der behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Friedrich-Ebert-Str. 209
    47179 Duisburg, Walsum
    Telefon: 0203/483011

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sind mit Schmerzen gekommen. Wir wurden nett und gut behandelt. Die Praxis ist schön und es scheint moderne Technik angewendet zu werden.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie, Implantologie
    Düsseldorfer Landstr. 249-251
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/396930835

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Perfeckt^^

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Hinter dem Rathaus 2
    47166 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/557823

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich da, wie bei Ne Familie in guten Händen ^^

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Wedauer Markt 4
    47279 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/3637501

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung bei Herr Dahmen und bin sehr zufrieden. Ein sehr kompetenter, verständnissvoller Zahnarzt, der imme
    r eine ausgezeichnete Arbeit macht. Meine gesamte Familie ist bei Herr Dahmen in Behandlung und ist glücklich so einen Zahnarzt gefunden zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Rathausstr. 4
    47166 Duisburg, Alt-Hamborn
    Telefon: 0203/554326

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So so es geht

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Friedrich-Alfred-Str. 23
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/74422

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Medizienerin mit Herz & Verstand.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Kurt-Heintze-Str. 41
    47279 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 02037/24087

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich Angstpatientin bin, hatte ich echt Schwierigkeiten einen guten UND verständnisvollen Arzt zu finden. Und den habe ich definitiv mit D
    r. Milatovic gefunden. Großes Lob an ihn und sein kompetentes Team. Die Leute dort nehmen sich Zeit für einen und man fühlt sich einfach gut aufgehoben! Bin hellauf begeistert und mega happy!!! Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Friedrich-Wilhelm-Str. 80
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/64207

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr genauer arzt, erklärt alles und sagt,was auf einen zukommt,fragt während der behandlung immer wieder nach,ob alles ok ist. rundum zufri
    eden!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Düsseldorfer Landstr. 78
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/701475

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme seit nun 20 Jahren in die Praxis von Dr. Henning Dehn. Hier passt alles: Schönes Ambiente,ein tolles Team, gute Termin-Absprachen,
    die auch eingehalten werden und ein Zahnarzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten. (Dies ist heut ja nicht mehr selbstverständlich). Ich kann und werde die Praxis von Dr. Henning Dehn nur jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Amtsgerichtsstr. 26
    47119 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    Telefon: 0203/84607

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Eindruck der Praxis ist richtig gut. Insbesondere die Tatsache, dass ich in die Entscheidungen mit eingebunden wurde und dann auch imme
    r Bescheid wusste was gemacht wird.

    Ich hatte eine wenig Angst davor, dass ich mit dem Ergebnis der Implantation nicht zufrieden sein würde. War aber alles am Ende genau so wie ich es mir gewünscht habe
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Obermeidericher Str. 8
    47138 Duisburg, Obermeiderich
    Telefon: 0203/427756

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachkompetenter arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Neumarkt 18
    47119 Duisburg, Ruhrort
    Telefon: 0203/82434

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]