Zahnärzte in Ennepetal 11 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Ennepetal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Milsper Str. 172
    58256 Ennepetal
    Telefon: 02333/3334

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Umgang mit seinen Patienten. Menschlich und sehr kompetent.
    Die etwas veraltete Praxisausstattung hat mich erst etwas veruns
    ichert, aber die bereits veröffentlichten Empfehlungen kann ich nur bestätigen. Mir wurde in einem Notfall bestens und unkompliziert geholfen. Gerne wieder!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Milsper Str. 184
    58256 Ennepetal
    Telefon: 02333/2913

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, klasse Team und die beste Terminverwaltung, die ich kenne. Ich musste noch nie länger als vllt 10 min. warten.
    Behandlung u
    nd Beratung spitze. Danke für so eine gute Praxis in Ennepetal!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Voerder Str. 14
    58256 Ennepetal
    Telefon: 02333/76800

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weltbester Zahnarzt in der Region,super nett,äußerst kompetent,nimmt sich Zeit für seine Patienten. Mitarbeiterin hilfreich und freundlich :
    -) .Absolut empfehlenswert .Der Zahnarzt meines Vertrauens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Königsberger Str. 66
    58256 Ennepetal
    Telefon: 02333/2637

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Wiedemuth ist ein sehr freundliche und hoch kompetente Ärztin.Sie geht auf den Patienten ein und zeigt entsprechende Problemlösungen a
    uf. Der Patient wird ernst genommen.Sie und auch ihre Mitarbeiter sind stets zuvorkommend und arbeiten professionell . Es gibt keine lange Wartezeiten. Terminvergabe erfolgt zügig.
    Einfach Klasse.....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Marktstr. 5
    58256 Ennepetal
    Telefon: 02333/7799

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon einige Jahre bei Herrn Dr. Kischkat in Behandlung und super zufrieden. Seine ruhige und freundliche Art nimmt mir jegliche Ang
    st vor der Behandlung. Durch einen Sturz ist ein Stückchen Zahn abgebrochen. Das kleine abgebrochene Stück wurde ideal ersetzt und Herr Dr. Kischkat hat dieses ohne zusätzliche Kosten erledigt. Er ist ein Zahnarzt, der für seine Patienten nicht den teuren sondern den optimalen Behandlungsweg einschlägt, ohne an Profit zu denken. Das finde ich bemerkenswert und sollte mal gesagt werden. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Voerder Str. 35
    58256 Ennepetal
    Telefon: 02333/87666
  • G
    Zahnarzt
    Milsper Str. 30
    58256 Ennepetal
    Telefon: 02333/4273
  • H
    Zahnarzt
    Königsberger Str. 66
    58256 Ennepetal
    Telefon: 02333/2637
  • I
    Zahnarzt
    Loher Str. 124
    58256 Ennepetal
    Telefon: 02333/8285
  • J
    Zahnarzt
    Vereinsstr. 2
    58256 Ennepetal
    Telefon: 02333/74270
  • K
    Zahnarzt
    Milsper Str. 30
    58256 Ennepetal
    Telefon: 02333/4273

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Zahnarzt
    Kölner Str. 28
    58135 Hagen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02331/4733180

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, kompetente Ärztin, Wartezeit maximal 10 Minuten. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Denkmalstr. 16
    58339 Breckerfeld
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02338/872813

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam des Öfteren mit verschiedenen zahnärztlichen Problemen in diese Praxis (Zahnschmerzen, abgebrochener Zahn, kieferchirurgische Vorbeh
    andlung etc.) und wurde stets zufriedenstellend informiert und behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Spitzenstr. 1
    42389 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0202/606579

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super nett , bin begeistert, obwohl ich ein angstpatient bin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Kampstr. 10
    58095 Hagen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02331/26017

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Arzt .er ist immer sprechen mit den Patient und empfehle.
    Praktisch
    Flexibel
    Einverstanden

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Tillmannsstr. 12
    58135 Hagen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02331/462514

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut der Beste Zahnarzt den ich kenne.Ich kann diesen Zahnarzt nur jedem ans Herz legen und weiterempfehlen.

    Immer wieder gerne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Leopoldstr. 29
    58089 Hagen, Philippshöhe
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02331/3757970

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war alles in Ordnung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Martin-Luther-Weg 8
    58339 Breckerfeld
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02338/871993

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr moderne Zahnarztpraxis mit modernstem, neuestem "Rundum-Röntgengerät" mit sehr geringer Strahlenbelastung. Die Ärztin beweist Fachkompe
    tenz und ist freundlich, hilfsbereit und erläutert Vor- und Nachteile von Eingriffen, z.B. Zahnersatz. Ziel bleibt jedoch vorwiegend der Erhalt der natürlichen Zähne.
    Das medizinische Personal ist fachkundig, hilfsbereit und sehr freundlich, ebenfalls die "Rezeptionistin".
    Die Zusammenarbeit mit einem kompetenten Dental-Labor in Ennepetal verläuft reibungslos und kurzfristig.
    Bitte weiter so!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Langerfelder Str. 115/117
    42389 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0202/600188

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ihr Spezialgebiet: Totalprothetik. Sie arbeitet in höchstem Maße korrekt. Außerdem bietet sie echte Transparenz, indem sie jeden Schritt vor
    ab exakt erläutert. Ihre Mitarbeiterin ist ebenfalls sehr zuvorkommend. Diese Praxis hat mein vollstes Vertrauen und wir somit wärmstens empfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 11
    58332 Schwelm
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02336/3016

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich habe sehr gute erfahrungen mit der Praxis und gehe immer wieder gerne hin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Talstr. 24
    58332 Schwelm
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02336/7047

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Team.
    Alle wissen was zu tun ist und helfen weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Karl-Marx-Str. 10
    58095 Hagen, Hagen-Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02331/27046

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde als "Notfall" trotz Anmelde Stopp dazwischen geschoben, mit der Aussicht längere Wartezeit. Die Wartezeit dauerte tatsächlich 12
    Minuten. Die Mitarbeiterinnen waren ausnahmslos freundlich und kompetent.
    Als der Zahnarzt erschien würde ich ebenfalls freundlich begrüßt und darauf kompetent und sanft behandelt. Die Behandlung des abgesplitterten Schneidezahns wurde erfolgreich durchgeführt.
    Ich werde diese Zahnarztpraxis immer wieder weiter empfehlen.
    Hajo Gollnik
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Ennepetal

In Ennepetal gibt es 11 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 45% der Zahnärzte für Zahnarzt in Ennepetal bewertet.
Ennepetal hat 30.486 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2772 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Ennepetal beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Ennepetal beträgt 2,6 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Ennepetal beträgt 22 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]