Zahnärzte in Duisburg 158 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Duisburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Andrea Paris, Duisburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kardinal-Galen-Str. 108
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/3460346

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit meiner Kindheit zu Frau Dr. Paris und bin immer sehr zufrieden gewesen. Wechseln kommt für mich nicht infrage.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Gesa Sitter, Duisburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Moselstr. 9
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/337849

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin. Top Team. Sehr gute Praxis

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Nicolas Chlosta, Duisburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Lutherstr. 1
    47058 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/334496
  • Neda Chlosta, Duisburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Lutherstr. 1
    47058 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/334496
  • A
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Mülheimer Str. 123
    47058 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/333736

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung, tolle Praxis, perfekte Terminierung online.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Stormstr. 1
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/57263

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine persönlichen Helden!!! Ich dachte, dass ich wegen der Pandemie gar nicht gehen könnte. Meine Zahnschmerzen waren unerträglich und trot
    z der unvermeidlichen Nähe wurde mir wie immer geholfen.
    Bin unendlich dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Gestermannstr. 2
    47169 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/596969

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Deppe ist ein sehr guter Zahnarzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten
    und ist sehr einfühlsam.
    Bei ihm braucht man KEINE A
    ngst haben.
    Er erklärt jeden Schritt,wenn gewünscht.
    Ein Zahnarzt mit Herz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Mülheimer Str. 158
    47057 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/353202

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz hervorragende Praxis: Die Ärztin ist augenscheinlich sehr kompetent und ist sich auch nicht zu schade, Ihre Patienten gründlich au
    fzuklären und Fragen verständlich zu beantworten. Termine ohne große Wartezeiten, ein freundliches, hilfsbereites Team, großzügige, helle Praxisräume mit moderner Ausstattung, hier stimmt alles. Ich bin froh, endlich eine gute Zahnarztpraxis gefunden zu haben, und empfehle die Praxis Kargiofila daher guten Gewissens weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Ziegelhorststr. 5
    47169 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/500290

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    da ich ein Panik Patient bin und für mich dadurch sehr schwer war den Zahnarzt zu finden hatte ich im wahrsten sinne des Wortes glück mit DR
    Schweitzer er nahm mir die Angst mit Vorgesprächen und nahm sich sehr viel zeit für mich .Wenn mann mir damals gesagt hätte das es in meiner nähe solch ein Arzt gibt und ich mich in kurzer zeit alleine in seine Praxis begeben würde ich hätte es nie geglaubt .Das gleiche gilt auch dem Personal alles klasse
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Viktoriastr. 10
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    Telefon: 02066/8316

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seid diesem Jahr bin ich Patientin von Frau Dr. Brähler. Ich habe 11 neue Zähne bekommen und bin mehr als super zufrieden
    Ich möchte mich
    ganz herzlich bei Frau Dr. Brähler und Ihr Team bedanken
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Heiligenbaumstr. 3
    47249 Duisburg, Wanheim - Angerhausen
    Telefon: 0203/701593

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    angenehm, freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Angermunder Str. 198
    47269 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/763749

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebes Team. Fühlte mich echt wohl. War regelmäßig zu Kontrolle dort, dabei wurden mir meine Kaffeeverfärbungen super toll entfernt.Am
    tollsten ist die Gestaltung der Zimmer, mit vielen Farben und dem Ausblick aus einem Zimmer auf einen schön gestalteten Garten.Das lenkte mich immer super ab.Der Doc ist spitze,ein echt netter Mann.Wurde immer super über alles neue informiert und hatte nicht das Gefühl,dass unnötige Sachen in meinem Mund gemacht wurden.Dank dieser Fotokamera mit der er meine Zähne fotographiert.Achso und gewartet hab ich nie lange - nicht wie beim Orthopäden,-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Unter den Ulmen 14
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck
    Telefon: 0203/4497977

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch ich möchte mich an dieser Stelle zu Frau Hähnel und ihrer Zahnarztpraxis äußern. Eine tolle Ärztin, die voll auf die Belange ihrer Pati
    enten eingeht und ein sehr freundliches und kompetentes Praxisteam. Es müßte mehr von solchen Praxen geben !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Heiligenbaumstr. 87
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/704903

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Zahnarzt dem nicht die Dollarzeichen in den Augen stehen!
    Dazu sehr kompetent und freundlich.
    Meiner Freundin tausend Dank für
    die Empfehlung von Dr. Popov.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 389
    47178 Duisburg
    Telefon: 0203/94100310

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, kompetenter und sympathischer Zahnarzt. Die Praxis wurde mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, noch keine schönere ges
    ehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Kaiser-Friedrich-Str. 128
    47169 Duisburg, Marxloh
    Telefon: 0203/501177

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein kompetenter Arzt,der sein Handwerk versteht und für alles eine Lösung findet.Kann ihn nur weiterempfehlen.Bin seit 20 Jahren bei
    ihm in Behandlung und es gab nicht ein einziges mal Probleme.Zahnersatz sitzt immer noch perfekt und das seit 19 Jahren.Besser geht es nicht....auch das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit....
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Eichenstr. 5
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    Telefon: 02066/30141

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Objektive Analyse des Problems mit bestmöglichem Lösungsweg, ausführlich und verständlich erklärt! Kostennoten werden ebenfalls objektiv als
    Vorschlag geäußert. Wirklich Top! Sehr vertrauenserweckend. Fühle mich sehr gut aufgehoben hier. Angenehmer Umgang, fachlich hochqualifiziertes Personal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Goethestr. 18
    47179 Duisburg, Walsum
    Telefon: 0203/483060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also bin sehr zufrieden gewesen ohne Wartezeit obwohl ich kein Termin hatte :) Dr.F von Hessen ist sehr nett und hat eine ruhige Hand wo man
    ihm vertrauen kann sehr empfehlungswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Fahrner Str. 213
    47169 Duisburg, Walsum
    Telefon: 0203/590037

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wann ich das erste mal von Herrn Zilezinski behandelt wurde ,kann ich garnicht mehr sagen ,ich war jedenfalls eine seiner ersten Patientinen
    .Von Anfang an hatte ich zu diesem Jungen Arzt sehr großes Vertrauen . Er hat eine liebe Persönlichkeit ,dass man sofort die Angst verliert ,er erklärt auf eine sehr feinfühlsame Art und Weise wie ich es noch nie bei einem anderen Arzt erlebt habe .Das strahlt natürlich auf die Helfer des Arztes ab ,es herrscht dort in der Praxis immer ein freundliches Klima ,Sodas man gerne
    bei Bedarf einen Termin macht .Mittlerweile geht meine ganze Familie zu Herrn Zilezinski und alle sind begeistert ,von der einfühlsamen Behandlung dieses lieben Arztes .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Mercatorstr. 70
    47051 Duisburg, Dellviertel
    Telefon: 0203/20778

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sympathischer und kompetenter Arzt; sehr gute Aufklärung und Behandlung; freundliches und professionelles Team in angenehmer Atmosphäre

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Heiligenbaumstr. 87
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/704903

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen... gehe seid meiner Kindheit dort hin und jetzt auch mit meinen Kind.. . Sehr freundlich und sie gehen auf s Kind und Ängs
    te ein..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Holtener Str. 388
    47167 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/595208

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin ! Fachliche Kompetenz !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Ahrstr. 7
    47139 Duisburg, Meiderich-Beeck
    Telefon: 0203/88326

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter und vor allem Menschlicher Arzt.Freundlich ausgeglichen und ruhig.Top Team.
    Weiter so.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Friedrich-Wilhelm-Str. 80
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/64207

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Zahnarztin, auch im Umgang mit Kindern.
    Wirklich nur empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Hamborner Altmarkt 2
    47166 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/550629

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gehe zu dr.John seit ich Zähne habe. Er ist unfassbar kompetent und sehr freundlich. Kann ihn nur wärmstens empfehlen. Auch sein Team ist se
    hr freundlich und zuvorkommend. Die Zahnreinigung ist auch super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Hochemmericher Str. 33
    47226 Duisburg, Hochemmerich
    Telefon: 02065/58855

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Celiktürk ist eine super Zahnärztin! Ich habe mich wunderbar betreut und beraten gefühlt. Ganz, ganz toll!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Mülheimer Str. 48
    47057 Duisburg, Neudorf-Nord
    Telefon: 0203-39360

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ohne einen Termin, als Schmerzpatient, wurde ich in dieser Praxis von Frau Jamroszczyk ohne Wartezeit sofort behandelt. Die umsichtige und s
    chließlich zielführende Vorgehensweise war sehr beeindruckend.
    Meinen fachlichen Respekt hat diese Ärztin bei mir erworben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Marktplatz 3
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    Telefon: 02066/4696699

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dilmac ist sehr nett und aufmerksam. Sie ist rücksichtsvoll in seiner Arbeit und sehr professionell und bietet mehrere Alternativen an.

    Die Ärztin wird umgehend einen weiteren Termin für die nächste Behandlung vereinbaren.
    Ich bin völlig zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Atroper Str. 13
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/24242

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Dezember 2022 bekam ich plötzlich Zahnschmerzen. So rief ich bei myDent in Rheinhausen an und konnte mich sofort auf den Weg in die Praxi
    s machen, natürlich mit Wartezeit. Dr. Pedram Elhami nahm sich dann meiner an. Ich fühle mich nach sehr kurzer Zeit in den richtigen Händen. Dr.Pedram Elhami nahm sich viel Zeit und nahm meine Zähne unter die Lupe. Da ich nur zum Zahnarzt gehe, wenn ich wirkliche Beschwerden habe, hatte ich dementsprechend mehrere Baustellen. Dr. Pedram Elhami behandelte bei dieser Sitzung meinen schmerzenen Zahn. Dann folgten noch 4 weitere Sitzungen. Der Doc ist nur zu empfehlen, hat Empathie, ist einfühlsam und geht auf seine Patienten ein und versteht sei Handwerk.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Rathausallee 12-14
    47239 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02151/400113

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die sehr kompetente Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Duisburg

Duisburg Zahnarzt
In Duisburg gibt es 158 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 59 bewertet sind.

Es sind 37% der Zahnärzte für Zahnarzt in Duisburg bewertet.
Duisburg hat 489.599 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 3060 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Duisburg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Duisburg beträgt 5,4 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Duisburg beträgt 13 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Duisburg Mitte
  • Hamborn
  • Duisburg Süd
  • Rheinhausen
  • Homberg-Ruhrort-Baerl
  • Walsum
  • Hochemmerich
  • Meiderich-Beeck
  • Baerl
  • Duissern
  • Laar
  • Wanheimerort
  • Meiderich-Beeck
  • Neudorf-Nord
  • Dellviertel
  • Rumeln-Kaldenhausen
  • Obermeiderich
  • Buchholz
  • Alt-Hamborn
  • Friemersheim
  • Vierlinden
  • Hochfeld
  • Hochheide
  • Marxloh
  • Mündelheim
  • Wanheim-Angerhausen
  • Neumühl

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Geriatrie, Jugendzahnheilkunde, Implantate, Hochwertiger Zahnersatz
    Obermeidericher Str. 8
    47138 Duisburg
    Telefon: 0203427756

Duisburg / Zahnärzte

Duisburg Zahnarzt
[]