Implantologen in Gevelsberg 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Gevelsberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bismarckstraße 6
    58332 Schwelm
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02336/17720

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Früher hatte ich Zahnarztangst, doch dank Dr. Brachwitz ist dies kein Thema mehr. Er ist ein sehr sympathischer und vor allem emphatischer Z
    ahnarzt mit sehr viel Humor. Er hat mich bestens beraten und erklärt alles sehr gut. Außerdem erkundigt er sich während der Behandlung immer wieder nach dem Wohlbefinden,was ich so nochnie erlebt habe...ich hatte zu keinem Zeitpunkt ein unsicheres/unwohles Gefühl oder Schmerzen. Nie wieder würde ich den Zahnarzt wechseln. Er genießt mein vollstes Vertrauen!!! Ich gehe heute gerne zum Zahnarzt, was ich nie gedacht hätte. Auch das Team ist hervorragend!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Mittelstr. 26
    58256 Ennepetal
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02333/75362

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Christians ist eine sehr einfühlsame Zahnärztin. Eigentlich habe ich Angst vor Zahnärzten, aber dort fühle ich mich sehr gut aufgehoben
    und verstanden. Auch das Team ist sehr freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Implantologie
    Schulstr. 13
    58332 Schwelm
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02336/473960

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Förster ist sehr kompetent, freundlich, ehrlich, nimmt sich viel Zeit für die Patienten und empfiehlt verschiedene Möglichkeiten für die
    Behandlung.
    Alle durchgeführten Behandlungen hatten ein sehr hohes Maß an Qualität, Präzisität und Ästhetik.
    Die Praxis Atmosphäre ist immer ruhig, entspannt, die Mitarbeiter sind extrem freundlich und zuvorkommend.
    Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und Sie können sich nicht vorstellen, wie glücklich Sie mich mit meinen neuen Zähnen gemacht haben.
    Es wurde ausgezeichnete Arbeit geleistet.
    Ich würde sie ohne Vorbehalte weiterempfehlen.
    Herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Döinghauser Str. 1
    58332 Schwelm
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02336/14115

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    der arzt wurde durch umzug empfohlen, bin ganz unvoreingenommen, aber sehr kritisch dort hingekommen. wurde sofort sehr nett behandelt alle
    s wurde bestmöglich versucht zu beantworten,verschiedene varianten werden geboten.
    es kommt auf vertrauen an, wir alle fühlen uns gut behandelt . sind zufrieden und sagen gerne danke dafür !!!!! bin zufällig hier gelandet wiel ich was suchte, finde es gut unverbindlich seine meinung sagen zu können, sollten alle ärzte haben um zu filtern, kenne leider auch schlechte erfahrungen,
    also dann alles gute auf ein gesundes lächeln, jeden tag. danke
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Mittelstr. 36
    58332 Schwelm
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02336/83890
  • G
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Mittelstr. 70-72
    45549 Sprockhövel, Hasslinghausen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02339/13030023

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Implantologie, Zahnarzt
    Barmer Str. 39
    58332 Schwelm
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02336/18484

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit viel Aufregung in die Praxis gekommen und wusste nicht,was mich erwartet. Sowohl die Aufregung als auch die Zahnschmerzen wurden
    mir von Dr. Thüroff genommen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und gehe endlich wieder gerne zum Zahnarzt! Klasse ! !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Wichlinghauser Str. 112
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0202/640650

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Dr. Kessler. Meine Zahnprobleme habe ich weitestgehend im Griff, ich habe auch schon eine Pro
    fessionelle Zahnreinigung (muß allerdings privat bezahlt werden) machen lassen und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 68
    45549 Sprockhövel
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02324/597500
  • K
    Implantologie
    Mühlenstr. 11
    45549 Sprockhövel, Osterhöfgen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02324/78803
  • L
    Parodontologie, Implantologie
    Heckinghauser Str. 173
    42289 Wuppertal, Heckinghausen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0202/26156520

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Hamdi Kent, Bochum, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontologie
    Universitätsstr. 140
    44799 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0234/58803555

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin noch immer voll des Lobes!
    Als Angstpatient gekommen, als überzeugter Freund der Praxis geheilt entlassen!
    Herr Dr. Kent und sein
    Team überzeugen durch die absolut empathische Art, dem respektvollen
    Umgang untereinander sowie natürlich auch durch Ihre Fachkompetenz!
    Ich bin begeistert und kann die Praxis Dr. Kent nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Soufiane Zeryouhi, Wuppertal, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie
    Neuenteich 88
    42107 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0202443877

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit meinen 60 Jahren schon sehr viele Zahnärzte kennengelernt, leider bin ich jetzt erst bei Dr.Zeryouhi gelandet, meinen Zahnarzt
    für den Rest meines Lebens!
    Ich hatte ein sehr großes Problem mit meinen Implantaten, mit viel Zeit und Mühe und wirklich großen Aufwand wurde mein Problem innerhalb weniger Tage behoben.
    Der Arzt einfühlsam, geduldig, freundlich und sehr nett.
    Bei einer ähnlichen Behandlung bei einem anderen Arzt hatte ich starke Schmerzen, hier tat mir nichts weh!
    Dieser Zahnarzt hat mindestens 5 Sterne verdient, leider kann ich ihm keine 10 geben.
    Die Praxis ist modern und sauber , Termine werden pünktlich eingehalten, die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit, einfach ausgedrückt : TOP! und DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Peter Keil, Dortmund, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Hagener Str. 37
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0231/772004

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr positiv. Dr. Keil hat mir alles gut erklärt und war sehr einfühlsam. Vom Praxisteam wurde ich sehr freundlich empfan
    gen und gut betreut. Umfassend ist diese Praxis sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Rainer Miazgowski, Bochum, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Hattinger Str. 357
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0234/433344

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hoch kompetent, effizient und alles ohne schmerzen. besser geht nicht!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Wolfgang Stoltenberg, Bochum, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Laserbehandlung
    Wittekindstr. 42
    44894 Bochum, Werne
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0234/261470

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Zahnarzt-Team, das selbst einem Phobiker, wie mir, die Angst vor der Behandlung nimmt. Sehr freundliches Personal, zudem wird jed
    er Behandlungsschritt erklärt und jede Frage wird gerne und mit Kompetenz beantwortet. Trotz eines größeren Eingriffs hatte ich keinerlei Schmerzen, weder vor noch nach der Behandlung, was für mich eines der wichtigsten Kriterien ist.
    Ich bin vollauf zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen, gerade als Angstpatient. Parkmöglichkeiten sind ebenfalls ausreichend vorhanden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Natalie Haarmann, Dortmund, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Endodontie, Prothetik
    Hagener Str. 374
    44229 Dortmund, Hombruch
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0231/5306410
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Kurt-Schumacher-Platz 11
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0234/12206

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kaum zu glauben, aber wahr! Auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt bin ich in der Praxis von Frau Dr. Hohendahl gelandet.
    Dank ihrer
    professionellen Behandlungsweise habe ich wieder Vertrauen zu den Ärzten gewonnen.
    Ich bin mit allen Behandlungen sehr zufrieden. Man wird ausführlich über alles aufgeklärt – auch über die Kosten. Die Kosten sind fair, schließlich bin ich der Meinung, dass gute Arbeit auch gut bezahlt werden soll.
    Weiterempfehlung zu 100%!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 17
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0202/305050

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gang zum Zahnarzt bei mir mit Angst verbunden aber: es war alles schmerzlos und perfekt. Zahnlabor im Haus somit konnten Abdrücke etc sofort
    erledigt werden.Zahnarzt, Labor und Team einfach top. Der Gang zum Zahnarzt ist für mich jetzt einfacher geworden.Danke und die Zähne sehen toll aus
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Bachstr. 11
    42499 Hückeswagen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02192/4813

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine länger dauernde Zahnbehandlung ist zur vollen Zufriedenheit verlaufen.
    Dr.Rygol ist ein kompetenter Zahnarzt,fachkundig,freundlich,zu
    vorkommend,ebenso die Zahnarzthelferinnen.
    Es "sitzt" alles bestens
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Zahnarzt
    Bongardstr. 21
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0234/14516

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr Thies wirkte sehr beruhigend auf mich und nahm mir die Angst!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie
    Alte Freiheit 26
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0202/445277

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, kompetenter Zahnarzt mit viel Erfahrung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Konrad-Adenauer-Str. 13
    42853 Remscheid
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02191/24990

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der beste Zahnarzt.Toller Arzt,tolle Praxis,tolles Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie, Implantologie
    Kurt-Schumacher-Platz 4
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0234/32437214

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Angstpatientin in die Praxis gekommen ,doch Dr. Koyupinar hat mir jegliche Angst mit seiner ruhigen und kompetenten Art genommen
    .
    Danke an das gesamte Praxisteam
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Laurentiusstr. 21
    42103 Wuppertal, Elberfeld-Mitte
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0202/2838300

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Zahnarzt.

    Bei mir wurde eine große Behandlung durchgeführt.
    Oberkiefer alles Einzelkronen.
    Für die Behandlung
    hat er sich wirklich viel Zeit genommen, da ich auch ein Angstpatient bin.
    Das Ergebnis wirklich Top.
    Kann ich nur jedem weiterempfehlen.
    Auch das Zahnärztehelferteam sehr freundlich.
    Hier fühlt man sich Wohl und in Sicherheit!

    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Wiesenstr. 19
    58452 Witten
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02302/57077

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fazit : sehr gute Behandlung, bin sehr zufrieden !!!!!!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Hagener Str. 20
    58099 Hagen, Hagen-Nord
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02331/65090

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das Gesamte Team sowie die Ärztin super freundlich und kompetenz. Erklären sehr sehr gut und genau. Nehmen sie sich Zeit für den Patient. ka
    nn nur gut empfehlen. weiterso
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Kemnader Str. 304
    44797 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0234/797595

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit nunmehr sechs Jahren bin ich bei Dr. Ruhe in Behandlung. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und Ruhe für die Behandlung,
    nichts wird schnell und hektisch gemacht. Das Praxisteam ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Die professionelle Zahnreinigung ist fast angenehm und wird mit einer wunderbaren Ruhe und Gelassenheit gemacht. Die Terminabsprache funktioniert einwandfrei. Es gibt hier "Wunschtermine" und diese werden auch eingehalten. Diese Praxis kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Höntroper Str. 70
    44869 Bochum, Höntrop
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02327/79383

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Kompetenz und Aufmerksamkeit,wie ich es vorher noch nicht erlebt habe. Erstklassige Behandlung. Jahrelanges Problem in meinem Mund perf
    ekt gelöst. Die ganze Praxis vom Chef bis zum Empfang eine wirkliche Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Gevelsberg

In Gevelsberg gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Gevelsberg bewertet.
Gevelsberg hat 31.518 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 31518 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]