Zahnärzte in Duisburg 159 Treffer

• Dr. med. dent. Rolf-Heinz Schlipper jun., Duisburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Westender Str. 13
    47137 Duisburg, Mittelmeiderich

Zahnarzt

Meine Frau,und ich sind seit Jahren Patienten bei Dr.Schlipper,und immer sehr zufrieden mit seiner schnellen Hilfe,wenn ein Zahn Schmerzte.M
    eine Frau ist im moment in Behandlung,wegen eine neuen Krone,die nach ca.20 Jahren nicht mehr in Ordnung war,und Schmerzte.Meine Frau hofft,daß nach Erfolgreicher Behandlung alles wieder in Ordnung kommt,und Sie keine Schmerzen mehr hat.
  • Dr. med. dent. Gesa Sitter, Duisburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Moselstr. 9

Top Ärztin. Top Team. Sehr gute Praxis

• Nicolas Chlosta, Duisburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Lutherstr. 1

• Neda Chlosta, Duisburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Lutherstr. 1

Zahnärztin
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Stormstr. 1
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/57263

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Durch einen Umzug im Internet recherchiert und gefunden, muss ich sagen, dass ich definitiv bleiben werde!
    Sehr freundlich, die Ärztin erk
    lärt sehr viel und man merkt die Spritzen überhaupt nicht. Das Team ist nett und die Praxis sauber und geschmackvoll. Keine langen Wartezeiten.

Wirklich volle Punktzahl
    Gestermannstr. 2
    47169 Duisburg, Hamborn

Zahnarzt

Der beste Zahnarzt for ever,ich bin so ein Angsthase ,aber bei dem Doc immer wieder gerne !!! Man merkt noch nicht mal die Spritzen .

Steinsche Gasse 29
    47051 Duisburg, Altstadt

Zahnarzt

würde mich jederzeit für diesen arzt entscheiden. kann ich nur empfehlen. zahnarzt ist zwar nicht schön, aber das gefühl wird dir dort ganz
    schnell genommen.
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Fahrner Str. 213
    47169 Duisburg, Walsum

Parodontologe, Zahnarzt, Endodontologe

Ich war das 1. Mal bei diesem jungen Zahnarzt, der wohl die Praxis von Hr. Dr. Groß-Selbeck übernehmen wird. Ich war sofort überzeugt und be
    geistert, weil Hr. Z. handwerkliches Geschick und einen klaren Menschenverstand besitzt. Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden dem ich vertraue und bei dem ich auch bleiben werde.
    Mülheimer Str. 158
    47057 Duisburg, Duisburg Mitte

Zahnärztin

Eine ganz hervorragende Praxis: Die Ärztin ist augenscheinlich sehr kompetent und ist sich auch nicht zu schade, Ihre Patienten gründlich au
    fzuklären und Fragen verständlich zu beantworten. Termine ohne große Wartezeiten, ein freundliches, hilfsbereites Team, großzügige, helle Praxisräume mit moderner Ausstattung, hier stimmt alles. Ich bin froh, endlich eine gute Zahnarztpraxis gefunden zu haben, und empfehle die Praxis Kargiofila daher guten Gewissens weiter.
    Ziegelhorststr. 5
    47169 Duisburg, Hamborn

Zahnarzt

da ich ein Panik Patient bin und für mich dadurch sehr schwer war den Zahnarzt zu finden hatte ich im wahrsten sinne des Wortes glück mit DR
    Schweitzer er nahm mir die Angst mit Vorgesprächen und nahm sich sehr viel zeit für mich .Wenn mann mir damals gesagt hätte das es in meiner nähe solch ein Arzt gibt und ich mich in kurzer zeit alleine in seine Praxis begeben würde ich hätte es nie geglaubt .Das gleiche gilt auch dem Personal alles klasse
    Mündelheimer Str. 11
    47259 Duisburg, Duisburg Süd

Zahnärztin

eine fachlich kompetente Zahnarztpraxis in welcher nicht unbedingt der Gewinn im Vordergrund steht sondern mehr das Wohlbefinden der Patient
    en
    Viktoriastr. 10
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    Telefon: 02066/8316

Zahnärztin

Ich hatte einen abgebrochenen Zahn , der optisch sehr unschön aussah und natürlich
    sehr sensibel auf äußere Reize reagierte . Die Ärztin h
    atte den Zahn wirklich gut und ansehnlich
    hinbekommen . Da ich trotz Bohren keine Spritze wollte , war die ganze Aktion schon in ungefähr
    15 Minuten beendet . Alles Perfekt und ich bin sehr mit der zahnärztlichen Behandlung zufrieden!
    Supernette Ärztin!
    Danke!
    Heiligenbaumstr. 3
    47249 Duisburg, Wanheim - Angerhausen

angenehm, freundlich

Angermunder Str. 198
    47269 Duisburg, Duisburg Süd

Zahnarzt

Sehr liebes Team. Fühlte mich echt wohl. War regelmäßig zu Kontrolle dort, dabei wurden mir meine Kaffeeverfärbungen super toll entfernt.Am
    tollsten ist die Gestaltung der Zimmer, mit vielen Farben und dem Ausblick aus einem Zimmer auf einen schön gestalteten Garten.Das lenkte mich immer super ab.Der Doc ist spitze,ein echt netter Mann.Wurde immer super über alles neue informiert und hatte nicht das Gefühl,dass unnötige Sachen in meinem Mund gemacht wurden.Dank dieser Fotokamera mit der er meine Zähne fotographiert.Achso und gewartet hab ich nie lange - nicht wie beim Orthopäden,-)
    Unter den Ulmen 14
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck

Zahnärztin

Auch ich möchte mich an dieser Stelle zu Frau Hähnel und ihrer Zahnarztpraxis äußern. Eine tolle Ärztin, die voll auf die Belange ihrer Pati
    enten eingeht und ein sehr freundliches und kompetentes Praxisteam. Es müßte mehr von solchen Praxen geben !
    Heiligenbaumstr. 87
    47249 Duisburg, Duisburg Süd

Zahnarzt

Endlich ein Zahnarzt dem nicht die Dollarzeichen in den Augen stehen!
    Dazu sehr kompetent und freundlich.
    Meiner Freundin tausend Dank für
    die Empfehlung von Dr. Popov.
    Mülheimer Str. 123
    47058 Duisburg, Duisburg Mitte

Zahnarzt

Eine nette PRaxis mit sehr fürsorglichem Team. Seit Jahren begeisterte Patientin und immer wieder positiv überrascht von der schonenden und
    schnellen Behandlung.
    Goethestr. 18
    47179 Duisburg, Aldenrade

Zahnärztin

Ich gehe seit über 25 Jahren in die Praxis und bin rundum zufrieden. Glücklicherweise standen bei mir außer der halbjährlichen Kontrollunter
    suchung nur die Weißheitszähne, eine Knischeraufbissschiene und eine Wurzelbehandlung an. Das aber alles tadellos.
    Meine Kinder gehen auch völlig ohne Angst zu Fr. Dr. Siebenhofer.
    Kaiser-Friedrich-Str. 128
    47169 Duisburg, Marxloh

Zahnarzt

Einfach ein kompetenter Arzt,der sein Handwerk versteht und für alles eine Lösung findet.Kann ihn nur weiterempfehlen.Bin seit 20 Jahren bei
    ihm in Behandlung und es gab nicht ein einziges mal Probleme.Zahnersatz sitzt immer noch perfekt und das seit 19 Jahren.Besser geht es nicht....auch das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit....
    Grabenstr. 90
    47057 Duisburg, Duisburg Mitte

Zahnärztin

in allen Bereichen vergebe ich die note"sehr gut"

Hansastr. 64

Zahnarzt

Netter freundlicher vorsichtiger Arzt. Man hat sofort großes Vertrauen. Bin dort gemeinsam mit meiner Frau schon Jahrzehnte in Behandlung.

Eichenstr. 5
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    Telefon: 02066/30141

Zahnarzt

Objektive Analyse des Problems mit bestmöglichem Lösungsweg, ausführlich und verständlich erklärt! Kostennoten werden ebenfalls objektiv als
    Vorschlag geäußert. Wirklich Top! Sehr vertrauenserweckend. Fühle mich sehr gut aufgehoben hier. Angenehmer Umgang, fachlich hochqualifiziertes Personal.
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Fahrner Str. 213
    47169 Duisburg, Walsum

Parodontologe, Zahnarzt, Endodontologe

Wann ich das erste mal von Herrn Zilezinski behandelt wurde ,kann ich garnicht mehr sagen ,ich war jedenfalls eine seiner ersten Patientinen
    .Von Anfang an hatte ich zu diesem Jungen Arzt sehr großes Vertrauen . Er hat eine liebe Persönlichkeit ,dass man sofort die Angst verliert ,er erklärt auf eine sehr feinfühlsame Art und Weise wie ich es noch nie bei einem anderen Arzt erlebt habe .Das strahlt natürlich auf die Helfer des Arztes ab ,es herrscht dort in der Praxis immer ein freundliches Klima ,Sodas man gerne
    bei Bedarf einen Termin macht .Mittlerweile geht meine ganze Familie zu Herrn Zilezinski und alle sind begeistert ,von der einfühlsamen Behandlung dieses lieben Arztes .
    Mercatorstr. 70
    47051 Duisburg, Dellviertel
    Telefon: 0203/20778

Zahnarzt

Sympathischer und kompetenter Arzt; sehr gute Aufklärung und Behandlung; freundliches und professionelles Team in angenehmer Atmosphäre

Königstr. 49

Zahnarzt

Zahnarzt Maciejewski ist in jeder Beziehung ein TOP-Zahnarzt.
    Sehr ruhig nimmt er sich sehr viel Zeit für den Patienten und nimmt einen di
    e Angst vor dem Zahnarzt.
    Einer seiner Hauptschwerpunkte ist CMD und Funktionsanalyse - über eine Schienentherapie habe ich "meinen Biß" wiedergefunden
    Als sehr komplizierter Fall mit einer sehr langen Vorgeschichte bevor ich zu ihm kam, hat er mir wieder ein Lächeln gezaubert.
    Gallenkampstr. 20
    47051 Duisburg, Dellviertel

Zahnarzt

Seit fast 25 Jahren in Behandlung kann ich Dr. Kaminik & Team nur empfehlen. Angfangen von der Terminvereinbarung bis zum Thema "Wartezimmer
    ". In den ganzen Jahren nicht länger als maximal 10 Minuten auf die Behandlung gewartet. Nebenleistung werden angeboten (z.B. PZR) und zur vollen Zufriedenheit durchgeführt, Dr. Kaminik schaut es sich hinterher nochmals an. Ausstattung modern, die Behandlungsmethoden (sofern erforderlich) werden intensiv abgestimmt - selbst bei "kleineren" Eingriffen wird der Patient in den Vordergrund gestellt und eine örtliche Betäubung empfohlen.
    Fazit: Zahnerhaltung steht im Vordergrund ! Hiermit nochmals besten Dank an Dr. Kaminik und seinem Team für die jahrzehntelang gute Betreuung !
    Sandmüllersweg 22
    47259 Duisburg, Ungelsheim

Zahnarzt

Der Doc ist etwas wortkarg aber sehr sympatisch und väterlich.
    Die Preise für Zahersatz sind angemessen und die Prothetik hält länger als p
    rognostiziert.
    Reparaturen werden schnell und hoch kompetent durchgeführt.
    Absolutes Vertrauen zu diesem Zahnarzt.
    Düsseldorfer Str. 111
    47239 Duisburg, Rumeln - Kaldenhausen

Zahnarzt

Ein sehr einfühlsamer Arzt, dessen Sensibilität auch nach 15 Jahren ständiger Behandlungen kein bischen nachlässt. Freundliches und sehr sym
    atisches Auftreten läßt keinen Platz für Ängste. Kompetente und erfolgreiche Behandlung im Sinne des Patienten. KEINE Geldmacherei durch falsche Empfehlungen!!! AUch das Team ist super! Absolute Zufriedenheit bei mir, als Patientin mit schwierigen Zahnverhältnissen und früherer Angstpatienten. Auf diesem Weg ein herzliches Danke!
  • Y
    Heiligenbaumstr. 87
    47249 Duisburg, Duisburg Süd

Zahnarzt

Sehr zu empfehlen... gehe seid meiner Kindheit dort hin und jetzt auch mit meinen Kind.. . Sehr freundlich und sie gehen auf s Kind und Ängs
    te ein..

Zahnarzt / Zahnärzte in Duisburg

Duisburg Zahnarzt (sonstige)
In Duisburg gibt es 159 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 65 bewertet sind.

Es sind 41% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Duisburg bewertet.
Duisburg hat 489.599 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3080 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Duisburg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Duisburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Duisburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Duisburg / Zahnärzte

Duisburg Zahnarzt (sonstige)