Implantologen in Sprockhövel 2 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in SprockhövelKarten-Ansicht

• Hamdi Kent, Bochum, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontologie
    Universitätsstr. 140
    44799 Bochum, Bochum Süd

Parodontologe, Endodontologe

Sehr geehrtes Team !
    In erster Linie hatte ich als absolut traumatisierte Angstpatientin Misstrauen und größte Sorge vor Schmerzen. Zunächs
    t konnte Dr. Kent mir meine großen Bedenken und Vorbehalte nehmen, indem er mich sehr sensibel untersuchte und kompetent und freundlich erläuterte, was an mir noch zu tun sei.
    Mein besonderer Dank gilt jedoch schon jetzt - obwohl meine Paradontitsbehandlung gerade erst begonnen hat - Frau Rabhioui ! Ich habe sehr schnell Vertrauen zu ihr gefasst. Sie ist unsagbar vorsichtig, äußerst liebenswert und ist in der Lage, mir bei meiner extrem forgeschrittenen Paradontits, eine Behandlung angedeihen zu lassen, die, -----ohne Worte -----traumhaft ist. Ich hatte so viel Angst in den letzten Jahren entwickelt vor Zahnärzten, weil alles nur mit Schmerzen verbunden war....
    Bei Frau Rabhioui gibt es keine Schmerzen !! Sie ist so unsagbar kompetent in ihrer Behandlung, so unglaublich einfühlsam, dass mir vor Erleichterung die Tränen kamen. Sie ist in meinen Augen ein Engel !!! Sie ist dem Patienten ganz zugewandt, hat immer ein Ohr...
    Ich danke ihr schon jetzt so sehr für diese Erfahrung. Sie ist ein toller Mensch.
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bismarckstraße 6

Parodontologe, Endodontologe

Früher hatte ich Zahnarztangst, doch dank Dr. Brachwitz ist dies kein Thema mehr. Er ist ein sehr sympathischer und vor allem emphatischer Z
    ahnarzt mit sehr viel Humor. Er hat mich bestens beraten und erklärt alles sehr gut. Außerdem erkundigt er sich während der Behandlung immer wieder nach dem Wohlbefinden,was ich so nochnie erlebt habe...ich hatte zu keinem Zeitpunkt ein unsicheres/unwohles Gefühl oder Schmerzen. Nie wieder würde ich den Zahnarzt wechseln. Er genießt mein vollstes Vertrauen!!! Ich gehe heute gerne zum Zahnarzt, was ich nie gedacht hätte. Auch das Team ist hervorragend!!!
    Kemnader Str. 304
    44797 Bochum, Bochum Süd

Parodontologe

Seit nunmehr sechs Jahren bin ich bei Dr. Ruhe in Behandlung. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und Ruhe für die Behandlung,
    nichts wird schnell und hektisch gemacht. Das Praxisteam ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Die professionelle Zahnreinigung ist fast angenehm und wird mit einer wunderbaren Ruhe und Gelassenheit gemacht. Die Terminabsprache funktioniert einwandfrei. Es gibt hier "Wunschtermine" und diese werden auch eingehalten. Diese Praxis kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Hüserstr. 7 a
    42555 Velbert, Langenberg
    Telefon: 02052/80344

Endodontologin

Ich hab mit anderen Zahnärzte bis jetzt nur Probleme gehabt oft behandelten die ohne es abzuklären oder sonstiges. Ich hab mich bei Ihr rich
    tig wohlgefühlt hat alles angesprochen und behandelt. Ich habe bei ihr keine bedenken Sie ist sehr qualifiziert in jeglicher Hinsicht.
    Langenberger Str. 3
    45525 Hattingen

Ich bin schon seit über 10 Jahren bei ihm in Behandlung. Und fühle mich dort gut aufgehoben. Meine komplette Familie wird auch von ihm behan
    delt. Kann ich nur empfehlen. Top Arzt. Tolles Praxisteam. Gut organisiert.
    Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Barmer Str. 39

Zahnarzt

Ich bin mit viel Aufregung in die Praxis gekommen und wusste nicht,was mich erwartet. Sowohl die Aufregung als auch die Zahnschmerzen wurden
    mir von Dr. Thüroff genommen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und gehe endlich wieder gerne zum Zahnarzt! Klasse ! !
    Wichlinghauser Str. 112
    42277 Wuppertal, Oberbarmen

Parodontologin

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Dr. Kessler. Meine Zahnprobleme habe ich weitestgehend im Griff, ich habe auch schon eine Pro
    fessionelle Zahnreinigung (muß allerdings privat bezahlt werden) machen lassen und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Parodontologie, Implantologie
    Schulstr. 13

Parodontologe

Die Zahnarztpraxis Dr. EVA Förster & Dr. Peter Förster ist ein eingespieltes Team,
    das sehr viel Kompetenz, Freundlichkeit und Einfühlungsv
    ermögen dem Patienten gibt.
    Hier kann ich eine 100 % Weiterempfehung geben.
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

42555 Velbert, Langenberg
    Telefon: 02052/80344

Endodontologin

• Dr. med. dent. Thomas Herold, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Lasertherapie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Alterszahnmedizin, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, Behandlung in Vollnarkose, Bleaching, Endodontie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Implantologe, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikrestauration, Kiefergelenksdiagnostik, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnheilkunde, Laserzahnmedizin, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Röntgendiagnostik, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt (sonstige), Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Lasertherapeut, Parodontologe, Zahnarzt, Röntgendiagnostiker, Schmerzarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Mein Zahnarzt in Essen ist und bleibt Dr. Herold.
    Die letzte Behandlung war mal wieder top, vielen Dank!

• Dr. med. dent. Holger Meifels, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnmedizin, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Endodontie, Endodontologie, Füllungstherapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikrestauration, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnheilkunde, nachhaltige Zahnmedizin, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Röntgendiagnostik, Restaurative Zahnheilkunde, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt (sonstige), Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Bin mit meinen neuen Zähnen von Dr Meifels sehr zufrieden, spüre sie so gut wie gar nicht,
    kann perfekt damit essen und sie sehen top natür
    lich aus, besser geht nicht.
  • Profesor invitado universidad de Sevilla Dr. Dr. Jürgen Braunsteiner, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Bleaching, DVT, Kiefergelenksdiagnostik, Laserbehandlung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnersatz
    Rüttenscheider Str. 143
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201 / 77 44 90

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Seit über 30 Jahren ist Prof Braunsteiner mit seinem netten und kompetenten Team meine Zahnarztpraxis. Sehr gute Aufklärung, Pflegeratschläg
    e und Behandlung. Setzt z.B. bei der Parodontitis Behandlung die Spritzen so gut, dass man nur die eigene Angst spürt.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen, nicht umsonst habe ich mit 71 Jahren noch alle Zähne, mit nur wenigen Plomben, gehe allerdings alle 6 Monate zur Kontrolle mit Zahnsteinentfernung."
  • PD Dr. Dr. Priv. Doz. Kristian Bieniek, Wuppertal, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 17
    42103 Wuppertal, Elberfeld

Ästhetischer Zahnmediziner

Terminvergabe ging sehr schnell, keine lange Wartezeit, die Parodontose Behandlung lief schmerzfrei und in einer Sitzung ab. Sie war schonen
    d und danach hatte ich keine Probleme. Gute Arbeit Herr Doktor

Rellinghauser Str. 304
    45136 Essen, Stadtbezirke II

Gut sehr freundlich

• Guido-Jan Kisters, Witten, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnarzt (sonstige)
    Im Esch 4

Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Rüttenscheider Str. 194-196
    45131 Essen, Stadtbezirke II

Laserzahnmediziner, Endodontologe

Top Zahnarzt und Team! Gerne wieder!

• Nilab Nida, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    Limbecker Platz 4
    45127 Essen, Stadtkern

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin, Endodontologin

Sehr kompetent, habe mir eine 2. Meinung wegen meiner geplanten Kronen ein geholt.
    Frau Nida hat mich sehr gut und beraten und mir eine ehr
    liche Meinung/Empfehlung gegeben,
    vielen Dank.
  • Dr. med. dent. Uwe Röth, Wülfrath, Implantologie, Zahnarzt
    Wilhelmstr. 94
    42489 Wülfrath
    Telefon: 02058/2588

diese Praxis kann ich nur sehr empfehlen - alle Maßnahmen werden sehr anschaulich und ausführlich erklärt - das für und wider diskutiert - a
    uf jede individuelle frage wird eingegangen - die bahndlungen werden sehr behutsam vorgenommen - medikamente nach behandlungen sind kaum notwendig - in allen bereichen wird man zuvorkommend -bedient- die sogenannte -angst vorm zahnarzt- wird genommen oder kommt erst gar nicht auf
    diese praxis ist kann ich nur sehr empfehlen
  • Dr. med. dent. Jan Henning Gloger, Bochum, Implantologie, Zahnarzt
    Bergstr. 28
    44791 Bochum, Bochum Mitte

Liebe Leser, ich bin Angstpatientin und nach über 15 Jahren wieder zum Zahnarzt gegangen. Mit Herrn Gloger und der Zahnklinik Bochum kann ic
    h nun nach 4 Jahren sagen: Gut, dass das Internet damals diese Zahnklinik als ersten Treffer angezeigt hat. Mir fiel der Weg zum Zahnarzt sehr schwer, ansonsten wäre ich ihn ja früher jährlich gegangen. Ich bin von Herrn Dr. Gloger und der Klinik sehr einfühlsam beraten worden und auch die Behandlungen wurden sehr vorsichtig und mit jeglicher Form der Aufklärung vorgenommen. Meines Erachtens ist Herr Dr. Gloger ein ausgeprägter Fachmann auf seinem Gebiet. Meine "Sanierung" war sehr aufwändig und zog sich über einen sehr langen Zeitraum (u.a. Wurzelspitzenresektionen, Implantate und Kronen). Ich fühlte mich in dieser Zeit stets umfassend informiert und in guten Händen. Geholfen hat mir auch die Möglichkeit der Vollnarkose bei einer großen "Ausfräumaktion". Jeder, der vor dem Schritt steht, dem kann ich nur Mut machen. Mit Herrn Dr. Gloger an der Seite geht man diesen Weg sehr gut. Ich bin jetzt fertig mit meiner Behandlung und kann wieder bedenkenlos Lachen. Und: Ich habe keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Ich kann Herr Dr. Gloger als Zahnarzt sofort weiterempfehlen!
  • Peter Scheffke, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung
    Rüttenscheider Str. 80
    45130 Essen, Stadtbezirke II

Super Zahnarztpraxis, ein sehr erfahrener Zahnarzt. Bekam keramische Inlays und 2 Implantate mit Keramikronen. Nun kann ich wieder lachen. A
    ngstpatienten sind hier sehr gut aufgehoben.
  • Dr. med. dent. Shayan Assadi, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnmedizin, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie, Implantatversorgung, Zahnersatz
    Nockwinkel 85
    45277 Essen, Stadtbezirke VIII

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

sehr zufrieden sofort schmerzlos geholfen. sehr netter Zahnarzt und süßes Personal. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen

• Dr. med. dent. Detlef Klähn, Wülfrath, Implantologie, Zahnarzt
    Zur Loev 19
    42489 Wülfrath
    Telefon: 02058/1444

Parodontologe

Ich gehe seit ich denken kann zu dr Klähn auch schon mit meiner Mutter als ich kaum Zähne hatte. Ich War immer zufrieden habe bisher aber au
    ch kaum Probleme mit meinen Zähnen gehabt. Aber meine ganze Familie geht seit Jahren zu ihm und auch die sind unterschiedlichen Alters und sehr zufrieden! Er hat immer ein offenes Ohr, erklärt gut und verständlich seine Behandlungen. Er hat eine sehr beruhigende Art und ich kann mir vorstellen, dass auch Angst Patienten gut bei ihm aufgehoben sind! Er selbst hat dafür gesorgt, dass wir so früh dran gewöhnt sind zum zahnarzt zu gehen Das ich noch nie Angst hatte.
    Rundum ich würde ihn immer wieder weiter empfehlen und auch mit Dr Fischer War ich bislang immer zufrieden, er kam ja erst später in die Praxis.
  • Dr. med. dent. Frank Jochum, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Angstpatienten, Zahnersatz
    Hans-Luther-Allee 13
    45131 Essen, Stadtbezirke II

Parodontologe

Sehr gut organisierte Zahnarztpraxis, freundliches Personal, perfekte Beratung, super Behandlung mit transparenter Schiene zur Zahnbegradigu
    ng.
  • Dr. med. dent. Peter Keil, Dortmund, Implantologie, Zahnarzt
    Hagener Str. 37
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/772004

Die Behandlung war sehr positiv. Dr. Keil hat mir alles gut erklärt und war sehr einfühlsam. Vom Praxisteam wurde ich sehr freundlich empfan
    gen und gut betreut. Umfassend ist diese Praxis sehr zu empfehlen.

Zahnarzt / Implantologen in Sprockhövel

In Sprockhövel gibt es 2 Zahnärzte für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Sprockhövel bewertet.
Sprockhövel hat 25.408 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 12704 Einwohner pro Arzt.

• Osterhöfgen