Parodontologie Zahnärzte in Duisburg Ruhrort 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Duisburg Ruhrort

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Richard Meissen, Duisburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Mülheimer Str. 48
    47057 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0203/39360

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde ich habe großes Glück mit meinem Zahnarzt. Dr.Meissen ist sehr kompetent, freundlich und hat tolle Mitarbeiterinnen, deswegen läuf
    t hier immer alles reibungslos über die Bühne. Als ich das letzte mal da war, konnte mir Herr Dr. Meissen mit einer Wurzelbehandlung einen entzündeten Zahn retten und mir somit einiges ersparen, dafür danke ich ihm vielmals und empfehle ihn natürlich gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Mustafa Ayna, Duisburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Düsseldorfer Str. 22
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0203/2898860

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Kompetenter Arzt mit Herz .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michael Rückert, Duisburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Karl-Jarres-Str. 182
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0203/71287673

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt und Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Simone Kaiser, Duisburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie
    Mülheimer Str. 48
    47057 Duisburg, Neudorf-Nord
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0203-39360

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Zeit meiner Behandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt. Alle im Team waren sehr nett. Sie waren sehr einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ernst Kai Hopp, Duisburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM Restauration, Endodontie
    Philosophenweg 31-33
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0203/3177400

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahn wurde angeblich saniert. Heute erfuhr ich nach einer extrem schmerzhaften Nacht die Wahrheit.
    Die tiefliegende Karies wurde entfernt u
    nd dabei wurde der Nerv frei gelegt, ohne dass ich als Patientin davon erfuhr. Dieser Ärztepfusch wurde verheimlicht. Nun wurde der Zahn von einem anderen Arzt geöffnet und man sah die Bescherung: zuerst Zementfüllung und darunter extrem viel Watte. Es wurde damals keine Wurzelbehandlung angesprochen und durchgeführt. Nun wird dieser extrem lange und schmerzhafte Prozess von einem anderen Arzt erledigt.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Can Elio, Duisburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Parodontalchirurgie
    Salvatorweg 10
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0203/27379

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • C
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Mülheimer Str. 123
    47058 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0203/333736

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung, tolle Praxis, perfekte Terminierung online.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Rosenbleek 30
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0203/446055

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, Vorgespräch, Eingriff, Aufklärung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Horststr. 13
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0203/444794

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren in seiner Behandlung. Sehr kompetent. Würde ihn jederzeit weiter empfehlen . Super Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Gustav-Adolf-Str. 5
    47057 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0203/376886

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Zahnarzt mit hoher fachlicher und humaner Kompetenz" : Bei Oleg Uruski trifft man auf einen erfahrenen Zahnarzt und Parodontologen, bei Dem
    das Patientenwohl im Focus allen Handelns steht ; Angefangen mit freundlicher Ansprache des Patienten, verantwortungsvollem Bemessen des Behandlungsumfanges und anschließend hochkompetenter Behandlung mit stets auch optisch hervorragenden Resultaten, darf man sich in der Praxis Uruski optimal betreut fühlen ; Präzise fachliche Arbeitsqualität trifft hier auf humane Kompetenz (sicher auch relevant für evtl. "Angst"-Patienten); Nachdem ich im Großraum Ruhrgebiet in anderen Zahnarztpraxen eher negative Erfahrungen sammelte, nehme ich seit Jahren gerne 40 Km Anfahrtsweg zu dieser Praxis nach Duisburg in Kauf: Ich war mit jeder Behandlung absolut zufrieden, und kann anderen Patienten die Praxis Uruski daher unbedingt empfehlen ;
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Von-der-Mark-Str. 34
    47137 Duisburg, Mittelmeiderich
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0203/411990

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein top Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Bismarckplatz 6
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 02066/20860

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, zahnerhaltende Behandlung , sehr freundliches Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde
    Atroper Str. 13
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02065/24242

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Ausführung der Behandlung.Eine Erhaltung der alten Zähne wo es noch möglich ist steht im Vordergrund.Ich bin vo
    ll auf zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Implantologie
    Mülheimer Str. 123
    47058 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0203/333736

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Arbeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Kreuzstr. 3-5
    47198 Duisburg, Hochheide
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02066/99750

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis von den Helferinnen bis zum Chef.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Friedrich-Wilhelm-Str. 30
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0203/21514

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Do und super zufrieden. Man kommt in die Praxis und fühlt sich wohl. Das gesamte Team ist seh
    r freundlich, und Herr Do ist sehr kompetent, erklärt alles gut und schaut auch über den Tellerrand hinaus, hat sich einige hilfreiche zusätzliche Methoden angeeignet.
    Hier möchte ich noch lange bleiben!
    B W
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Bismarckplatz 12
    47198 Duisburg, Homberg
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 02066/12382

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Klimas nur wärmstens weiter empfehlen.

    Man hat schon beim Betreten der Praxis nicht das Gefühl beim Arzt, sondern bei ihm
    zu Hause zu sein, so liebevoll ist alles mit Figuren, Bildern, Kunstobjekten zum Thema 'Zahn' bzw. 'Zahnarzt' usw. verziert, auch steht der mit allerlei Sehenswertem verzierte Garten jedem offen, der sich ablenken will. Auch die Arzthelferinnen sind alle sehr nett und freundlich und halten einem auf dem Behandlungsstuhl schon mal die Hand, um einen zu beruhigen.

    Herr Klimas erklärt einem vorher genau, was er macht und warum er es macht. Und er nimmt sich richtig viel Zeit, das ist keine Fließbandarbeit, wie ich sie von anderen kenne. Volle Wartezimmer gibts bei ihm auch nicht. Maximale Wartezeit ist 15 Minuten, meistens aber nur 5. Bei akuten Schmerzen kommt man auch schon schneller dran, dann am besten schon kurz vor 8 Uhr da sein.

    Wo andere Ärzte gern mal einen Zahn ziehen, um anschließend teuren Ersatz verkaufen zu können, versucht Herr Klimas alles, einen Zahn zu erhalten, auch wenn das eine längere Behandlung 'zu Lasten des Umsatzes' erfordert. Aber das nimmt Herrn Klimas in Kauf - Hauptsache er kann den Menschen helfen, die zu ihm kommen. Und wer einmal bei ihm war kommt immer wieder gerne: 'Angst vorm Zahnarzt?' - nicht bei Herrn Klimas! Er versteht sein Handwerk und weiß, einem die Angst zu nehmen - 'Tapferkeitsmedaillen' kriegen übrigens auch Erwachsene!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Essenberger Str. 191
    47059 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0203/8050444

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch "2te-zahnarztmeinung.de" kam ich hierher. Das gesamte Team ist sehr freundlich, die Behandlung kompetent, erfolgreich und preiswerter
    als erst veranschlagt. Ich fühlte mich ernst genommen und verstanden. Sorgfältig, stets bemüht, das Beste zu erreichen wurde gearbeitet. Die Rechnung kam erst nach gutem Abschluss. Die Praxis liegt nicht in bevorzugter Gegend, ist klein, aber empfehlenswert, auch weil ein Techniker vor Ort arbeitet. Ein Labor für Korrekturen/Provisorien ist im Haus. Wartezeiten waren angenehm kurz. Nach vielen schlechten Erfahrungen, konnte ich hier einmal eine rundum positive machen und hoffe, dass es so bleibt. Einen Parkplatz fand ich meist direkt am Haus, aber manchmal auch erst nach einigem Suchen. Vielleicht ist dies auch zeitabhängig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Naturheilwesen, Parodontologie
    Königstr. 61
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0203/93420025

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank Dr. Berthelmie kann ich wieder normal essen ,der Zahnersatz von .einem vorrigen Zahnarzt hat mir 16 kg gekostet, 1 Zahn und viel Schmer
    zen .Und nach dem Gutachten, habe ich nichts mehr von ihm gehört
    ich kann dem Team von Dr. Barthelmie und dem Dr, Barthelmie nur von Herzen danken, was sie für mich getan haben
    Danke, Danke, Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Hammerstr. 2
    47057 Duisburg, Neudorf-Nord
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0203/330517

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Behandlung
    Sehr freundliches Praxisteam ++

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Friedrich-Alfred-Str. 23
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02065/74422

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Zahnarzt, der den Patienten auch zu Wort komem lässt, umfassende Beratung, kein Zwang teure Maßnahmen durchzuführen. Perfekt
    ausgestattete Praxis, und fähige Helferinnen, die mir Angsthasen gut zugesprochen haben.
    Ich habe ein Implantat bekommen, und bin hochzufrieden.

    Einzig die Wartezeit könnte besser sein, aber dafür nimmt der doc sich auch Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Auf dem Damm 64
    47137 Duisburg, Mittelmeiderich
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0203/445444

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter ZA, der sich auch viel Zeit für seine Patienten lässt.
    Fachlich 1A

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Salvatorweg 10
    47051 Duisburg, Dellviertel
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0203/27379

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und schnlelle termine sehr sauber ärzte net .nemen ein die angst vor der behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Friedrich-Alfred-Str. 23
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02065/74422

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Medizienerin mit Herz & Verstand.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Friedrich-Wilhelm-Str. 80
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0203/64207

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr genauer arzt, erklärt alles und sagt,was auf einen zukommt,fragt während der behandlung immer wieder nach,ob alles ok ist. rundum zufri
    eden!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Amtsgerichtsstr. 26
    47119 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    entfernt 394 m.
    Telefon: 0203/84607

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Eindruck der Praxis ist richtig gut. Insbesondere die Tatsache, dass ich in die Entscheidungen mit eingebunden wurde und dann auch imme
    r Bescheid wusste was gemacht wird.

    Ich hatte eine wenig Angst davor, dass ich mit dem Ergebnis der Implantation nicht zufrieden sein würde. War aber alles am Ende genau so wie ich es mir gewünscht habe
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Heuserstr. 11
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0203/24713
  • X
    Parodontologie
    Köhnenstr. 15
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0203/22208

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Ruhrort

In Duisburg Ruhrort gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Duisburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Ruhrort beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Duisburg beträgt 12,3 Tage und ist damit um 5,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Duisburg beträgt 4 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Duisburg Mitte
  • Duisburg Süd
  • Walsum
  • Hamborn
  • Rheinhausen
  • Homberg-Ruhrort-Baerl
  • Mittelmeiderich
  • Meiderich-Beeck
  • Neudorf-Nord
  • Wanheimerort
  • Ruhrort
  • Duisburg Süd
  • Duisburg Mitte
  • Obermeiderich
  • Alt-Hamborn
  • Buchholz
  • Dellviertel
  • Friemersheim
  • Hochheide
  • Marxloh
  • Homberg

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]