Implantologen in Witten 7 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Witten

• Hamdi Kent, Bochum, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontologie
    Universitätsstr. 140
    44799 Bochum, Bochum Süd

Ich bin noch immer voll des Lobes!
    Als Angstpatient gekommen, als überzeugter Freund der Praxis geheilt entlassen!
    Herr Dr. Kent und sein
    Team überzeugen durch die absolut empathische Art, dem respektvollen
    Umgang untereinander sowie natürlich auch durch Ihre Fachkompetenz!
    Ich bin begeistert und kann die Praxis Dr. Kent nur empfehlen!
  • Dr. med. dent. Jan Henning Gloger, Bochum, Implantologie, Zahnarzt
    44791 Bochum, Bochum Mitte

Mit guten Zähnen beschenkt, kannte ich Jahrzehnte nur einen Zahnarzt.
    Mit seinen Nachfolgern lief es, als nun auch bei mir die ersten Probl
    eme auftauchten, nicht mehr gut.
    Schließlich wurde mir Herr Dr. Gloger empfohlen.
    Es war die Rettung für mich, und nun habe ich wieder einen Zahnarzt, bei dem ich bleiben möchte.
    Modernste Ausstattung, treffende Diagnosen,
    nachvollziehbare Therapieemfehlungen.
    Und immer genügend Zeit für Erläuterungen und Fragen.
    Erwähnt werden sollte auch, dass die gesamte Zahnklinik ein freundlicher Ort mit freundlichen, entspannten Mitarbeitern ist.
    Auch bei der Professionellen Zahnreinigung nehmen sich die Damen sehr viel Zeit.
    Im Wartezimmer habe ich nich nie länger als 10 Minuten gessen. Einfach Klasse !
  • Dr. med. dent. Peter Keil, Dortmund, Implantologie, Zahnarzt
    Hagener Str. 37
    Telefon: 0231/772004

Die Behandlung war sehr positiv. Dr. Keil hat mir alles gut erklärt und war sehr einfühlsam. Vom Praxisteam wurde ich sehr freundlich empfan
    gen und gut betreut. Umfassend ist diese Praxis sehr zu empfehlen.
  • Dr. med. dent. Wolfgang Stoltenberg, Bochum, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Laserbehandlung
    Wittekindstr. 42
    44894 Bochum, Werne

Sehr gutes Zahnarzt-Team, das selbst einem Phobiker, wie mir, die Angst vor der Behandlung nimmt. Sehr freundliches Personal, zudem wird jed
    er Behandlungsschritt erklärt und jede Frage wird gerne und mit Kompetenz beantwortet. Trotz eines größeren Eingriffs hatte ich keinerlei Schmerzen, weder vor noch nach der Behandlung, was für mich eines der wichtigsten Kriterien ist.
    Ich bin vollauf zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen, gerade als Angstpatient. Parkmöglichkeiten sind ebenfalls ausreichend vorhanden.
  • Dr. med. dent. Natalie Haarmann, Dortmund, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Endodontie, Prothetik
    Hagener Str. 374
    44229 Dortmund, Hombruch
  • Dr. med. dent. Philipp-Alexander Keppler, Dortmund, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, DVT, Implantatversorgung
    Am Beilstück 71 b
    Telefon: 0231/79204060
    Kurt-Schumacher-Platz 11
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Kaum zu glauben, aber wahr! Auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt bin ich in der Praxis von Frau Dr. Hohendahl gelandet.
    Dank ihrer
    professionellen Behandlungsweise habe ich wieder Vertrauen zu den Ärzten gewonnen.
    Ich bin mit allen Behandlungen sehr zufrieden. Man wird ausführlich über alles aufgeklärt – auch über die Kosten. Die Kosten sind fair, schließlich bin ich der Meinung, dass gute Arbeit auch gut bezahlt werden soll.
    Weiterempfehlung zu 100%!!!
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    44791 Bochum, Bochum Mitte

Ich bin seit Jahren Patient von Herrn Prof. Jöhren und habe bereits mehrere Implantate und Brücken erhalten. Er ist außerordentlich kompeten
    t und freundlich. Da er sich sehr viel Zeit nimmt, sind die jeweiligen Beratungen umfassend und verständlich. Auch während der Behandlungen wird mir jeder Schritt ausführlich erklärt.

Ich sitze im Rollstuhl und der Wechsel hieraus in den Behandlungsstuhl ist für mich nicht einfach. Ich schätze daher sehr die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des ganzen Teams und werde immer bestens betreut.

Gerade in der Corona Zeit fühle ich mich in der Zahnklinik sehr gut und sicher aufgehoben. Alle Hygieneregeln werden sehr gut eingeghalten.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Zahnarzt
    Bongardstr. 21

Ästhetische Zahnmedizinerin

Fr. Dr Thies wirkte sehr beruhigend auf mich und nahm mir die Angst!

Parodontologie, Implantologie
    Kurt-Schumacher-Platz 4
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Ich bin als Angstpatientin in die Praxis gekommen ,doch Dr. Koyupinar hat mir jegliche Angst mit seiner ruhigen und kompetenten Art genommen
    Danke an das gesamte Praxisteam
    Kortumstr. 100

Sehr netter und freundlicher Arzt, absolut schmerzfreie Behandlung. Echt top

Parodontologie, Implantologie
    44791 Bochum, Bochum Mitte

Dr. Stefan Klar und seine Helferin Frau Alker sind ein gutes eingespieltes Team .
    Dr. Klar ist fachlich und menschlich auf mich eingegange
    n und mich so beraten das ich heute sehr froh bin das ich dies so gemacht habe , den ich bin mit Vorstellungen zu ihm gegangen die für meine Situation langfriestlich keine gut Lösung wäre.
    Das hab ich heute verstanden und bin sehr dankbar und komme jetzt gerne regelmäßig zur Zahnreinigung und Kontrolle zur Dr. Klar.
    Am Bahnhof Tierpark 44
    44225 Dortmund, Hombruch

Simpel perfekt, ein Zahnarzt mit vollem Durchblick. Ich war viele Jahr dort. Selbst am Wochende wurde mir geholfen. Und es wurde auch, wenn
    notwendig, operiert im Notdienst. Bleibt bleibt mir nur noch, nach dem ich zuvor 3 1/2 Jahre zwischen 60 und 120 km weit in die Praxis gefahren bin, die Suche nach einem Zahnarzt am Arbeitsort. Zu Operationen werde ich immer dorthin zurückkehren.
    Kemnader Str. 304
    44797 Bochum, Bochum Süd

Seit nunmehr sechs Jahren bin ich bei Dr. Ruhe in Behandlung. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und Ruhe für die Behandlung,
    nichts wird schnell und hektisch gemacht. Das Praxisteam ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Die professionelle Zahnreinigung ist fast angenehm und wird mit einer wunderbaren Ruhe und Gelassenheit gemacht. Die Terminabsprache funktioniert einwandfrei. Es gibt hier "Wunschtermine" und diese werden auch eingehalten. Diese Praxis kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
    Oralchirurgie, Implantologie
    44791 Bochum, Bochum Mitte

Sehr kompetent, sehr freundlich, ausführlich in seinen Erklärungen, würden immer wieder kommen

Limbecker Str. 54
    44388 Dortmund, Lütgendortmund

Sehr netter Arzt allerdings ist es eine gemeinschaftspraxis und ich war bei Dr. Moussa. ein sehr netter höflicher gepflegter Arzt.
    Hab mich
    entschlossen ganz zu dieser Praxis zu wechseln, da es mir sehr gut gefallen hat und ich sehr gut behandelt wurde als Mensch und auch als Angstpatient.
    Beide Daumen hoch.
    Danke !!
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Oralchirurgie

Super Arzt!

Implantologie, Zahnarzt
    Bongardstr. 22-24
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Sehr kompetenter Zahnarzt der das gewisse Feingefühl für ängstliche Patienten mitbringt. Ich hatte viele Zahnprobleme, welche er komplett be
    hoben hat, ohne jegliche Schmerzen. Ich war immer sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr. Sudan. Die Qualität seiner Arbeit ist einmalig.
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Wittekindstr. 42
    44894 Bochum, Bochum Ost

Sehr guter Zahnarzt mit einem sehr freundlichen Praxisteam. Die Einrichtung und Technik ist auf dem neuesten Stand. Jeder Behandlungsschritt
    wurde mit verständlich und sachlich erklärt. Auch meine Fragen zur Behandlung wurden kompetent beantwortet. Alles lief völlig schmerzfrei ab und die Behandlung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. Als Angstpatient auch sehr zu empfehlen. Parkmöglichkeiten sind ebenfalls ausreichend vorhanden.
    Alles in allem ist die Praxis sehr empfehlenswert!

Zahnarzt / Implantologen in Witten

In Witten gibt es 7 Zahnärzte für Implantologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der Zahnärzte für Implantologie in Witten bewertet.
Witten hat 98.233 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 14034 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Witten beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Witten beträgt 5,6 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Witten beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Stockum