Ärzte für Zahnimplantate in Essen 2 Treffer

Zahnarzt / Ärzte für Zahnimplantate in Essen

Parodontologie, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Füllungstherapie, Implantatversorgung, Narkosebehandlung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Limbecker Platz 5 - 6
    45127 Essen, Stadtbezirke I

ein Top Zahnarzt, kann ich auf jeden Fall empfehlen !

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Endodontie, Endodontologie, Füllungstherapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnheilkunde, biologische Zahnmedizin, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Röntgendiagnostik, Restaurative Zahnheilkunde, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Bin mit meinen neuen Zähnen von Dr Meifels sehr zufrieden, spüre sie so gut wie gar nicht,
    kann perfekt damit essen und sie sehen top natür
    lich aus, besser geht nicht.

• Dr. med. dent. Nina Psenicka, Duisburg, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Implantatversorgung, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik
    Mülheimer Str. 48
    47057 Duisburg, Neudorf-Nord
    Telefon: 0203-39360

Im Dezember habe ich von Dr. Psenicka ein Zahnimplantat eingepflanzt bekommen. Von Anfang an hatte ich ein gutes Gefühl bei Dr. Psenicka, de
    nn sie macht auf mich einen sehr kompetenten und zuverlässigen Eindruck. Die Implantation verlief problemlos und von Schmerzen kann man nicht sprechen. Der Heilprozess verlief ausgesprochen gut und auch optisch gefällt mir das Ergebnis sehr gut.
  • Dr. Can Elio, Duisburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Parodontalchirurgie
    Salvatorweg 10
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte

Ästhetischer Zahnmediziner
    Oralchirurgie, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Röntgendiagnostik, Traumatologie, Angstpatienten
    Grabenstr. 12
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Ein sehr netter, sympathischer und absolut kompetenter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen! Tolle Assistentinnen und eine wunderschöne, modern
    e Praxis. Mit wurde ein Zahn entfernt und ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt.
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Implantatversorgung
    Ressestrasse 4
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209 97737797
    Mobiltelefon: 0209-97737797

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Zahnarzt / Ärzte für Zahnimplantate in Essen

In Essen gibt es 2 Zahnärzte für Implantatversorgung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantatversorgung in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Implantatversorgung pro 1000 Einwohner oder 287318 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantatversorgung in Essen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Zahnimplantate in Essen beträgt 2,1 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Zahnimplantate in Essen beträgt 11 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.