Implantologen in Schwelm 4 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in SchwelmKarten-Ansicht

Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bismarckstraße 6

Parodontologe, Endodontologe

Früher hatte ich Zahnarztangst, doch dank Dr. Brachwitz ist dies kein Thema mehr. Er ist ein sehr sympathischer und vor allem emphatischer Z
    ahnarzt mit sehr viel Humor. Er hat mich bestens beraten und erklärt alles sehr gut. Außerdem erkundigt er sich während der Behandlung immer wieder nach dem Wohlbefinden,was ich so nochnie erlebt habe...ich hatte zu keinem Zeitpunkt ein unsicheres/unwohles Gefühl oder Schmerzen. Nie wieder würde ich den Zahnarzt wechseln. Er genießt mein vollstes Vertrauen!!! Ich gehe heute gerne zum Zahnarzt, was ich nie gedacht hätte. Auch das Team ist hervorragend!!!
    Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Barmer Str. 39

Zahnarzt

Ich bin mit viel Aufregung in die Praxis gekommen und wusste nicht,was mich erwartet. Sowohl die Aufregung als auch die Zahnschmerzen wurden
    mir von Dr. Thüroff genommen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und gehe endlich wieder gerne zum Zahnarzt! Klasse ! !
    Parodontologie, Implantologie
    Schulstr. 13

Parodontologe

Die Zahnarztpraxis Dr. EVA Förster & Dr. Peter Förster ist ein eingespieltes Team,
    das sehr viel Kompetenz, Freundlichkeit und Einfühlungsv
    ermögen dem Patienten gibt.
    Hier kann ich eine 100 % Weiterempfehung geben.
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Mittelstr. 36

Heinz-Fangman-Str. 53
    42287 Wuppertal, Barmen

Parodontologe

Wurde sehr freundlich aufgenommen und gut beraten.Die Behandlung war sehr gut.

Alter Markt 5-7

Parodontologe

Sehr nettes und kompetentes Team!
    Ich bin Angstpatient und fühle mich dort das erstemal,nach diversen anderen praxen, gut aufgehoben.
    Man
    nimmt mich ernst!
    Mittelstr. 26
    58256 Ennepetal

Parodontologin

Frau Christians ist eine sehr einfühlsame Zahnärztin. Eigentlich habe ich Angst vor Zahnärzten, aber dort fühle ich mich sehr gut aufgehoben
    und verstanden. Auch das Team ist sehr freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Wichlinghauser Str. 112
    42277 Wuppertal, Oberbarmen

Parodontologin

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Dr. Kessler. Meine Zahnprobleme habe ich weitestgehend im Griff, ich habe auch schon eine Pro
    fessionelle Zahnreinigung (muß allerdings privat bezahlt werden) machen lassen und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie
    Neuenteich 54
    42107 Wuppertal, Elberfeld

Ästhetischer Zahnmediziner

Die wartezeit ist kurz, die giebt es praktisch nicht. Ein freundliches Personal, und eine kopetente Beratung. Und das Ergebniss kann sich se
    hen lassen. Ich kann wieder lachen , und das tue ich jetzt auch öffter. Ich glaube vielle kennen die Beteubung in den Gaumen, dass die doch weh tut. Aber hier muss ich sagen, ausser einen PIKS spürt mann garnichts. Ich kann diesen Zahnarzt sehr weiter empfelen.
    Meckelstr. 43
    42287 Wuppertal, Barmen

Parodontologe

der arzt wurde durch umzug empfohlen, bin ganz unvoreingenommen, aber sehr kritisch dort hingekommen. wurde sofort sehr nett behandelt alle
    s wurde bestmöglich versucht zu beantworten,verschiedene varianten werden geboten.
    es kommt auf vertrauen an, wir alle fühlen uns gut behandelt . sind zufrieden und sagen gerne danke dafür !!!!! bin zufällig hier gelandet wiel ich was suchte, finde es gut unverbindlich seine meinung sagen zu können, sollten alle ärzte haben um zu filtern, kenne leider auch schlechte erfahrungen,
    also dann alles gute auf ein gesundes lächeln, jeden tag. danke
    Werth 4
    42275 Wuppertal, Barmen

Ich hatte einen eitrigen Abszess an der Wurzelspitze und war zu Gast in Wuppertal. Ein Freund empfahl mir Herrn Dr. Pätzig, den ich wegen d
    er notwendigen Wurzelspitzenresektion unangemeldet aufsuchte. Ich hatte große Schmerzen und daher wurde mir sofort und schnell geholfen. Mein eigener Zahnarzt war nach meiner Rückkehr (dort war ich nochmal zur Kontrolle) sehr begeistert von der Arbeit in Wuppertal, mein Zahn konnte so gerettet werden. Danke nochmal ans "Pätzigteam" und an Herrn Dr. Pätzig persönlich, Ihre Praxis ist nur zu empfehlen.
    Horst Roloff
    Parodontologie, Implantologie
    Schuchardstr. 20

Parodontologe

Freundliches, hilfsbereites Team und kompetenter Arzt - kann ich ruhig weiterempfehlen

Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Barmer Str. 7
    42899 Remscheid, Lüttringhausen

Parodontologe, Zahnarzt
    Hauptstr. 68
    45549 Sprockhövel

Mühlenstr. 11
    45549 Sprockhövel, Osterhöfgen

• Hamdi Kent, Bochum, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontologie
    Universitätsstr. 140
    44799 Bochum, Bochum Süd

Parodontologe, Endodontologe

Sehr geehrtes Team !
    In erster Linie hatte ich als absolut traumatisierte Angstpatientin Misstrauen und größte Sorge vor Schmerzen. Zunächs
    t konnte Dr. Kent mir meine großen Bedenken und Vorbehalte nehmen, indem er mich sehr sensibel untersuchte und kompetent und freundlich erläuterte, was an mir noch zu tun sei.
    Mein besonderer Dank gilt jedoch schon jetzt - obwohl meine Paradontitsbehandlung gerade erst begonnen hat - Frau Rabhioui ! Ich habe sehr schnell Vertrauen zu ihr gefasst. Sie ist unsagbar vorsichtig, äußerst liebenswert und ist in der Lage, mir bei meiner extrem forgeschrittenen Paradontits, eine Behandlung angedeihen zu lassen, die, -----ohne Worte -----traumhaft ist. Ich hatte so viel Angst in den letzten Jahren entwickelt vor Zahnärzten, weil alles nur mit Schmerzen verbunden war....
    Bei Frau Rabhioui gibt es keine Schmerzen !! Sie ist so unsagbar kompetent in ihrer Behandlung, so unglaublich einfühlsam, dass mir vor Erleichterung die Tränen kamen. Sie ist in meinen Augen ein Engel !!! Sie ist dem Patienten ganz zugewandt, hat immer ein Ohr...
    Ich danke ihr schon jetzt so sehr für diese Erfahrung. Sie ist ein toller Mensch.
  • PD Dr. Dr. Priv. Doz. Kristian Bieniek, Wuppertal, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 17

Ästhetischer Zahnmediziner

Terminvergabe ging sehr schnell, keine lange Wartezeit, die Parodontose Behandlung lief schmerzfrei und in einer Sitzung ab. Sie war schonen
    d und danach hatte ich keine Probleme. Gute Arbeit Herr Doktor
  • Guido-Jan Kisters, Witten, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnarzt (sonstige)
    Im Esch 4
    58455 Witten

Parodontologe, Zahnarzt

Sehr Empfehlenswert!

• Dr. med. dent. Uwe Röth, Wülfrath, Implantologie, Zahnarzt
    Wilhelmstr. 94
    42489 Wülfrath
    Telefon: 02058/2588

diese Praxis kann ich nur sehr empfehlen - alle Maßnahmen werden sehr anschaulich und ausführlich erklärt - das für und wider diskutiert - a
    uf jede individuelle frage wird eingegangen - die bahndlungen werden sehr behutsam vorgenommen - medikamente nach behandlungen sind kaum notwendig - in allen bereichen wird man zuvorkommend -bedient- die sogenannte -angst vorm zahnarzt- wird genommen oder kommt erst gar nicht auf
    diese praxis ist kann ich nur sehr empfehlen
  • Dr. med. dent. Detlef Klähn, Wülfrath, Implantologie, Zahnarzt
    Zur Loev 19
    42489 Wülfrath
    Telefon: 02058/1444

Parodontologe

Ich gehe seit ich denken kann zu dr Klähn auch schon mit meiner Mutter als ich kaum Zähne hatte. Ich War immer zufrieden habe bisher aber au
    ch kaum Probleme mit meinen Zähnen gehabt. Aber meine ganze Familie geht seit Jahren zu ihm und auch die sind unterschiedlichen Alters und sehr zufrieden! Er hat immer ein offenes Ohr, erklärt gut und verständlich seine Behandlungen. Er hat eine sehr beruhigende Art und ich kann mir vorstellen, dass auch Angst Patienten gut bei ihm aufgehoben sind! Er selbst hat dafür gesorgt, dass wir so früh dran gewöhnt sind zum zahnarzt zu gehen Das ich noch nie Angst hatte.
    Rundum ich würde ihn immer wieder weiter empfehlen und auch mit Dr Fischer War ich bislang immer zufrieden, er kam ja erst später in die Praxis.
  • Dr. med. dent. Rainer Miazgowski, Bochum, Implantologie, Zahnarzt
    Hattinger Str. 357
    44795 Bochum, Bochum Südwest

hoch kompetent, effizient und alles ohne schmerzen. besser geht nicht!!

Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Neumarkt 2

Focher Str. 90
    42719 Solingen

Immer schnell, gründlich,freundlich,kompetent

• Implantologie
    Bachstr. 11
    42499 Hückeswagen

Meine länger dauernde Zahnbehandlung ist zur vollen Zufriedenheit verlaufen.
    Dr.Rygol ist ein kompetenter Zahnarzt,fachkundig,freundlich,zu
    vorkommend,ebenso die Zahnarzthelferinnen.
    Es "sitzt" alles bestens
    Goerdelerstr. 19
    42651 Solingen
    Telefon: 0212/201390

Parodontologin

Ich bin mein Leben lang in zahnärztlicher Behandlung gewesen. Ich habe viele Zahnärzte dabei kennen gelernt, ich hatte OP`s unter Vollnarkos
    e und Hypnose und unzählige Behandlung. Trotzdem war der Zustand meines Kieferknochens und meiner Zähne sehr schlecht, immer wieder hatte ich Schmerzen. Da die Störfelder im Mund natürlich auch Auswirkungen auf meinen gesamten Körper hatten, ging es mir insgesamt nicht gut, oft war ich krank.
    Zahnarzttermine, die oft sehr schmerzhaft waren, gehörten schon zu meinem Alltag. Richtig helfen konnte mir niemand. Ich entwickelte im Laufe der Zeit eine regelrechte Zahnarztangst, ich bekam auf dem Zahnarztstuhl Panikattacken, einmal sogar einen Kreislaufkollaps und konnte die Nacht vor einem Zahnarzttermin nicht schlafen.
    Durch die Empfehlung einer guten Freundin bin ich in der Zahnarztpraxis Gerndt gelandet und das war das Beste, was mir passieren konnte.
    Ich habe mich bei Frau Gerndt von Anfang an gut aufgehoben gefühlt, da sie mich mit allen Ängsten, Sorgen, Fragen und Beschwerden stets ernst genommen hat. Durch ihre sensible, feinfühlige und achtsame Art hat sie mir schnell die Angst vor der Behandlung genommen. Dies liegt sicher auch an der geschmackvoll eingerichteten Praxis (die nicht den üblichen Zahnarztgeruch hat) und natürlich auch an dem sehr freundlichen, empathischen, aufmerksamen, hilfsbereiten und verständnisvollen Team mit dem Frau Gerndt zusammenarbeitet.
    Ich hatte seit März dieses Jahrs mehrere Behandlungen, u.a. für Füllungen, zur Entfernung für Nicos, zum Zähne ziehen und für Kronen. Letzte Woche hatte ich eine große OP und habe den letzten toten Zahn gezogen, 8 Implantate gesetzt und mehrere große Nicos entfernt bekommen. Vor einem halben Jahr noch hätte ich so eine OP für unmöglich gehalten, da ich schon vor einem normalen Zahnarzttermin eine Heidenangst hatte.
    Ich wurde von Frau Gerndt sehr gründlich vor der OP aufgeklärt und vorbereitet. Ich habe mich vor, während und nach der OP stets sicher gefühlt. Ich habe bequem gelegen und hatte während der gesamten Zeit (10 Stunden) keine Schmerzen. Wenn ich eine Pause brauchte, wurde diese eingelegt. Durch Frau Gerndts kompetente, akkurate und gleichzeitig so herzliche und achtsame Art und Weise, habe ich mich die ganze Zeit über in guten Händen gefühlt.
    Auch die Betreuung jetzt nach der OP ist sehr bedacht, einfühlsam und fachkundig.
    Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich den Weg in Frau Gerndts Praxis gefunden habe und dass nun die Fehlbehandlungen der letzten Jahre so gut wie korrigiert sind. Das war das Beste was mir passieren konnte. Ich kann diese Praxis von Herzen weiterempfehlen.
    Poststr. 2
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII

Parodontologe

Hatte Angst und Schmerzen. War schon bei 2 anderen Zahnärzten in den letzten Tagen. Keiner hatte mir geholfen. Dr.Kaesemann sah sofort, was
    bei mir los wsr. Hatte kurz danach weder Schmerzen noch Angst.
    Sehr empfehlenswert! !!!!
    Schützenstr. 150
    42659 Solingen

Sehr gut!
    Immer wieder.

Schöne Gasse 4
    42103 Wuppertal, Elberfeld

Bester Zahnarzt,mit dem besten Team an seiner Seite,kompetent,freundlich und ein Zahnarzt mit Herz,der auf jeden Patienten persöhnlich einge
    ht!Keine Massenabfertigung wie in anderen Praxen!
    Sehr,sehr zu empfehlen!
    Gräfrather Str. 6
    42329 Wuppertal, Vohwinkel

Parodontologe

Sehr nettes Team super kompetenter netter Arzt!!

Zahnarzt / Implantologen in Schwelm

In Schwelm gibt es 4 Zahnärzte für Implantologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte für Implantologie in Schwelm bewertet.
Schwelm hat 28.614 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 7154 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Schwelm beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Schwelm beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Schwelm beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.