Ästhetische Zahnmediziner in Duisburg 18 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in DuisburgKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Christina Lamprecht, Duisburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Mülheimer Str. 48
    47057 Duisburg, Neudorf-Nord
    Telefon: 0203-39360

Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Ich war sehr zufrieden !

• Simone Kaiser, Duisburg, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie
    Mülheimer Str. 48
    47057 Duisburg, Neudorf-Nord
    Telefon: 0203-39360

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

In der Zeit meiner Behandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt. Alle im Team waren sehr nett. Sie waren sehr einfühlsam.

• Dr. Can Elio, Duisburg, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Parodontalchirurgie
    Salvatorweg 10
    47051 Duisburg, Dellviertel

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Stormstr. 1
    Telefon: 02065/57263

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Meine persönlichen Helden!!! Ich dachte, dass ich wegen der Pandemie gar nicht gehen könnte. Meine Zahnschmerzen waren unerträglich und trot
    z der unvermeidlichen Nähe wurde mir wie immer geholfen.
    Bin unendlich dankbar.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Angermunder Str. 53
    47269 Duisburg, Duisburg Süd

Der Doktor ist einfach der kompetenteste Zahnarzt des Planeten
    Welch ein Glück ihn hier zu haben
    Er hat bei mir schon viele verschiedene B
    ehandlungen durchgeführt
    Alles perfekt und schmerzlos
    Heute Zahnziehen auf die eleganteste Weise
    Unglaublich
    Auch die professionelle Zahnreinigung war Spitzenklassen
    Bin fast dabei weggeschlummert.
    Sie sind ganz wunderbar geworden
    Großen Dank an das gesamte Team
    Absolut amazing⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde
    Friedrich-Alfred-Str. 90
    Telefon: 02065/20305

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr kompetente Beratung und Ausführung der Behandlung.Eine Erhaltung der alten Zähne wo es noch möglich ist steht im Vordergrund.Ich bin vo
    ll auf zufrieden.
    Großenbaumer Allee 12
    47269 Duisburg, Duisburg Süd

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Minimum Worte - Maximum Leistung, super Zahnarzt, super Personal, alles bestens! Eine klare Empfehlung!

Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Düsseldorfer Str. 4
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Herr Dr. Darski hat schon seit vielen Jahren mein Vertrauen und meine Wertschätzung. Ich bin froh, in Behandlung eines so guten Zahnarztes,
    der sich ständig weiterbildet, zu sein. Ich bin fast 60 Jahre alt und dass meine Zähne immer noch in so gutem Zustand sind, verdanke ich auch der exellenten Beratung und Behandlung von Herrn Dr. Darski. Mir fehlen nur 2 Backenzähne, die vor 6 Jahren in Düsseldorf durch Implantate ersetzt wurden. Sowohl medizinische als auch ästhetische Aspekte wurden bei den Behandlungen immer berücksichtigt. Die Routinetermine werden immer im voraus festgelegt. Aufwändigere Berhandlungen werden zweckdienlich terminiert. Die Gestaltung und Einrichtung der Praxis empfinde ich als geschmackvoll und man fühlt sich wohl. Aus diesen Gründen kann ich Herrn Dr. Darski und sein freundliches und kompetentes Team weiterempfehlen.
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Krefelder Str. 43
    Telefon: 02065/58738

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Ausgezeichneter Zahnarzt, berät absolut sachkompetent und ohne einem irgendeine evtl. teure
    Behandlung - die nichts bringen würde - aufschw
    atzen zu wollen.
    Obwohl ich schon lange Jahre in Düsseldorf wohne, nehme ich die Anfahrten in Kauf.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt (sonstige)
    Paßstr. 6-8
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    Telefon: 02066/12081

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Herr Dr. Hüttner hat das Beste aus dem gemacht, was Zahnaerzte über Jahre verbockt haben. Er war damals meine letzte Rettung, nach dem mir e
    ine Duisburger Ärztin die falsche Behandlung angedeihen liess. Jetzt kann ich wieder lachen, ohne mir die Hand vor den Mund halten zu müssen.
    Auch im punkto Kieferchirurgie hat Herr Dr. Hüttner was zu bieten. 2 Operationen ohne anschliessende Probleme und Schmerzen.
    Fahre für diesen Zahnarzt von Oberhausen nach Duisburg-Homberg und würde auch noch weiter fahren.
    Ein toller Arzt, nur weiter so!
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schwarzenberger Str. 45
    Telefon: 02065/9047333

Ästhetische Zahnmedizinerin

Bin langjährige Patientin. Terminvergabe erfolgt immer sehr zeitnah. Ärztin nimmt sich ausreichend Zeit und berät sehr ausführlich

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Paßstr. 6-8
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    Telefon: 02066/12081

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Rosenbleek 26
    47137 Duisburg, Mittelmeiderich

Ästhetischer Zahnmediziner
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    Fischerstr. 105
    47055 Duisburg, Wanheimerort

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner
    Kreuzstr. 3-5
    47198 Duisburg, Hochheide
    Telefon: 02066/99750

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Weseler Str. 100
    47169 Duisburg, Hamborn

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Fischerstr. 105
    47055 Duisburg, Wanheimerort

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Heerstr. 140-142
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte

Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

• Jan Cyril Schneider, Oberhausen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Düppelstr. 45
    46045 Oberhausen

Ästhetischer Zahnmediziner

Toller Zahnarzt. Nett, freundlich, sehr kompetent.
    Handwerklich, wenn man es so sagen darf, super. Eigentlich der beste Zahnarzt, den ich h
    atte. Bin sehr zufrieden!!!
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Friedenstr. 2 a
    45470 Mülheim

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Dr. Althoff ist der beste Zahnarzt den ich in meinen bisher 43 Lebensjahren erlebt habe. Sein Einfuehlungsvermoegen mir gegenueber als Angst
    parient ist unbeschreiblich. Auch wenn ich lange auf den ersten Termin bei ihm warten musste (3 Monate) bin ich froh den ganzen Oberkiefer mit Kronen bei ihm habe machen lassen. Er ist bemueht die vorhanden Zaehne soweit wie moeglich zu erhalten, setzt Narkosespritzen ohne das ich es merke, selbst vor einer Wurzelbehandlung habe ich inzwischen keine Angst mehr. Ich wuerde sagen er hat "golden hands". Danke das es Aerzte wie ihn gibt!
    Franz-Haniel-Str. 26
    47443 Moers, Homberg-Ruhrort-Baerl

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Franz-Haniel-Str. 26
    47443 Moers, Homberg-Ruhrort-Baerl

Ästhetischer Zahnmediziner
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    Helmholtzstr. 112
    46045 Oberhausen

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Schloßstr. 35
    45468 Mülheim

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    Prinzeß-Luise-Str. 195 a
    45479 Mülheim

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

• Dr. med. dent. Thomas Herold, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Lasertherapie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Alterszahnmedizin, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, Behandlung in Vollnarkose, Bleaching, Endodontie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Implantologe, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikrestauration, Kiefergelenksdiagnostik, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnheilkunde, Laserzahnmedizin, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Röntgendiagnostik, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt (sonstige), Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Lasertherapeut, Parodontologe, Zahnarzt, Röntgendiagnostiker, Schmerzarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Mein Zahnersatz wurde vor über 20 Jahren von Dr Herold angefertigt und wurde jetzt erneuert,
    perfekt wie damals, hoffe dass meine neuen Zäh
    ne wieder so lange halten werden.
  • Mansurah Rustaqi, Essen, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Limbecker Platz 4
    45127 Essen, Stadtkern

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin, Endodontologin

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, habe keine Schmerzen mehr und Sie haben mir meinen Zahn gerettet.
    Bis bald und weiter so !!!

• Hatice Demir, Essen, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Bleaching, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Check-up, Endodontie, Endodontologie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Keramikrestauration, Kinderzahnarzt, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnmedizin, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Vollkeramischer Zahnersatz, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt (sonstige), Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Parodontologin, Zahnärztin, Schmerzärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Ein tolles Team um Fr. Doktor Demir, alle super freundlich und professionell,
    das Zusammenspiel klappt perfekt und man fühlt sich sehr gut
    betreut.
  • Dr. med. dent. Holger Meifels, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnmedizin, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Endodontie, Endodontologie, Füllungstherapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikrestauration, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnheilkunde, nachhaltige Zahnmedizin, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Röntgendiagnostik, Restaurative Zahnheilkunde, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt (sonstige), Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Bin mit meinen neuen Zähnen von Dr Meifels sehr zufrieden, spüre sie so gut wie gar nicht,
    kann perfekt damit essen und sie sehen top natür
    lich aus, besser geht nicht.
  • Profesor invitado universidad de Sevilla Dr. Dr. Jürgen Braunsteiner, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Bleaching, DVT, Kiefergelenksdiagnostik, Laserbehandlung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnersatz
    Rüttenscheider Str. 143
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201 / 77 44 90

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Seit über 30 Jahren ist Prof Braunsteiner mit seinem netten und kompetenten Team meine Zahnarztpraxis. Sehr gute Aufklärung, Pflegeratschläg
    e und Behandlung. Setzt z.B. bei der Parodontitis Behandlung die Spritzen so gut, dass man nur die eigene Angst spürt.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen, nicht umsonst habe ich mit 71 Jahren noch alle Zähne, mit nur wenigen Plomben, gehe allerdings alle 6 Monate zur Kontrolle mit Zahnsteinentfernung."

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Duisburg

In Duisburg gibt es 18 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 56% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Duisburg bewertet.
Duisburg hat 489.599 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 27200 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Duisburg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Duisburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Duisburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.