Zahnärzte in Schwelm 12 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Schwelm

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M
    Zahnarzt
    Spitzenstr. 1
    42389 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0202/606579

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super nett , bin begeistert, obwohl ich ein angstpatient bin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Voerder Str. 14
    58256 Ennepetal
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02333/76800

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weltbester Zahnarzt in der Region,super nett,äußerst kompetent,nimmt sich Zeit für seine Patienten. Mitarbeiterin hilfreich und freundlich :
    -) .Absolut empfehlenswert .Der Zahnarzt meines Vertrauens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Langerfelder Str. 115/117
    42389 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0202/600188

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ihr Spezialgebiet: Totalprothetik. Sie arbeitet in höchstem Maße korrekt. Außerdem bietet sie echte Transparenz, indem sie jeden Schritt vor
    ab exakt erläutert. Ihre Mitarbeiterin ist ebenfalls sehr zuvorkommend. Diese Praxis hat mein vollstes Vertrauen und wir somit wärmstens empfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Heckinghauser Str. 173
    42289 Wuppertal, Heckinghausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0202/26156520

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher und guter Zahnarzt. Man kann ihn nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Hügelstr. 9
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0202/662055

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Fachkompetenz , sehr gute Beratung und erstklassige Qualität in der
    Ausführung!
    Eine Angenehme Atmosphäre in der Praxis,
    man fühlt
    sich gut aufgehoben!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Schwarzbach 150
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0202/660037

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich ganz üble Zahnschmerzen hatte konnte ich sofort vorbei kommen, habe ca 30 min im Wartezimmer gewartet, was ohne Termin absolut ok ist
    . Ich bin ein absoluter Angst Patient, und kann von diesem Zahnarzt behaupten das es ein Spitzen arzt ist. Er sagt das was nötig ist zu seiner Behandlung, bei fragen nimmt er sich Zeit. Narkose Spritzen setzt er einwandfrei, also die die Angst vorm Zahnarzt haben, ich kann diesen empfehlen . Bin ja nicht nur einmal bei ihm gewesen, insgesammt schon an die 15 mal bestimmt, es muss(te) viel gemacht werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Marktstr. 5
    58256 Ennepetal
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02333/7799

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon einige Jahre bei Herrn Dr. Kischkat in Behandlung und super zufrieden. Seine ruhige und freundliche Art nimmt mir jegliche Ang
    st vor der Behandlung. Durch einen Sturz ist ein Stückchen Zahn abgebrochen. Das kleine abgebrochene Stück wurde ideal ersetzt und Herr Dr. Kischkat hat dieses ohne zusätzliche Kosten erledigt. Er ist ein Zahnarzt, der für seine Patienten nicht den teuren sondern den optimalen Behandlungsweg einschlägt, ohne an Profit zu denken. Das finde ich bemerkenswert und sollte mal gesagt werden. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Hügelstr. 9
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0202/662055

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine der kompetentesten Praxen, in der ich je war. Am 23.12.2009 wurde bei mir eine WK an einem unteren Backenzahn durchgeführt und ein Weiß
    heitszahn oben gezogen. Alles an einem Termin. Die Behandlung war völlig schmerzfrei und bereits am Weihnachtsabend konnte ich wieder vernünftig essen. Die zur Sicherheit verabreichten Schmerztabletten brauchte ich nicht zu nehmen. Auch die Folgebehandlung blieb völlig schmerzfrei. Die Beratung und Aufklärung durch den Zahnarzt war sehr gut. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Heckinghauser Str. 178
    42289 Wuppertal, Heckinghausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0202/626146
  • V
    Zahnarzt
    Voerder Str. 35
    58256 Ennepetal
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02333/87666
  • W
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Mittelstr. 93-95
    58285 Gevelsberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02332/66440
  • X
    Zahnarzt
    Berliner Str. 155
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0202/661420
  • Y
    Zahnarzt
    Schwarzbach 2
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0202/660828
  • Z
    Zahnarzt
    Berliner Str. 166
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0202/667173
  •  
    Zahnarzt
    Heckinghauser Str. 173
    42289 Wuppertal, Heckinghausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0202/26156520
  •  
    Zahnarzt
    Heckinghauser Str. 173
    42289 Wuppertal, Heckinghausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0202/26156520
  •  
    Zahnarzt
    Heckinghauser Str. 173
    42289 Wuppertal, Heckinghausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0202/26156520

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Zahnarzt / Zahnärzte in Schwelm

In Schwelm gibt es 12 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Schwelm bewertet.
Schwelm hat 28.614 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2385 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Schwelm beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Schwelm beträgt 6,8 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Schwelm beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]