Zahnärzte in Sprockhövel 13 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Sprockhövel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Zahnarzt
    Winchenbachstr. 2
    42281 Wuppertal, Barmen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0202/504271

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit langem bei Frau Dr. Leitch in konservierender Behandlung und prothetischer Versorgung. Bin in allen Belangen sehr zufrieden. Ic
    h kann Frau Dr. Leitch nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Vormholzer Str. 2
    58456 Witten, Herbede
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02302/429686

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - sehr nette und kompetente Ärtzin, die vor und während der Behandlung aufklärend und rücksichtsvoll arbeitet
    - besonders zu empfehlen für
    Angstpatienten und Kinder
    - superfreundliches Team
    - saubere, moderne und sehr geschmackvoll eingerichtete Praxis
    - kurze Wartezeiten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Alte Str. 2
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0202/646453

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches einfühlsames Team .
    Sehr gründlich und genau -
    auch über das normale Maß hinaus.
    Ein sehr sorgfältiger Arzt dem Freundlichk
    eit kein Fremdwort ist.
    Dank an Dr. Rauer und seinem Team
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Spitzenstr. 1
    42389 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0202/606579

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super nett , bin begeistert, obwohl ich ein angstpatient bin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Thingstr. 32
    45527 Hattingen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02324/60862

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam ursprünglich aus einer Gemeinschaftspraxis für Angstpatienten. Meine Welt ist zusammengebrochen,als Herr Dr. Eckstein dort nicht meh
    r tätig war. Nach kurzer Suche wurde ich in Hattingen fündig. Mittlerweile pendle ich, meine Frau und meine Kinder von Bochum nach Hattingen.

    Eine Praxis mit supertollen und freundlichen Angestellten. Ein Arzt, der behutsam vorgeht und man vertrauen kann ... auch bei der Beratung. Stück für Stück baue ich meine Panik ab. ICH KOMME REGELMÄßIG UND BLEIBE !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Augustastr. 10
    45525 Hattingen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02324/26030

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt. Gehe gerne hin, es hat nix mit typischen Zahnarztbesuch zu tun

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Kemnader Str. 319
    44797 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0234/799200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, zuverlässig, ausführliche Erklärung der Behandlung und nettes, aufmerksames Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Haarholzer Str. 2
    44797 Bochum, Stiepel
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0234/9799231

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarzt ist Arzt des Vertrauens. Bei mir mussten umfangreiche Sanierungen und Implantate durchgeführt werden. Einfühlsamer Arzt und bestes
    Ergebnis !!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    An der Drehbank 2
    58285 Gevelsberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02332/96900

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich. Dr. Zyfuß ist stets vorsichtig, nicht hektisch und verkörpert wie das gesamte Team ein gutes, sicheres Gefühl.
    Di
    e Praxis ist schlicht und zeitlos modern gehalten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Voerder Str. 14
    58256 Ennepetal
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02333/76800

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weltbester Zahnarzt in der Region,super nett,äußerst kompetent,nimmt sich Zeit für seine Patienten. Mitarbeiterin hilfreich und freundlich :
    -) .Absolut empfehlenswert .Der Zahnarzt meines Vertrauens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Dr.-C.-Otto-Str. 80
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0234/497585

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Supcun ist immer freundlich, sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Ich bin seit vielen Jahren bei ihr in Behandlu
    ng und war immer zufrieden. Von Vorsorge, Weisheitszahn-OP bis zur Wurzelspitzenresektion war die Beratung und Behandlung immer hervorragend.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Osterfeldstr. 20-22
    58300 Wetter (Ruhr), Wengern
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02335/7777

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe endlich einen Zahnarzt gefunden, der mir nichts verkaufen wollte. Man kennt das von woanders: alle Zähne sind zum Austausch :-/ I
    n dieser Praxis ist das nicht Fall! Hier wird man richtig und kompetent behandelt, ohne Abzocke und unnötigen Behandlungen :-) Und alle sind sehr freunflich und zuvorkommend. Bei Fragen wird alles genau erklärt und gezeigt. Und wenn man Angsthase ist... auch kein Thema. Durch begleitende Erklärung vergisst man die Angst und kann sogar bisschen entspannen. Ich bin sehr zufrieden :-) und kann die gesamte Praxis weiter empfehlen! !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Rautertstr. 1 a
    58456 Witten, Herbede
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02302/73212

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt und sehr freundliches Team
    Sehr kompetente Beratung und die Behandlung war Schmerzfrei
    Habe mir dort eine Zahnreinigun
    g machen lassen- habe noch nie so eine gründliche Reinigung bekommen!!!
    Komme immer wieder
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Langerfelder Str. 115/117
    42389 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0202/600188

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ihr Spezialgebiet: Totalprothetik. Sie arbeitet in höchstem Maße korrekt. Außerdem bietet sie echte Transparenz, indem sie jeden Schritt vor
    ab exakt erläutert. Ihre Mitarbeiterin ist ebenfalls sehr zuvorkommend. Diese Praxis hat mein vollstes Vertrauen und wir somit wärmstens empfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Sprockhövel

In Sprockhövel gibt es 13 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 15% der Zahnärzte für Zahnarzt in Sprockhövel bewertet.
Sprockhövel hat 25.408 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1955 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Sprockhövel beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Sprockhövel beträgt 1,5 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Sprockhövel beträgt 3 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Haßlinghausen
  • Osterhöfgen
  • Herzkamp

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]