Zahnärzte in Duisburg Rumeln-Kaldenhausen 3 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Zahnarzt in Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Peter Bongard, Moers, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Länglingsweg 60
    47447 Moers, Schwafheim
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 02841/888780

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Backenzahn gezogen, ging problemlos, Implantat eingesetzt, ohne Probleme und nach der zwischenzeitlichen Heilzeit erfolgreich einen Zahnersa
    tz eingefügt. Bin voll zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Klaus Jülichmann, Moers, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Länglingsweg 60
    47447 Moers, Schwafheim
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 02841/888780

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Jülichmann ist der beste Zahnarzt weit und breit. Wer Angst vor dem Zahnarzt hat ist hier genau richtig. Es wird nur behandelt was
    wirklich nötig ist. Außerdem nimmt er sich viel Zeit für ein Gespräch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Stormstr. 1
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02065/57263

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine persönlichen Helden!!! Ich dachte, dass ich wegen der Pandemie gar nicht gehen könnte. Meine Zahnschmerzen waren unerträglich und trot
    z der unvermeidlichen Nähe wurde mir wie immer geholfen.
    Bin unendlich dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Dorfstr. 63
    47239 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 611 m.
    Telefon: 02151/409616

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wiedemann ist ein sensationeller Zahnarzt. Nach jahrelanger Angst, gehe ich seit dem ich bei ihm bin gerne . Er erklärt ganz genau was
    er macht und nimmt mit seiner ruhigen einfühlsamen Art jegliche Angst. Selbst die Panik vor Spritzen konnte er mir nehmen. Durch seine perfekte Behandlung merkt man den Einstich so gut wie garnicht. Auch mein 5 Jähriger Sohn kommt gerne mit. Diesen Zahnarzt kann ich nur wärmstens empfehlen. Wer den besten Zahnarzt sucht ist hier genau richtig:)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde
    Atroper Str. 13
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02065/24242

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Ausführung der Behandlung.Eine Erhaltung der alten Zähne wo es noch möglich ist steht im Vordergrund.Ich bin vo
    ll auf zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Düsseldorfer Str. 332
    47447 Moers, Schwafheim
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 02841/9995058

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team,endlich ein Arzt der sich Zeit nimmt sehr gute Beratung und sehr gute Behandlung ich fühle mich einfach nur gut aufgehoben in di
    eser Praxis .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Schulstr. 14 a
    47447 Moers, Kapellen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02841/61345

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Team und Doktor. Sie wissen einem die Angst zu nehmen.
    Danke

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Länglingsweg 60
    47447 Moers, Schwafheim
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 02841/888780

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super und zwar alles: super Praxis, super Team, super Zahnärztin. Fr. Rosa Maia ist menschlich super.Sie hat mich von A bis Z berate
    n.Am Ende war ich mit der Therapie mehr als zufrieden.So präzise hat ein Zahnarzt mir noch nie eine Füllung gelegt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Krefelder Str. 43
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02065/58738

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Zahnarzt, berät absolut sachkompetent und ohne einem irgendeine evtl. teure
    Behandlung - die nichts bringen würde - aufschw
    atzen zu wollen.
    Obwohl ich schon lange Jahre in Düsseldorf wohne, nehme ich die Anfahrten in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Friedrich-Alfred-Str. 23
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02065/74422

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Zahnarzt, der den Patienten auch zu Wort komem lässt, umfassende Beratung, kein Zwang teure Maßnahmen durchzuführen. Perfekt
    ausgestattete Praxis, und fähige Helferinnen, die mir Angsthasen gut zugesprochen haben.
    Ich habe ein Implantat bekommen, und bin hochzufrieden.

    Einzig die Wartezeit könnte besser sein, aber dafür nimmt der doc sich auch Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Düsseldorfer Str. 332
    47447 Moers, Schwafheim
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 02841/9983000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    absolut spitze

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Hochemmericher Str. 33
    47226 Duisburg, Hochemmerich
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02065/58855

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Celiktürk ist eine super Zahnärztin! Ich habe mich wunderbar betreut und beraten gefühlt. Ganz, ganz toll!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Atroper Str. 13
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02065/24242

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Dezember 2022 bekam ich plötzlich Zahnschmerzen. So rief ich bei myDent in Rheinhausen an und konnte mich sofort auf den Weg in die Praxi
    s machen, natürlich mit Wartezeit. Dr. Pedram Elhami nahm sich dann meiner an. Ich fühle mich nach sehr kurzer Zeit in den richtigen Händen. Dr.Pedram Elhami nahm sich viel Zeit und nahm meine Zähne unter die Lupe. Da ich nur zum Zahnarzt gehe, wenn ich wirkliche Beschwerden habe, hatte ich dementsprechend mehrere Baustellen. Dr. Pedram Elhami behandelte bei dieser Sitzung meinen schmerzenen Zahn. Dann folgten noch 4 weitere Sitzungen. Der Doc ist nur zu empfehlen, hat Empathie, ist einfühlsam und geht auf seine Patienten ein und versteht sei Handwerk.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Rathausallee 12-14
    47239 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 477 m.
    Telefon: 02151/400113

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die sehr kompetente Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Duisburger Str. 3
    47226 Duisburg, Hochemmerich
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02065/31575

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Zahnarzt-Phobie fühlte ich mich recht gut aufgehoben. Ärztin nimmt sich Zeit, sehr verständnis- und einfühlsam ... nie volle Warteräum
    e.
    Auch meine 2-stündige komplizierte Stiftzahn-Sitzung mit 3 Abdrücken habe ich ohne Schmerzen und Würgen "überlebt".
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Maiblumenstr. 40
    47229 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 02065/21814

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt, sehr freundlicher Mensch, sehr seriöser Zahnarzt, was will man mehr, er besitzt alle Kompetenzen, die ein sehr gu
    ter Zahnarzt braucht. Die Kosten, die nach einer Behandlung anfallen, sind extrem human bzw. menschlich und unterstützend.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 21
    47447 Moers, Kapellen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02841/3670080

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind als Familie in der Praxis Dr. Schmitz seit gut 5 Jahren in Behandlung und waren bisher immer sehr zufrieden.
    Wir empfinden die Ber
    atung und Behandlung durch Dr. Schmitz und sein Team als professionell und kompetent.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Hochemmericher Str. 33
    47226 Duisburg, Hochemmerich
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02065/58855

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der Praxis Dr. Mahmut Celiktürk bei der Zahnärztin, die die Tochter von Herrn Dr. Celiktürk ist, wegen einer Wurzelentzündung. Si
    e hat eine sehr freundliche Art und ist sehr kompetent. Gerade bei Zahnärzten muss bei mir das Vertrauen stimmen, und ich hatte ein sehr gutes Gefühl bei ihr. Sie hat viel geredet und erklärt und mir meine Nervosität damit genommen. Die Behandlung war ohne Probleme, auch weil sie vorsichtig und schnell war. Auch danach hatte ich keine Schwierigkeiten mehr. Ich kann sie nur empfehlen! Dass sich ein Zahnarzt noch so viel für den Patienten interessiert und man nicht das Gefühl hat, da will jemand Kasse machen ist selten! Die Praxis selbst ist nicht die neueste, aber man befand sich offenbar gerade in Umbauarbeiten. Einziger Minuspunkt: Mein Termin war beim zweiten Mal nicht eingetragen und die Sprechstundenhilfe musste drei Mal meinen Namen nachfragen. Ansonsten aber alles bestens!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie
    Friedrich-Alfred-Str. 82-88
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02065/8399599

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde in Dr. Rolsdorphs Praxis am Anfang
    sehr gut und ausführlich beraten und ich bin mit dem momentanen Behandlungsstand meines Sohne
    s sehr zufrieden.
    Was uns allerdings stört, ist das einige Helferinnen untereinander fast ausschließlich türkisch sprechen. Das ist leider auch sehr häufig der Fall, wenn mein Sohn auf dem Behandlungsstuhl sitzt. In meinen Augen ist dies extrem unhöflich und unprofessionell.
    Er hat sich aufgrund dessen bei diesen Damen oft unwohl gefühlt. In der Praxis arbeiten aber auch sehr nette deutschsprachige Assistentinnen.
    Ich hoffe, dass diese Bewertung dazu führt, das etwas daran geändert wird, damit mein Kind nicht ständig das Gefühl haben muss man rede während der Behandlung über ihn.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Atroper Str. 13
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02065/24242

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe 12 Jahre Probleme gehabt und keine Zahnarzt können dass was Frau Deregowskij geschafft.
    Ich kann jetzt alles essen.
    Sehr kompet
    ente Ärztin
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schwarzenberger Str. 45
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02065/9047333

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin langjährige Patientin. Terminvergabe erfolgt immer sehr zeitnah. Ärztin nimmt sich ausreichend Zeit und berät sehr ausführlich

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Friedrich-Alfred-Str. 23
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02065/74422

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Medizienerin mit Herz & Verstand.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    In den Peschen 2-4
    47228 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02065/20979

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärzte! War dort weil einer meiner Weisheitszähne im Kiefer zu faulen begonnen hatte. Dies wurde sofort erkannt und ich wurde zu ei
    nem Kieferchirurgen uberwiesen der mir direkt alle 4 Weisheitszähne gezogen hat (Vollnarkose). Die Nachsorge erfolgte dann wieder durch Dr.Schreiber, Dr.Stephanblome und eine weitere Zahnärztin. Zwei der Wunden im Mund haben sich leider stark entzündet, aber die Zahnärzte waren alle drei super vorsichtig beim Drainagenwechsel (war in dem gesamten Zeitraum bei allen drei Ärzten). Ich musste jeden Tag über ca. 1 1/2 Wochen zur Nachsorge und musste nie länger als 10 min warten, meistens wurde ich von einem der Ärzte direkt "durchgewunken". Die Wunden sind super verheilt, das Team und die Ärzte sind supernett! Kann ich wirklich weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Ringstr. 53
    47447 Moers, Kapellen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02841/61418

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Zabeschek kümmern sich Hervorragend um seine Patienten, ich habe alle meine 4 Weißheitzzähne gezogen bekommen 1.Tag später hatte ich so
    schmerzen, ich bin morgeNS zur Praxis gefahren,weil ich es nicht mehr ausgehalten habe... Herr Zabeschek, kam morgens 15min früher so gegen 7:45 Uhr er sah mich unten Warten und fragte direkt nach was sei ... Ich sagte ihm das er nahm mich sofort mit in seine Praxis nach 5min warten also so gegen 7:50 Uhr war ich schon in Behandlung... Ob wohl er eigentlich noch 10 Minuten gehabt hätte...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Länglingsweg 60
    47447 Moers, Schwafheim
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 02841/888780

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine tolle Ärztin
    Kann ich nur weiter empu.

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Claudiusstr. 2
    47441 Moers, Asberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02841/504764

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, Top Behandlung.

    Sehr professionell

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Moerser Landstr. 466
    47802 Krefeld, Traar
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02151/402312

Zahnarzt in Rumeln-Kaldenhausen

In Duisburg Rumeln-Kaldenhausen gibt es 3 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Duisburg bewertet.

Stadtteile

  • Duisburg Mitte
  • Hamborn
  • Duisburg Süd
  • Rheinhausen
  • Walsum
  • Homberg-Ruhrort-Baerl
  • Meiderich-Beeck
  • Neudorf-Nord
  • Mittelmeiderich
  • Duissern
  • Hochemmerich
  • Dellviertel
  • Baerl
  • Wanheimerort
  • Buchholz
  • Hochheide
  • Laar
  • Obermeiderich
  • Rumeln-Kaldenhausen
  • Alt-Hamborn
  • Friemersheim
  • Ruhrort
  • Marxloh
  • Mündelheim
  • Duisburg Süd
  • Duisburg Mitte
  • Kaßlerfeld
  • Meiderich-Beeck
  • Aldenrade
  • Vierlinden
  • Hochfeld
  • Neumühl
  • Homberg
  • Wanheim-Angerhausen

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Geriatrie, Jugendzahnheilkunde, Implantate, Hochwertiger Zahnersatz
    Obermeidericher Str. 8
    47138 Duisburg
    Telefon: 0203427756
[]