Parodontologie Zahnärzte in Ennepetal 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Ennepetal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Mittelstr. 26
    58256 Ennepetal
    Telefon: 02333/75362

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Christians ist eine sehr einfühlsame Zahnärztin. Eigentlich habe ich Angst vor Zahnärzten, aber dort fühle ich mich sehr gut aufgehoben
    und verstanden. Auch das Team ist sehr freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Körnerstr. 1
    58256 Ennepetal
    Telefon: 02333/71500

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M.Sc. Niels Weifenbach, Breckerfeld, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie, Kinderzahnmedizin
    Epscheider Str. 6
    58339 Breckerfeld
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02338/1659

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmer Artz, für Angstpatienten hervorragend geeognet- strahlt Ruhe aus und ist auch eher der leise Typ. Nettes Team und kompentente Mit
    arbeiterinnen. Fahre fast 30 km nur um dort hin zu gehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bismarckstraße 6
    58332 Schwelm
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02336/17720

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Früher hatte ich Zahnarztangst, doch dank Dr. Brachwitz ist dies kein Thema mehr. Er ist ein sehr sympathischer und vor allem emphatischer Z
    ahnarzt mit sehr viel Humor. Er hat mich bestens beraten und erklärt alles sehr gut. Außerdem erkundigt er sich während der Behandlung immer wieder nach dem Wohlbefinden,was ich so nochnie erlebt habe...ich hatte zu keinem Zeitpunkt ein unsicheres/unwohles Gefühl oder Schmerzen. Nie wieder würde ich den Zahnarzt wechseln. Er genießt mein vollstes Vertrauen!!! Ich gehe heute gerne zum Zahnarzt, was ich nie gedacht hätte. Auch das Team ist hervorragend!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Am Kriegermal 60
    42399 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0202/61702

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich, keine Hektik

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Osthausstr. 1
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02335/963277

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fehlerhafte wurzelbehandlung hat mich einen backenzahn gekostet. hätte nach konsultation anderer kollegen vermieden werden können, wenn die
    entsprechende kompetenz da gewesen wäre.

    auch werden kostenfreie keramikfüllungen angeboten, die aber leider zu weich sind (weil eigentlich für milchzähne gedacht) und daher den nerv schädigen sowie anfällig für karies unter der füllung sind. hat entsprechend schmerzhafte behandlungen zur folge ...

    ansonsten sehr nettes team, aber leider durch die erfahrung nicht mehr zu empfehlen :(
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Barmer Str. 39
    58332 Schwelm
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02336/18484

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termine werden eingehalten. Sehr freundliche und kompetente Beratung und Behandlung. Schwätzt einem nichts auf. Auch die Assisstent(in)en ma
    chen einen sehr kompetenten Eindruck. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Rathausplatz 10
    45549 Sprockhövel, Hasslinghausen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02339/4087

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termine bekommt man sofort,
    im Wartezimmer habe ich keine 5 min.gesessen,
    die Arzthelferinnen sind superlieb,
    von der Ärztin bin ich bege
    istert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Elberfelder Str. 74
    58095 Hagen, Hagen-Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02331/28787

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor macht einen sehr ruhigen ausgeglichenen Eindruck. Er erhält meine Zähne so lange es geht. Das Team ist sehr freundlich. Termine
    sind gut abgestimmt. Bin seit 22 Jahren sehr zufrieden. Kann ich weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Schulstr. 22 a
    58332 Schwelm
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02336/2717

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Müller ist eine sehr kompetente Zahnärztin, die sich auch Angstpatienten annimmt. Das Team ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Lenzmannstr. 10
    58095 Hagen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02331/22661

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach akuten Zahnproblemen sofortige und kompetente Hilfe - auch in schwierigen Corona-Zeiten behält das Team um Dr. Eggert die volle Übersic
    ht. Optimales Hygienekonzept, problemlose Terminierung, perfekte Behandlung mit Mikroskop, professionelle Prophylaxe und Zahnpflegeberatung. Fachmännische Unterstützung bei der Abrechnung mit KV und Beihilfe. Diese Praxis kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Schwelmer Str. 112
    42389 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0202/6080521

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Karsten ist ein empathischer Zahnmediziner mit hoher Kompetenz. Die Terminvereinbarungen am Empfang - meistens durch sein Ehefrau -
    sind sehr freundlich und zeitnah, wo möglich auch wunschorientiert. Die Wartezeit ist bei einem vergebenen Termin relativ kurz (ca. 10 Min.).
    Ich kann die Praxis Karsten sehr empfehlen und bin seit mehreren Jahren dort selbst Patient.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Hauptstr. 11
    58332 Schwelm
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02336/3016

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal
    zu empfehlen für Angstpatienten
    die eingesetzte Prothetik sieht sehr gut aus.
    nach dem eingliedern der Prothese kein
    e Druckstellen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie, Implantologie
    Schulstr. 13
    58332 Schwelm
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02336/473960

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Förster ist sehr kompetent, freundlich, ehrlich, nimmt sich viel Zeit für die Patienten und empfiehlt verschiedene Möglichkeiten für die
    Behandlung.
    Alle durchgeführten Behandlungen hatten ein sehr hohes Maß an Qualität, Präzisität und Ästhetik.
    Die Praxis Atmosphäre ist immer ruhig, entspannt, die Mitarbeiter sind extrem freundlich und zuvorkommend.
    Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und Sie können sich nicht vorstellen, wie glücklich Sie mich mit meinen neuen Zähnen gemacht haben.
    Es wurde ausgezeichnete Arbeit geleistet.
    Ich würde sie ohne Vorbehalte weiterempfehlen.
    Herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Döinghauser Str. 1
    58332 Schwelm
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02336/14115

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    der arzt wurde durch umzug empfohlen, bin ganz unvoreingenommen, aber sehr kritisch dort hingekommen. wurde sofort sehr nett behandelt alle
    s wurde bestmöglich versucht zu beantworten,verschiedene varianten werden geboten.
    es kommt auf vertrauen an, wir alle fühlen uns gut behandelt . sind zufrieden und sagen gerne danke dafür !!!!! bin zufällig hier gelandet wiel ich was suchte, finde es gut unverbindlich seine meinung sagen zu können, sollten alle ärzte haben um zu filtern, kenne leider auch schlechte erfahrungen,
    also dann alles gute auf ein gesundes lächeln, jeden tag. danke
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Osthausstr. 1
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02335/963277

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist sehr nett und kompetent. Fühle mich in dieser Praxis wohl und gut Beraten!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Roonstr. 1
    58089 Hagen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02331/330672

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Parodontologie
    Hauptstr. 15
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02335/60806
  • V
    Parodontologie
    Kampstr. 11 a
    58095 Hagen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02331/28279
  • W
    Parodontologie
    Lange Str. 84
    58089 Hagen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02331/335988
  • X
    Parodontologie
    Barmer Str. 39
    58332 Schwelm
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02336/18484
  • Y
    Parodontologie
    Gerichtstr. 5
    58332 Schwelm
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02336/2427
  • Z
    Parodontologie
    Mittelstr. 1
    45549 Sprockhövel, Hasslinghausen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02339/13096962
  •  
    Parodontologie
    Roonstr. 1
    58089 Hagen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02331/330672
  •  
    Parodontologie
    Elberfelder Str. 74
    58095 Hagen, Hagen-Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02331/28787
  •  
    Parodontologie
    Schulstr. 13
    58332 Schwelm
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02336/473960

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Ennepetal

In Ennepetal gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Ennepetal bewertet.
Ennepetal hat 30.486 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 15243 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Ennepetal beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Ennepetal beträgt 25,0 Tage und ist damit um 17,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Ennepetal beträgt 20 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]