Kieferorthopäden in Ennepetal 4 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Ennepetal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Volker Reichling, Witten, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Beethovenstr. 10
    58452 Witten
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02302/282200

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. dent. Diana Ryll, Bochum, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Alte Bahnhofstrasse 26
    44892 Bochum, Langendreer
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0234 91388848
  • Kieferorthopädie
    Friedrich-Ebert-Str. 17
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0202/3179440

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine großartige Erfahrung mit dem Kieferorthopäden! Er war nicht nur schnell und nett, sondern hat auch eine hervorragende Arbeit
    geleistet. Meine Zähne sehen jetzt toll aus und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Außerdem haben sie ein super Team . Ich kann ihn definitiv weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Bülowstr. 37
    58097 Hagen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02331/86642

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin heilfroh meine Zahnärztin wieder zu haben. Frau Bösken ist eine der wenigen die ich an meine Zähne rann lasse. Als absoluter Angstpa
    tient war der Gang zum Zahnarzt immer ein schweißtreibendes Unterfangen.
    Bis jetzt hat es noch kein Zahnarzt geschafft dass ich so Tiefenentspannt auf dem Zahnarztstuhl Sitze wie es bei Frau Bösken der Fall ist. Sie ist eine sehr nette, Kompetente und Vorsichtige Zahnärztin die ihr Handwerk versteht! Selbst das setzen der Spritze spürt man eigentlich gar nicht.
    Sie hat ein tolles Team um sich herum die alle sehr nett und freundlich sind. Hier ist man einfach in den besten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie, CMD Therapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Kiefergelenksdiagnostik
    Steinhagen 12
    45525 Hattingen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02324/22324

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden mit der Behandlung. Sehr kompetente KFO und freundliche Angestellte. Man fühlt sich wohl und wird umfangreich über alle Beh
    andlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Außerdem wird sich für jeden Patienten viel Zeit genommen.
    Ich kann Dr Burghardt nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie, 3D-Diagnostik, F.X. Mayr, Kiefergelenksdiagnostik, Kraniofaziale Orthopädie, Lingualtechnik, Mini-Implantate, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnlabor
    Alleestr. 72
    42853 Remscheid
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02191/929016

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin superzufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    Bergstr. 93
    58095 Hagen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02331/37920

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Zahnarzt spielt in der ganz großen Liga !! Sehr erfahren und immer auf dem neusten Stand !
    Das Team ist sehr freundlich ^^!
    Danke
    Dr. Hoischen !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie
    Kamperstr. 30
    42555 Velbert, Langenberg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02052/800088

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin mit fachübergreifendem Wissen in der ganzheitlichen Kieferorthopädie. Sie hat sich viel Zeit für meinen schwierigen Fall genomm
    en und mit ärztlichen Kollegen und Therapeuten alles abgestimmt. Am Ende perfektes Ergebnis mit einer sanften Spange (Schienen) die man wirklich fast nicht sehen kann. Ich bin sehr glücklich über meine "neuen" Zähne. Super Kieferorthopädin, tolles und liebes Team und perfektes Ergebnis. Was will man mehr???
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie
    Alleestraße 68
    42853 Remscheid
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02191/4694900

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt. Immer freundlich und fürsorglich. Trotz der hohen Patientenzahl in der UKM war immer ein persönliches Gespräch mö
    glich. Ein Arzt der Freude an seinem Job vermittelt und sich über jeden kleinen Behandlungserfolg und -fortschritt freut. Wir haben die Termine immer gerne wahrgenommen und bedauern um so mehr seinen Fortgang.
    Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg in Ihrer neuen Praxis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Parodontalchirurgie
    Leverkuser Str. 21
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02191/667263

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarzt ist immer für den Patienten da, in Notfällen auch nachts und an Wochenenden.
    Humorvoll, höflich, dito das gesamte Praxisperson
    al.
    Gute Terminorganisation, es entstehen keine unnötigen Wartezeiten.
    Und nicht zuletzt: Herausragende Kompetenz beim Erkennen von notwendigen Maßnahmen und deren Umsetzung...
    Meine Familie und ich sind seit fast 1 1/2 Jahrzehnten Patienten, mein Sohn und meine Frau auch, zu unserer vollsten Zufriedenheit :-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Hauptstr. 27
    58313 Herdecke
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02330/916988

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Dr. Rinneburger zur Behandlung meiner Zahnfehlstellungen. Die Behandlung wurde nach Aufklärung über die verschiedenen Mögli
    chkeiten schnell durchgeführt. Das Ergebnis ist super und der Preis war im Vergleich zu den Mitbewerbern wirklich fair!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie
    Neuenteich 54
    42107 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0202/443644

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die wartezeit ist kurz, die giebt es praktisch nicht. Ein freundliches Personal, und eine kopetente Beratung. Und das Ergebniss kann sich se
    hen lassen. Ich kann wieder lachen , und das tue ich jetzt auch öffter. Ich glaube vielle kennen die Beteubung in den Gaumen, dass die doch weh tut. Aber hier muss ich sagen, ausser einen PIKS spürt mann garnichts. Ich kann diesen Zahnarzt sehr weiter empfelen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie
    Zwinglistr. 4-6
    42275 Wuppertal, Barmen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0202/554639

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent, gute Behandlungsplanung, top Resultat

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie
    Breddestr. 20
    58452 Witten
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02302/24246

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team immer freundlich und beim Arzt fühlt man sich gut aufgehoben und sehr kompetent und eine sehr gute anschauliche Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie
    Heinz-Fangman-Str. 53
    42287 Wuppertal, Barmen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0202/664140

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hoch kompetente Beratung.
    ich hatte den Eindruck, dass die Entscheidungen für den Patienten im Vordergrund stehen und nicht die Entscheidun
    g für eine gute Abrechnung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kieferorthopädie
    Turmhof 6
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0202/444392

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich mußte eine Zahnspange tragen.
    Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Erfolg.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kieferorthopädie
    Bruchstr. 32
    45525 Hattingen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02324/395560

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Kieferorthopädie
    Mittelstr. 23
    58095 Hagen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02331/386090
  • Z
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Hofkamp 71
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0202/245220

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Ennepetal

In Ennepetal gibt es 4 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Ennepetal bewertet.
Ennepetal hat 30.486 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 7622 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Ennepetal beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Ennepetal beträgt 15,7 Tage und ist damit um 2,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Ennepetal beträgt 3 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]