Endodontie Zahnärzte in Sprockhövel 1 Treffer

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bismarckstraße 6

Parodontologe, Endodontologe

Früher hatte ich Zahnarztangst, doch dank Dr. Brachwitz ist dies kein Thema mehr. Er ist ein sehr sympathischer und vor allem emphatischer Z
    ahnarzt mit sehr viel Humor. Er hat mich bestens beraten und erklärt alles sehr gut. Außerdem erkundigt er sich während der Behandlung immer wieder nach dem Wohlbefinden,was ich so nochnie erlebt habe...ich hatte zu keinem Zeitpunkt ein unsicheres/unwohles Gefühl oder Schmerzen. Nie wieder würde ich den Zahnarzt wechseln. Er genießt mein vollstes Vertrauen!!! Ich gehe heute gerne zum Zahnarzt, was ich nie gedacht hätte. Auch das Team ist hervorragend!!!
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Westkotter Str. 116
    42277 Wuppertal, Oberbarmen

Parodontologe, Endodontologe

İch sag mal soo.. İch habe immer die Grösste angst gehabt.
    Aber dieser Arzt Aksoy ist der beste.
    Sogar auf der Welt.
    Sie haben kaum schme
    rzen auch bei der spritze, nichts gespürt.
    Bismarckstraße 6

Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Döinghauser Str. 1

Zahnärzte für Endodontologie
    Loher Str. 124
    58256 Ennepetal

Endodontologe
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Osterfeldstr. 20-22
    58300 Wetter (Ruhr), Wengern

• Dr. med. dent. Tomas Lang, Essen, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnerhaltung
    Heisinger Str. 1
    45134 Essen, Stadtbezirke II

Endodontologe

Ein über alle Maßen professioneller Arzt, der auch über eine hohe Empathie verfügt.

• Hamdi Kent, Bochum, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontologie
    Universitätsstr. 140
    44799 Bochum, Bochum Süd

Sehr geehrtes Team !
    In erster Linie hatte ich als absolut traumatisierte Angstpatientin Misstrauen und größte Sorge vor Schmerzen. Zunächs
    t konnte Dr. Kent mir meine großen Bedenken und Vorbehalte nehmen, indem er mich sehr sensibel untersuchte und kompetent und freundlich erläuterte, was an mir noch zu tun sei.
    Mein besonderer Dank gilt jedoch schon jetzt - obwohl meine Paradontitsbehandlung gerade erst begonnen hat - Frau Rabhioui ! Ich habe sehr schnell Vertrauen zu ihr gefasst. Sie ist unsagbar vorsichtig, äußerst liebenswert und ist in der Lage, mir bei meiner extrem forgeschrittenen Paradontits, eine Behandlung angedeihen zu lassen, die, -----ohne Worte -----traumhaft ist. Ich hatte so viel Angst in den letzten Jahren entwickelt vor Zahnärzten, weil alles nur mit Schmerzen verbunden war....
    Bei Frau Rabhioui gibt es keine Schmerzen !! Sie ist so unsagbar kompetent in ihrer Behandlung, so unglaublich einfühlsam, dass mir vor Erleichterung die Tränen kamen. Sie ist in meinen Augen ein Engel !!! Sie ist dem Patienten ganz zugewandt, hat immer ein Ohr...
    Ich danke ihr schon jetzt so sehr für diese Erfahrung. Sie ist ein toller Mensch.
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bergstr. 28
    44791 Bochum, Bochum Mitte

einfach super

• Soufiane Zeryouhi, Wuppertal, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie
    Neuenteich 88
    42107 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202443877

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ich war bei einer Weisheitszahnentfernung bei Herrn Zeryouhi in der Praxis. Es hätte besser nicht sein können, noch dazu bin ich absolute An
    gstpatientin, aber ich habe wirklich nichts gespürt während des Ziehens und die Schmerzen und Schwellung danach sind minimal. Ich bin auch dankbar, dass ich sehr kurzfristig einen Termin bekommen durfte, was nicht unbedingt selbstverständlich ist. Ich bin total begeistert!
    Was mir außer der Behandlung auch gut gefallen hat, sind die besonderen Sicherheitsvorkehrungen wegen der aktuellen Virus-Situation. Alle Mitarbeiter trugen Mundschutz, alle Patienten wurden gebeten, sich die Hände zu desinfizieren und das finde ich super!!
  • Dr. med. dent. Shayan Assadi, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnmedizin, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie, Implantatversorgung, Zahnersatz
    Nockwinkel 85
    45277 Essen, Stadtbezirke VIII

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

sehr zufrieden sofort schmerzlos geholfen. sehr netter Zahnarzt und süßes Personal. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen

Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    Freiheitstr. 203
    42853 Remscheid

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Vor noch 3 Jahren konnte ich zu keinem Zahnarzt gehen, ohne sehr große Angst zu haben. Vor ungefähr 2 Jahren bin ich zu Herr Schinkel gekomm
    en, der mich als Angstpatient aufgenommen hat. Das war für mich der Umbruch, seitdem Herr Schinkel mich behandelt läuft alles viel besser und er behandelt mich sehr gut. Er führt immer sehr intensive und gute Gespräche mit mir, die mir sehr helfen und mir die Angst nehmen. So kann er mich behandeln und es wird von Behandlung zu Behandlung besser. Danke!
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Kurze Str. 1
    42551 Velbert
    Telefon: 02051/52699

Parodontologe, Endodontologe

seit mehreren Jahren bin ich bei Herrn Deußen Patient und bin äußerst Zufrieden. Aber nicht nur mit Herr Deußen, auch sein komple
    ttes Team sind immer sehr nett, hilfsbereit und kompetent zugleich ! Ich habe buchstäblich wieder spass daran gefunden, mich mit dem Thema Zahnpflege zu beschäftigen. Zudem ist die professionelle Zahnreinigung sehr zu Empfehlen !!! Erwartungen bei weitem übertroffen. Mfg ihr Skoda Verkäufer ;)
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Marienplatz 2
    58452 Witten

Endodontologe

behandlung immer korrekt, kurze wartezeiten und bei notfällen immer bereit sehr kurzfristig einen termin zu vergeben.
    herr schudlich ist ru
    hig und besonnen in der behandlung. anästhesie-team ebenfalls kompetent und verständnisvoll
  • Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prothetik, Zahnarzt (sonstige)
    Kolpingstr. 27
    42551 Velbert
    Telefon: 02051/53256

Zahnarzt, Endodontologe

Ich bin neu in der ZA-Praxis Schriewer mein Chef hatte mir den Zahnarzt wärmstens empfohlen. Bislang macht alles auf mich einen guten Eindru
    ck, auf dem neusten Stand, alles wird gut erklärt. Ich bin jetzt sehr zuversichtlich was die angesetzten Behandlungen betrifft.
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Carl-Bönnhoff-Str. 1
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein

Endodontologin

Frau Narchi und ihr Team sind kompetent,super freundlich und zugewand.Als Angstpatient fühle ich mich in dieser Praxis aufrichtig ernst geno
    mmen.Hinzu kommt,das ich als Kassenpatient genauso behandelt werde,wie ein Privatpatient und nicht sofort mit Zusatzleistungen konfrontiert werde.Hervorzuheben ist auch die angenehme Atmosphäre und der achtungsvolle Umgang untereinander.Kurzum:super Team;super Ärztin
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    In der Freiheit 19
    42653 Solingen

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Sehr nette kompetente Praxis. Der Zahnarzt hat großes Fachwissen und nimmt sich Zeit für den Patienten. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Bülowstr. 37

Zahnärzte für Endodontologie
    Körnerstr. 25
    58095 Hagen

ist gut super

Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Siegfriedstr. 47
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West

Parodontologe, Zahnarzt, Endodontologe

Als Angstpatient ist dieser Zahnarzt sehr zu empfehlen! Schade, dass man ihn nicht vorher hat kennenlernen dürfen, dann wäre so mancher Zahn
    noch erhalten geblieben! Er erklärt bei der Behandlung jeden Handgriff und die Spritzen merkt man überhaupt nicht.
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Heinz-Fangman-Str. 53
    42287 Wuppertal, Barmen

Zahnarzt, Endodontologe

Herr Dr. Panitz wird nicht nur reaktiv tätig wird, wenn ein Zahn Probleme bereitet, sondern verschafft sich sorgfältig einen Überblick über
    den Zustand aller Zähne, um auch proaktiv Zähne zu retten. Wo andere Zahnärzte schon mit Kronen gearbeitet hätten und die ästhetische Feinarbeit dem Zahntechniker überlassen hätten, repariert Herr Dr. Panitz, wenn irgend möglich, Zähne mithilfe von Kunststofffüllungen. Er remodelliert dabei den Zahn mit großem Geschick und verleiht ihm sein natürliches Aussehen. Mithilfe von Röntgenaufnahmen geht Herr Dr. Panitz beim Entfernen alter Füllungen sehr vorsichtig und schonend mit dem noch vorhandenen Zahnmaterial um. Dabei erklärt Herr Dr. Panitz dem Patienten verständlich und mit großer Begeisterung für sein Fach, was er tut und was zu tun ist.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Heisinger Str. 1
    45134 Essen, Stadtbezirke II

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Nachdem ich in meiner vorherigen Praxis keine Problemlösung (starke Zahnschmerzen) gefunden habe, habe ich mich an Dr. Viet Nguyen gewendet.
    Inzwischen hat er bei mir mehrere Zähne sehr erfolgreich behandelt (schwierige Zahnwurzelbehandlungen -- alle Zähne gerettet). Behandlung schmerzlos, stets unter dem Mikroskop, mit modernster Technik, auf eine sehr ruhige und freundliche Weise. Die Aufklärung ist einfach super. Insgesamt fühle ich mich bei Dr. Nguyen bestens aufgehoben und kann ihn jederzeit weiterempfehlen.
  • Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Stockumer Str. 430
    44227 Dortmund, Hombruch

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Sehr gute und schnelle Behandlung. Ich war mit Dr. Bunte und dem Team sehr zufrieden.
    Gerne wieder.

Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Hüserstr. 7 a
    42555 Velbert, Langenberg
    Telefon: 02052/80344

Endodontologin

Ich hab mit anderen Zahnärzte bis jetzt nur Probleme gehabt oft behandelten die ohne es abzuklären oder sonstiges. Ich hab mich bei Ihr rich
    tig wohlgefühlt hat alles angesprochen und behandelt. Ich habe bei ihr keine bedenken Sie ist sehr qualifiziert in jeglicher Hinsicht.
    Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantologe, Parodontalchirurgie
    Leverkuser Str. 21
    42897 Remscheid, Lennep

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Der Zahnarzt ist immer für den Patienten da, in Notfällen auch nachts und an Wochenenden.
    Humorvoll, höflich, dito das gesamte Praxisperson
    al.
    Gute Terminorganisation, es entstehen keine unnötigen Wartezeiten.
    Und nicht zuletzt: Herausragende Kompetenz beim Erkennen von notwendigen Maßnahmen und deren Umsetzung...
    Meine Familie und ich sind seit fast 1 1/2 Jahrzehnten Patienten, mein Sohn und meine Frau auch, zu unserer vollsten Zufriedenheit :-)
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Freiheitstr. 203
    42853 Remscheid

Parodontologe, Endodontologe

wollte nicht nur Kassenleitung erbringen sondern extras verkaufen !!

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Mühlenstr. 11
    58313 Herdecke

Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Buscheyplatz 15
    44801 Bochum, Querenburg

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Sprockhövel

In Sprockhövel gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Sprockhövel bewertet.
Sprockhövel hat 25.408 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 25408 Einwohner pro Arzt.

• Haßlinghausen